zebrawilli
Landesliga
Cafe Liu von Metin KücükarslanKann jemand den Artikel lesen? Und kurz mitteilen, um welchen Spieler es sich handelt und wie das Café heißt?
https://www.nrz.de/staedte/duisburg...r-MSV-Spieler-eroeffnet-Cafe-in-Duisburg.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cafe Liu von Metin KücükarslanKann jemand den Artikel lesen? Und kurz mitteilen, um welchen Spieler es sich handelt und wie das Café heißt?
https://www.nrz.de/staedte/duisburg...r-MSV-Spieler-eroeffnet-Cafe-in-Duisburg.html
Cafe Liu von Metin Kücükarslan
Es geht um Metin Kücükarslan. Hatte mit den Profis nicht zu tun außer das er mal im Kader war unter Lettieri zu 3. Liga Zeiten vor 10 JahrenKann jemand den Artikel lesen? Und kurz mitteilen, um welchen Spieler es sich handelt und wie das Café heißt?
@Klassenerhalt ich stempel niemanden ab, ich hätte ihn schlichtweg anders eingeschätzt. Auszüge oder sonstiges werde ich hier jetzt auch nicht reinsetzen. Aber wer ihn selber bei FB hat kann sich selbst davon überzeugen. Es geht weniger um seine eigenen Beiträge, sondern viel mehr um Beiträge die von ihm kommentiert werden und da sieht man dann ganz schnell, welches Geistes Kind er ist. Wie gesagt, kann er halten wie er will, ich bin schlicht negativ überrascht.
Ich bin eher traurig überrascht, dass ein MSV Fan mit so einem Brandleger bei Facebook befreundet sein kann/möchte
Der niedersächsische Oberligist FSV Schöningen 2011 hat sich für die Spielzeit 2024/25 die Dienste von Ex-Profi Maximilian Sauer gesichert.
Maximilian Sauer wechselt zur neuen Saison an den Höhenzug Elm zur FSV Schöningen, wo er für zwei Spielzeiten unterschreibt. Der Ex-Profi ist seit Sommer vereinslos. Zuletzt spielte der 29-jährige Abwehrspieler für knapp zwei Jahre in der dänischen 1. Division bei HB Köge. Derzeit hält sich der Rechtsverteidiger bei seinem Heimatklub, dem SV Innerstetal, fit.
Legia Warschau und Trainer Kosta Runjaic gehen überraschend mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. Das gab der polnische Rekordmeister am Dienstag zwei Tage nach dem 1:1 gegen Tabellenführer Jagiellonia Bialystok bekannt. Sieben Spieltage vor Saisonende hat Legia als Fünfter der Ekstraklasa-Tabelle sieben Punkte Rückstand auf Platz eins, zum internationalen Geschäft fehlen drei Zähler.
Fortuna-Ikone Adam Bodzek (38) hängt seine Fußballschuhe an den Nagel und bemüht sich um eine Trainerlaufbahn in Düsseldorf. Nach elf Jahren bei den Profis agierte der Mittelfeldspieler in den letzten beiden Saisons als Führungsspieler in der U23 des Klubs. Im Sommer wird er seine aktive Laufbahn beenden.
„Adam Bodzek kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere als Spieler bei der Fortuna zurückblicken“, betonte Düsseldorfs Sport-Vorstand Klaus Allofs. „Er hat sich auch in schwierigen sportlichen Phasen als Vorbild und wichtige Führungspersönlichkeit erwiesen, an der sich andere aufrichten konnten. Ganz besonders freut mich, dass ‚Bodze‘ uns auch nach dieser Saison in einer anderen Funktion im NLZ erhalten bleibt. Adam Bodzek weiterhin in unseren Reihen zu haben, ist für alle ein Gewinn.“ Nach Klubangaben übernimmt Bodzek zum 1. Juli eine im Trainerrolle im Nachwuchs der Fortuna.
