Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch, hört doch auf mit Schnellhardt. Komplett unrealistisch.@Kalle23 was sagste zu Schnellhardt?
Wenn der tatsächlich käme, würden noch locker weitere 5000 Dauerkarten über die Theke gehen - da bin ich mir ganz sicher.Sorry
Wollte wissen ob er Schnellhardt auch ausschließen kann
Hab ja geschrieben, würde alle als Verstärkung ansehen.@Kalle23 Welcher von den 3 Spielern, wäre dir am liebsten?
Warum? Es wurde bereits einige Seiten zuvor bestätigt, dass man an Schnellhardt dran war/ist, dies aber zu dem Zeitpunkt NOCH nicht heiß war, aber komplett unrealistisch definiere ich dann doch anders. (Die Info kam, meine ich von @j1902- war im Sommer ebenfalls oft sehr gut informiert)Mensch, hört doch auf mit Schnellhardt. Komplett unrealistisch.
Tippe stark auf Marlon FreyKlingt sehr realistisch.
Vereinslos gibt es ja mit dem fsv Türken, pagliuca und z.B. saghiri mehrere Optionen.
Aber wer könnte nur 3 sein - unter Vertrag bei einem Drittligisten ?
Ironie Aus oder An ?Tippe stark auf Marlon Frey![]()
Genau. Dominick Drexler bringt er dann gleich auch noch mit.Warum? Es wurde bereits einige Seiten zuvor bestätigt, dass man an Schnellhardt dran war/ist, dies aber zu dem Zeitpunkt NOCH nicht heiß war, aber komplett unrealistisch definiere ich dann doch anders.
NajaIronie Aus oder An ?
Danke für die Info.Also man scheint wohl drei Favoriten zu haben.
Einer steht bei einem Zweitligisten unter Vertrag
Einer bei einem Drittligisten
Der dritte ist aktuell vereinslos.
Genau in der Reihenfolge, wie ich sie jetzt aufgezählt habe, wurde der MSV diese Position gerne besetzen.
Persönlich wären alle drei genannten Spieler eine gute Verstärkung für uns.
Es wurde aber darum gebeten, dass hier keine Namen "offiziell" genannt werden, damit diese heute Abend nicht schon in der NRZ stehen.
Beim wunschfavoriten sind wohl mehrere Vereine interessiert und da würde man sich nur selber ins eigene Fleisch schneiden. Ich denke dafür haben hier alle Verständnis.
Diskutieren könnt ihr anhand der Infos natürlich gerne
Auf der offensiven Außenbahn will man ebenfalls noch bis zum Saisonstart einen dazuholen. Der soll aber U23 sein. Von daher nicht ganz so einfach, das Vorhaben.
Fand ihn jetzt nicht richtig schlecht bei uns aber vom Hocker würde der mich nicht hauen.Naja
1. sehe ich sonst keine möglichen Spieler auf dieser Position in Liga 3 ( vielleicht noch Taffertshofer oder Kammerbauer / aber beides auch eher Zerstörer)
2. ist er absolut unzufrieden in München und darf den Verein auch gerne verlassen
3. war er wohl letzten Winter auch schon ein Thema gewesen
Ich würde ihn auch nicht gerne bei uns sehen aber ich tippe stark darauf, dass er es ist.
Auf 3 tippe ich Ben Balla
Objektiv wäre Frey sicherlich ein sehr guter zm in Liga 4.Naja
1. sehe ich sonst keine möglichen Spieler auf dieser Position in Liga 3 ( vielleicht noch Taffertshofer oder Kammerbauer / aber beides auch eher Zerstörer)
2. ist er absolut unzufrieden in München und darf den Verein auch gerne verlassen
3. war er wohl letzten Winter auch schon ein Thema gewesen
Ich würde ihn auch nicht gerne bei uns sehen aber ich tippe stark darauf, dass er es ist.
Auf 3 tippe ich Ben Balla
Brauchst Dich dafür nicht entschuldigen...Sorry
Wollte wissen ob er Schnellhardt auch ausschließen kann
Genau. Dominick Drexler bringt er dann gleich auch noch mit.
Leute, Leute. Wir sind inzwischen Viertligist. Was hier wieder geträumt wird.
