Meidemicher Opa
3. Liga
Einfach mal über das „wie“ nachdenken.….. Ich freu mich auf die Saison,lass mich aber nicht als miesepeter hinstellen weil ich schreibe,das mir ein Spieler nicht so gut gefallen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal über das „wie“ nachdenken.….. Ich freu mich auf die Saison,lass mich aber nicht als miesepeter hinstellen weil ich schreibe,das mir ein Spieler nicht so gut gefallen hat.
Ich freue mich auch auf die Saison. Aber ich würde mich tatsächlich noch mehr freuen, von dir nicht so viel Unsinn zu lesen. Weitere Kommentare spare ich mir lieber.Das Thema ist für mich beendet. Ich freu mich auf die Saison,lass mich aber nicht als miesepeter hinstellen weil ich schreibe,das mir ein Spieler nicht so gut gefallen hat.
Dann schreib doch auch mal was Positives. Wenn du fast immer nur Negatives postest, musst du dich über den Gegenwind nicht wundern.Zeit verlangen ,was völlig verständlich ist aber die Mannschaft sowas von über alles loben. Genau mein Humor
Ich finde es maximal verwirrend, wenn du uns als „absoluten Aufstiegsfavoriten“ siehst und nicht in Frage stellst (wortwörtlich), dass uns die Truppe Freude machen wird, aber dich selbst als „Warner“ bezeichnest. Kannst du uns denn auch verraten, wovor du warnst?Freude bereiten sollte uns die Truppe auch,das darf gar nicht in Frage gestellt werden
Wir sind Regionalligist und absoluter AufstiegsFavorit. Da würde einiges schief laufen wenn die Truppe uns keine Freude bereitet. Trotzdem kann hier niemand auch nur einen Spieler der gekommen ist richtig bewerte ausser seine transfermarkt.de Statistiken und trotzdem werden viele als toptransfers bezeichnet und der Trainer ist ja ebenfalls schon wieder genau der richtige.
Es gibt wenig zu kritisieren stand jetzt aber genauso wenig gibt es ALLES gut und stark zu reden. Was zählt ist die Liga und nix anderes. Verlieren wir da die ersten Spiele oder überzeugen nicht,ist hier wieder die Hölle los,jede wette. Hört auf ,auf die bösen bösen Warner los zu gehen wenn ihr jetzt schon in absoluten Superlativen redet. Das ist genauso falsch. Danke
Die selben Beiträge von heute findet man auch zur Vorbereitung in den letzten Jahren.. das sagt nix aber auch mal garnix aus
. Wir sind absoluter Favorit und daran werden wir uns messen müssen. Wenn man am Ende 5. Wird,wird das mit ziemlicher Sicherheit niemanden zufrieden stellen bei der Schwäche der Liga nächstes Jahr. Wir müssen rauf und nur das zählt. Jetzt schon von bester Mannschaft seit jahren zu reden,bestes Training unter Hirsch etc. Ist nix anders als absoluter Wahnsinn
Vor zu viel SpaßKannst du uns denn auch verraten, wovor du warnst?
Wurde Facebook geschlossen oder was ist das mittlerweile für ein Kindergarten-Niveau hier ?
Ich glaube aber auch, dass man zumindest bei Bookjans schonmal sagen kann, das wir da einen geilen Fußballer gekommen haben.
Ivo bist du es?Letzter Post zum Thema und das ist keine Kritik an irgendeinen User,der seine Eindrücke geschildert hat. Wenn man Spieler nicht so stark fand und das auch kundgibt,wird man kritisiert und abgemahnt und um Zeit aufgefordert.
Wenn man aber nach einem Spiel gegen nen oberligisten,der nicht mal in der Vorbereitung ist,schreibt,dass Spieler xy sehr stark war und der uns top weiterhelfen wird und dieser test Freude auf mehr macht,wird das gefeiert.
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen und ist Widerspruch in sich..
Das Thema ist für mich beendet. Ich freu mich auf die Saison,lass mich aber nicht als miesepeter hinstellen weil ich schreibe,das mir ein Spieler nicht so gut gefallen hat.
284 Jahre Tradition: MSV testet gegen ältesten Profi-Fußballverein https://www.fupa.net/news/284-jahre...m=sharebutton&utm_campaign=share_newsnewsnews
Coskun ist so eine MaschineSchade, dass Du bei Coskun immer weggeguckt hast![]()
![]()
284 Jahre Tradition: MSV testet gegen ältesten Profi-Fußballverein https://www.fupa.net/news/284-jahre...m=sharebutton&utm_campaign=share_newsnewsnews
Ganz genau, einfach mal positiv denkenDann schreib doch auch mal was Positives. Wenn du fast immer nur Negatives postest, musst du dich über den Gegenwind nicht wundern.