Adam Bodzek beendet nach der Saison seine Karriere.
Er war uns damals nicht gut genug. Genau wie Ben Hatira, Caiuby, Brosinski und wie sie alle hießen, sie waren uns damals nicht gut genug. Ist vielfach im Portal dokumentiert und alles nachlesbar.
Das stimmt aber einfach nicht. Die ersten beiden waren ausgeliehen und bei Brosinski weiß ich es nicht mehr genau, aber der war Stammspieler und der Vertrag lief aus und er wollte wahrscheinlich zu einem "besseren Club" wechseln.
Bodzek war aber damals bei uns wirklich nur noch Ersatz.
Das stimmt aber einfach nicht. Die ersten beiden waren ausgeliehen und bei Brosinski weiß ich es nicht mehr genau, aber der war Stammspieler und der Vertrag lief aus und er wollte wahrscheinlich zu einem "besseren Club" wechseln.
Brosinski ist nach dem Lizenzentzug nach Mainz gewechselt und war dort Stammspieler in der 1.LigaDas stimmt aber einfach nicht. Die ersten beiden waren ausgeliehen und bei Brosinski weiß ich es nicht mehr genau, aber der war Stammspieler und der Vertrag lief aus und er wollte wahrscheinlich zu einem "besseren Club" wechseln.
Fairerweise muss man aber auch sagen,dass viele Spieler die vor oder nach ihrer MSV-Zeit gut waren (Caiuby,Verhoek,Mörders,Krempicki,Terrode,Ben Hatira,Ginzcek...) selten (aus welchen Gründen auch immer) bei uns gute Leistungen zeigten!Ich bin jetzt nicht sicher, was du meinst und verstehe den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht.
Meine Kernaussage war, dass das Portal bzw. Portal-User in der Vergangenheit oft genug falsch gelegen haben darin, eigene Spieler als nicht gut genug zu befinden.
Was natürlich auf der anderen Seite nicht bedeutet, dass jeder Ex-MSV-Spieler durchgestartet wäre. Viele sind auch irgendwo in den Niederungen verschwunden.
Nur: wenn über Jahre hinweg Spieler, Trainer, Verantwortliche verwünscht werden und es mit dem dann neuen Personal nicht besser, sondern schlechter wird, dann sollte man doch erwarten, dass irgendwann Einsicht darüber einkehrt, dass die Beurteilung der Ehemaligen als nicht gut genug offenbar doch nicht so richtig war. Bodzek war dafür einfach nur ein aktuelles und spontanes Beispiel unter Vielen.
Etwas mehr Realismus und vor allem etwas mehr Demut stünde uns wahrlich nicht schlecht.
Brosinski ist nach dem Lizenzentzug nach Mainz gewechselt und war dort Stammspieler in der 1.Liga
Richtig, Brosinskis Wechsel nach Fürth (die in dem Jahr aus der Bundesliga abgestiegen sind) stand schon fest, bevor es überhaupt zum Lizenzentzug kamVon uns ging er nach Fürth. Das war, glaube ich, 2011 oder 2012, also vor Lizenzentzug.
Also Transfermarkt steht 2012, laut Kicker spielt er aber noch 2013 letzter Spieltag bei uns.
Aber das er nach Fürth gegangen ist, bin ich 100% sicher ...
Und es ging ja weiter. Auch die späteren Trainer, Spieler etc. waren uns nicht gut genug. Auf die Beurteilungskompetenz von manch besonders meinungsstarken Portal-Usern gebe ich seither nicht mehr viel.

Du hast vollkommen Recht!Er war uns damals nicht gut genug. Genau wie Ben Hatira, Caiuby, Brosinski und wie sie alle hießen, sie waren uns damals nicht gut genug. Ist vielfach im Portal dokumentiert und alles nachlesbar.
Wir wollten ja bessere. Problem ist: die danach gekommenen waren nicht besser, sondern schlechter. Während die genannten später jahrelang Bundesliga gespielt haben.