Es gab eine Anfrage und vor ein paar Wochen "nicht in Liga 4 sehen", wenn andere Optionen sich zerschlagen haben, könnte jetzt eben anders aussehen.Er soll gute Angebote haben aber ist auch keiner, der das erst beste Angebot annimmt.
Eine Anfrage gab es und eigentlich gibt es auch fast in jeder Transferperiode eine Anfrage
Schnellhardt sieht sich langfristig in dieser Region und pflegt sehr gute Kontakte nach Duisburg.
Der stand von vor paar Wochen war aber, dass er sich nicht in der 4.Liga sieht.
Seitdem ist aber auf beiden Seiten nichts passiert und ich kann mir weiterhin vorstellen, dass Schmoldt spekuliert.
Eine Anfrage gab, ob es aktuell noch Interesse gibt, ist jedoch reine Spekulation.
Marlon Frey würde mich auch nicht unbedingt vom Hocker hauen, aber rein vom Profil jemand der uns letztes Jahr und aktuell noch fehlt. Ein Taktgeber, der ein Spiel lesen und steuern kann aus der Zentrale heraus.Marlon Frey wäre doch für die Regionalliga ein starker Transfer.
Man muss auch ein stückweit realistisch bleiben und vielleicht zur Seite stellen, dass er hier in Zeiten, in denen wir 3.Liga gespielt haben, nicht ganz überzeugend war. Nun sind wir aber in der 4. Liga und da wäre ein Spieler mit dieser Vita eine Bank. Er hat in den letzten Saisons immer seine 25-35 Spiele in der 3.Liga gemacht.
Anhang anzeigen 47064
Aber das liegt dann vielleicht auch eher an einem etwas zu hohem Anspruch deinerseits.Marlon Frey würde mich auch nicht unbedingt vom Hocker hauen
Aber er ist nur 3. WahlIch hörte, man munkelt was von Toni Kroos
Ich dachte zu Hirsch seiner Taktik gehören keine QuerpässeIch hörte, man munkelt was von Toni Kroos
Joah, dann würde ich zu Fuß zu den Heimspielen laufen, mit dem Fahrrad zu den Auswärtsspielen fahren.Ich hörte, man munkelt was von Toni Kroos
Wobei man jetzt wohl ausschließen kann, dass Schnellhardt noch Thema ist, wenn man die Rangliste von Kalle berücksichtigt.Es gab eine Anfrage und vor ein paar Wochen "nicht in Liga 4 sehen", wenn andere Optionen sich zerschlagen haben, könnte jetzt eben anders aussehen.
Du kannst es Träumerei nennen, ich sehe da eine Möglichkeit, die sich vielleicht jetzt ergeben haben könnte. Mehr habe ich aber auch nicht gesagt, genauso wenig wie der Namen dementiert wurde, 2 andere schon und jetzt braucht man eigentlich nur noch zwischen den Zeilen lesen, ob es dann was wird sei mal dahingestellt.
Sorry es war nicht @j1902, sondern @Sven9902. Asche über mein Haupt.
Wer ist damit gemeint wenn man fragen darf?Vielleicht wäre auch Niklas ****** ein Thema?......
T*rnatWer ist damit gemeint wenn man fragen darf?
Erstmal Danke für das teilen deiner Infos. Ist bei allen drei Spielern eine feste Verpflichtung angestrebt oder kann man sich z.b im Falle des 2. Liga Spielers auch eine Leihe vorstellen?Also man scheint wohl drei Favoriten zu haben.
Einer steht bei einem Zweitligisten unter Vertrag
Einer bei einem Drittligisten
Der dritte ist aktuell vereinslos.
Genau in der Reihenfolge, wie ich sie jetzt aufgezählt habe, wurde der MSV diese Position gerne besetzen.
Persönlich wären alle drei genannten Spieler eine gute Verstärkung für uns.
Es wurde aber darum gebeten, dass hier keine Namen "offiziell" genannt werden, damit diese heute Abend nicht schon in der NRZ stehen.
Beim wunschfavoriten sind wohl mehrere Vereine interessiert und da würde man sich nur selber ins eigene Fleisch schneiden. Ich denke dafür haben hier alle Verständnis.
Diskutieren könnt ihr anhand der Infos natürlich gerne
Auf der offensiven Außenbahn will man ebenfalls noch bis zum Saisonstart einen dazuholen. Der soll aber U23 sein. Von daher nicht ganz so einfach, das Vorhaben.
