Fußballgott
3. Liga
@kennichnich ich nehme meine vorhin geäußerte Skepsis hiermit vollumfänglich zurück! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Video zum Beitrag macht schon den Eindruck auf ein richtig geiles Retro Trikot.MSV per WhatsApp:
#MSVereint | Welcome back: adidas & 11teamsports sind neue MSV-Ausrüster!
Das sind doch mal Erinnerungen, oder? Und jetzt geht’s wieder weiter: Adidas wird gemeinsam mit 11teamsports zur Saison 2024/25 neuer Ausrüster des MSV Duisburg. Die Partnerschaft ist auf vier Jahre angelegt und gilt ligenunabhängig. Herzlich Willkommen!![]()
Adidas wird gleich vorgestellt und morgen kommt der nächste Hammer, bleibt dran.
Neuer Stadion-Namens-Sponsor??Adidas wird gleich vorgestellt und morgen kommt der nächste Hammer, bleibt dran.
Könnte sein.
Gibt derzeit kein quergestreiftes Trikot in der aktuellen Kollektion. Daher gehe ich stark davon aus, dass wir etwas individuelles bekommen.Anhang anzeigen 46422
Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht der Trikotrohlinge der aktuellen Kollektion?
Kann mir alleine aufgrund der Kurzfristigkeit nicht vorstellen, dass wir was individuelles bekommen.
Gibt derzeit kein quergestreiftes Trikot in der aktuellen Kollektion. Daher gehe ich stark davon aus, dass wir etwas individuelles bekommen.
Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen es sich mit 99,99% aller Anhänger verscherzen will und auf die Zebrastreifen verzichtet
(Außer die andere Option ist gar kein Trikot zu haben).
Ja, das unterscheidet sich aber nochmal etwas von den Kollektionen, die frei verkäuflich sind für jedermann sind.Auch wenn sie im Standard nichts Quergestreiftes haben so rüsten sie doch einige Vereine mit quergestreiften Varianten aus.
Auf Grund der Kürze der Zeit denke ich nicht, dass sie für uns was ganz eigenes machen (auch wenn mich das freuen würde) sondern wie eins der gestreiften Leibchen bekommen was sie für andere gemacht haben, eben nur in unseren Farben.
Da bin ich komplett bei dir. Die Zahlungsrückstände - sofern sie sich in den kolportierten Rahmen bewegen - kommen nicht über Nacht und dazu hatte der Ausrüstervertrag mit Capelli ohnehin keine Gültigkeit für die Regionalliga. Ich sehe bei Koke und Preetz einen echten Plan, der jetzt nach und nach immer deutlicher wird und der gefällt mir extremIch glaube ja, dass das gar nicht so kurzfristig ist, wie wir alle glauben und, dass die bei Adidas schon länger von uns wissen.
Mahlzeit..habe mir gerade noch mal die Filme für die Dauerkarten angesehen….was ist das denn für ein Trikot …kommt mir überhaupt nicht bekannt vorAnhang anzeigen 46460
Also, ich sehe da aber einen UnterschiedDas ist das Trikot aus der Saison 21/22, gut zu erkennen am Kragen
![]()
MSV Duisburg 2021-22 Heimtrikot
Entdecke das MSV Duisburg 2021-22 Heimtrikot von Capelli, getragen in der 2021-22 3. Liga-Saison.www.footballkitarchive.com
Das sind garantiert nicht die gleichen Trikots!Das ist das Trikot aus der Saison 21/22, gut zu erkennen am Kragen
![]()
MSV Duisburg 2021-22 Heimtrikot
Entdecke das MSV Duisburg 2021-22 Heimtrikot von Capelli, getragen in der 2021-22 3. Liga-Saison.www.footballkitarchive.com
Obwohl die immer sehr gut fälschenIhr sucht Hinweise und am Ende ist das einfach nur ein gefälschter 10€ Lappen aus dem Türkei Urlaub
![]()
Davon gehe ich auch aus. Ich denke auch nicht, dass diese Retro-Nummern auf unser Trikot kommen und das noch auf das Capelli Trikot bezogen ist. Adidas hat in ihrer aktuellen Kollektion weder solch einen Kragen, noch diese Rückennummern.Vielleicht war das auch das Capelli Trikot für nächste Saison.
Ja kann sein. Möglicherweise wollte man in dem Video, was sicherlich schon ein paar Wochen alt ist das Capelli Trikot anteasern doch dann kamen die gescheiterten Verhandlungen bzw. die Unwilligkeit zur Zahlung dazwischen. Die Oldschool Rückennummern und der Kragen sprechen tatsächlich stark gegen Adidas.Davon gehe ich auch aus. Ich denke auch nicht, dass diese Retro-Nummern auf unser Trikot kommen und das noch auf das Capelli Trikot bezogen ist. Adidas hat in ihrer aktuellen Kollektion weder solch einen Kragen, noch diese Rückennummern.
MahlzeitDavon gehe ich auch aus. Ich denke auch nicht, dass diese Retro-Nummern auf unser Trikot kommen und das noch auf das Capelli Trikot bezogen ist. Adidas hat in ihrer aktuellen Kollektion weder solch einen Kragen, noch diese Rückennummern.
Was im Ergebnis dann doch wieder CapelliIhr sucht Hinweise und am Ende ist das einfach nur ein gefälschter 10€ Lappen aus dem Türkei Urlaub
![]()
So, kein MSV Trikot in der Türkei gefundenIhr sucht Hinweise und am Ende ist das einfach nur ein gefälschter 10€ Lappen aus dem Türkei Urlaub
![]()
Regionalliga ist wahrscheinlich sogar Fälschern unter ihrer würdeSo, kein MSV Trikot in der Türkei gefunden![]()
Ich verkneife mir mal was wir so alles gefunden haben.........Regionalliga ist wahrscheinlich sogar Fälschern unter ihrer würde![]()
Sag ich immer, wir sollten uns nicht kleiner machen wie wir sind.Vor 2 Wochen in Kumköy, unsere Trikots gab es überall!![]()
Der Kragenschnitt erinnert mich an die Trikots von 1991/92 und 1992/93Mahlzeit..habe mir gerade noch mal die Filme für die Dauerkarten angesehen….was ist das denn für ein Trikot …kommt mir überhaupt nicht bekannt vorAnhang anzeigen 46460
Haben dann wohlmöglich sogar bessere Qualität als die OriginalenVor 2 Wochen in Kumköy, unsere Trikots gab es überall!![]()
Ich persönlich bräuchte jetzt keine dreifachen Zebrastreifen, sprich Auswärts- und Ausweichtrikot ebenfalls, aber die Heimtrikots können sich doch sehen lassenMahlzeit….hier mal was von Facebook…keine offizielle Seite …nur die offizielle Kollektion von Adidas in unseren Farben…also da hat der Kragen 3 streifen…wenn auch nicht durchgehend..bin ja dann für das schwarz rote als ausweich Trikot …kannste direkt rüber in die Eishalle…
Hach würde ich mich über die Gelb-blauen Dinger freuen. Meine ersten richtigen Erinnerungen an den MSV war in FIFA 06 oder FIFA 07 mit den Dingern immer zockenMahlzeit….hier mal was von Facebook…keine offizielle Seite …nur die offizielle Kollektion von Adidas in unseren Farben…also da hat der Kragen 3 streifen…wenn auch nicht durchgehend..bin ja dann für das schwarz rote als ausweich Trikot …kannste direkt rüber in die Eishalle…