News aus dem Zebra-Shop

Der Fanshop ist ja wieder in "unserer" Hand und wird aktuell auf Vordermann gebracht.

Mir kam die Tage bereits folgende Idee:
Vielleicht kann man die "Neueröffnung" ja im Rahmen einer kleinen Feier mit den Fans zusammen zelebrieren.

Ich dachte da so an eine kleine Autogrammstunde, vielleicht ein Bierwagen und nen Grill, ein wenig was für die Kinder, Neueröffnungs-Angebot und....... mit einem Powershopping von uns Fans.

Quasi in Anlehnung an die bereits "Wir kaufen den Fanshop leer" Aktionen.

Der Fanshop ist ja wieder in "unserer" Hand und wird aktuell auf Vordermann gebracht.

Vielleicht kann man die "Neueröffnung" ja im Rahmen einer kleinen Feier mit den Fans zusammen zelebrieren.

Ich dachte da so an eine kleine Autogrammstunde, vielleicht ein Bierwagen und nen Grill, ein wenig was für die Kinder, Neueröffnungs-Angebot und....... mit einem Powershopping von uns Fans.

Sehr geile Idee!!

Bei so nem Flashmob zum Leerkaufen wäre ich definitiv wieder dabei :hu:

Dafür sollte es aber mehr Artikel im Shop geben oder willste 5x dasselbe T-Shirt holen :D
Klar, bei meinem Umfang lasse ich die dann zusammen nähen und ich habe ein passendes :D

Spaß beiseite: Klar sollte der Fanshop dann schon gut ausgestattet sein. Nur dann macht eine "Neueröffnung" ja erst Sinn. Der ALDI macht ja auch keine Neueröffnung wenn nur Toastbrot bisher geliefert wurde. ;)

Weiß zufällig jemand ob es im Shop noch die CD gibt mit den Liedern, die kurz nach der Jahrtausendwende aufgenommen wurden? Da müssten solche Lieder wie; Dann ist Duisburg dran, Ich habe einen Traum und Jetzt kommt der MSV drauf sein.

Mahlzeit
Ich frage jetzt hier wirklich mal die Experten….alle anderen halten sich bitte zurück….wer weiß wirklich ( oder ungefähr ) wieviel Köpi Trikots verkauft wurden? Sind ja wohl die meist verkauften….heute ging das Gerücht von circa 10000 Stück rum….wenn der Verein Ende des Jahres mal eine Wasserstands Meldung raus haut…ist das Marketing :tanz:

Zwei Fragen: hat der Shop morgen rund um das Spiel geöffnet und weiß jemand, ob mittlerweile neue Größen der MSVereint-Shirts eingetroffen sind?

Gibt es im Shop eigentlich Adidas-Trikots, die man anprobieren kann, um abzuchecken, welche Größe man in den neuen Trikots hat? Oder sind die so geschnitten, wie alle anderen aktuellen Adidas-Trikots? Dann könnte man die ja alternativ irgendwo im Sportgeschäft testen.

:guckstdu: https://www.msv-duisburg.de/der-msv/oeffnungszeiten-zebrashop/

Mit dem Hinweis, dass er bei Heimspielen, 3 Stunden vorher geöffnet hat ;-)
Da solltest du auch irgendwo eine Telefonnummer finden, vielleicht können die dir was über die Shirts sagen...

Ach ja, die gute alte Homepage, ein Meer von Informationen.
Jo danke, die Seite ist mir natürlich auch bekannt nur war ich mir nicht sicher, ob das aufgrund der Umbauarbeiten und der Anstoßzeit wirklich aktuell ist und der Realität entspricht. Ich bin wohl noch die alten HP Zeiten gewohnt, denen man teilweise gar nicht trauen konnte :D aber wenn dem so ist dann freu ich mich natürlich!

Gibt es im Shop eigentlich Adidas-Trikots, die man anprobieren kann, um abzuchecken, welche Größe man in den neuen Trikots hat? Oder sind die so geschnitten, wie alle anderen aktuellen Adidas-Trikots? Dann könnte man die ja alternativ irgendwo im Sportgeschäft testen.
Nein, die gibt es nicht im Shop. Das wird wahrscheinlich noch dauern, bis die Trikots offiziell auch im MSV-Shop erhältlich sind. Der MSV hatte aber schon vorab bekannt gegeben, dass die Heimtrikots normal geschnitten sind, das Auswärts- (blau) und das Ausweichtrikot (orange) SlimFit ist und ggf. größer bestellt werden sollte.

"Die neuen Heim-Trikots fallen „normal“ aus. Bei den Auswärts- und Ausweich-Trikots empfehlen wir eine Nummer größer zu bestellen, da diese im Slimfit geschnitten sind."

Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ure-neuen-zebrastreifen-tipps-zur-bestellung/

Finde ich eine echt geile Idee.
Auch wenn ich dann aller Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein werde, da die Wiedereröffnung des Shops ja wohl irgendwann im September sein wird.
Hoffentlich haben die dann Anfang Oktober wieder genug Nachschub auf Lager, damit ich dann zuschlagen kann.

