Na ja hier wird ja immer gefordert, dass egal welches Team antritt, sportliche Kompetenz und Sponsoren mitbringen sollte...
Ingo Wald hat Beides schon - wenn auch zu spät - auf seinem Blatt. Die bisherigen Sponsoren (aktuell außer SLR) und Michael Preetz...
Die Opposition muss den Nachweis noch erbringen... in sportlicher Hinsicht müsste man schon ein Schwergewicht mitbringen, wenn man nicht ebenfalls an
Michael Preetz baggern will... (ich hoffe, dass es ihn nicht zerreißt, weil eigentlich soll er sich ja um die Neuausrichtung kümmern) Also blieb noch ein
Groß-Sponsor, der tief in die Tasche greift (kommt bei Manchen immer gut an)... Auch wenn es mir auf der Zunge liegt, ich spekuliere jetzt nicht...
Was mich aber komplett nervt, dass man sich (wie Michael Preetz anmerkte) wieder mit einer aMV auseinander setzen muss, statt die Kräfte zu bündeln und
sich ausschließlich mit dem Neuanfang beschäftigt/beschäftigen muss...
Ob das so förderlich ist, würde ich mal bezweifeln... Anderseits kann der Verein und Michael Preetz in der nahem Zukunft die PFlöcke einschlagen, die das Leben
der Opposition schwer machen könnte.
Zum Beispiel Sponsoring: Den neuen Sponsor für den Arenanamen braucht man schon im Juli... für mich der erste Fingerzeig, wohin die Reise geht...
Des Weiteren, wenn die Arbeit von Preetz und Schmoldt erfolgreich wäre (was wir ja Alle hoffen) und der (neue?) Trainer und die neue Mannschaft starten erfolgreich
in die Regionalliga würde das dem aktuellen Vorstand bei der aMV durchaus helfen.... so würde ich das einschätzen.