Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

ich denke Jesse tugbenyo ist dabei. War bei 2 Drittligisten im Probetraining, keinen Vertrag erhalten. Ist topfit und kann sich auch einen ambiotienierten 4 Ligisten vorstellen

Ist das der hier bereits genannte Spieler, der einen schweren Halswirbelbruch erlitten hat?
Ja ist er, aber wie erwähnt war er jetzt einige Wochen in Verl & Bielefeld im Probetraining ohne Beschwerden.
Könnte es vielleicht auch Daniel Bunk von Düsseldorf werden? Ist beim 2. Ligisten und hat schon Erfahrung in der Regio.
hat allerdings auch noch 1 Jahr Vertrag und sehe wenig Gründe wieso Düsseldorf ihn abgeben sollte, auch wenn er sich bisher nicht in der zweiten Mannschaft durchgesetzt hat. Wäre auf dem Papier her jetzt auch nicht die Verstärkung die wir suchen.

Ünlücifci ist nach Offenbach gewechselt
Da wird man sich in Frankfurt aber ärgern, wirkt für mich aber so als wolle er in der Umgebung bleiben und in Offenbach setzt man auch alles auf den Aufstieg,

Ist das der hier bereits genannte Spieler, der einen schweren Halswirbelbruch erlitten hat?
Ja. War danach aber bei Verl über 850 Minuten in der Rückrunde im Einsatz, mit 1 Tor und 8 Vorlagen, beachtlich. Wurde nach der U19 nach Lotte verliehen (Regionalliga damals) und 22/23 nach nach Verl. Vertrag wurde aktuell nicht verlängert ... obwohl er mal als deren größtes Talent galt, was nicht unbedingt viel heißen muss, deren NLZ liegt noch mal ein paar Klassen unter unserem. War vor kurzem in Bielefeld im Probetraining die ihn wohl nicht verpflichten werden.

Bemerkenswerte Karriere bisher. Wen die Story hinter dem Fall interessiert, mit einem Wiedersehen unseres ex-Zebras Mael:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Tugbenyo wird. Seine Aussagen lassen definitiv nicht darauf schließen, dass ein Wechsel in den nächsten Tagen ansteht. Außer die Aussagen im Artikel sind schon einige Tage alt (der Artikel kam aber erst vor 2h).

Mein Berater schaut sich aktuell um, wie es für mich weitergehen könnte. Vielleicht trainiere ich noch einmal woanders mit. Aber dass ich fit bin, muss ich eigentlich niemandem beweisen. Man muss schon von mir als Spieler überzeugt sein.

Verl hat abgesagt, Bielefeld fährt ohne ihn ins Trainingslager und schaut mal, ob er danach noch ein Thema sein könnte (sprich: Bielefeld hofft eine bessere/sicherere Option zu finden).

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man auch mit Ruck-Zuck-Beton präsentieren....denn auch der wird schnell har(d)t. :tanz1:

Aber diese Personalie wird wohl ein Traum bleiben.
Mal abwarten ob es heute etwas zu verkünden gibt.

Also:

Auffällige Aktivitäten am Grunewald, die Polizei hat dort eine Abzweigung gesperrt. Vermutlich, um eine Eskorte für den neuen Spieler (oder eine neue Spielerin?!) einzurichten, damit der nicht von mir und anderen auf dem Weg zum Medizincheck verfolgt werden kann. So weit, so klar.

Aber: am Stadion selbst war es ruhig. Verdammt ruhig. ZU ruhig... Ich bin mir sicher, dass hier vom Verein mitgelesen und dem Spionageteam ganz, ganz übel mitgespielt wurde. Großes Ablenkungstheater unter Mithilfe der Polizei, und der Neuzugang wird parallel am Flugfeld Essen/Mülheim in Empfang genommen und direkt zur Westender gefahren?!

Schämt euch! Auch, dass die Polizei ein solches Laienschauspiel mitmacht. Hätte es der Anzeigenhauptmeister im Ehrenamt nicht auch getan?

In diesem Sinne - ernüchterte Grüße - euer Rupert Riebenstein investigativ - nur der EMMESVAU :jawoll:

Großes Ablenkungstheater unter Mithilfe der Polizei, und der Neuzugang wird parallel am Flugfeld Essen/Mülheim in Empfang genommen und direkt zur Westender gefahren?!
An der Bonner Hardthöhe zuletzt verdächtige Aktivitäten: Helikopter des Heeres gesichtet. Zusammenhang mit dem MSV kann ich zu diesem Zeitpunkt weder ausschließen noch bestätigen. Halte für nicht unwahrscheinlich, dass der Spieler schon beim Testspiel getarnt dabei war und nun unter militärischem Schutz ausgeflogen wird.

