Trikot 2024/25

Adidas wurde grade als Ausrüster bekannt gegeben. Das Video im WhatsApp Kanal macht schon Hoffnung auf ein geiles Retro Trikot.
MSV per WhatsApp:

#MSVereint | Welcome back: adidas & 11teamsports sind neue MSV-Ausrüster!

Das sind doch mal Erinnerungen, oder? Und jetzt geht’s wieder weiter: Adidas wird gemeinsam mit 11teamsports zur Saison 2024/25 neuer Ausrüster des MSV Duisburg. Die Partnerschaft ist auf vier Jahre angelegt und gilt ligenunabhängig. Herzlich Willkommen! 🔵⚪🔵
Also das Video zum Beitrag macht schon den Eindruck auf ein richtig geiles Retro Trikot.

Wieso müssen wir erst in die Regionalliga absteigen um Adidas als Ausrüster zu bekommen. Endlich wieder Qualität bei den Trikots und Merchandise Artikeln. Ich hoffe man bekommt auch für den Shop wieder mehr Möglichkeiten zur Direktvermarktung der Artikel.

Geil!

Anhang anzeigen 46422

Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht der Trikotrohlinge der aktuellen Kollektion?
Kann mir alleine aufgrund der Kurzfristigkeit nicht vorstellen, dass wir was individuelles bekommen.
Gibt derzeit kein quergestreiftes Trikot in der aktuellen Kollektion. Daher gehe ich stark davon aus, dass wir etwas individuelles bekommen.

Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen es sich mit 99,99% aller Anhänger verscherzen will und auf die Zebrastreifen verzichtet :)
(Außer die andere Option ist gar kein Trikot zu haben).

Gibt derzeit kein quergestreiftes Trikot in der aktuellen Kollektion. Daher gehe ich stark davon aus, dass wir etwas individuelles bekommen.

Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen es sich mit 99,99% aller Anhänger verscherzen will und auf die Zebrastreifen verzichtet :)
(Außer die andere Option ist gar kein Trikot zu haben).

Auch wenn sie im Standard nichts Quergestreiftes haben so rüsten sie doch einige Vereine mit quergestreiften Varianten aus.

Auf Grund der Kürze der Zeit denke ich nicht, dass sie für uns was ganz eigenes machen (auch wenn mich das freuen würde) sondern wie eins der gestreiften Leibchen bekommen was sie für andere gemacht haben, eben nur in unseren Farben.

Find ich jetzt, auf Grund der aktuellen Situation auch gar nicht schlimm. Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle auch wenn ich im Grunde mit den Designs von Capelli auch zufrieden war (das in meinen Augen 2. und 3. Schönste Trikot waren von Capelli). Wohl gemerkt, ich rede vom Design des Trikots, nicht von der Qualität und auch nicht vom Design der restlichen Fanartikel.

Auch wenn sie im Standard nichts Quergestreiftes haben so rüsten sie doch einige Vereine mit quergestreiften Varianten aus.

Auf Grund der Kürze der Zeit denke ich nicht, dass sie für uns was ganz eigenes machen (auch wenn mich das freuen würde) sondern wie eins der gestreiften Leibchen bekommen was sie für andere gemacht haben, eben nur in unseren Farben.
Ja, das unterscheidet sich aber nochmal etwas von den Kollektionen, die frei verkäuflich sind für jedermann sind.

Sonst wäre ich auch d'accord damit eins der bereits genutzten Querstreifen-Trikots zu nehmen. Muss ja sagen, dass das rot-weiße Heimtrikot 23/24 aus dem südlichen Vorort sich auch ganz nett in unseren Vereinsfarben machen würde :)

Ich glaube ja, dass das gar nicht so kurzfristig ist, wie wir alle glauben und, dass die bei Adidas schon länger von uns wissen.
Da bin ich komplett bei dir. Die Zahlungsrückstände - sofern sie sich in den kolportierten Rahmen bewegen - kommen nicht über Nacht und dazu hatte der Ausrüstervertrag mit Capelli ohnehin keine Gültigkeit für die Regionalliga. Ich sehe bei Koke und Preetz einen echten Plan, der jetzt nach und nach immer deutlicher wird und der gefällt mir extrem :).

