GotStripes
3. Liga
Eins ist schon mal klar: Sollte Maaßen Vorstandsvorsitzender werden, haben wir einen Präsidenten, dessen Name zu 50% falsch geschrieben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins ist schon mal klar: Sollte Maaßen Vorstandsvorsitzender werden, haben wir einen Präsidenten, dessen Name zu 50% falsch geschrieben wird.

Wenn sich aber gerade jetzt, bei einer amv ein oder zwei Teams finden mit entsprechenden Geldquellen und Visionen zeigt es mir doch recht deutlich das es der aktuelle Vorstand nicht(!) geschafft hat alle in ein Boot zu holen um unseren Verein geschlossen nach vorne zu bringen.
Du wirst es bestenfalls in guten Zeiten erleben, dass sich alle in ein Boot holen lassen. Dann ist der Erfolg da und alle möchten sich darin sonnen. Oder halt in Nordkorea, aber so soll es hier ja nicht laufen. Der Vorwurf ist m.E. nicht angebracht, zumal es immer schon irgendwen gab, der sich gegen die Arbeit des aktuellen Vorstands ausgesprochen hat. Nicht nur Flachpfeifen wie die beiden Zahnlosen in dem Podcast des Würstchenmannes, auch die letzte Trümmertruppe, die sich so heroisch aus dem Rennen um den Vorstand verabschiedet hat. Aber es sind aktuell auch nur die, die schon die ganze Zeit dabei waren und jetzt erklären können, warum sie nicht sehr viel früher aktiv geworden sind sondern erst jetzt, wo wir einen Haken an Profiligen machen können.Man muss sich doch eigentlich nur den Umgang mit Markus Krebs und dessen zahlreichen Hilfsangebote anschauen.
Eigentlich darf man sich deswegen gar nicht wundern dass in den letzten Jahren niemand etwas unternommen hat wenn das so die gängige Praxis ist.
Wenn sich aber gerade jetzt, bei einer amv ein oder zwei Teams finden mit entsprechenden Geldquellen und Visionen zeigt es mir doch recht deutlich das es der aktuelle Vorstand nicht(!) geschafft hat alle in ein Boot zu holen um unseren Verein geschlossen nach vorne zu bringen.
Diese Alternativen sind aber keine, solange sie sich nicht als Alternative anbieten, oder standen sie etwa bei der letzten JHV zur Wahl? Möchtest Du das auch Ingo Wald in die Schuhe schieben, dass die nicht kandidiert haben? Das schlechte Wetter bietet sich auch noch an.Und es zeigt vor allem auf das es einfach nicht stimmt das es keine Alternativen gibt. Wurde ja lange Zeit in Dauerschleife wiederholt.
Jetzt wissen wir daß es Alternativen gibt und zumindest die bisher bekannte durchaus wählbar ist.
Wie oft soll das für Wald noch der Ausweg sein? Schlechte Leistung, neue Personalie(n), alles wieder gut und dann weiter im Hamsterrad.
!
Eigentlich ist es schwer zu fassen, warum Ingo Wald immer noch so viel Unterstützung erfährt.
Der Mann hat in den vergangenen Jahren alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, das kann doch nicht durch die, wieder einmal zu späte, Verpflichtung von Preetz, der auch erstmal beweisen muss, dass er mehr kann als reden, in Vergessenheit geraten.
Wie oft soll das für Wald noch der Ausweg sein? Schlechte Leistung, neue Personalie(n), alles wieder gut und dann weiter im Hamsterrad.
Auch ich habe mir lange genug Sand in die Augen streuen lassen. Damit muss jetzt Schluss sein!
Zu viel Schwarz-Weiß-Malerei. Wie schon geschrieben, muss man nicht jeden anderen Schrott gut finden, um Ingo Wald loswerden zu wollen. Es ist so, wie Marcel es schreibt, erstmal müssen es die anderen Kandidaten drauf haben.Eigentlich ist es schwer zu fassen, warum Ingo Wald immer noch so viel Unterstützung erfährt.