Ich sehe zwei Spieler in der 2.Liga die uns mehr als helfen könnten und möglicherweise verfügbar sind, wenn unser Kalle recht behält, dass wir an einem 2.Liga Spieler interessiert sind.

Taylan Duman

Er ist unser ehemaliger Jugendspieler, seine Spielzeit wird nicht steigen (auch durch Cas).
Moderner Box-to-Box Spieler, einst ein riesen Talent dessen Karriere eingeschlafen ist.
Mit inzwischen 26 muss er schauen, dass er nun wieder auf Spielzeit kommt.
Da werden wir sicherlich viel Konkurrenz haben, aber das wäre ein absoluter "Kracher"

Jeremy Dudziak

Ein weiterer ehemaliger Jugendspieler.
Er sollte auf dem Markt sein, nachdem die Hertha auf seiner Position nochmal nachgelegt hat.
Über seine Fähigkeiten muss ich hier wahrscheinlich niemanden aufklären.
Vermutlich legt ihm die Hertha keine Steine in den Weg. Natürlich ein eher unrealistisches Unterfangen.

Soviel mehr sehe ich in der 2.Liga nicht, dass auf die Beschreibung passt und auf dem Markt sein könnte.
Außer den hier schon genannten Dürholtz der aber für mich nicht der gesuchte Typ wäre (zumindest soweit ich das einschätzen kann)
Und zudem erst im Mai seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat.

Ich sehe zwei Spieler in der 2.Liga die uns mehr als helfen könnten und möglicherweise verfügbar sind, wenn unser Kalle recht behält, dass wir an einem 2.Liga Spieler interessiert sind.

Taylan Duman

Er ist unser ehemaliger Jugendspieler, seine Spielzeit wird nicht steigen (auch durch Cas).
Moderner Box-to-Box Spieler, einst ein riesen Talent dessen Karriere eingeschlafen ist.
Mit inzwischen 26 muss er schauen, dass er nun wieder auf Spielzeit kommt.
Da werden wir sicherlich viel Konkurrenz haben, aber das wäre ein absoluter "Kracher"

Jeremy Dudziak

Ein weiterer ehemaliger Jugendspieler.
Er sollte auf dem Markt sein, nachdem die Hertha auf seiner Position nochmal nachgelegt hat.
Über seine Fähigkeiten muss ich hier wahrscheinlich niemanden aufklären.
Vermutlich legt ihm die Hertha keine Steine in den Weg. Natürlich ein eher unrealistisches Unterfangen.

Soviel mehr sehe ich in der 2.Liga nicht, dass auf die Beschreibung passt und auf dem Markt sein könnte.
Außer den hier schon genannten Dürholtz der aber für mich nicht der gesuchte Typ wäre (zumindest soweit ich das einschätzen kann)
Und zudem erst im Mai seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat.
Niemals kommen Duman, Dudziak oder Schnellhardt zum MSV. Die sind vom Karriere-Ranking dermaßen höheres Regal als Regionalliga, für mich wäre es eine Sensation einer der Dreien hier zu sehen.

Wie ich gerade aus völlig unzuverlässiger Quelle erfahren habe, wird es wohl definitiv Luca Modric.
Ist zwar nur die Nummer 3 auf der Liste, aber immerhin vereinslos.

Preetz und Schmoldt müssen sich aber beeilen, da die Krefelder Wundertüten auch Interesse zeigen und mit einem dicken Gehalt locken (das natürlich nie gezahlt werden wird).

PS: Wie füge ich ein Spielerprofil von TM ein, so das man da einen Auszug mit Bild hat? Bin da irgendwie zu deppert.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir werden mit dem Kader in die Saison starten Wego ist ja back. Verstärkungen werden eher im laufe des August kommen, wo gerade U23 Spieler dann in ihren Vereinen sehen, das sie dort keine Chance bekommen und dann verliehen werden oder sogar wechseln.

Ich denke wir werden mit dem Kader in die Saison starten Wego ist ja back. Verstärkungen werden eher im laufe des August kommen, wo gerade U23 Spieler dann in ihren Vereinen sehen, das sie dort keine Chance bekommen und dann verliehen werden oder sogar wechseln.
Schreibst du nur, oder liest du auch? 🤔
Es wurde doch offiziell gesagt, dass man Anfang/Mitte der Woche jemanden präsentierten will, der uns sofort weiterhelfen kann.
Und auch @Kalle23 hat bestätigt, dass finale Gespräche laufen.
Bis zum Saisonstart soll dazu auch noch ein U23 Spieler verpflichtet werden.
Klar kann alles platzen, aber einer von dreien wird hoffentlich zu überzeugen sein....
Wenn du glaubst, es klappt mit den Optionen nicht, habe ich deinen Post einfach nur falsch verstanden...

