Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes Zebra ist schön, egal ob lange oder kurze Streifen.Immer wieder amüsant, wobei bei eher peinlich, zu lesen wenn der eine oder andere anderen Usern durch die Blume sagen wollen, daß diese wohl zu dick sind, ohne überhaupt die Umstände zu kennen oder ähnliches.
Das ist ein gesellschaftliches Porobkem. Dick? Warum ist egal, nimm einfach ab.
3XL ist zu klein? Du bist zu dick. Ach du bist nicht dick, hast nen breites Kreuz? Kann ich ja nicht wissen, aber trotzdem selber schuld usw usw ...
Vielleicht sollten such einige erstmal informieren, warum andere größere Trikots bevorzugen oder haben müssen, bevor sie schwachsinnige Vorschläge machen.
Aber wie bereits geschrieben, ein gesellschaftliches Problem.
Keine Ahnung, aber kommentieren ...![]()
Immer wieder amüsant, wobei bei eher peinlich, zu lesen wenn der eine oder andere anderen Usern durch die Blume sagen wollen, daß diese wohl zu dick sind, ohne überhaupt die Umstände zu kennen oder ähnliches.
Das ist ein gesellschaftliches Porobkem. Dick? Warum ist egal, nimm einfach ab.
3XL ist zu klein? Du bist zu dick. Ach du bist nicht dick, hast nen breites Kreuz? Kann ich ja nicht wissen, aber trotzdem selber schuld usw usw ...
Vielleicht sollten such einige erstmal informieren, warum andere größere Trikots bevorzugen oder haben müssen, bevor sie schwachsinnige Vorschläge machen.
Aber wie bereits geschrieben, ein gesellschaftliches Problem.
Keine Ahnung, aber kommentieren ...![]()
Ich habe nur ein X, aber natürlich greifst Du Menschen an, denen Du das Recht auf ein Trikot in einer Übergröße absprichst. Du findest die Entscheidung von Adidas ja richtig. Gesellschaftliches Problem - worin besteht das für Dich persönlich, nehmen Dir diese Menschen zu viel Platz weg oder zu viel Atemluft? Es ist einfach lächerlich, dass ein Produzent von Kleidung entscheidet, welche Kleidergröße man haben darf, um deren Produkte zu tragen. Aber so musst Du Dich wenigstens nicht schämen, dass diese Menschen als Fans des gleichen Vereins erkennbar sind, das hat doch was.Letztlich ist es eine persönliche Sache und niemand soll sich hier bitte angegriffen fühlen.
Aber wir sind uns einig, dass es jedem Unternehmen frei gestellt ist, aus welchen Gründen auch immer, ihre Kollektion einzuschränken. Macht natürlich nicht nur Adidas so.Ich habe nur ein X, aber natürlich greifst Du Menschen an, denen Du das Recht auf ein Trikot in einer Übergröße absprichst. Du findest die Entscheidung von Adidas ja richtig. Gesellschaftliches Problem - worin besteht das für Dich persönlich, nehmen Dir diese Menschen zu viel Platz weg oder zu viel Atemluft? Es ist einfach lächerlich, dass ein Produzent von Kleidung entscheidet, welche Kleidergröße man haben darf, um deren Produkte zu tragen. Aber so musst Du Dich wenigstens nicht schämen, dass diese Menschen als Fans des gleichen Vereins erkennbar sind, das hat doch was.
Richtig! Also noch ein wenig Geduld.Du hattest wohl nicht ganz Unrecht @Gerlbacher!
Gerade ein kleiner Teaser auf WhatsApp fürs Trikot gekommen mit dem ganz dezenten Hinweis, dass es wohl ein orangenes Trikot geben wird. Wird dann wohl das Auswärts- oder Ausweichtrikot sein
Möglicherweise sind Auswärts- und Ausweichtrikot aber auch Stangenware und daher schnell verfügbar und das Heimtrikot ein Unikat, weshalb es noch etwas dauert!
Natürlich haben die das Recht, die dürfen auch Pillemänner als Logo nehmen, wenn die wollen. Diskriminierend ist es trotzdem, zumal Du mir vermutlich nicht verraten kannst, bei welchem Anbieter dieses Trikot sonst noch erhältlich ist.Aber wir sind uns einig, dass es jedem Unternehmen frei gestellt ist, aus welchen Gründen auch immer, ihre Kollektion einzuschränken. Macht natürlich nicht nur Adidas so.
Genauso hat jeder Kunde das Recht, sich bei einem anderen Anbieter einzudecken.
Die sind nur was für Querdenker.Wie wäre es denn mit Längststreifen?![]()
Der Ärmel mit Zoxs als Sponsor ist ja unten links zu sehen, außerdem deuten die Posts ja heute schon mehrfach auf Orange hin bzgl unserem Gegner SamstagAnhang anzeigen 46677
Ist vor Jahren zu Hellmich Zeiten krachend gescheitert, und das war auch gut so. Selbst B.Dietz hatte sich dagegen ausgesprochen.Zumindest letzteres ist nur mindestens so lange ein Heiligtum bis es einen Änderungsantrag bei der nächsten JHV gibt...Dann kann es mit der Heiligkeit schnell vorbei sein. Bei den anderen beiden Sachen bin ich daccord.
