Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pagliuca ist ein „Strassenfussballer“, den es in dieser Art in unserem MF sonst nicht gibt; nur Technik reicht nicht! Daher wäre er für mich ein absoluter Gewinn für uns …
- Die beiden Testspieler werden zu 99% nicht verpflichtet. Die Qualität reicht einfach nicht aus
- Man ist ist in fortgeschrittenen Gesprächen mit einem Spieler (wahrscheinlich ein ZM). Die Entscheidung fällt Anfang der Woche
- Man sucht noch einen Spieler für die offensive Außenbahn. U23 wäre optimal, aber wohl kein Muss
![]()
MSV Duisburg: Wohl kein Vertrag für Kalonji - das sagt Hirsch zur Spielersuche
Ephraim Kalonji durfte sich beim 1:1 in Bonn zum zweiten Mal im Trikot des MSV Duisburg zeigen. Zur Vertragsunterschrift wird es aber wohl nicht kommen. Das ist das Profil für mögliche Verstärkungen.www.reviersport.de
Keine Ahnung wie das letzte Jahr mit einem halben Jahr Vereinslosigkeit und von Januar bis März nur 6 Spiele in Rumänien, gelaufen ist, aber qualitativ war er davor definitiv gutes Drittliga-Niveau.Für die ZM Position könnte es Vielleicht auch Hamza Sagihri Werden. Zuletzt in Rumänien davor Viktoria Köln. Ist 27 Jahre alt Kann auch 6er spielen.Würde passen
Von den aktuell vereinslosen Spielern wären da Marcel Mehlem und Tim Latteier. Ich denke der Name René Klingenburg wird trotz seiner unbestrittenen Erfahrung eher nicht in Erwägung gezogen. Ünlücifci wusste im Probetraining in Aachen durchaus zu gefallen aber am Ende hat man sich dort für Gaudino entscheiden. Ich gehe mal stark davon aus das er definitiv in der engeren Auswahl ist, da er eher der offensiv denkende ZM ist und zudem mit Boutakhrit einen Ex-Kollegen hier vorfinden würde. Sonst ggfs. Noch Zejnullahu.Hat jemand sonst noch wen auf dem Schirm der wechseln darf ?
Bin großer Fan von ihm.Yassin Ben Balla ist auch Vereinslos.
Habe ich hier ja schon einmal geschrieben, dass ich wenig begeistert von einer Verpflichtung von ihm wäre. Sicherlich ein solider 4. Liga Spieler, aber kein Unterschiedspieler. Sehe in ihm auch keinen Straßenfußballer, dafür ist er technisch zu einseitig unterwegs. Straßenfußballer sind meiner Meinung nach unberechenbar und das ist er für mich null.Pagliuca ist ein „Strassenfussballer“, den es in dieser Art in unserem MF sonst nicht gibt; nur Technik reicht nicht! Daher wäre er für mich ein absoluter Gewinn für uns …
Dann wissen bestimmte Leute hier im Portal bestimmt schon mehr oder die NRZ weiß doch nicht so viel wie sie denktDer neue Mittelfeldregisseur soll bis spätestens Dienstag unterschreiben, wenn alles glatt läuft. Ein Name wird nicht genannt.
![]()
MSV Duisburg: Mittelfeld-Regisseur soll zeitnah aufschlagen
Im Idealfall will der MSV Duisburg bis zum Dienstag einen Qualitätsspieler präsentieren. Zusätzliches Testspiel am Mittwoch.www.nrz.de
Da steht allerdings "im Idealfall", somit im Prinzip nur eine Mitteilung ohne Aussagekraft.Der neue Mittelfeldregisseur soll bis spätestens Dienstag unterschreiben, wenn alles glatt läuft. Ein Name wird nicht genannt.
Wo ist @Kalle23 wenn man ihn braucht?Dann wissen bestimmte Leute hier im Portal bestimmt schon mehr oder die NRZ weiß doch nicht so viel wie sie denkt![]()
Du sprichst jetzt nur vom zm oder ? Was die drei Leute angeht? Also Option a/b/c für die 8er Position.Also man scheint wohl drei Favoriten zu haben.
Einer steht bei einem Zweitligisten unter Vertrag
Einer bei einem Drittligisten
Der dritte ist aktuell vereinslos.
Genau in der Reihenfolge, wie ich sie jetzt aufgezählt habe, wurde der MSV diese Position gerne besetzen.
Persönlich wären alle drei genannten Spieler eine gute Verstärkung für uns.
Es wurde aber darum gebeten, dass hier keine Namen "offiziell" genannt werden, damit diese heute Abend nicht schon in der NRZ stehen.
Beim wunschfavoriten sind wohl mehrere Vereine interessiert und da würde man sich nur selber ins eigene Fleisch schneiden. Ich denke dafür haben hier alle Verständnis.
