FloydBlackCat
Kreisliga
Habe mir heute noch eines gekauft. Es standen auch noch reichlich Kartons hinter der Theke. Chancen sollten also gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Vormittag waren noch die Größen L - 2XL zu haben.Nabend Herde,
Weiß jemand ob die neuen T-Shirts noch verfügbar sind oder alles schon wieder ausverkauft?
Nur der MSV!
Nabend Herde,
Weiß jemand ob die neuen T-Shirts noch verfügbar sind oder alles schon wieder ausverkauft?
Nur der MSV!
Der Fanshop ist ja wieder in "unserer" Hand und wird aktuell auf Vordermann gebracht.
Mir kam die Tage bereits folgende Idee:
Vielleicht kann man die "Neueröffnung" ja im Rahmen einer kleinen Feier mit den Fans zusammen zelebrieren.
Ich dachte da so an eine kleine Autogrammstunde, vielleicht ein Bierwagen und nen Grill, ein wenig was für die Kinder, Neueröffnungs-Angebot und....... mit einem Powershopping von uns Fans.
Quasi in Anlehnung an die bereits "Wir kaufen den Fanshop leer" Aktionen.
Bei so nem Flashmob zum Leerkaufen wäre ich definitiv wieder dabeiDer Fanshop ist ja wieder in "unserer" Hand und wird aktuell auf Vordermann gebracht.
Vielleicht kann man die "Neueröffnung" ja im Rahmen einer kleinen Feier mit den Fans zusammen zelebrieren.
Ich dachte da so an eine kleine Autogrammstunde, vielleicht ein Bierwagen und nen Grill, ein wenig was für die Kinder, Neueröffnungs-Angebot und....... mit einem Powershopping von uns Fans.
mit einem Powershopping von uns Fans.
Er redet ja von der "Neuöffnung" wenn das ganze Sortiment wieder da istDafür sollte es aber mehr Artikel im Shop geben oder willste 5x dasselbe T-Shirt holen![]()
Klar, bei meinem Umfang lasse ich die dann zusammen nähen und ich habe ein passendesDafür sollte es aber mehr Artikel im Shop geben oder willste 5x dasselbe T-Shirt holen![]()
Vielleicht ein Bierwagen und nen Grill,
Logisch, es soll ja vernünftig über die Bühne laufen.Aber ohne Kersten![]()
Weiß zufällig jemand ob es im Shop noch die CD gibt mit den Liedern, die kurz nach der Jahrtausendwende aufgenommen wurden? Da müssten solche Lieder wie; Dann ist Duisburg dran, Ich habe einen Traum und Jetzt kommt der MSV drauf sein.
Dann formuliere ich die Frage mal um... Gab es die CD in der jüngeren Vergangenheit noch irgendwo zu kaufen, sodass es Hoffnung gibt die auch weiterhin zu bekommen?Aktuell gibt es noch keinen Shop.
Frage selbst beantwortet. Nur noch XL da, alle anderen Größen kommen im Laufe der WocheGibt es noch von den T-Shirts "MSVereint"? und wenn ja, weiß jemand welche Größen noch da sind?
Jo danke, die Seite ist mir natürlich auch bekannt nur war ich mir nicht sicher, ob das aufgrund der Umbauarbeiten und der Anstoßzeit wirklich aktuell ist und der Realität entspricht. Ich bin wohl noch die alten HP Zeiten gewohnt, denen man teilweise gar nicht trauen konntehttps://www.msv-duisburg.de/der-msv/oeffnungszeiten-zebrashop/
Mit dem Hinweis, dass er bei Heimspielen, 3 Stunden vorher geöffnet hat ;-)
Da solltest du auch irgendwo eine Telefonnummer finden, vielleicht können die dir was über die Shirts sagen...
Ach ja, die gute alte Homepage, ein Meer von Informationen.
Nein, die gibt es nicht im Shop. Das wird wahrscheinlich noch dauern, bis die Trikots offiziell auch im MSV-Shop erhältlich sind. Der MSV hatte aber schon vorab bekannt gegeben, dass die Heimtrikots normal geschnitten sind, das Auswärts- (blau) und das Ausweichtrikot (orange) SlimFit ist und ggf. größer bestellt werden sollte.Gibt es im Shop eigentlich Adidas-Trikots, die man anprobieren kann, um abzuchecken, welche Größe man in den neuen Trikots hat? Oder sind die so geschnitten, wie alle anderen aktuellen Adidas-Trikots? Dann könnte man die ja alternativ irgendwo im Sportgeschäft testen.
Der Fanshop ist ja wieder in "unserer" Hand und wird aktuell auf Vordermann gebracht.
das ist kein adidas Kettchen, sondern das Goldkettchen des neapolitanischen DealersTausch das Adidas-Kettchen gegen ein Kreuz aus
Vielleicht bin ich zu alt oder nicht modisch genug für diese Welt, aber ich verstehe einfach nicht, wieso Models immer wie schlechtgelaunte, dauergelangweilte Herionsüchtige aussehen müssen.
Tausch das Adidas-Kettchen gegen ein Kreuz aus und Du bekommst einen schlechten Klischee-Italo-Mafia-Dealer von einer Straßenecke in Neapel (der dazu noch schlecht gelaunt, dauergelangweilt und heroinsücjtig ist)
Die obere Hose habe ich mir die Tage gegönnt.Sollten wir solch ein Adidas Originals / Retro Line-Up bekommen, bin ich bereit Privatinsolvenz anzumelden.
(Bilder dienen nur der Veranschaulichung)
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal wieder ein Blick nach Mannheim
Oktoberist absehbar, wann der Shop für Fanartikel wieder öffnen soll?
Kann ich bestätigen, allerdings meinte er Samstag ziemlich überzeugend, dass es frühestens November wird und dann richtig cool werden soll.Mal ne kurze Info:
Ich brauche "dringend" einen MSV-Aufkleber für mein neues Fahrrad und war daher gestern nach dem Spiel im Shop und hab mal nachgefragt. Ende Oktober/Anfang November soll es endlich Fan-Artikel im Shop geben, Ich vermute mal, dass neue Artuikel nicht kleckerweise nach Eintreffen verkauft, sondern dass es dann so eine Art Neueröffnung mit einem größeren Angebot geben wird. Zumindest würde das zur Ankündigug von Christian Koke passen, dass sich im Shop ja auch was optisch verändern bzw. umgebaut werden soll.
Aufkleber gibt es am Stand der UltrasMal ne kurze Info:
Ich brauche "dringend" einen MSV-Aufkleber für mein neues Fahrrad und war daher gestern nach dem Spiel im Shop und hab mal nachgefragt. Ende Oktober/Anfang November soll es endlich Fan-Artikel im Shop geben, Ich vermute mal, dass neue Artuikel nicht kleckerweise nach Eintreffen verkauft, sondern dass es dann so eine Art Neueröffnung mit einem größeren Angebot geben wird. Zumindest würde das zur Ankündigug von Christian Koke passen, dass sich im Shop ja auch was optisch verändern bzw. umgebaut werden soll.
Ich schüttel schon ab.Ganz klassische Jacke, blau, drei weiße Streifen, Rundlogo... ich hab hart![]()