Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2021. Niederrheinpokal. Ober- gegen 3. Liga.... gefallen mir noch nicht.... wirkt technisch nicht gut genug für aussen...
2021. Niederrheinpokal. Ober- gegen 3. Liga. 0 zu 3 Endstand.
Stand jetzt 1 zu 6! Ober- gegen Regionaliga. 1. Testspiel einer neu erstellten Mannschaft.
Wenn ich mich nicht täusche trägt fleckstein dieKann jemand sagen wer in der 2.Hälfte die Kapitänsbinde trägt? Hahn is ja nicht mehr drauf
Fleckstein meine ichWenn ich mich nicht täusche trägt fleckstein die
Ja, spielen beide rechte Seite, Yavuz hinten rechts, Symalla davorIch schaue den Stream und kann daher nicht genau sehen ob in der zweiten Hälfte auf der rechten Seite auch gewechselt wurde. Ich glaube Boutakhrit spielt nicht mehr, aber wurden eigentlich Yavuz und Symalla auch eingewechselt?
Kann ich so bestätigenWenn den den Ticker so liest, dreht Bookjans in der 2.HZ gut auf, und kann wohl Standarts.
War das nicht Bookjans mit dem Zidane Roulette gegen Ende?Wenn den den Ticker so liest, dreht Bookjans in der 2.HZ gut auf, und kann wohl Standarts.
Yo. Generell sehr gute Ballbehandlung, er und Michel das ist schon zum Zunge schnalzen.War das nicht Bookjans mit dem Zidane Roulette gegen Ende?![]()
Jo!War das nicht Bookjans mit dem Zidane Roulette gegen Ende?![]()
Meine fresse,keiner hat irgendwen als schlechten Spieler abgestempelt. Man sieht nunmal sofort ob jemand technisch gut ist oder nicht. Dafür braucht es keine Zeit und da hat mich jihad heute enttäuscht. Fertig. Wird man wohl noch sagen dürfen ohne das man dafür wieder was von der Seite hören muss.Erstes Testspiel einer fast komplett neue Mannschaft und dann schon so eine Bewertung? Meine Güte gib dem Team und Trainer doch mal ein bisschen Zeit
Entspanne dich doch mal auf Malle..7:1 gegen eine Mannschaft dessen Vorbereitung nicht mal angefangen hat. Bleiben wir mal bei der Wahrheit. Wir werden Welt und Europameister. Beste Mannschaft der VereinsGeschichte!!!! 1 elf
Hirsch raus oder wat7:1 gegen eine Mannschaft dessen Vorbereitung nicht mal angefangen hat. Bleiben wir mal bei der Wahrheit. Wir werden Welt und Europameister. Beste Mannschaft der VereinsGeschichte!!!! 1 elf
Zeit verlangen ,was völlig verständlich ist aber die Mannschaft sowas von über alles loben. Genau mein Humor
Ich lese hier nur sinngemäße Kommentare wie "netter Einstand", "überraschend gallig", "hat Spaß gemacht". Über alles gelobt wird hier gar nichts. Das einzig Maßlose in meinen Augen ist diese prinzipielle Miesepetrigkeit. Aber na ja, auch dafür muss Platz sein. Ich genieße jetzt den Sommerabend.7:1 gegen eine Mannschaft dessen Vorbereitung nicht mal angefangen hat. Bleiben wir mal bei der Wahrheit. Wir werden Welt und Europameister. Beste Mannschaft der VereinsGeschichte!!!! 1 elf
Zeit verlangen ,was völlig verständlich ist aber die Mannschaft sowas von über alles loben. Genau mein Humor
Dieses Portal hat den Zweck, dass Menschen miteinander diskutieren. Du wirst damit leben müssen, dass andere User deine Meinung oder deine Argumente kommentieren und dieser nicht entsprechen.Meine fresse,keiner hat irgendwen als schlechten Spieler abgestempelt. Man sieht nunmal sofort ob jemand technisch gut ist oder nicht. Dafür braucht es keine Zeit und da hat mich jihad heute enttäuscht. Fertig. Wird man wohl noch sagen dürfen ohne das man dafür wieder was von der Seite hören muss.
Aber ja,Euphorie und so ,beste Mannschaft der letzten 100 Jahre,buli Aufstieg nur ne Frage der Zeit. Ich weiss. Bloss nichts negatives schreiben aktuell,geht ja gar nicht. Man darf wohl einen Spieler halbwegs bewerten,gerade nachdem ihr bei jedem Spieler von topspieler geschrieben habt. Hab ich bei jihad nix von gesehen heute,bei anderen schon. Ganz einfach. Akzeptier mal Meinungen auch wenn sie nicht deine Sicht entsprechen. Für mich war das technisch nicht gut von jihad,wenn man das gegen n oberligsten nicht sieht dann frag ich mich wie das werden soll. Aber ja ,hoffen und beten,wird schon alles. Jihad wird nach der Vorbereitung ein technisches Monster
Laut Ticker auf jeden Fall Bookjans und auch Moritz Montag.Wer hat eigentlich die Ecken geschossen?