Nein, sie nehmen mir nicht die Luft zum Atmen weg aber da ich beruflich mit der Thematik ein wenig zu tun habe kann ich dir sagen, dass Adipositas als sog. Volkskrankheit eine Auswirkung in nicht geringem Maße auf die Kostenstruktur der Krankenkassen und damit letztlich auch auf die Beiträge für jeden einzelnen Versicherten hat. Ebenfalls spreche ich niemandem das Recht auf ein Trikot ab, denn am Ende kann und soll es sich ja jeder der möchte im Sinne des Vereins holen. Allerdings unterstütze ich das „Vorgehen“ von Adidas aus den bereits genannten Gründen schon. Wir reden hier nicht über eine Randerscheinung und Relativierungen finde ich daher immer etwas schwierig.Ich habe nur ein X, aber natürlich greifst Du Menschen an, denen Du das Recht auf ein Trikot in einer Übergröße absprichst. Du findest die Entscheidung von Adidas ja richtig. Gesellschaftliches Problem - worin besteht das für Dich persönlich, nehmen Dir diese Menschen zu viel Platz weg oder zu viel Atemluft? Es ist einfach lächerlich, dass ein Produzent von Kleidung entscheidet, welche Kleidergröße man haben darf, um deren Produkte zu tragen. Aber so musst Du Dich wenigstens nicht schämen, dass diese Menschen als Fans des gleichen Vereins erkennbar sind, das hat doch was.
Wo dennKönnt ihr mal wieder über die trikots reden (teaser etc.) Vorhin wurde glaube ich eine Anspielung auf das neue torwarttrikot gemacht.
Blau und gelb.
Im Hintergrund sieht man außerdem zwei gelbe trikots
Auf Instagram in der StoryWo denn![]()
Oh man, das kann natürlich sein
Wird wohl so sein. Letzte Saison waren es bei Adidas einfarbige Trikots mit einer ganz dezenten Musterung.Das Torwarttrikot-Design steht doch schon zu 99% fest und schließt sich dem Design von allen Adidas-Torwarttrikots an.
Eins hiervon wird's:
Anhang anzeigen 46697
Verwechselst du hier nicht Brustsponsor mit Ärmelsponsor?Aber wie kommt es eigentlich dazu, dass ZOXS wieder zum Trikotsponsor wird. Ich dachte die sind weg.
Ich hoffe das rot auf den Armen macht die trikots nicht zu schlecht.
Du bist ja einer der ganz großen Kenner ,aber nicht vom MSV !Aber wie kommt es eigentlich dazu, dass ZOXS wieder zum Trikotsponsor wird. Ich dachte die sind weg.
Ich hoffe das rot auf den Armen macht die trikots nicht zu schlecht.
Ging mir darum, dass sie letzte Saison nicht suf dem trikot waren und jetzt wieder. Normalerweise wechselt der ärmelsponsor ja nicht jede Saison. Wenn ich mich jetzt nicht täuscheVerwechselst du hier nicht Brustsponsor mit Ärmelsponsor?
Warum sollte ZOXS nicht wieder am Ärmel sein und TrinkGut auf der Brust?
Wenn es dich angegriffen hat sorry aber es war eher eine Feststellung, dass Zoxs wieder auf dem trikot istDu bist ja einer der ganz großen Kenner ,aber nicht vom MSV !
Die waren letzte Saison nicht auf dem Trikot ? Guten Morgen !Ging mir darum, dass sie letzte Saison nicht suf dem trikot waren und jetzt wieder. Normalerweise wechselt der ärmelsponsor ja nicht jede Saison. Wenn ich mich jetzt nicht täusche
Doch Zoxs war letzte Saison auch auf dem Trikot als Ärmelsponsor.Ging mir darum, dass sie letzte Saison nicht suf dem trikot waren und jetzt wieder. Normalerweise wechselt der ärmelsponsor ja nicht jede Saison. Wenn ich mich jetzt nicht täusche
Wenn es dich angegriffen hat sorry aber es war eher eine Feststellung, dass Zoxs wieder auf dem trikot ist
Hoffentlich gibt es unter Adidas wieder viele MSV Klamotten für den Alltag (Ich rede jetzt nicht von T-Shirts wo ganz groß: NUR DER MSV draufsteht) gibt z.b. Polohemd mit dezenten MSV Emblem auf der Brust. Bitte versteht mich nicht falsch aber die T-Shirts unter capelli fand ich absolut nicht perfekt für den Alltag.Ich habe vor ein paar Wochen noch geschrieben, dass ich letzte Saison so wenig im Zebrashop ausgegeben habe, wie wahrscheinlich noch nie die letzten Jahrzehnte... und nach den ersten Teasern und Bildern mit Klamotten in Adidas-Streifen habe ich das sichere Gefühl: Dafür wird diese Saison teuer!
Ich glaube, neben Trikot(s) dürfte das ein oder andere Teil sehr interessant werden. Bin gespannt und freu mich drauf![]()
Anscheinend leider nur mit Flexfolie aufgedruckt !Das Wappen ist aufgeklebt oder
Ja, wurde doch vor paar Wochen präsentiertApropos Sponsoren: Solarwelt steht neu auf dem Rücken, oder?