Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Ich werde die Beobachtungsaktivitäten rund um das Wedaustadion morgen früh wieder aufnehmen und nochmals intensivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt leider nichts NeuesDie insta Detektive sollten langsam auch wieder ihre Tätigkeit aufnehmen
Dann wird er nicht zu uns kommen. Kein Insta ist in dieser Transferperiode ein No-GoGibt leider nichts Neues
Wohlmöglich auch, weil Dürholtz kein Insta besitzt![]()
Wow, das macht ihn mir gleich sympathisch.Wohlmöglich auch, weil Dürholtz kein Insta besitzt![]()
Paar von der Mannschaft tun das auch nicht .Gibt leider nichts Neues
Wohlmöglich auch, weil Dürholtz kein Insta besitzt![]()
Ist das der hier bereits genannte Spieler, der einen schweren Halswirbelbruch erlitten hat?ich denke Jesse tugbenyo ist dabei.
Ja ist er, aber wie erwähnt war er jetzt einige Wochen in Verl & Bielefeld im Probetraining ohne Beschwerden.Ist das der hier bereits genannte Spieler, der einen schweren Halswirbelbruch erlitten hat?
hat allerdings auch noch 1 Jahr Vertrag und sehe wenig Gründe wieso Düsseldorf ihn abgeben sollte, auch wenn er sich bisher nicht in der zweiten Mannschaft durchgesetzt hat. Wäre auf dem Papier her jetzt auch nicht die Verstärkung die wir suchen.Könnte es vielleicht auch Daniel Bunk von Düsseldorf werden? Ist beim 2. Ligisten und hat schon Erfahrung in der Regio.
Da wird man sich in Frankfurt aber ärgern, wirkt für mich aber so als wolle er in der Umgebung bleiben und in Offenbach setzt man auch alles auf den Aufstieg,Ünlücifci ist nach Offenbach gewechselt
Ja. War danach aber bei Verl über 850 Minuten in der Rückrunde im Einsatz, mit 1 Tor und 8 Vorlagen, beachtlich. Wurde nach der U19 nach Lotte verliehen (Regionalliga damals) und 22/23 nach nach Verl. Vertrag wurde aktuell nicht verlängert ... obwohl er mal als deren größtes Talent galt, was nicht unbedingt viel heißen muss, deren NLZ liegt noch mal ein paar Klassen unter unserem. War vor kurzem in Bielefeld im Probetraining die ihn wohl nicht verpflichten werden.Ist das der hier bereits genannte Spieler, der einen schweren Halswirbelbruch erlitten hat?
Mein Berater schaut sich aktuell um, wie es für mich weitergehen könnte. Vielleicht trainiere ich noch einmal woanders mit. Aber dass ich fit bin, muss ich eigentlich niemandem beweisen. Man muss schon von mir als Spieler überzeugt sein.
Ist also geografisch betrachtet in seiner Komfortzone geblieben.Ünlücifci ist nach Offenbach gewechselt
Wobei Offenbach mal wieder extrem in einen Aufstieg investiert und mit aller Macht in die 3.Liga will. Bin da sehr froh, dass die nicht im Westen spielen.Ist also geografisch betrachtet in seiner Komfortzone geblieben.
... Alle brauchen die blaue Pille.
Nur Fabian wird Schnell Hardt...
Ben Balla wäre glaube ich realistisch, hoffe ich zumindest.
An der Bonner Hardthöhe zuletzt verdächtige Aktivitäten: Helikopter des Heeres gesichtet. Zusammenhang mit dem MSV kann ich zu diesem Zeitpunkt weder ausschließen noch bestätigen. Halte für nicht unwahrscheinlich, dass der Spieler schon beim Testspiel getarnt dabei war und nun unter militärischem Schutz ausgeflogen wird.Großes Ablenkungstheater unter Mithilfe der Polizei, und der Neuzugang wird parallel am Flugfeld Essen/Mülheim in Empfang genommen und direkt zur Westender gefahren?!
Niemals kommen Duman, Dudziak oder Schnellhardt zum MSV. Die sind vom Karriere-Ranking dermaßen höheres Regal als Regionalliga, für mich wäre es eine Sensation einer der Dreien hier zu sehen.Ich sehe zwei Spieler in der 2.Liga die uns mehr als helfen könnten und möglicherweise verfügbar sind, wenn unser Kalle recht behält, dass wir an einem 2.Liga Spieler interessiert sind.