Und es ging ja weiter. Auch die späteren Trainer, Spieler etc. waren uns nicht gut genug. Auf die Beurteilungskompetenz von manch besonders meinungsstarken Portal-Usern gebe ich seither nicht mehr viel.
Aber gut, das soll in diesem Thread nicht weiter Thema sein. Ich bin nur wehmütig geworden, als ich den Namen las. Alles Gute, Adam Bodzek.
Über Brosinski hieß es hier oft, dass der nur geradeaus rennen kann und für unsere Bedürfnisse nicht gut genug sei.Das stimmt aber einfach nicht. Die ersten beiden waren ausgeliehen und bei Brosinski weiß ich es nicht mehr genau, aber der war Stammspieler und der Vertrag lief aus und er wollte wahrscheinlich zu einem "besseren Club" wechseln.

Über Brosinski hieß es hier oft, dass der nur geradeaus rennen kann und für unsere Bedürfnisse nicht gut genug sei.
Galt dem RV, ich habe mich seitdem manchmal gefragt, ob wir seit Werner Schneider mal einen RV hatten, der überwiegend Lob bekam. Okay, vielleicht noch Bitter in seiner ersten Saison.Was meines Erachtens für die Zeit als Offensivspieler hier galt. Als er hier zum RV umgeschult wurde, hat er deutlich bessere Leistungen gezeigt und war auch hier im Forum beliebt, wenn ich mich recht erinnere.
Klar, Spieler und Trainer mussten gehen, weil das Forum (in das IW nach eigener Aussage selbst gar nicht rein schaut; weiß ja nicht, wie der Rest das handhabt) sie nicht mehr wollte.
Du hast vollkommen Recht!
Auch ich ärgere mich heute noch darüber, wie aus dem Portal heraus Druck ausgeübt und Einfluss genommen wurde ...
Aber hier nenen einige USer so viele Namen im Guten wie im Schlechten, dass am Ende immer eine genügend große Quote bleibt, um sich dafür zu feiern![]()
Aber ja, das Portal ist die Wurzel allen Übels. Quasi der Darth Vader des MSV.
@Meidemicher Opa
Benjamin Kern, Kult-Hero nicht nur in Protalistan. Und natürlich Julian Koch, der ja zu Beginn seiner Zeit beim MSV noch hauptsächlich RV spielte.
Dzemal "Knochenbrecher" Berberovic hatte auch einen gewissen Kult-Faktor.

Ergänzend zu deinen richtigen Anführungen:
Brosinski war damals nicht zu halten und ist im Sommer in die Bundesliga 1 zum FSV Mainz 05 gewechselt.
Galt dem RV, ich habe mich seitdem manchmal gefragt, ob wir seit Werner Schneider mal einen RV hatten, der überwiegend Lob bekam. Okay, vielleicht noch Bitter in seiner ersten Saison.
Jule Koch, Kern, Brosi waren für mich alles tolle RV in der MSV Historie. Zumindestest in der jüngeren Historie
Wie gesagt zum zerstören ist er gut, aber er sollte keinen Ball bekommen. Absolutes fußballerisches Unglück der Kerl
Aber für die 1. Liga? Da wäre er wohl wirklich nur Tribünenwärmer.
Brosinski ist für mich nichts anderes als der moderne Willi. Kopp untern Arm und losrennen. Das reicht für mich nicht als Existenzberechtigung im Profifußball.
Sollte Brosinski Ambitionen auf höhere Liga-Weihen haben: Das wäre ganz deutlich eine Nummer zu groß für ihn, das Banksitzen abonniert.
Brosinski kann zwei Sachen und das sind Rennen und Einwürfe, beim Rest hilft meist gevatter Zufall und Glück.
Er ist sehr schnell aber im besten fall ein Mittelklasse Spieler der 2 Ten Liga . Dem werden die Angebote nicht so ins Haus flattern .