Der Mann hat in den vergangenen Jahren alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, das kann doch nicht durch die, wieder einmal zu späte, Verpflichtung von Preetz, der auch erstmal beweisen muss, dass er mehr kann als reden, in Vergessenheit geraten.
Auch ich habe mir lange genug Sand in die Augen streuen lassen. Damit muss jetzt Schluss sein!
Blödsinn, bleib mal sachlich!? Möchtest Du das auch Ingo Wald in die Schuhe schieben, dass die nicht kandidiert haben? Das schlechte Wetter bietet sich auch noch an.
Die beiden anderen Namen neben Maaßen sind ja erstmal nur Gerüchte, dass stand so auch in der Zeitung. Zudem kann das Team bis zu 5 Personen umfassen, also gut möglich, dass da noch 2 weitere hinzu kommen.ABER auch die nun teilweise in den Ring geworfenen Namen Maaßen, Tappe und Co hauen mich nicht vom Hocker.
PS.: Und für mich steht immer noch die Frage im Raum wieviel Mitwirken Ingo Wald wirklich zu gelassen hat?
Blödsinn, bleib mal sachlich!
Okay, Blödsinn. Und der Teil davor auch? Ich halte den Vorwurf für Blödsinn, dass Ingo Wald Optionen verschwiegen haben soll.Blödsinn, bleib mal sachlich!
Das Gerücht Maaßen / Heskamp hat mir schon gereicht. Da soll er ja nicht unbeteiligt gewesen sein.
Ein Team als Schrott zu bezeichnen, bevor es überhaupt vollständig ist und sein Konzept öffentlich vorgelegt hat, ist ja grandios.Wie schon geschrieben, muss man nicht jeden anderen Schrott gut finden, um Ingo Wald loswerden zu wollen.
Wer immer uns da wieder raus holen möchte,muss JETZT SCHON einen Plan und das Geld dafür haben, denn es bleibt uns keinerlei Zeit mehr, Pläne erst zu entwickeln, und dann das Geld dafür zu suchen.
Ein Gerücht reicht dir, um eine Meinung zu haben? Wow!
Das Gerücht ist ein Teil davon. Selbstständig denken kann ich ebenfalls. Maaßen hat mitgewurschtelt und basta.
Das ist schon lustig und beeindruckend. Du wirst nicht müde zu betonen, dass Maassen bei jeder schlechten sportlichen Entscheidung dabei war und dass diese Entscheidungen im Team getroffen wurden. Bei den positiven Entscheidungen wie Preetz und Sponsoren war es aber immer Wald alleine.
Zum Thema Stadion: Wer sagt eigentlich, dass der MSV auch weiterhin vom Verkauf der Namensrechte profitiert? Das Stadion gehört doch der Stadt und so belastet wie das Verhältnis zwischen Wald und Link zu sein scheint, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sich die Vereinbarung dazu auch ändern kann.
Bei "Alternative" zucke ich reflexartig stets genauso zusammen wie auch beim Adjektiv " alternativlos".Und es zeigt vor allem auf das es einfach nicht stimmt das es keine Alternativen gibt. Wurde ja lange Zeit in Dauerschleife wiederholt.
Jetzt wissen wir daß es Alternativen gibt und zumindest die bisher bekannte durchaus wählbar ist.
Die aMV ist doch höchstwahrscheinlich erst nachdem die Planungen im Sommer vorbei sind. Wenn MP da jetzt mittendrin hinschmeissen würde, wäre er auch nicht der Heilsbringer für den er hier schon gemacht wird (mal davon abgesehen, dass ja auch gar nicht klar ist, wie viel er sich beim Tagesgeschäft von Schmoldt einmischt).