Diskutieren könnt ihr anhand der Infos natürlich gerne
Auf der offensiven Außenbahn will man ebenfalls noch bis zum Saisonstart einen dazuholen. Der soll aber U23 sein. Von daher nicht ganz so einfach, das Vorhaben.
Also man scheint wohl drei Favoriten zu haben.
Einer steht bei einem Zweitligisten unter Vertrag
Einer bei einem Drittligisten
Der dritte ist aktuell vereinslos.
Genau in der Reihenfolge, wie ich sie jetzt aufgezählt habe, wurde der MSV diese Position gerne besetzen.
Persönlich wären alle drei genannten Spieler eine gute Verstärkung für uns.
Es wurde aber darum gebeten, dass hier keine Namen "offiziell" genannt werden, damit diese heute Abend nicht schon in der NRZ stehen.
Beim wunschfavoriten sind wohl mehrere Vereine interessiert und da würde man sich nur selber ins eigene Fleisch schneiden. Ich denke dafür haben hier alle Verständnis.
Diskutieren könnt ihr anhand der Infos natürlich gerne
Auf der offensiven Außenbahn will man ebenfalls noch bis zum Saisonstart einen dazuholen. Der soll aber U23 sein. Von daher nicht ganz so einfach, das Vorhaben.
Ja genau.Du sprichst jetzt nur vom zm oder ? Was die drei Leute angeht? Also Option a/b/c für die 8er Position.
Nein. Das denke ich definitiv nicht.Vielleicht zu unrealistisch aber
Ahmet Arslan ist auf der Liste von mehreren 3.Ligisten vielleicht auch bei uns ?
Magdeburg will nicht die geforderte Summe zahlen, die Arslan noch haben will für die 2 Jahre Restvertrag. Einigen die sich, wird er nach Essen wechseln.Vielleicht zu unrealistisch aber
Ahmet Arslan ist auf der Liste von mehreren 3.Ligisten vielleicht auch bei uns ?
Also den kann ich definitiv ausschließen, auch wenn keine Namen kommentiert werden sollenVielleicht zu unrealistisch aber
Klingt sehr realistisch.Gehe zu 100% von Dürholtz aus. Den Rest finde ich zu unrealistisch und er kann Elversberg wohl verlassen. Hat auch schon in der Region beim RWE gespielt.
Hier hatte ich ihn bereits mal vorgeschlagen, falls man sich einen kleinen Überblick zu Dürholtz verschaffen willMöglicherweise haben wir auch eine Chance Luca Dürholtz von Elversberg zu verpflichten. Beim letzten Testspiel wurden laut offiziellen Aussagen alle fitten Spieler eingesetzt (er wurde nicht aufgezählt), Dürholtz wurde aber auch nicht als einer der verletzten Spieler aufgeführt.
Sein Vertrag hat sich automatisch verlängert, jedoch ist er in der 2.Liga nur auf 3 Spiele von Anfang an und insgesamt 15 Spielen mit rund 450 Spielminuten gekommen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass er ohne automatische Verlängerung keinen neuen Vertrag erhalten hätte.
Davor war er in seiner Karriere immer Stammkraft und würde ein ganz großes Paket an Erfahrung (über 200 Spiele in der Regionalliga, 80 Spiele in der 3. Liga) mitbringen. Zudem hat er gerade mal 15 Spiele in seiner Karriere verpasst und keine schwerwiegenden Verletzungen zu verbuchen.
Qualitativ ist er aus meiner Sicht in der 3. Liga anzusiedeln. Fußballerisch kennt er den Pott bereits aus seiner Zeit bei Exxen und kommt ursprünglich aus Remscheid. Würde irgendwie passen
![]()
Luca Dürholtz - Spielerprofil 24/25
Luca Dürholtz, 31, aus Deutschland ➤ SV 07 Elversberg, seit 2022 ➤ Zentrales Mittelfeld ➤ Marktwert: 175 Tsd. € ➤ * 18.08.1993 in Remscheid, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Zu altWas ist mit Drexler?
da sind die Schalker froh wenn der weg ist.
Passt doch nicht. Wo ist der 3. Liga Spieler?Dann versuche ich es mal
Dürholtz
Taffertshofer
Mehlem
Taffertshofer von WiesbadenPasst doch nicht. Wo ist der 3. Liga Spieler?
Genau der Richtige für unsere neue, homogene Truppe.Was ist mit Drexler?
da sind die Schalker froh wenn der weg ist.
Auch den dementiere ich gerneNaja, der 2.Ligaspieler wird sicher keine 25 Jahre alt sein und die halbe Welt wird ihn nicht haben wollen.
Wenn da einer aus der 2. in die 4. Liga wechselt dann weil ihn sonst kaum einer will, weil sein aktueller Verein ihn loswerden will und weil er vielleicht nicht groß umziehen muss.
Für mich passt das alles zu Drexler.
Dann wären Vornamen zu den Nachnamen nicht schlecht. So gibt es öfter verschiedene MöglichkeitenTaffertshofer von Wiesbaden