Sollten wir solch ein Adidas Originals / Retro Line-Up bekommen, bin ich bereit Privatinsolvenz anzumelden.
(Bilder dienen nur der Veranschaulichung ;) )

adidas Originals GERMANY - National team wear - black - Zalando
Short LFSTLR
Beige FC Bayern München Originals T-Shirt
Adidas DFB 1996 Woven Trainingsjacke Deutschland Retro - NEU - Size S | Limited - Bild 1 von 4

Vielleicht bin ich zu alt oder nicht modisch genug für diese Welt, aber ich verstehe einfach nicht, wieso Models immer wie schlechtgelaunte, dauergelangweilte Herionsüchtige aussehen müssen.

Und zum Thema: ich möchte keinen cremefarbenen Jogginganzug aus den 70ern mit verschiedenen blauen Streifen haben. Tausch das Adidas-Kettchen gegen ein Kreuz aus und Du bekommst einen schlechten Klischee-Italo-Mafia-Dealer von einer Straßenecke in Neapel (der dazu noch schlecht gelaunt, dauergelangweilt und heroinsücjtig ist)

Tausch das Adidas-Kettchen gegen ein Kreuz aus
das ist kein adidas Kettchen, sondern das Goldkettchen des neapolitanischen Dealers ;)

Btw, Mut zur Hässlichkeit muss nun wirklich nicht sein. Da hatte adidas schon deutlich bessere Teile im Angebot, auch in der Vergangenheit, wenn es denn wirklich Retro sein soll ;)

Vielleicht bin ich zu alt oder nicht modisch genug für diese Welt, aber ich verstehe einfach nicht, wieso Models immer wie schlechtgelaunte, dauergelangweilte Herionsüchtige aussehen müssen.

Tausch das Adidas-Kettchen gegen ein Kreuz aus und Du bekommst einen schlechten Klischee-Italo-Mafia-Dealer von einer Straßenecke in Neapel (der dazu noch schlecht gelaunt, dauergelangweilt und heroinsücjtig ist)
😁😁😄👍🤩 passt 🦓🦓

Mal wieder ein Blick nach Mannheim :D

Den Schal finde ich richtig Stark, das Shirt nicht so meins, aber die Idee und Kollabo finde ich sehr gut. Tolle Idee, sowas würde glaube auch hier ganz gut ankommen.
Klar haben wir da z.B. Stahlkind, die auch super Sachen machen, aber das ja ein anderer Stil der Gestaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Tach' zusamm' ! Kann mir/hier mal irgend jemand in kurzen Sätzen zusammenfassen, was mit dem Fanshop passiert war/ist und wie der aktuelle Stand ist. Kann man vor Ort wieder alles kaufen ?

Gibt´s eigentlich irgendwo so etwas wie eine Wunschliste für Fanartikel die dringendst im neuen Onlineshop benötigt werden? Ich fahre jetzt nämlich schon zwei Wochen lang mit Nicht-MSV-Kennzeichenhaltern durchs Lipperland :heul:

Mal ne kurze Info:
Ich brauche "dringend" einen MSV-Aufkleber für mein neues Fahrrad und war daher gestern nach dem Spiel im Shop und hab mal nachgefragt. Ende Oktober/Anfang November soll es endlich Fan-Artikel im Shop geben, Ich vermute mal, dass neue Artuikel nicht kleckerweise nach Eintreffen verkauft, sondern dass es dann so eine Art Neueröffnung mit einem größeren Angebot geben wird. Zumindest würde das zur Ankündigug von Christian Koke passen, dass sich im Shop ja auch was optisch verändern bzw. umgebaut werden soll.

Mal ne kurze Info:
Ich brauche "dringend" einen MSV-Aufkleber für mein neues Fahrrad und war daher gestern nach dem Spiel im Shop und hab mal nachgefragt. Ende Oktober/Anfang November soll es endlich Fan-Artikel im Shop geben, Ich vermute mal, dass neue Artuikel nicht kleckerweise nach Eintreffen verkauft, sondern dass es dann so eine Art Neueröffnung mit einem größeren Angebot geben wird. Zumindest würde das zur Ankündigug von Christian Koke passen, dass sich im Shop ja auch was optisch verändern bzw. umgebaut werden soll.
Kann ich bestätigen, allerdings meinte er Samstag ziemlich überzeugend, dass es frühestens November wird und dann richtig cool werden soll.
Ist dann zwar einiges liegengeblieben, was in der Anfangseuphorie hätte an den Mann gebracht werden können, aber in Sachen Weihnachten sollten die für ausreichend Lagerbestand sorgen. Da wird einiges gehen, vorausgesetzt das nicht noch der sportliche Einbruch kommt.

Mal ne kurze Info:
Aufkleber gibt es am Stand der Ultras

Einige schicke Sachen dabei, Schal Mütze für mich, Deko für die Frau, läuft:D
Mal gucken, was da so in der Tasche landet...

3.jpg2.jpg3.jpg

Hier mal drei Screenshots von den Jacken und dem Pullover, die hier seit der Morgenstunde für wohl nicht nur geistige Ergüsse sorgen ... Ich muss gestehen, mein Taschentuchbedarf hat sich auch temporär um den Faktor drölf erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben