Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ab 18:50, steht unten in der BeschreibungAb wann geht die Übertragung denn los ?
Doch wohl ich’s erst ab Punkt 19 Uhr oder doch ?
Angeblich 45 Minuten vorher ( ohne Kommentar)Ab wann geht die Übertragung denn los ?
Doch wohl ich’s erst ab Punkt 19 Uhr oder doch ?
Gibt's auch nichtAlso wenn ich im App-Store nach Sporttotal gucke finde ich keine App. Ansonsten gucke ich über den Browser!
Hat einer einen Tipp für mich
Gerade ist noch ein blackscreen aber könnte hier gleich losgehenAngeblich 45 Minuten vorher ( ohne Kommentar)
Meine Vermutung: "Home" und "Away"Wer ist denn Hom und AWA
Hom = Home AWA =AwayWer ist denn Hom und AWA
Mittlerweile steht dort FCG und MSVWer ist denn Hom und AWA
Liebe kennt kein WetterBoah wat ne Bruchbude im Winter bei minus 10 grad oder im November bei 3 grad und Nieselregen auch schön kuschelig da kein Wunder das da immer nur 2 tsd kommen , das zeigt aber auch was uns erwartet da wird im Winter nicht viel gehen bei uns mit auswärtssupport
Liegt dann aber glaube ich am InternetBei mir hängt der Scheiss gerade
Hatte ich auch.Bei mir hängt der Scheiss gerade
Boah nichtmal Wiederholungen…..Alter im Jahr 2024….
Normalerweise bin ich ja kein meckerfritze aber das is echt schwach.
Klares gutes Bild auf meinem TabletIst der Stream bei euch auch relativ pixelig? Oder ist mein tv?
Hatte ich auch beim Firefox. Anmeldung und Zahlung über Edge gemacht der Rest läuft dann auch im fireffoxHat auch jemand das Problem, dass sobald der Banner Button "Pay 5€" gedrückt wird, man in eine Ooops-Website resultiert?
Hatte ich auch.
Dann habe ich allen meinen Familienmitgliedern das WLan auf dem Handy ausgemacht.
Jetzt klappt es.![]()
Hatte ich auch beim Firefox. Anmeldung und Zahlung über Edge gemacht der Rest läuft dann auch im fireffox
Ich befürchte, wir werden Tore nicht im Bild sehen.
Puuuh…das ist schon schwere Kost mit der Kameraführung.
Naja…die Kamera schwenkt auch durch die Gegend, obwohl kein Ball zu sehen ist!Das Problem war hier, das die KI den Ball neben dem gegnerischen Tor erkannt und dahin geschwenkt hat!