MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Guten Morgen. Hat noch jemand das Problem mit den Karten in Bielefeld? Ich versuche mich zu registrieren, Karten zu bestellen, und dann kommt die Meldung, das die Karten mit dieser PLZ leider nicht bestellt werden können. Das passiert sowohl in den Blöcken C Links, C Mitte und S1.

Hat da jemand ne Lösung?

Guten Morgen. Hat noch jemand das Problem mit den Karten in Bielefeld? Ich versuche mich zu registrieren, Karten zu bestellen, und dann kommt die Meldung, das die Karten mit dieser PLZ leider nicht bestellt werden können. Das passiert sowohl in den Blöcken C Links, C Mitte und S1.

Hat da jemand ne Lösung?
Ist doch eh print@home. Gib einfach irgendeine Adresse in Bielefeld ein und schon klappt es.

Bin mit Frau und Sohn jetzt auch dabei in Blick C auf der Alm. Müssen nach dem Spiel noch per Auto in unser Exil nach Bayern. Irgenwelche Parkempfehlung, um zügig nach der Partie auf die Autobahn zu kommen? Stadionnähe versuchen oder eher doch weiter weg und mit Strassenbahn zur Arena?

Weiß jemand, wie die auf der Alm so drauf sind, was Fanutensilien des Gegners betrifft? Lassen die meinen Sohn und mich auch im MSV-Trikot in Block C oder sollte man da eher inkognito aufkreuzen? Ist ja meines Wissens nach kein Risikospiel.

Weiß jemand, wie die auf der Alm so drauf sind, was Fanutensilien des Gegners betrifft? Lassen die meinen Sohn und mich auch im MSV-Trikot in Block C oder sollte man da eher inkognito aufkreuzen? Ist ja meines Wissens nach kein Risikospiel.

Würde einfach schauen dass kein Logo oder Duisburg Schriftzug rausguckt, die Farben sind ja die gleichen... Sobald ihr drin seid werdet ihr wohl höchstens in den Pufferblock umplatziert werden. Könnte mir also schlimmeres vorstellen

Ohne es sicher zu wissen, aber meine Einschätzung wäre, dass das in einem Familienblock überhaupt kein Problem darstellt.

Ich habe in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen in Bielefeld gemacht - sowohl mit Fans wie auch mit Ordnern. Mehrfach Siege im Heimbereich ohne Probleme bejubelt. EIN Grund warum ich die Arminia irgendwie mag...
Stimmt, halt wirklich. Kann deinen Eindruck nur bestätigen. War seit 2014 bei so ziemlich jedem Spiel auf der Alm dabei. Praktisch nur gute Erfahrungen dort gemacht :jokes66:

Reisen weitere Duisburger bereits früh an und gehen mittags noch in eine Kneipe vor Ort in Bielefeld? Oder kennen eine Kneipe in welcher man sich auch mit MSV Schal & Trikot aufhalten kann? Ich fahre mit dem Zug und bin daher voraussichtlich bereits 4 Stunden vor Anpfiff da, um bei Verspätungen/Ausfällen keine Probleme zu haben

Wie bekommt man denn jetzt noch ne Karte für Essen?
Ich bin Mitglied aber hatte keine Möglichkeit zum Zebrashop zu kommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie bekommt man denn jetzt noch ne Karte für Essen?
Ich bin Mitglied aber hatte keine Möglichkeit zum Zebrashop zu kommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vermutlich nur noch über den sicherlich völlig überteuerten Zweitmarkt. Oder mit viel Glück über dieses Portal von Fan zu Fan zu sicherlich anständigen Preisen.

Unser Familienblock ist halt auch Teil der Fankurve, und nicht neben dem Gästeblock in der neutralen Zone

Ist egal welcher Block das bei uns ist. Das hört man auf allen Tribünen, egal ob Haupttribüne oder Gegengerade. Finde es immer nur so witzig, wie sich hier so gerne darüber echauffiert wird, dass das andere machen, man selber sich aber auch mit anderen Karten eindeckt (was ich völlig ok finde).

Hallo zusammen,
unser Sohn ist leider krank geworden und kann morgen nicht mit.
Haben jetzt eine Sitzplatzkarte im Block B1 zum Originalpreis(21€) abzugeben.
Bei Bedarf bitte melden.

Wir kommen aus Lüneburg nach Bielefeld. Sind zu zweit (Sitzplätze) und haben wegen eines krankheitsbedingten Ausfalles noch eine Karte für ein Zebra übrig zum Einstandspreis.

Bei Interesse bitte E-Mail an t.nord@gmx.de

Weiß jemand wann man Tickets gegen Dresden bekommt?
Ich setze darauf, dass es eine Tageskasse in Dresden geben wird. Die gab es beim letzten Spiel dort auch und nach Duisburg (170 km) fahre ich deshalb nicht extra. Da sich das Thema Aufstieg auch für Dynamo erledigt hat, sollte es sicher auch keine Gedanken der Dresdner geben, die Gästefans "umzusiedeln", falls man so etwas überhaupt schon jemals in Dresden gemacht hat.

Danke, aber das hatte ich gelesen. Mir ging es eher darum ob man schon weiß, ob der Fall eingetreten ist und es wirklich eine Tageskasse gibt oder alle Tickets bereits im VVK weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
"Sollte der "klassische Gästeblock" mit 1.530 Stehplätzen ausverkauft sein, werden wir zusätzliche Blöcke freigeben. Deswegen sollten MSV Fans sich auf jeden Fall Karten für den bzw. die Gästebereiche bestellen. Herzlichen Dank!"

Sehr geil! Wir sind dabei!!!

Wie werden die Tickets denn versendet? Ist es print@home? Oder versenden die wirkliche Tickets? Und personalisiert?

Für alle Sitzplatzinteressenten: es gibt freie Platzauswahl für 20€/Ticket - online buchbar!
Der frühe Duisburger fängt den Wurm!
Habe mal auf Verdacht 10 Tickets für meine Leute auf die Schnelle geordert, mehr geht mit einer Bestellung auch nicht.
Noch sind 430 Tickets für die Tribüne buchbar - ran an den Speck und Gütersloh einnehmen!

Nur der MSV!

Zurück
Oben