Klingt sehr cool! Hab den Namen aber zu meiner Schande noch nie gehört
Bildungslücke :-) Das Stadion von denen steht direkt neben Forest. Ist nur ein Fluss dazwischen
Richtigen Riecher gehabt. Ick freu mirGegnertipps für das Hombergspiel?
Ich werfe mal Notts County in den Raum, da die Betonung auf "deutlich" mehr Tradition (ich glaube 5. ältester Club der Welt) liegt und ebenfalls 4. Ligist und noch ohne Termin am 20.07
Durchaus etwas Wunschdenken bei![]()
Korrekt. Notts County ist der älteste aktuelle Profiverein. Sheffield spielt irgendwo 8. Liga oder so. Drei andere Amateurvereine sind ebenfalls älter.Aber ist nicht der FC Sheffield der älteste Fußball Verein der Welt?
Das habe ich mir gestern auch gedacht, denn auch, wenn man den Gegner, der völlig ohne Vorbereitung antritt natürlich nicht ernst nehmen darf, hat es gerade das doch in den letzten Jahren in den Saisonauftakten nicht gegeben. Auch da haben wir gegen unterklassige Teams gespielt und oft hatte man den Eindruck, unsere Jungs wären noch in der Sommerpause.Alle haben trotz hoher Temperaturen Gas gegeben, sicher auch, weil jetzt schon der Kampf um die Gunst des Trainers für den Startplatz entbrannt ist.
Ja aber notts country ist der älteste Profi Verein.Aber ist nicht der FC Sheffield der älteste Fußball Verein der Welt?
und was ist mit denen "tief im Westen 1848" ?Aber ist nicht der FC Sheffield der älteste Fußball Verein der Welt?
Die hatten 1848 noch keinen Ballund was ist mit denen "tief im Westen 1848" ?
Habe ich mir auch gedacht , dass du richtig liegen könntest und darum aus komplettem Eigeninteresse ein „Dankööö“ hinterlassen….Richtigen Riecher gehabt. Ick freu mir![]()
Ist nur aufgrund der Übernahme der Jahreszahl aus dem fusionierenden Turnverein "übergeblieben".und was ist mit denen "tief im Westen 1848" ?
Nach 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga. Möglicherweise auch erst nach der Frauen-Bundesliga. Aber dann geht es flott.Weiss jemand wann der Spielplan rauskommt?
Das wäre ungefähr wann?Nach 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga. Möglicherweise auch erst nach der Frauen-Bundesliga. Aber dann geht es flott.
Letztes Jahr beim vorletzten Heimspiel noch Fans von Notts County im Stadion gehabt, Freundschaft geschlossen und jetzt das...Habe ich mir auch gedacht , dass du richtig liegen könntest und darum aus komplettem Eigeninteresse ein „Dankööö“ hinterlassen….
Ich freue mich auch…
Freundschaftsschal wäre absolut Ultra…
Irgendwann im Juli nach denen der anderen. Wann genau weiss keiner so wirklich.Weiss jemand wann der Spielplan rauskommt?
Der Spielbericht aus Sonsbeck, sehr sehenswert zusammengeschnitten.
Danke an die Regie/Marketing/wer auch immer dafür zuständig ist.
1848 ist selbst in Bezug auf den ursprünglichen Turnclub FakeIst nur aufgrund der Übernahme der Jahreszahl aus dem fusionierenden Turnverein "übergeblieben".
Tatsächliche Gründung 1949.
Ja, so geht es mir auch, seit Jahren hab ich mich generell von Fußball weiter entfernt aber dieser neue MSV holt einen einfach ab- Preetz, Koke, der neue Trainer und die neue Mannschaft. Vielleicht läuft es ja jetzt endlich mal wieder in die richtige Richtung. Auf dem Platz ist noch nichts erreicht aber die Mannschaft sieht auf jeden Fall aus, als ob sie Bock hat!(..)
Das alles trägt natürlich zur aktuellen extremen Euphorie bei und ich muss vorsichtig sein, nicht zu überschwänglich zu werden denn sportlich ist noch gar nichts erreicht aber in diesem Sommer habe ich mich nochmal neu in meinen MSV verliebt. Danke dafür und bitte genau so weiter!![]()
Das habe ich mich auch schon gefragt. War bis jetzt zwei mal beim Training, da war sie auch immer dabei.Wer war denn gestern in Sonsbeck auf der Trainerbank die Frau, die dort neben Sven Beuckert und Chris Schmoldt saß? Auf der Seite des MSV habe ich zu der Personalie nichts finden können