Strolchi79
Kreisliga
Vielleicht hat ja jemand ne Wildkamera in der Nähe aufgestellt...Wird das Spiel übertragen?
Müsste man dann gegebenenfalls noch über einen Livestream verhandeln ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat ja jemand ne Wildkamera in der Nähe aufgestellt...Wird das Spiel übertragen?
Genau, MSV bitte Highlights vom Spiel machen !!!!!!!!!!!!! B I T T E !!!!!!!!!Vielleicht macht der Emmes wie letzte Saison ein paar Highlights von dem Spiel
Wie User @Kalle23 (Siehe Bild) schon sagte, die Tür ist zu.An die kiebitze von heute. Robin Müller ist immer noch nicht dabei![]()
Wahrscheinlich KW28Zur Saisonvorbereitung gehört auch immer das Warten auf den neuen Spielplan. Hat einer von euch eine Idee, wann dieser veröffentlich wird ?
Wenn auf Liga.de gehst, wirst du sehen, dass das Spiel zweimal eingepflegt ist. Daher ist eine Meldung als "Absetzung" geführt. Das Spiel findet statt.Was bedeutet eigentlich die Abkürzung "Abse." die bei Fußball.de zum Spiel gegen Sonsbeck zu finden ist?
![]()
SV Sonsbeck - MSV Duisburg Ergebnis: Landes-FS - Herren - 26.06.2024
Alle Spielinfos zur Begegnung Landes-FS - 2023/2024 der Niederrhein Landes-FS Herren im Niederrhein bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de
Edit: Ach jetzt stehts ja da: Absetzung. Was bedeutet das? Ist das das gleiche wie Absage?![]()
Da wird die Hitze ja der härtere Gegner heute für uns sein ;-)Geht ja gut los
![]()
SV Sonsbeck: "Unglücklicher Termin" - Trainer Losing hadert mit MSV-Testspielansetzung
Oberligist SV Sonsbeck empfängt am Mittwoch, 26. Juni, den Drittliga-Absteiger MSV Duisburg. Sonsbeck-Trainer Heinrich Losing erwartet eine "tolle Kulisse".www.reviersport.de
Auf der Bank sitzen hilft da aber auch nicht.Die sollen sich doch aber einspielen, das hilft ja nicht wenn man gut mit dem Gegner harmoniert ;-)
Nur als Liveticker auf FuPa.Wird das Spiel übertragen?
Der MSV tickert das Spiel ebenfalls: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/spielplan/spieltag/spieltag/detail/3386/Nur als Liveticker auf FuPa.
Direkt mal mit voller KapelleHier die Startaufstellung:
![]()
Der Wechsel ist schon seit Anfang des Monats fix.Für Sonsbeck läuft das ehemalige Zebra-Talent Shawn Kiyau auf.
Anhang anzeigen 46556
Quelle: www.msv-duisburg.de
Hier die Startaufstellung:
![]()
Wir offensichtlich von Fupa gestraemt…
Oder jihad 10er,meuer rechts,wegkamp Mitte und coskun linksDenke mal Hahn, Fleckstein IV - rv Montag - lv göckan- zentral dann Michel und egerer- offensiv coskun meuer jihad und wego
Formativ spannend wer im 4–3-3 dann noch zentral spielt?
Oder es ist eine 5er Kette mit göckan noch in der IV - dann gehts perfekt auf.
Hast du den Link parat?Wir offensichtlich von Fupa gestraemt…
Hast du den Link parat?
Ich habe nur ein kurzes Video finden können.
Einfach bei Youtube eingeben. Aber ob da gleich was läuft ist ne andere FrageHast du den Link parat?
Ich habe nur ein kurzes Video finden können.
Warum soll es 442 sein wenn Hirsch 433 angekündigt hatte.?Könnte doch auch ein stinknormales 4-4-2 sein, oder? In ein paar Minuten sind wir schlauer...
Junge..das sagst du nach einer Halbzeit Halbzeit?Jihad und Montag gefallen mir noch nicht. Gerade jihad wirkt technisch nicht gut genug für aussen. Linke Seite top,glaube aber das coskun und göckan für die regio zu defensiv sein könnte
Erstes Testspiel einer fast komplett neue Mannschaft und dann schon so eine Bewertung? Meine Güte gib dem Team und Trainer doch mal ein bisschen ZeitJihad und Montag gefallen mir noch nicht. Gerade jihad wirkt technisch nicht gut genug für aussen. Linke Seite top,glaube aber das coskun und göckan für die regio zu defensiv sein könnte