Ich habe mich mit Schrott nicht auf das neue Team bezogen sondern allgemein auf die Neigung, alles besser zu finden als das Bestehende, ohne das Neue überhaupt überprüft zu haben. Du kennst das Prinzip aus der Politik, findest es da auch nicht so prickelnd. Ingo Wald vom Hof zu jagen ohne dass jemand mit den nötigen Kompetenzen übernimmt wäre Stuss. Der wichtigste Bereich ist mit MP jetzt abgedeckt, da sollte so viel Zeit sein, die Ideen dieses und eines möglichen weiteren Teams abzuwarten. Und das wird bald soweit sein, diese übersteigerte Kampagne zum jetzigen Zeitpunkt lässt Schlimmes erahnen für den Tag, an dem es ernst wird. Schlakker Chaos braucht es hier nicht.Ein Team als Schrott zu bezeichnen, bevor es überhaupt vollständig ist und sein Konzept öffentlich vorgelegt hat, ist ja grandios.
Von Wald und seinem Team gab es zuletzt übrigens das Konzept Aufstieg 2025. Wie das zustande kommen soll, wurde aber nicht erwähnt. Hat Wald eigentlich bei der JHV persönlich Verantwortung für den Niedergang übernommen? Hat er Wege aufgezeichnet wie man aus der Misere heraus kommen will? Gab es überhaupt mal ein Konzept außer auf Glück bauen? Ich kann mich nicht erinnern.
Um es bei deinen Worten zu belassen, mehr Schrott als momentan ist eigentlich kaum möglich!
Du hast ja offensichtlich vertiefte Einblicke. Dann erkläre mir doch bitte mal genau die Entscheidungsprozesse beim MSV. Gerne am Beispiel Heskamp. Interessiert mich wirklich.
.
Ich frage mich, was wird wohl aus Maaßen, wenn Ingo Wald wieder als "Chef" gewählt wird. Tritt er dann zurück und geht es dann weiter so wie es ist. Bin echt mal gespannt was auf uns zukommen wird. Glaube da könnte noch ziemliches "dreckige Wäsche waschen" auf uns zukommen
Man muss sich doch eigentlich nur den Umgang mit Markus Krebs und dessen zahlreichen Hilfsangebote anschauen.
Eigentlich darf man sich deswegen gar nicht wundern dass in den letzten Jahren niemand etwas unternommen hat wenn das so die gängige Praxis ist.
Bei der JHV hat ein Mitglied einen in seinen Augen unfähigen Mitarbeiter namentlich benannt. I.Wald reagierte sofort mit der Bemerkung das es bei dieser VeranstaltungDas Gerücht Maaßen / Heskamp hat mir schon gereicht. Da soll er ja nicht unbeteiligt gewesen sein.
Maaßen, Tappe, Otto.
Er behält sich vor, weitere Leute in sein Team zu berufen.
Es gab positive und negative Resonanz, kann er mit umgehen.
Er will bei einem Neustart die Expertise ehemaliger Zebras nutzen und
erwägt die Installation eines Legendenrates.
Stimmen.Ich frag mich nur, was man damit bezweckt?
Wieso? Höchstwahrscheinlich hat man jetzt noch mindestens 4 Monate Zeit. Mit ist lieber man hat zum Zeitpunkt der Wahl einen validem Plan und das Geld, als jetzt.
Menschen wie Ennatz Dietz endlich wieder in den Verein einbinden!Ich frag mich nur, was man damit bezweckt?
Menschen wie Ennatz Dietz endlich wieder in den Verein einbinden!
Das du genau den Sachverhalt mit dem Co-Trainer und seinem Chef wählst um das zu verdeutlichen finde ich hochinteressant, da du ja auch Herrn Schommers hier im Forum gerne Rückendeckung gibst.Das ist nicht ganz richtig. Ich habe im Bezug auf die Bewerbung von Herrn Maaßen darauf hingewiesen, dass er als AR Teil der Entscheidungen war... und ich es nicht gut finde, dass er jetzt in Opposition zu Ingo Wald geht. Plakativ wäre das so, als wenn der Co,-Trainer seinen Vorgesetzten "schlecht redet" mit dem Ziel Chef-Trainer zu werden...
Menschen wie Ennatz Dietz endlich wieder in den Verein einbinden!
Das du genau den Sachverhalt mit dem Co-Trainer und seinem Chef wählst um das zu verdeutlichen finde ich hochinteressant, da du ja auch Herrn Schommers hier im Forum gerne Rückendeckung gibst.
