Das ist aber (unabhängig von dir) auch wieder Forum at it`s best: Zunächst ist Preetz der Heilsbringer. Dann ist man davon überzeugt, dass er, ein Typ seines Formates usw., ganz sicher keinen Vertrag für die Regionalliga hat und im Abstiegsfall sowieso geht. Er bleibt, alles wieder top. Guter Mann. Jetzt - eventuell verknüpft mit der Personalie Wald - wird er zu jemandem, der hier noch nichts gebracht hat, in Berlin schon nicht mit Geld umgehen konnte, in der Regionalliga vermutlich eh nicht über die richtigen Kontakte verfügt usw.
Ich schätze deine Beiträge wirklich, auch wenn du häufig eine andere Meinung hast. Aber der zitierte Teil ist mE doch arg verkürzt. Es gab auch schon bei der Verpflichtung etliche Stimmen gegen MP. In der Folge ist die Kritik leiser geworden, weil MP gute Auftritte hatte. Aber auch da wurde vielfach angemerkt, dass es sich nur um Worte und noch nicht um Taten handelt. Bisher begründet sich die Personalie MP hauptsächlich auf Hoffnung, weil wir sonst keine haben.
Ich hoffe, dass MP sich alle Konzepte anhört und auch erstmal bereit ist, mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Wenn MP seine Zukunft allein an die Person IW knüpft, dann kann er m. E. gerne gehen. Wenn er geht, weil ihn das Konzept des neuen Vorstands nicht überzeugt, dann ist das was anderes. Aber wer sagt dann, dass das neue Konzept per se schlecht sein muss? Vielleicht überzeugt es ihn ja auch.