Warum so ein Krawall, niemand hat Dich blöd von der Seite angemacht, als Deine erste Eskalation kam. Abgesehen davon, dass er vielleicht platt war, muss nicht jeder ein Beckenbauer oder Netzer sein, ein Roth oder ein Hrubesch wird auch gebraucht.7:1 gegen eine Mannschaft dessen Vorbereitung nicht mal angefangen hat. Bleiben wir mal bei der Wahrheit. Wir werden Welt und Europameister. Beste Mannschaft der VereinsGeschichte!!!! 1 elf
Moritz??? Das kann ja was werdenLaut Ticker auf jeden Fall Bookjans und auch Moritz Montag.
Bookjans war in der 2. Hz allgemein sehr stark. Dem klebt der Ball am fuss und seine Standards waren auch gut. Coskun hat in der 1. Halbzeit die Ecken geschlagen,zumindest die,die ich im Stream gesehen hab. Montag war da immer als Absicherung im halbfeld gut sehenLaut Ticker auf jeden Fall Bookjans und auch Moritz Montag.
Michelbrink von links in der ersten HälfteWer hat eigentlich die Ecken geschossen?
Lass den Leuten doch ihre Freude. Was soll das bringen, hier ständig immer den mahnenden Zeigefinger rauszuholen? Jedem einzelnen ob, Trainer, Spieler oder Fans ist es wohl bewusst, dass man sich am Ende von einem 2. Platz nichts kaufen kann. Daher fang doch nicht schon vorher an, die die Euphoriewelle stoppen zu wollen. Das ergibt sich am Ende wenns schiefgeht schon von ganz alleine. Je länger die Euphorie bzw. die positive Stimmung durch die Saison getragen werden kann, desto erfolgreicher werden wir am Ende auch sein.Freude bereiten sollte uns die Truppe auch,das darf gar nicht in Frage gestellt werden
Wir sind Regionalligist und absoluter AufstiegsFavorit. Da würde einiges schief laufen wenn die Truppe uns keine Freude bereitet. Trotzdem kann hier niemand auch nur einen Spieler der gekommen ist richtig bewerte ausser seine transfermarkt.de Statistiken und trotzdem werden viele als toptransfers bezeichnet und der Trainer ist ja ebenfalls schon wieder genau der richtige.
Es gibt wenig zu kritisieren stand jetzt aber genauso wenig gibt es ALLES gut und stark zu reden. Was zählt ist die Liga und nix anderes. Verlieren wir da die ersten Spiele oder überzeugen nicht,ist hier wieder die Hölle los,jede wette. Hört auf ,auf die bösen bösen Warner los zu gehen wenn ihr jetzt schon in absoluten Superlativen redet. Das ist genauso falsch. Danke
Die selben Beiträge von heute findet man auch zur Vorbereitung in den letzten Jahren.. das sagt nix aber auch mal garnix aus
. Wir sind absoluter Favorit und daran werden wir uns messen müssen. Wenn man am Ende 5. Wird,wird das mit ziemlicher Sicherheit niemanden zufrieden stellen bei der Schwäche der Liga nächstes Jahr. Wir müssen rauf und nur das zählt. Jetzt schon von bester Mannschaft seit jahren zu reden,bestes Training unter Hirsch etc. Ist nix anders als absoluter Wahnsinn
Die selben Beiträge von heute findet man auch zur Vorbereitung in den letzten Jahren.. das sagt nix aber auch mal garnix aus
. Wir sind absoluter Favorit und daran werden wir uns messen müssen. Wenn man am Ende 5. Wird,wird das mit ziemlicher Sicherheit niemanden zufrieden stellen bei der Schwäche der Liga nächstes Jahr. Wir müssen rauf und nur das zählt. Jetzt schon von bester Mannschaft seit jahren zu reden,bestes Training unter Hirsch etc. Ist nix anders als absoluter Wahnsinn
Sehe ich total anders. Wie kann man eigentlich nach einem Spiel zu so einer Aussage kommen. Gebe denn Jungs doch mal Zeit!Jihad und Montag gefallen mir noch nicht. Gerade jihad wirkt technisch nicht gut genug für aussen. Linke Seite top,glaube aber das coskun und göckan für die regio zu defensiv sein könnte
Falls du aber die Kommentare „gegen“ dich gelesen hast, sind diese eher auf deine Reaktion bezogen, als auf die Kritik an sich. Du hast die Meinung, dass der Spieler enttäuscht hat, ein anderer fand es nicht so. Ja, die Antwort könnte man auch sachlicher schreiben. Das größere Echo hast du allerdings erst auf deinen aggressiven Beitrag bekommen. Von daher stell dich nicht so dar als würden dich alle dafür kritisieren das du etwas negatives äußerst, viel mehr wirst du dafür kritisiert, wie du nachher auf die andere Meinung reagiert hast.Letzter Post zum Thema und das ist keine Kritik an irgendeinen User,der seine Eindrücke geschildert hat. Wenn man Spieler nicht so stark fand und das auch kundgibt,wird man kritisiert und abgemahnt und um Zeit aufgefordert.
Wenn man aber nach einem Spiel gegen nen oberligisten,der nicht mal in der Vorbereitung ist,schreibt,dass Spieler xy sehr stark war und der uns top weiterhelfen wird und dieser test Freude auf mehr macht,wird das gefeiert.
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen und ist Widerspruch in sich..
Das Thema ist für mich beendet. Ich freu mich auf die Saison,lass mich aber nicht als miesepeter hinstellen weil ich schreibe,das mir ein Spieler nicht so gut gefallen hat.