Alles zur Saisonvorbereitung 2024/25

Interview mit Chris Schmoldt zur Vorbereitungsphase des MSV Duisburg:



Mit einem Spieler war man sich schon fast einig (der Medizincheck war schon erfolgt), dieser hat sich dann aber kurzfristig anders entschieden.

Auch das Vorbereitungsspiel gegen Preußen Münster findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, was Chris Schmoldt sehr bedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die zeiten sind nun mal vorbei das wir alle diese testspielgegner schlagen.
Aber in sonsbeck sind ja schon genug tore gefallen.:)
Also mal nicht so meckern.
Wir sind der top-favorit.
Wie oft mussten wir absteigen um in diesen genuss zu kommen?
Freuen wir uns auf eine geile saison mit spielen in wiedenbrück...hokeppel und türkspor.
 
Interview mit Chris Schmoldt zur Vorbereitungsphase des MSV Duisburg:



Mit einem Spieler war man sich schon fast einig (der Medizincheck war schon erfolgt), dieser hat sich dann aber kurzfristig anders entschieden.

Auch das Vorbereitungsspiel gegen Preußen Münster findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, was Chris Schmoldt sehr bedauert.

Demnach war man schon extrem weit mit einem Spieler, den man gerne noch mit ins Trainingslager genommen hätte aber am Ende dann doch abgesprungen ist. Ansonsten nicht viel Neues zur weiteren Kaderplanung außer das definitiv noch etwas passieren wird, die Frage nur eben ist wann dies geschieht da man sich nicht unter Druck setzen (lassen) möchte.

Abgesehen davon wieder ein extrem geiles Video welches die „neue Nahbarkeit“ des Vereins unterstreicht. Die Jungs hatten wohl echt eine geile Zeit wenn man Ali Hahn beim Karaoke singen oder den gesamten Trainerstaff beim gemeinsamen Schunkeln sieht :D. EM haben sie auch alle zusammen geschaut. Vom Gefühl her hatten wir lange nicht mehr so ein gutes Trainingslager. Auch Schmoldt hat wie Hirsch und die Mannschaft auch nochmals die top Bedingungen in Wissel unterstrichen! Garantiert nicht selbstverständlich für einen Regionalligisten.
 
Ja die zeiten sind nun mal vorbei das wir alle diese testspielgegner schlagen.
Aber in sonsbeck sind ja schon genug tore gefallen.:)
Also mal nicht so meckern.
Wir sind der top-favorit.
Wie oft mussten wir absteigen um in diesen genuss zu kommen?
Freuen wir uns auf eine geile saison mit spielen in wiedenbrück...hokeppel und türkspor.
Und all diese Vereine kommen auch zu uns. Da werden ganz sicher eine Menge Fans Freude daran haben. Wir holen in diesen Spielen mehr Punkte und schießen mehr Tore als gegen Bielefeld, Ingolstadt oder Halle. Alleine das zählt. Da ist die Ligazugehörigkeit erstmal Nebensache.
 
Sehr ordentliches Interview wie ich finde, in dem C. Schmoldt mir das gute Gefühl vermittelt, für Vertragsgespräche mit Beratern und Spielern gerüstet zu sein.
Das ganze Auftreten vor der Kamera hat mir gefallen und hätte ich nicht unbedingt so erwartet. Sympathisch, unaufgeregt, rhetorisch solide - alles bestens.
Auf mich wirkt das, als ob er sehr genau weiß, was er will und was nicht.

In Kombi mit der Performance der bisherigen Kaderplanung ist er für mich aus der Schusslinie raus. Weiter so, Chris!

Nur der MSV!
 
Und all diese Vereine kommen auch zu uns. Da werden ganz sicher eine Menge Fans Freude daran haben. Wir holen in diesen Spielen mehr Punkte und schießen mehr Tore als gegen Bielefeld, Ingolstadt oder Halle. Alleine das zählt. Da ist die Ligazugehörigkeit erstmal Nebensache.

Hab mal nachgerechnet.
3 spiele 11 punkte 17:0 tore...stimmt?

Interview auch geil...alles stimmig...wolke7.
Kann losgehen.;)
 
Mal ne frage. Habe kommende Woche frei und will mit dem kurzen zum Training. Werden die Trainingszeiten meist direkt montags auf der HP aktualisiert?
 