Hast du dich mal mit den Umständen beschäftigt unter denen Schommers damals Cheftrainer in Nürnberg wurde?
Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
Dann soll er doch zurücktreten. Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Er ist Angestellter vom Verein und nicht vom großen Vorsitzenden Wald. Sollte deine Vermutung eintreffen, war er auch nicht mit vollem Herzen beim Verein. Bisher hat Preetz den hoch wahrscheinlichen Abstieg mit begleitet. (wofür er auch überhaupt nicht verantwortlich ist/war) Jetzt musst der hier gepriesene Messias liefern. Alles andere als der Wiederaufstieg ist alternativlos. (da war das böse Wort wiederSollte das sportlich nicht funktionieren, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir einen Herbst erleben, da war 2013 nur ein laues Lüftchen... und ja, zu diesem Zeitpunkt könnte neben Ingo Wald auch Michael Preetz zurücktreten...
)@MSV02Duisburg Ne, für Sandrock war ich ganz sicher nicht. Der stand für mich immer schon für eine der schlechtestes Zeiten beim MSV. Wald allerdings auch.
Ich hab hier übrigens noch kein Mal geschrieben, dass ich Pro Maaßen bin, dafür kenne ich ihn viel zu wenig. Mich nervt nur, dass er VOR der Vorstellung seines Konzepts schon total zerschrieben wird. Du sagst immer, dass er sich erklären soll, lehnst ihn aber von Beginn an - schon vor seiner Erklärung - ab. Ist doch ein guter Punkt, dass er eventuell stark in die Entscheidungen eingebunden war. Das sollte er auf jeden Fall erklären. Aber das gilt ja auch für Wald. Wenn letztlich beide Teams gleich schlecht sind (Sandrock war noch schlechter), dann würde ich einfach ein neues Gesicht präferieren.
Es geht aber nur eins. Den Hoffnungsträger halten oder eben den gepriesenen Messias ziehen lassen.Dann soll er doch zurücktreten. Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Er ist Angestellter vom Verein und nicht vom großen Vorsitzenden Wald. Sollte deine Vermutung eintreffen, war er auch nicht mit vollem Herzen beim Verein. Bisher hat Preetz den hoch wahrscheinlichen Abstieg mit begleitet. (wofür er auch überhaupt nicht verantwortlich ist/war) Jetzt musst der hier gepriesene Messias liefern. Alles andere als der Wiederaufstieg ist alternativlos. (da war das böse Wort wieder)
By the way; auch ich sehe Preetz als Hoffnungsträger. Wieso? Alle anderen aus dem sportlichen Bereich haben es ja teilweise Jahrelang gezeigt, dass sie es eben nicht können.
Du sprichst mir hundertprozentig aus der Seele. Eigentlich besteht überhaupt kein Interesse daran, einzelne Personen vorzuführen oder herauszupicken. Jeder liegt mal verkehrt. Wir alle sind für den MSV, würde ich vermuten.Ferner, wenn kann ich nur empfehlen wenn @DU59 wieder seinen Phrasen "ich bin davon überzeugt" vorstellt, das Gegenteil zu machen, da er nun wirklich mit all seinen "Überzeugungen" in der Vergangenheit voll daneben lag. ... mit dieser Selbstreflexionk, würde er auf jeden Fall ins Team Wald passen.
Auch da muss man leider zustimmen. Nicht in Sachen Einsatzbereitschaft. Die Treue ist enorm. Darauf kann der Verein unglaublich stolz sein, wie viele Fans sich vom planlosen Murks samt folgerichtigem Absturz nicht vergraulen lassen.Jetzt beim Präsidenten so weiter machen zu wollen, zeigt nur, dass Teile der Mitglieder und der Fans anscheinend nicht nur die Regionalliga verdient haben.
Diese Chance wurde vor Jahren durch den momentanen Vorstand vertan.Menschen wie Ennatz Dietz endlich wieder in den Verein einbinden!