Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn das Regio Niveau sein soll, dann war das in Gütersloh aber schon nah an BundesligaEin bekannter saß auf der Tribüne und auch da brauchte man 40min für ein Getränk. Also von daher...RWO in allen bereichen Regio. Kein wunder nach 12 Jahren....
Hatte was von Kober, Tönnies, Strucki, Ferry ZeitenDie Abklatschrunde der Spieler nach dem Spiel bei den Fans hatte für mich richtige 90er Jahre Vibes. Hatte richtige Flashbacks zu meinen ersten Stadionbesuchen an der Wedau. Hat Bock gemacht.
Absolut, da kommen einem direkt die Amateuroberliga-Nordrhein Zeiten ins Gedächtnis.Hatte was von Kober, Tönnies, Strucki, Ferry Zeiten
Unter einigen tausend Fans gibt es halt immer wieder ein paar Asoziale, die noch nie etwas von Anstand gehört haben.Ich war ja nicht da, habe aber via ZebraFM die Axxxxloch Rufe gegen Stoppel beim Verlesen der Aufstellung mitbekommen. Wenn ich dann hier noch von dem Gepöbel gegen ihn lese packe ich mir annen Kopp. Ich war auch dafür, dass nicht mit ihm verlängert wird, aber er hätte aber durchaus Applaus verdient
Ich an deiner Stelle würde mich lieber am Freitag auf den Weg ins Stadion machen...Allen Zebras ein tolles Wochenende und bis nächsten Samstag im Wedau Stadion.
Nur der MSV!
Ich wundere mich ja seit Jahren, dass - außer beim MSV - alle Fußballpieler denselben Nachnamen habenIch war ja nicht da, habe aber via ZebraFM die Axxxxloch Rufe gegen Stoppel beim Verlesen der Aufstellung mitbekommen. Wenn ich dann hier noch von dem Gepöbel gegen ihn lese packe ich mir annen Kopp. Ich war auch dafür, dass nicht mit ihm verlängert wird, aber er hätte aber durchaus Applaus verdient
Könnte mir vorstellen, dass da @Leiwi und das Team von ZebraTV beim Rückspiel noch ein paar warme Worte in Richtung Stoppel haben. Das Heim-Publikum hat in der Regel ja auch ein ganz gutes Fingerspitzengefühl...Bei der Aufstellung von RWO Moritz als Arschloch betiteln, fand ich nicht angebracht.
Ich war ja nicht da, habe aber via ZebraFM die Axxxxloch Rufe gegen Stoppel beim Verlesen der Aufstellung mitbekommen. Wenn ich dann hier noch von dem Gepöbel gegen ihn lese packe ich mir annen Kopp. Ich war auch dafür, dass nicht mit ihm verlängert wird, er hätte aber durchaus Applaus verdient
Nun mal nicht gleich übermütig werdenIch genehmige mir jetzt ein oder auch 2 Königer Pilsener, natürlich 2, pro Tor eines !
Stimmt, aber dafür standen wir sehr stabil hinten drinviel zu tief standen
Klar, muss nicht unbedingt sein. Wird ihn aber sicher nicht so wirklich gejuckt haben, wie manche es hier vielleicht gerne annehmen.
Als er bei den Ecken bei uns in der Ecke war, sind vielleicht andere Worte gefallen. Das Problem war sicher nicht das "Arschloch" bei der Aufstellung. Das war einfach Fremdscham deluxe.
Es gibt immer ein paar „speziellere“ Leute.
Am Ende haben aber doch alle überlebt.
Wenn das hier so weitergeht kommt gleich Mr. Reviersport um die Ecke und hängt das Ding in einem Extrablatt an fünf Seiten auf.
Wegen Pöbel und Beleidgungen unter den FansMussten zwar den Block wechseln
Aber dennoch gelle Stimmung und Derbysieger
Nur der MSV
Ja, macht das ruhig! Schön in den Gästeblock bei unserm Auswärtsspiel in Gazpromhausen!Ein guter Kumpel möchte mit seinem sieben Jahre alten Sohn unbedingt auch mal ins Stadion.
„Vielleicht fahre ich mit ihm mal nach Gelsenkirchen“, hat er gesagt.![]()
Wir wollten alle den guten alten MSV zurück - da issser!Wegen Pöbel und Beleidgungen unter den Fans
Unglaublich beschämend was da abging
Wir wärs denn mal, wenn Du einfach mal daran denkst, wer sich in der eigenen Kurve ein bisschen unangenehm berührt fühlen könnte und nicht daran, was der Reviersport (was sicher niemals passieren wird!) daraus machen könnt? Natürlich haben es alle "überlebt". Aber das ist ja nun der Anspruch an ein Fußballspiel.
Womöglich war der zweite Teil etwas spaßig gemeint.
Hast recht, dass meine ich ja mit speziellere Leute. Vermehrt hast du solche Dinge bei gut besuchten Spielen nahe der Heimat.
Aber natürlich nicht ausschließlich
Das Wort alleine ist es ja nicht, im Stadion herrscht ein anderer Sprachgebrauch und das ist okay. Musste aber in seinem Fall halt nicht sein.Finde dass mit den Ar....loch rufen bei der Aufstellung muss man nicht so ernst nehmen, und das wird auch Stoppel selbst wissen. Das gehört halt zum "guten" Ton wenn man Auswärts ist. Und wenn man ehrlich ist, wer hat nicht auch schonmal mit einem schmunzeln aus dem Spaß heraus zu einem Freund Ar...loch gesagt und dabei zusammen gelacht.
Klar, muss nicht unbedingt sein. Wird ihn aber sicher nicht so wirklich gejuckt haben, wie manche es hier vielleicht gerne annehmen.
Das heißt, dass man jetzt alles abnicken muss? Dann künftig auch nicht mehr über Kersten meckern!Oh man muss es uns gut gehen !!!
Das das einzige worüber man sich aufregen kann sind die "Anti-Stoppelkamp" Rufe.![]()
Doch darf man. Ich bin so erzogen worden, dass man jedem seine Meinung haben lassen darf. Ich bin aber auch erzogen worden, dass man die Meinung anderer akzeptieren sollteDas heißt, dass man jetzt alles abnicken muss? Dann künftig auch nicht mehr über Kersten meckern!