Auch die Ankündigung auf der Homepage zum neuen Trikot erweckt bei dem was die beiden bislang hier auf die Beine gestellt haben große Erwartungen in mir.

Könnte ein Hinweis sein. Sieht auch sehr Retro aus. Das Trikot aus 21/22 ist es definitiv nicht,einfach 0,0 ähnlichkeit mit dem kragen.Weiss nicht wie man das immer wieder mit so viel Bestimmung sagen kann. War beim anderen Trikot in den Dauerkartenclips ja genauso.

Davon gehe ich auch aus. Ich denke auch nicht, dass diese Retro-Nummern auf unser Trikot kommen und das noch auf das Capelli Trikot bezogen ist. Adidas hat in ihrer aktuellen Kollektion weder solch einen Kragen, noch diese Rückennummern.
Ja kann sein. Möglicherweise wollte man in dem Video, was sicherlich schon ein paar Wochen alt ist das Capelli Trikot anteasern doch dann kamen die gescheiterten Verhandlungen bzw. die Unwilligkeit zur Zahlung dazwischen. Die Oldschool Rückennummern und der Kragen sprechen tatsächlich stark gegen Adidas.

Vielleicht interpretiert man aber auch schon wieder zu viel rein nach all den Rätseln der vergangenen zwei Wochen :D. Ich bin guter Dinge das wir ein seit langem wirklich tragbares Trikot präsentiert bekommen!

Davon gehe ich auch aus. Ich denke auch nicht, dass diese Retro-Nummern auf unser Trikot kommen und das noch auf das Capelli Trikot bezogen ist. Adidas hat in ihrer aktuellen Kollektion weder solch einen Kragen, noch diese Rückennummern.
Mahlzeit
Ich interpretiere da rein …3 streifen am Kragen und die geilen Rückennummern …kann nur Adidas sein:verzweifelt: ..einfach mal träumen…

Mahlzeit….hier mal was von Facebook…keine offizielle Seite …nur die offizielle Kollektion von Adidas in unseren Farben…also da hat der Kragen 3 streifen…wenn auch nicht durchgehend..bin ja dann für das schwarz rote als ausweich Trikot …kannste direkt rüber in die Eishalle…

Anhänge

• IMG_1525.png
    IMG_1525.png
    427.5 KB · Aufrufe: 588
  • IMG_1526.png
    IMG_1526.png
    466.5 KB · Aufrufe: 623
Mahlzeit….hier mal was von Facebook…keine offizielle Seite …nur die offizielle Kollektion von Adidas in unseren Farben…also da hat der Kragen 3 streifen…wenn auch nicht durchgehend..bin ja dann für das schwarz rote als ausweich Trikot …kannste direkt rüber in die Eishalle…
Ich persönlich bräuchte jetzt keine dreifachen Zebrastreifen, sprich Auswärts- und Ausweichtrikot ebenfalls, aber die Heimtrikots können sich doch sehen lassen :)

Hätte Bock mal wieder klassisch auf rot und grün (oder auch ganz blau) bei Auswärts- und Ausweichtrikots wie damals in den 70ern und 80ern. So ganz clean einfarbig mit Adidas-Streifen, statt so riesige Spielereien wie bpsw. beim letztjährigen grünen Trikot.

IMG_6132.jpegIMG_6131.jpegIMG_6130.jpeg

Hach würde ich mich über die Gelb-blauen Dinger freuen. Meine ersten richtigen Erinnerungen an den MSV war in FIFA 06 oder FIFA 07 mit den Dingern immer zocken 🥰

Zurück
Oben