Niemals kommen Duman, Dudziak oder Schnellhardt zum MSV. Die sind vom Karriere-Ranking dermaßen höheres Regal als Regionalliga, für mich wäre es eine Sensation einer der Dreien hier zu sehen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich sehe das ähnlich.
Aber so viele ZMs gibbet in der 2.Liga gar nicht. Wenn das dann auch ne qualitative Verstärkung sein soll... dann noch weniger.
Und hier wurde ja bestätigt, dass wir Fabi angefragt hat und er erstmal nein gesagt hat - manchen Spielern ist Spielzeit aber wichtiger.
Wego (ja bevor wieder einer ausrastet, anderes Regal) hätte mit Sicherheit auch dritte Liga spielen können, wurde aber überzeugt.
Dudziak und Schnellhardt sehe ich auch nicht, aber bei Duman ist die Situation für mich ein bisschen realistischer.
Das ist jetzt die zweite Saison mit verringerter Spielzeit, die haben mit Cas und Sevcik zweimal auf der Position nachgelegt die er sehen spielen will, während man "nur" Uzun abgegeben hat.
Damit kann er natürlich zufrieden, glaub ich aber nicht. Die Chance ist natürlich nicht hoch.

Warum nicht deiner Meinung nach?

An guten Tagen ist der ein richtig guter 8er. Gute Ballführung, technisch beschlagen..
Aber ich find den im Kopf häufig arschlangsam. Während er in der Vergangenheit durchaus der Box2Box Spieler war ist er inzwischen halt immer defensiver geworden. Eigentlich ist das Skillset das selbe wie das von Frey.
Sobald er halt Druck auf die Füße bekommt trifft er inzwischen halt die falschen Entscheidungen.

Wen ich mir (leider) auch noch vorstellen könnte, wäre Andreas Ludwig von Ulm. Ist halt aufm Papier Zweitligaspieler, aber mittlerweile wohl eher Regionalliga-Niveau.

Hat letzte Saison schon wenig gespielt, war aber in der Aufstiegssaison 22/23 in der Regionalliga absoluter Stammspieler.

Wäre aus meiner Sicht dann aber tatsächlich die Lösung "Hilft diese Saison, aber bei einem möglichen Aufstieg eher nicht mehr so richtig".

Warum seid ihr alle so überzeugt, dass nichts mehr passiert? Insiderinfos?

Die Aussagen von Hirsch waren doch, dass Anfang der Woche eine Entscheidung getroffen wird. Gestern war der erste Tag für eine mögliche Vorstellung. Heute könnte auch noch jemand vorgestellt werden, rein vom zeitlichen Aspekt. Oder ich habe die Aussage, dass Montag oder Dienstag definitiv vorgestellt wird, wenn eine Entscheidung gefallen ist, überlesen?

Mein letzter Stand von gestern Abend war " Verhandlungen gestalten sich zäh"

Aber jeder weiß, im Fußball kann alles schnell gehen, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
Dann wird halt einfach die Frage sein - wie viel Geduld man hat und wann man die Position wirklich besetzt haben will.

Will man den Spieler zum saisonstart integrieren - nimmt man vielleicht Option b/c und wenn man unbedingt Option a will wartet man noch….

Wobei man halt aufpassen muss, dass b und c dann nicht auch irgendwann weg vom Fenster sind….

Dann wird halt einfach die Frage sein - wie viel Geduld man hat und wann man die Position wirklich besetzt haben will.

Will man den Spieler zum saisonstart integrieren - nimmt man vielleicht Option b/c und wenn man unbedingt Option a will wartet man noch….

Wobei man halt aufpassen muss, dass b und c dann nicht auch irgendwann weg vom Fenster sind….
So ist es. Ich persönlich finde solche Aussagen, wie von Hirsch " hoffe bis Dienstag schlägt einer auf" auch einfach nicht gut. Aus Trainersicht kann ich ihn voll verstehen, aber er setzt damit natürlich auch die Kaderplaner gut unter Druck und der Spieler bzw. die Berater fordern dann nochmal ein paar Euros mehr, weil Sie merken, dass der Verein etwas Druck hat jemanden zu präsentieren.

Zurück
Oben