Brosi wäre schlecht beraten bei einem Wechsel.In Liga 1 ist er ganz sich überfordert. Seine Grenzen hat er oft genug schon hier aufgezeigt bekommen.

So etwas sieht man auch, wenn man nicht mit diesem pathologischen Dauergenörgel durch das Leben läuft;-)Jule Koch, Kern, Brosi waren für mich alles tolle RV in der MSV Historie. Zumindestest in der jüngeren Historie
Geil. Deine wertvolle Arbeit bitte unbedingt auf den Grlic-Thread ausweiten. Danke.Ich habe mir jetzt Mal die Mühe gemacht, mir den damalige Brosinski-Thread wieder anzuschauen.
Jetzt kommst du ernsthaft mit Postings vor einem feststehenden Wechsel?
Brosinski übrigens war bei uns durchaus überzeugend. Aber eben hinterher als Außenverteidiger. Guter Schachzug damals von Runjaic. Und Brosinski hat seinen Weg gemacht auf der Position.
Und ich rede hier ausschließlich von meiner Meinung zu Brosinski damals, dessen Versetzung ich gut fand.Beides ist in Bezug auf die Postings sachlich unzutreffend. Alle stammen aus der Zeit, bevor der Wechsel feststand und nachdem er längst als Außenverteidiger tätig war.
@footlocker mal abschliessend von mir dazu. die postings, die du hier veröffentlich hast, sind zu 90 % aus der Zeit als er gehen wollte. Kann man ja rauslesen mit ala was will er in liga 1 usw. des weiteren was möchtest du mit deinen aussagen nun eigentlich bewirken? Das viele hier keine experten sind? das viele hier emotional über einen spieler nach niederlagen posten? das einige spieler hier schlechter performt haben als woanders? das einige spieler sich woanders noch mal weiterentwickelt haben?
Also, meinen Beitrag könnt ihr damit nicht gemeint haben, da ich nichts dergleichen geschrieben habe.
Ich lese heraus, dass Spieler gerne dann niedergemacht werden, wenn deren Wechselabsichten bekannt werden: "Soll er doch gehen, kann auf höherem Level eh nix!". Daran kann ich mich im Fall von Brosinski auch erinnern. Solange die Spieler hier sind geht es, wenn sie wechseln wird es gerne mal gehässig.@footlocker mal abschliessend von mir dazu. die postings, die du hier veröffentlich hast, sind zu 90 % aus der Zeit als er gehen wollte. Kann man ja rauslesen mit ala was will er in liga 1 usw. des weiteren was möchtest du mit deinen aussagen nun eigentlich bewirken? Das viele hier keine experten sind? das viele hier emotional über einen spieler nach niederlagen posten? das einige spieler hier schlechter performt haben als woanders? das einige spieler sich woanders noch mal weiterentwickelt haben?

Furchtbar Typen, vorallem Ferry Ultra!Endlich kommen die beide
Grlic als "schlechtesten Manager im deutschen Fußball" zu bezeichnen, ist auch schon eine Hausnummer von Schacht.Endlich kommen die beiden mal wieder zu Wort...
https://www.nrz.de/sport/fussball/m...urg-Schacht-und-Schmidt-attackieren-Wald.html
Noch nicht zu Ende gehört, aber direkt am Anfang ist die Rede von "einem der schlechtesten Manager, die es im deutschen Fußball gibt".Grlic als "schlechtesten Manager im deutschen Fußball" zu bezeichnen, ist auch schon eine Hausnummer von Schacht.
Das ist genau das Niveau, welches er in seiner fahrenden Pommesbude anschlägt. Einfach nur zum Fremdschämen, dieses Würstchen (vorsicht Wortspiel)Grlic als "schlechtesten Manager im deutschen Fußball" zu bezeichnen, ist auch schon eine Hausnummer von Schacht.