Als Perspektive für die Zeit nach einem möglichen Aufstieg, obwohl ihn so viele schon in Liga 3 nicht mehr ertragen konnten?Aber das liegt dann vielleicht auch eher an einem etwas zu hohem Anspruch deinerseits.
Ihn kann man wohl (bislang) eindeutig von der Qualität und vom Profil her als 3.Liga-Spieler bezeichnen. Solch einen Spieler in die Regionalliga zu holen wäre top.
Kommt doch jetzt langsam in Personalie von Wegkamp zurück. Dazu haben wir mit Fakhro und Boutakhrit auch zwei Spieler die bereits bewiesen haben das sie wissen wo das Tor steht. Dazu haben wir Bock einen Zahmel in der Hinterhand, sodass ich glaube das dort nicht mehr allzu viel passieren wird. Es geht jetzt erstmal darum das Zentrum dicht zu bekommen und auf den Außen soll ja bekanntlich auch noch etwas passieren.Wie sieht es denn mit einem neuen Stürmer aus , der auch weiß wo das Gegnerische Tor steht ?
Zweitaccount von portalKante? Einfach mal abwarten und Tee trinken. Es läuft doch sowieso noch nicht rund und von einer eingespielten Mannschaft sind wir auch noch ein paar Meilen entfernt. Und zur Not kommt in der Winterpause Ginczek zurück ;-)Wie sieht es denn mit einem neuen Stürmer aus , der auch weiß wo das Gegnerische Tor steht ?
Leider spielt bei der Verpflichtung eines Spielers selten eine Rolle, ob Fans (egal ob einige oder viele) den Spieler "nicht mehr ertragen konnten"Als Perspektive für die Zeit nach einem möglichen Aufstieg, obwohl ihn so viele schon in Liga 3 nicht mehr ertragen konnten?
Es geht mir um die Wertung der Fans, so wie Du die Verpflichtung ja begrüßen würdest. Die Meinungen waren im Frey wie so oft geteilt, ich bin mir aber recht sicher, dass die meisten gerne auf ihn verzichten wollten. Wenn er da schon nicht überzeugt hat - warum jetzt? Wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir jetzt schon am Niveau der dritten Liga ansetzen.Leider spielt bei der Verpflichtung eines Spielers selten eine Rolle, ob Fans (egal ob einige oder viele) den Spieler "nicht mehr ertragen konnten"
Wenn er sich hier als Person verbrannt hätte vielleicht schon, aber soweit ich mich erinnern kann, war er immer ein feiner Kerl und im Team/Verein geschätzt.
Zudem wird man nicht nur Verpflichtungen tätigen können, die perspektivisch auch in der 3. Liga eine Rolle spielen werden. Zumal ich mir sicher bin, dass Frey auch in der 3. Liga noch eine Rolle spielen wird. Vielleicht nicht die Rolle "unangefochtener Stammspieler", aber generell im Team verbleiben (siehe seine Spielzeiten bei 1860).
Aber ist sowieso alles nur Spekulation, von daher, abwarten!
Ich weiß, dass es dir darum geht. Deswegen habe ich ja gesagt, dass die Wertung der Fans bei Verpflichtungen irrelevant istEs geht mir um die Wertung der Fans, so wie Du die Verpflichtung ja begrüßen würdest. Die Meinungen waren im Frey wie so oft geteilt, ich bin mir aber recht sicher, dass die meisten gerne auf ihn verzichten wollten. Wenn er da schon nicht überzeugt hat - warum jetzt? Wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir jetzt schon am Niveau der dritten Liga ansetzen.
Ich bin auch ein feiner Kerl und werde trotzdem nicht verpflichtet (was auch gut ist).
Zum Glück ist er nicht in der Auswahl.Jetzt haben wir auf der Position für das ZM schon fast alle Ehemaligen durch. Schnellhardt, Ben Balla, Frey... gut dann werfe ich noch Tim Albutat rein, verkörpert für mich genau die Interpretation für ZM, die uns noch fehlt. Wird nicht passieren, aber erinnere mich immer noch gerne an die 1.Halbserie der Saison 19/20 zurück...
Generell glaube ich aber, dass auf der Position kein Ehemaliger kommt und das ist wohl auch gut so![]()