Taylan Duman
![]()
Taylan Duman - Spielerprofil
Taylan Duman ➤ vereinslos seit 01.07.2025 ➤ Zentrales Mittelfeld ➤ Marktwert: 350 Tsd. € ➤ * 30.07.1997 in Moers, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Er ist unser ehemaliger Jugendspieler, seine Spielzeit wird nicht steigen (auch durch Cas).
Moderner Box-to-Box Spieler, einst ein riesen Talent dessen Karriere eingeschlafen ist.
Mit inzwischen 26 muss er schauen, dass er nun wieder auf Spielzeit kommt.
Da werden wir sicherlich viel Konkurrenz haben, aber das wäre ein absoluter "Kracher"
Jeremy Dudziak
![]()
Jeremy Dudziak - Spielerprofil
Jeremy Dudziak ➤ vereinslos seit 01.07.2025 ➤ Linker Verteidiger ➤ Marktwert: 550 Tsd. € ➤ * 28.08.1995 in Hamburg, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Ein weiterer ehemaliger Jugendspieler.
Er sollte auf dem Markt sein, nachdem die Hertha auf seiner Position nochmal nachgelegt hat.
Über seine Fähigkeiten muss ich hier wahrscheinlich niemanden aufklären.
Vermutlich legt ihm die Hertha keine Steine in den Weg. Natürlich ein eher unrealistisches Unterfangen.
Soviel mehr sehe ich in der 2.Liga nicht, dass auf die Beschreibung passt und auf dem Markt sein könnte.
Außer den hier schon genannten Dürholtz der aber für mich nicht der gesuchte Typ wäre (zumindest soweit ich das einschätzen kann)
Und zudem erst im Mai seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat.
Warum nicht deiner Meinung nach?Außer den hier schon genannten Dürholtz der aber für mich nicht der gesuchte Typ wäre (zumindest soweit ich das einschätzen kann)
Schreibst du nur, oder liest du auch?Ich denke wir werden mit dem Kader in die Saison starten Wego ist ja back. Verstärkungen werden eher im laufe des August kommen, wo gerade U23 Spieler dann in ihren Vereinen sehen, das sie dort keine Chance bekommen und dann verliehen werden oder sogar wechseln.
Niemals kommen Duman, Dudziak oder Schnellhardt zum MSV. Die sind vom Karriere-Ranking dermaßen höheres Regal als Regionalliga, für mich wäre es eine Sensation einer der Dreien hier zu sehen.
Warum nicht deiner Meinung nach?
Glaube nicht, dass heute irgendwas passiert
Warum seid ihr alle so überzeugt, dass nichts mehr passiert? Insiderinfos?
Dann wird halt einfach die Frage sein - wie viel Geduld man hat und wann man die Position wirklich besetzt haben will.Mein letzter Stand von gestern Abend war " Verhandlungen gestalten sich zäh"
Aber jeder weiß, im Fußball kann alles schnell gehen, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
Solange @Kalle hier nichts negatives schreibt, würde ich den Tag noch nicht abhaken.Glaube nicht, dass heute irgendwas passiert
Reden wir da immer noch von Option 1 oder gilt die Aussage auch für Option 2 und 3?Mein letzter Stand von gestern Abend war " Verhandlungen gestalten sich zäh"
Aber jeder weiß, im Fußball kann alles schnell gehen, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
So ist es. Ich persönlich finde solche Aussagen, wie von Hirsch " hoffe bis Dienstag schlägt einer auf" auch einfach nicht gut. Aus Trainersicht kann ich ihn voll verstehen, aber er setzt damit natürlich auch die Kaderplaner gut unter Druck und der Spieler bzw. die Berater fordern dann nochmal ein paar Euros mehr, weil Sie merken, dass der Verein etwas Druck hat jemanden zu präsentieren.Dann wird halt einfach die Frage sein - wie viel Geduld man hat und wann man die Position wirklich besetzt haben will.
Will man den Spieler zum saisonstart integrieren - nimmt man vielleicht Option b/c und wenn man unbedingt Option a will wartet man noch….
Wobei man halt aufpassen muss, dass b und c dann nicht auch irgendwann weg vom Fenster sind….