Wurde anscheinend abgesagt?🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20240710_075942_Flashscore.jpg
    Screenshot_20240710_075942_Flashscore.jpg
    589.8 KB · Aufrufe: 360
Wenn dem so ist dann müsste ja gleich was offizielles vom MSV bezüglich der Absage kommen. Wäre natürlich schade für die Jungs.
 
Ich denke, dass der MSV oder die Funke Medien Gruppe das Testspiel thematisiert hätten, wenn es abgesagt worden wäre. Google hat bereits mehrfach in der Vorbereitungszeit solche Spielansetzungen als "Abgesagt" deklariert, und andere Plattformen haben diese Informationen übernommen. Wahrscheinlich sind sie alle miteinander verknüpft. Ich würde dem keine Bedeutung beimessen; es könnte auch damit zusammenhängen, dass das Spiel nicht öffentlich ist.
 
Ich denke, dass der MSV oder die Funke Medien Gruppe das Testspiel thematisiert hätten, wenn es abgesagt worden wäre. Google hat bereits mehrfach in der Vorbereitungszeit solche Spielansetzungen als "Abgesagt" deklariert, und andere Plattformen haben diese Informationen übernommen. Wahrscheinlich sind sie alle miteinander verknüpft. Ich würde dem keine Bedeutung beimessen; es könnte auch damit zusammenhängen, dass das Spiel nicht öffentlich ist.
Im Screenshot unter der Ansetzung steht

"Keine Zuschauer"
 
In der MSV App gibt es auch noch Countdown für das Spiel heute.
ja den hab ich auch schon gesehen. Und da der MSV heute auch schon auf Instagram und Facebook aktiv war und etwas gepostet hat, plus jetzt noch die Nachricht von der Verlängerung von Preetz, denke ich findet das Spiel statt. Sonst wäre das bestimmt schon kommuniziert worden.
 
Laut Instagram-Story von Münster findet das Spiel gegen uns statt. Nur um nochmal die letzten Zweifel auszuräumen :)

Von unserer Seite ist ja bislang nichts bezüglich Aufstellung o.ä. gekommen.
 
Spiel findet übrigens in Telgte (bei Münster) im Takko-Stadion statt. Da dort wohl einige "zufällige Zuschauer" sind macht es das aufgrund behördlicher Auflagen ohne Zuschauer nur noch lächerlich.
Übrigens sehr interessanter und wohl einmaliger Ground.
 
Was soll man von dem Ergebnis halten? Hoffentlich lassen die sich nicht abschiessen und machen doch selber mal ein Tor.
 
Spiel findet übrigens in Telgte (bei Münster) im Takko-Stadion statt. Da dort wohl einige "zufällige Zuschauer" sind macht es das aufgrund behördlicher Auflagen ohne Zuschauer nur noch lächerlich.
Übrigens sehr interessanter und wohl einmaliger Ground.
Ja da wohnen bestimmt Leute ums Stadion herum die von Balkon gucken oder Leute laufen da rum und gucken so das Spiel.
 
Halbzeit: Laut Reviersport-Ticker ein sehr ordentlicher Auftritt des MSV. Münster hatte bis auf die beiden Tore keine hochkarätigen Chancen. Wir kamen wohl immer besser ins Spiel und konnten zudem kurze Powerplay-Phasen in Münsters Hälfte erreichen.

Aufstellung wirft in Bezug auf ein 4-3-3 und genannten Namen in der Startelf einige Fragen auf, da wir ohne klassischen MS spielen. Nach dem Spiel wissen wir mehr.
 
Halbzeit: Laut Reviersport-Ticker ein sehr ordentlicher Auftritt des MSV. Münster hatte bis auf die beiden Tore keine hochkarätigen Chancen. Wir kamen wohl immer besser ins Spiel und konnten zudem kurze Powerplay-Phasen in Münsters Hälfte erreichen.

Aufstellung wirft in Bezug auf ein 4-3-3 und genannten Namen in der Startelf einige Fragen auf, da wir ohne klassischen MS spielen. Nach dem Spiel wissen wir mehr.
Würde dem Spiel heute keine grosse Bedeutung geben- ist der nominell schwierigste Testspielgegner. Und wenn Wegkamp fit, ist wird er gesetzt sein.
 
Zurück
Oben