zottel
Regionalliga
Tore, weil die werden ohne VAR immer gezählt.Jetzt hast Du mich neugierig gemacht: was kann denn bei einem Testspiel rumkommen, was zählbar ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tore, weil die werden ohne VAR immer gezählt.Jetzt hast Du mich neugierig gemacht: was kann denn bei einem Testspiel rumkommen, was zählbar ist?
Vorgezogenes Aufstiegsspiel in Uerdingen nicht zu vergessen!Freuen wir uns auf eine geile saison mit spielen in wiedenbrück...hokeppel und türkspor.
Interview mit Chris Schmoldt zur Vorbereitungsphase des MSV Duisburg:
Mit einem Spieler war man sich schon fast einig (der Medizincheck war schon erfolgt), dieser hat sich dann aber kurzfristig anders entschieden.
Auch das Vorbereitungsspiel gegen Preußen Münster findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, was Chris Schmoldt sehr bedauert.
Und all diese Vereine kommen auch zu uns. Da werden ganz sicher eine Menge Fans Freude daran haben. Wir holen in diesen Spielen mehr Punkte und schießen mehr Tore als gegen Bielefeld, Ingolstadt oder Halle. Alleine das zählt. Da ist die Ligazugehörigkeit erstmal Nebensache.Ja die zeiten sind nun mal vorbei das wir alle diese testspielgegner schlagen.
Aber in sonsbeck sind ja schon genug tore gefallen.
Also mal nicht so meckern.
Wir sind der top-favorit.
Wie oft mussten wir absteigen um in diesen genuss zu kommen?
Freuen wir uns auf eine geile saison mit spielen in wiedenbrück...hokeppel und türkspor.
Und all diese Vereine kommen auch zu uns. Da werden ganz sicher eine Menge Fans Freude daran haben. Wir holen in diesen Spielen mehr Punkte und schießen mehr Tore als gegen Bielefeld, Ingolstadt oder Halle. Alleine das zählt. Da ist die Ligazugehörigkeit erstmal Nebensache.
Die Hibs haben auch eine recht schöne Zusammenfassung des Testspiels angefertigt.
Sie haben im nächsten Testspiele übrigens auch den griechischen Meister Paok geschlagen.
Findet man auf deren Facebook Seite. Die Verlinkung hier hin klappt nicht.
Ein Kommentar eines Schotten unterhalb des Videos:
@FR1702: Hier mal was zum morgigen Testspiel.
![]()
MSV Duisburg trifft im Test auf den nächsten Hochkaräter
Regionalligist MSV Duisburg testet Mittwoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen einen Zweitligisten. Probespieler im Training.www.nrz.de
Das sind vermutlich behördliche Auflagen, um Fanaufläufen vorzubeugen. Ich weiß auch nicht, was dieser Zirkus soll. Hat das mit der EM zu tun? Jedenfalls fällt mir das diesen Sommer extrem auf.Hmm okay....Spielort und Anstoßzeit geheim![]()
Im Screenshot unter der Ansetzung stehtIch denke, dass der MSV oder die Funke Medien Gruppe das Testspiel thematisiert hätten, wenn es abgesagt worden wäre. Google hat bereits mehrfach in der Vorbereitungszeit solche Spielansetzungen als "Abgesagt" deklariert, und andere Plattformen haben diese Informationen übernommen. Wahrscheinlich sind sie alle miteinander verknüpft. Ich würde dem keine Bedeutung beimessen; es könnte auch damit zusammenhängen, dass das Spiel nicht öffentlich ist.
ja den hab ich auch schon gesehen. Und da der MSV heute auch schon auf Instagram und Facebook aktiv war und etwas gepostet hat, plus jetzt noch die Nachricht von der Verlängerung von Preetz, denke ich findet das Spiel statt. Sonst wäre das bestimmt schon kommuniziert worden.In der MSV App gibt es auch noch Countdown für das Spiel heute.
vermutetes System/Formation? tu mich immer noch schwer wenn ich nur die Namen lese ;-)Aufstellung
Msv HP hat auch einen .Bei FuPa Niederrhein gibt es einen Liveticker für das heute Spiel gegen Münster.
NUR DER MSV
4-3-3vermutetes System/Formation? tu mich immer noch schwer wenn ich nur die Namen lese ;-)
aufwachen Jungs2:0 ...13 Minute
Ja da wohnen bestimmt Leute ums Stadion herum die von Balkon gucken oder Leute laufen da rum und gucken so das Spiel.Spiel findet übrigens in Telgte (bei Münster) im Takko-Stadion statt. Da dort wohl einige "zufällige Zuschauer" sind macht es das aufgrund behördlicher Auflagen ohne Zuschauer nur noch lächerlich.
Übrigens sehr interessanter und wohl einmaliger Ground.
Würde dem Spiel heute keine grosse Bedeutung geben- ist der nominell schwierigste Testspielgegner. Und wenn Wegkamp fit, ist wird er gesetzt sein.Halbzeit: Laut Reviersport-Ticker ein sehr ordentlicher Auftritt des MSV. Münster hatte bis auf die beiden Tore keine hochkarätigen Chancen. Wir kamen wohl immer besser ins Spiel und konnten zudem kurze Powerplay-Phasen in Münsters Hälfte erreichen.
Aufstellung wirft in Bezug auf ein 4-3-3 und genannten Namen in der Startelf einige Fragen auf, da wir ohne klassischen MS spielen. Nach dem Spiel wissen wir mehr.
Gefällt mir, dass man in der Vorbereitung verschiedene Dinge testet. Je nach Gegner kann etwas Variabilität nicht schaden.(..) Aufstellung wirft in Bezug auf ein 4-3-3 und genannten Namen in der Startelf einige Fragen auf, da wir ohne klassischen MS spielen. Nach dem Spiel wissen wir mehr.