Trikot 2024/25

Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber ich bin froh, dass nicht alle hier Chefdesigner bei Adidas sind :pfeifen:

Seis drum. Für alle, die die komplette Individualität fordern, das wird definitiv nicht kommen. Vergleicht doch mal Adidas Trikots der Nationalmannschaften. Die Basis ist eigentlich immer die gleiche, die Applikationen sind nur endsprechend der Landesfarben unterschiedlich.

Und man muss ehrlich sein, wir sind für Adidas auch nicht ganz auf Augenhöhe zu Bayern München oder Real Madrid.

Ich freue mich auf eine hochwertiges Trikot im aktuellen Adidas Design. Und lasse mich überraschen.

Ein Trikot von der Stange hätte den Vorteil, dass ich mir das auf anderem Wege besorgen könnte. Dann ohne Brustsponsor, ohne Batches auf dem oder den beiden Ärmeln, mit Sicherheit ohne Rückensponsor und auch mit umlaufenden Streifen. Blau-weiß gestreift, rundes Vereinsemblem drauf, liegt für nen Zehner bei Ebay besorgt bereits in meiner MSV-Schatulle, und mein Wunsch geht in Erfüllung.

Ich bin gespannt auf das neue Trikot. Was ich allerdings bis heute nicht verstehen kann ist, dass man bei Adidas das ikonische alte Trefoil-Logo gegen diese uninspirierte und hässliche „dreistreifige Pyramide“ eingetauscht hat. Das Logo ist einfach nur gruselig. Sorry, aber mit Trefoil würde ich mir die gesamte MSV-Kollektion kaufen. Und zwar wie irre.

Unabhängig von meinem Präferenzen: Das mit dem Logo sollten sich die Entscheidungsträger bei Adidas mal generell überlegen.

Das schwarze Teil wird wohl das neue Auswärtstrikot. Passt auch ganz gut zu der traurigen Notwendigkeit Regionalliga

Ich bin gespannt auf das neue Trikot. Was ich allerdings bis heute nicht verstehen kann ist, dass man bei Adidas das ikonische alte Trefoil-Logo gegen diese uninspirierte und hässliche „dreistreifige Pyramide“ eingetauscht hat. Das Logo ist einfach nur gruselig. Sorry, aber mit Trefoil würde ich mir die gesamte MSV-Kollektion kaufen. Und zwar wie irre.

Unabhängig von meinem Präferenzen: Das mit dem Logo sollten sich die Entscheidungsträger bei Adidas mal generell überlegen.
Das stimmt ja so nicht. Das Logo wird nur für die Adidas Sportprodukte eingesetzt. Das Trefoil Logo wird weiterhin für alle Originals Klamotten eingesetzt. Das eine lst Sport, das andere "Lifestyle".

Ich gehe eher davon aus, das es sich hierbei um ein Trainingsshirt handelt. Das Ding hat oben einen Knopf. Das habe ich so bisher noch bei keinem Trikot gesehen und wüsste auch garnicht ob das überhaupt zulässig ist!
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es das zweite oder dritte Trikot ist. Wäre schon sehr unüblich, wenn das Trainingsshirt nicht ein "einfaches" Shirt ist.

Aber unabhängig davon was es letztendlich ist, sieht gut aus und macht Bock mehr auf mehr :)

Die Knöpfe sind so auch zulässig.

Zurück
Oben