since
3. Liga
Naja, verursacht es so große Kosten die Stehplätze die nicht in Duisburg verkauft werden, an der Tageskasse zu verkaufen ? Hier ging es darum, dass die Sitzplätze für Gäste ausverkauft sind und manch einer lieber sitzen möchte. Deshalb haben sich Leute online Sitzplätze im Heimbereich gebucht, die vom SC Paderborn nach erfolgter Buchung, storniert wurden. Dabei handelt es sich nach meiner Schätzung um vielleicht 30 Plätze die von MSV-Fans gebucht wurden. In meinem Fall ging es gar nicht darum, dass ich einen Sitzplatz im Heimbereich haben möchte, nein ich wäre lieber in der Gästekurve und stehen kann ich auch noch. Mir war nur wichtig, nachdem ich mir sogar extra Urlaub genommen habe, auch ins Stadion zu kommen und nicht draussen bleiben zu müssen. Deshalb habe ich mir sicherhaltshalber den Sitzer im Heimblock gebucht. So wie es aktuell aussieht, siehe Info des MSV, wird es keine Tageskasse für die Gäste geben. Wenn dann noch genügend Steher in Duisburg zu haben sind, dann nützt das MSV-Fans von außerhalb Duisburg wie mir, ja die gibt es, wenig. Klar gäbe es auch andere Wege, man ist ja kein unbekannter im Portal und außerhalb des Portal habe ich auch noch Bekannte die MSV-Fans sind und aus Duisburg kommen, aber warum tut man sich in Paderborn so "schwer" ? Was denken die wer da anreißt, die Schisser. