MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Hätte zwei Karten in Block E gegen die Fortuna zum Original Preis von 21,- Euro (Hardtickets) abzugeben. Bei Interesse PN

Erl. Kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand bei dem Fortuna Köln Spiel mit Karten für Studenten eingedeckt? Die Karten sind nämlich für Stundenten in dem Block kostenlos, aber irgendwie ist dieser Block seit Beginn grau und man kann keine Tickets auswählen

Bin gerade im Shop,Steher für RWO sind noch vorhanden. Allerdings wurde mir nicht gesagt wieviel. Gerade hat jemand wieder 5 Karten gekauft

Mahlzeit
Angeblich noch circa 800 Karten für OB vorhanden…
Also 5200 Steher und die 300 Sitzplätz weg. Plus einiger, die sich in den umliegenden Blöcken breit machen...
Hätte mit weniger Restkarten gerechnet. Auch wenn es nicht unsere Einnahmen sind, wäre es schön, wenn das in den nächsten Tagen von Vereinsseite und Presse nochmal kommuniziert werden würde.

Aber nur noch Oberhausen Steher oder?
Davon kannst du ausgehen....

Also 5200 Steher und die 300 Sitzplätz weg. Plus einiger, die sich in den umliegenden Blöcken breit machen...
Hätte mit weniger Restkarten gerechnet. Auch wenn es nicht unsere Einnahmen sind, wäre es schön, wenn das in den nächsten Tagen von Vereinsseite und Presse nochmal kommuniziert werden würde.

Davon kannst du ausgehen....

Wäre der Shop nach dem Spiel noch offen gewesen, wären die Tickets - bin ich mir sicher - weg gewesen...

Echt schade
Aber falls sich jemand findet der 2 Karten übrig hat gerne bei mir melden
War halt echt nicht möglich hier im Urlaub an Karten zu kommen

Echt schade
Aber falls sich jemand findet der 2 Karten übrig hat gerne bei mir melden
War halt echt nicht möglich hier im Urlaub an Karten zu kommen
Was ist mit einem Angrenzendem Block? Da sitzen doch meines wissen auch schon einige. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man die Karten dafür zum Beispiel auch bei der Theaterkasse Lange in Neudorf. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder dementieren....

Was ist mit einem Angrenzendem Block? Da sitzen doch meines wissen auch schon einige. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man die Karten dafür zum Beispiel auch bei der Theaterkasse Lange in Neudorf. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder dementieren....
Bin halt immer noch im Urlaub
Würde halt 2 Tage früher abreisen

Ich arbeite leider jeden Tag bis 17 Uhr und habe nicht die möglichkeit den Shop zu besuchen. Werden die Karten noch woanders verkauft oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Ticket für RWO

Anhänge

• Screenshot_20240805_155900_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240805_155900_WhatsApp.jpg
    1 MB · Aufrufe: 234
Ich packe es mal hier rein, denn wenn, geht es ja um Karten für dort...................!

Spielt die U23 gegen Duisburg in der Arena?​

Der MSV Duisburg spielt nach dem Drittliga-Abstieg in der Regionalliga. Das Duell gegen die U23 könnte vor großer Kulisse stattfinden.Der MSV Duisburg spielt nach dem Drittliga-Abstieg in der Regionalliga. Das Duell gegen die U23 könnte vor großer Kulisse stattfinden.
Normalerweise spielt die Zweitvertretung von Königsblau im Parkstadion, das jedoch nur ein Fassungsvermögen von 3.149 Fans hat.
Der FC :kacke: 04 bestätigte nach einer RUHR24-Anfrage, dass die Überlegungen eines Stadion-Wechsels bestehen. Noch befinden sich diese Überlegungen jedoch in einem frühen Stadium.

Man muss aber ehrlich sagen das die Anzahl der Zuschauer auch nicht viel höher als das Fassungsvermögen wäre und ein ausweichen für :kacke: sich finanziell überhaupt nicht lohnen würde. Dafür sind die finanziell auch zu schwach. Würde da schon einen 5-stelligen Verlust vermuten.

Man muss aber ehrlich sagen das die Anzahl der Zuschauer auch nicht viel höher als das Fassungsvermögen wäre und ein ausweichen für :kacke: sich finanziell überhaupt nicht lohnen würde. Dafür sind die finanziell auch zu schwach. Würde da schon einen 5-stelligen Verlust vermuten.
Ich hab die Tage mit wem gesprochen, wer nah an S05 dran ist. Er meinte, wenn die Polizei nur minimal husten würde, von wegen Sicherheit, dann wird in der Arena gespielt. Gab es wohl in der Vergangenheit auch schon vereinzelt. Und ja, es wäre dann für den Gastgeber ein deutliches Minusgeschäft.

Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, finde ich die Situation an dem Tag am GE Hbf wesentlich interessanter, wenn sich dort die ankommenden Duisburger und die abreisenden Schlaker treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Tage mit wem gesprochen, wer nah an S05 dran ist. Er meinte, wenn die Polizei nur minimal husten würde, von wegen Sicherheit, dann wird in der Arena gespielt. Gab es wohl in der Vergangenheit auch schon vereinzelt. Und ja, es wäre dann für den Gastgeber ein deutliches Minusgeschäft.

Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, finde ich die Situation an dem Tag am GE Hbf wesentlich interessanter, wenn sich dort die ankommenden Duisburger und die abreisenden Schlaker treffen.

Zwischen den Spielen ist zwar nur eine Stunde unterschied, bin mir aber nicht so ganz sicher ob man sich am BHF begegnet, zudem bin ich mir eigentlich recht Sicher, dass die Polizei dort einen Plan hat und diesen auch Planmäßig umsetzten kann. Da werden vermutlich die Gleise geändert. und Zugänge gesperrt Es gibt aber auch noch eine Rückfahrt wo die Schalker über Duisburg fahren.. auch wenn ich da eh von einem Sonderzug ausgehe..

Denke aber auch wegen des Spieles in Münster wird es wohl auf das Parkstadion hinauslaufen, auch wenn natürlich sehr viele Schalker in Sachen Karten dort leer ausgehen werden.
Weiß ehrlich nicht was mir lieber wäre, bin aber eh nicht da.

Zwischen den Spielen ist zwar nur eine Stunde unterschied, bin mir aber nicht so ganz sicher ob man sich am BHF begegnet, zudem bin ich mir eigentlich recht Sicher, dass die Polizei dort einen Plan hat und diesen auch Planmäßig umsetzten kann.

Ich zitiere mich mal bzgl. der Züge selber:
Um 17:25 h und 18:25 h kommt dort der RE42 aus Duisburg an, in welchem die ein oder anderen Zebras aussteigen. Der Zug fährt dann nach Münster weiter, so dass einige GEler dort einsteigen möchten.

Stimme dir aber zu: die Polizei wird das schon geregelt bekommen.

Hat hier jemand noch eine Steher für Samstag im MSV Block (gg. Oberhausen) über und kommt zufällig aus der Nähe von Moers? Er schafft es leider nicht die Karte innerhalb der Geschäftszeiten am Shop abzuholen, wie ich auch nicht.

Wenn ja kann er sich gerne bei mir melden, ein Kollege von mir hat doch frei bekommen.

Danke im Voraus.

Zurück
Oben