Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist doch garnicht mit ins Trainigslager gefahren weil angeschlagenWo ist Wegkamp?
Fällt mir immer schwer eine Beurteilung/Bewertung zu den Aufstellungen in den Testspielen zu machen. Man kann ja nicht in Didis Kopf hineinschauen warum gerade, diese 11 Spieler starten. Oder sind das schon seine vermeintlichen Top 11 Spieler?Startaufstellung im zweiten Testspiel:
![]()
aber wo steckt Jihad?Wo ist Wegkamp?
Im Bild zur Aufstellung steht Montag auch in der startelf.Da passt einiges nicht. Laut ticker spielt Montag hinten rechts. Laut Aufstellung sitzt er auf der Bank
Oder bekommt ggf ne Pause. Soll auch vorkommen gerade in Testspielen kommt das öfter vor das Spieler einfach ne Pause bekommen.Laut Instagram-Story nicht dabei.
Wissen es spätestens im Nachbericht. Vielleicht ist er angeschlagen.Anhang anzeigen 46733
Ist generell noch nicht im Mannschaftstraining. Also noch kein Ball am Fuß. War ein paar Tage in Holland dabei aber wieder zurück in Duisburg, um individuell zu arbeiten.Was ist mit Bitter?
Oder bekommt ggf ne Pause. Soll auch vorkommen gerade in Testspielen kommt das öfter vor das Spieler einfach ne Pause bekommen.
Wie gesagt, laut der Austellung im Ticker auf der MSV Homepage sitzt er auf der Bank. Vielleicht wurde er hier auch einfach vergessenLaut Instagram-Story ist Jihad nicht dabei.
Wissen es spätestens im Nachbericht. Vielleicht ist er angeschlagen.Anhang anzeigen 46733
Oh wo kommt das Foto denn her?Kurz vor dem Anpfiff:
Anhang anzeigen 46734
Der Ticker zum Spiel:
Testspiel Hibernian FC: MSV Duisburg
www.msv-duisburg.de
Ah schwarze HosenKurz vor dem Anpfiff:
Anhang anzeigen 46734
Der Ticker zum Spiel:
Testspiel Hibernian FC: MSV Duisburg
www.msv-duisburg.de
Auf einem anderen Foto, dass du vorhin zum Thema "Trikot" eingestellt hast, schaut es eher nach dunkelblauen Hosen aus.Ah schwarze Hoseninteressant!
Jihad spielt jetzt in der zweiten Halbzeit definitiv mit wie man im Ticker lesen kannLaut Instagram-Story ist Jihad nicht dabei.
Stimmt auchAuf einem anderen Foto, dass du vorhin zum Thema "Trikot" eingestellt hast, schaut es eher nach dunkelblauen Hosen aus.
Yes! Hab ich jetzt auch gesehen, gute Nachricht.Jihad spielt jetzt in der zweiten Halbzeit definitiv mit wie man im Ticker lesen kann
Wie schätzen unsere Fachleute als Orientierung denn die Hibs ein? Deutsches Zweitligaformat?
Nur 0:1 hört sich für mich nicht schlecht und nach ordentlicher Gegenwehr an
Ja aber eher unteres deutsches Zweitligaformat. Definitiv ein Gegner von Qualität für uns, was wir ja in der letzten Vorbereitung auch nicht immer hatten. Habe nichts gesehen aber ich denke rein mit dem Ergebnis kann man leben. Ich denke unser nächster Gegner Voldendam wird in etwas unser Niveau haben.Wie schätzen unsere Fachleute als Orientierung denn die Hibs ein? Deutsches Zweitligaformat?
Nur 0:1 hört sich für mich nicht schlecht und nach ordentlicher Gegenwehr an
Und der Ticker klingt nicht nach einer Abwehrschlacht, sondern nach aktivem Mitspielen inkl. Kreieren eigener Chancen.Nur 0:1 hört sich für mich nicht schlecht und nach ordentlicher Gegenwehr an
Total unfair…laut dem Kader unten waren die Schotten nur mit 3 Spielern auf dem PlatzEine kurze Zusammenfassung des Spiels:
![]()
Engagierter MSV Duisburg verliert gegen schottischen Erstligisten
Der MSV Duisburg unterliegt im Testspiel gegen den schottischen Erstligisten Hibernian Edinburgh mit 0:1, zeigt aber dabei neben den neuen Ausweichtrikots auch eine ordentliche Leistung.www.fupa.net
Letzte Saison hätten wir das Spiel 5 zu 0 verloren!Ein 0:1 gegen einen schottischen Erstligisten. Stark!
Was dann sogar realistisch wäre übrigens auch dieses Jahr. Hibs haben letztens die Euro League nur knapp verpasst . Das ist durchaus zweitliga Niveau.Letzte Saison hätten wir das Spiel 5 zu 0 verloren!
Nicht viel zu machen dran tatsächlich. Wird so wie es ausschaut noch abgefälscht von anderen hibs Spieler.Auf der Instaseite der Hibs gibt es ein kurzes Video vom Tor.
Also wer Bock drauf hat zu analysieren, woran et denn jelegen hat…
Denke einfach unfassbar müde .So ganz nüchtern ist er aber auch nicht mehr…
Na ja Trainingslager halt.
Leon Welter zum Spiel gegen die Schotten: