Trikot 2024/25

Leute, schraubt mal eure Erwartungshaltung runter. Selbst die unterschiedlichen Nationalmannschaften haben die gleiche Basis für ihre Klamotten. Je kleiner das Label, desto individueller die Klamotten. Jetzt haben wir Adidas! Da bekommst du zwar Qualität aber im Zweifelsfall Stangenware. Das ist doch normal.
Sehe ich auch so!

Sah doch trotzdem ziemlich cool aus und das ist doch was am Ende zählt :)

Highend wäre ein Stick-Logo.
Definitiv! Gibt es ja mittlerweile nur noch sehr selten. Mir persönlich fällt zumindest kein Verein ein, der noch ein voll genähtes/gesticktes Logo hat :redface:

Meistens gummiertes Logo bei Player-Versionen und dieses vernähte Stoff-Patch für die normale Version. Keine Ahnung, ob es da bei Capelli überhaupt einen Unterschied gab :D

Oh Leute, alleine Adidas war für mich eine Überlegung wert, nach Jahren (Köpi Trikot) mal wieder ein Trikot zu kaufen. Und trotz Regionalliga vielleicht doch nochmal eine Dauerkarte zu bestellen. Aber wenn ich hier die Kommentare lese: geklebt, herzlos, wir sind nur ein Wimpernschlag im Rahmen des Kapitalismus... boah, dann werde ich wieder runtergeholt und denke mir, pack die Kohle besser auf die Cayman Islands.

Bevor ich mich über irgendwelche geklebten oder nicht gestickten Logos ärgere, die möglicherweise in dem Video zu erkennen sind warte ich erstmal ab denn bei Adidas ist es nicht unüblich, dass sich die Spieler- mit der Fanversion der Shirts nochmal in diesen Details unterscheidet. Das wir hier überhaupt über Adidas diskutieren dürfen ist für mich immer noch der helle Wahnsinn nach sieben Jahren übelster Capelli Qualität, die mich wirklich oft vom Kauf eines Trikots oder Fanartikeln abgehalten hat. Das wird sich künftig ändern!

Die im Video gezeigte schwarze bzw. dunkelblaue Version scheint wie von @MSV02Duisburg richtig erkannt das aktuelle Belgien Setup zu sein. Extrem gespannt bin ich auf das Design unseres Heimtrikots, das bei uns eben traditionell ein Alleinstellungsmerkmal ist und von mir ungesehen bereits jetzt gekauft ist. Das wir eine gänzlich eigenständige Version bekommen hat ja wohl niemand hier ernsthaft erwartet, denn selbst große Club oder wie momentan bei der EM zu sehen Nationalmannschaften laufen z.T. in der gleichen Serie rum.

Ich gehe eher davon aus, das es sich hierbei um ein Trainingsshirt handelt. Das Ding hat oben einen Knopf. Das habe ich so bisher noch bei keinem Trikot gesehen und wüsste auch garnicht ob das überhaupt zulässig ist!

Hatten wir nicht auch schon mal ein Trikot mit Knopf?! Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das noch bei mir irgendwo sein. Beflockt mit Niklas Skoog und Götzen Baumarkt als Sponsor..... man waren das noch Zeiten....

Hier auch nochmal das Polo in blau.

Ist für mich auf den ersten Blick das gleiche wie das schwarze Polo im Video von gestern. Denke mal blau für Spieler, schwarz für Trainer- und Funktionsteam. War in der Vergangenheit eigentlich auch immer so.

Also kein Trikot, wie von den meisten sowieso schon angemerkt :)

IMG_6219.jpeg

Also wenn auf dem Karton Trikots steht und das Ding nen Sponsor hat, dann wird es auch eines der drei Trikot sein und kein Trainingsshirt.

Belgien trägt doch genau diese Art Trikot gerade bei der EM

Wo ist da die Logik? Teaser mit geheimnisvoller Musik und am Ende verdecken der Kamera und der Zeugwart trägt eines der Trikots? :D

Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass in der Regionalliga auch Trainingstshirts Werbung tragen. Ansonsten bietet die Brust nämlich kaum Anreiz für Unternehmen sich als Trikot Sponsor in der Regionalliga zu engagieren.

Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass in der Regionalliga auch Trainingstshirts Werbung tragen. Ansonsten bietet die Brust nämlich kaum Anreiz für Unternehmen sich als Trikot Sponsor in der Regionalliga zu engagieren.
Für mich persönlich gibt es wirklich wenige Dinge, die mich noch weniger jucken könnten :D

Die Brust ist durch den Abstieg leider auch weniger wert wie du schon sagtest, da würde ich als Sponsor auch mehr Vermarktungsfläche (sprich Trikots + Trainingsshirts) haben wollen. Passt schon.

Und außerdem hatten wir doch auch schon in der Vergangenheit mehrfach einen Sponsor auf den Trainingsshirts mit xTip, SIL usw.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der whatsapp MSV Gruppe gesehen. Diese Oberteile sind aber doch hoffentlich tatsächlich Freizeitkleidung oder Trainingsshirts und nicht die neuen Trikots.....

Gerade in der whatsapp MSV Gruppe gesehen. Diese Oberteile sind aber doch hoffentlich tatsächlich Freizeitkleidung oder Trainingsshirts und nicht die neuen Trikots.....
Offensichtlich Freizeit-Polo. Daher tragen sie es ja auch auf der Busfahrt usw.

Trainingsshirt kriegen wir bestimmt später zu sehen. Wird wahrscheinlich klassisch ohne Kragen und Trikot können wir nur mutmaßen, ob das noch vor dem nächsten Test vorgestellt wird ;)

Alles auf Adidas umstellen, aber dann noch in den Capelli-Trikots spielen, würde mich zumindest wundern.

Sei mir nicht böse, aber wer ernsthaft denkt, dass das die neuen Trikots sind, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Oder glaubst du, dass mal eben die Zebrastreifen abgeschafft werden?

Sei mir nicht böse, aber wer ernsthaft denkt, dass das die neuen Trikots sind, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Oder glaubst du, dass mal eben die Zebrastreifen abgeschafft werden?
Könnte ein Bausatz sein !
Mitgeliefert werden 150 ml weiße Farbe und ein Original Zebraborstenpinsel zum individuellen Bestreifen …

🤣

By the Way gab es mal eine Umfrage, weiß nicht mehr wo ich sie gelesen oder gesehen hatte. Es wurde in Deutschland gefragt, welcher Fußballverein sich "Die Zebras" nennt. 95% wusste es... das Zebra im Logo ist ungefähr so als wenn du neben den Türgriff beim Auto schreibst "hier öffnen".

By the Way gab es mal eine Umfrage, weiß nicht mehr wo ich sie gelesen oder gesehen hatte. Es wurde in Deutschland gefragt, welcher Fußballverein sich "Die Zebras" nennt. 95% wusste es... das Zebra im Logo ist ungefähr so als wenn du neben den Türgriff beim Auto schreibst "hier öffnen".
Vorab: Vielleicht verstehe ich deinen Beitrag auch falsch.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass 95% aller Teilnehmenden wusste wer "Die Zebras" sind, weil wir das Zebra im Logo haben :nunja:
Immerhin ist es bald schon 30 Jahre so.

Scheiss drauf ob uns jemand erkennt. Hauptsache wir finden es geil. Das Logo mit Zebra erinnert mich immer an diesen Ziegenverein, der hat es fast genauso gelöst.

Weg mit dem Zebra aus dem Logo, außer vielleicht bei Kindergeburtstagsfeiern oder im Zebra-Hort....
Das wäre so, als würde die Kirche das Kreuz als Symbol abschaffen. Ne, lass mal, es gibt Dinge, die einfach bleiben müssen. Zebratwist, Zebra Enatz als Maskottchen, Zebra als Logo - Heiligtümer 🙏

Das wäre so, als würde die Kirche das Kreuz als Symbol abschaffen. Ne, lass mal, es gibt Dinge, die einfach bleiben müssen. Zebratwist, Zebra Enatz als Maskottchen, Zebra als Logo - Heiligtümer 🙏

Zumindest letzteres ist nur mindestens so lange ein Heiligtum bis es einen Änderungsantrag bei der nächsten JHV gibt...:barti Dann kann es mit der Heiligkeit schnell vorbei sein. Bei den anderen beiden Sachen bin ich daccord.

Zurück
Oben