Alles zur Saisonvorbereitung 2024/25

Startaufstellung im zweiten Testspiel:

GRkE4jyWYAAOhfh
 
Da passt einiges nicht. Laut ticker spielt Montag hinten rechts. Laut Aufstellung sitzt er auf der Bank
 
Oder bekommt ggf ne Pause. Soll auch vorkommen gerade in Testspielen kommt das öfter vor das Spieler einfach ne Pause bekommen.
Laut Instagram-Story ist Jihad nicht dabei.

Wissen es spätestens im Nachbericht. Vielleicht ist er angeschlagen.Anhang anzeigen 46733
Wie gesagt, laut der Austellung im Ticker auf der MSV Homepage sitzt er auf der Bank. Vielleicht wurde er hier auch einfach vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem anderen Foto, dass du vorhin zum Thema "Trikot" eingestellt hast, schaut es eher nach dunkelblauen Hosen aus.
Stimmt auch :)
Auf deinem Bild war es zumindest für mich nicht zu erkennen, sah aus wie schwarz.

Jihad spielt jetzt in der zweiten Halbzeit definitiv mit wie man im Ticker lesen kann
Yes! Hab ich jetzt auch gesehen, gute Nachricht.
 
Die Zebras unterliegen knapp mit 0:1 gegen Hibernian, haben aber gem. Ticker vor allem in HZ 2 eine gute Leistung gezeigt.

Mit Jakob Bookjans kam Schwung in die Bude und Jahid Boutakhrit mit der großen Chance zum Ausgleich.

Die Schotten waren nicht gerade zimperlich. Ein echter Härtetest für unsere Jungs..
 
Laut Ticker klang das doch gar nicht mal so verkehrt. Bookjans immer wieder zu lesen. Scheint nach den ersten Eindrücken einer der auffälligsten der Vorbereitung zu sein.

Letztendlich haben wir gegen eine Mannschaft getestet, die fast einen 5-fachen Marktwert unseres Kaders hat. Natürlich ist Marktwert auch nicht alles, aber sicherlich zeigt das eine Tendenz.

Daher ersten ernstzunehmenden Test erfolgreich bestanden, weiter so! :)
 
Wie schätzen unsere Fachleute als Orientierung denn die Hibs ein? Deutsches Zweitligaformat?
Nur 0:1 hört sich für mich nicht schlecht und nach ordentlicher Gegenwehr an
 
IMG_2556.jpeg

Trotz 0:1 Niederlage eine mehr als solide Leistung unserer Jungs. Das hat Didi Hirsch kurz dem Spiel auch nochmal gesagt, er ist begeistert wie hart die Jungs arbeiten und ist sehr glücklich über dem Umgang untereinander. Da ist was zusammengewachsen und das konnte man auf dem Spielfeld sehen.
 
Wie schätzen unsere Fachleute als Orientierung denn die Hibs ein? Deutsches Zweitligaformat?
Nur 0:1 hört sich für mich nicht schlecht und nach ordentlicher Gegenwehr an
Ja aber eher unteres deutsches Zweitligaformat. Definitiv ein Gegner von Qualität für uns, was wir ja in der letzten Vorbereitung auch nicht immer hatten. Habe nichts gesehen aber ich denke rein mit dem Ergebnis kann man leben. Ich denke unser nächster Gegner Voldendam wird in etwas unser Niveau haben.
 
Der Test unterstreicht ein weiteres Mal, dass der Kader grundsätzlich wettbewerbsfähig ist - und offensichtlich auch mit klassischer Härte umgehen kann. Ohne Wegkamp fehlt ein wichtiger Eisbrecher - deswegen ist gut, dass er sich auskuriert.

Ligenzugehörigkeit und Konsorten würde ich aktuell tatsächlich noch weit hinten anstellen, da wir keine Ahnung haben, was die Ansage bei den Schotten war.
 
Auf der Instaseite der Hibs gibt es ein kurzes Video vom Tor.

Also wer Bock drauf hat zu analysieren, woran et denn jelegen hat…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben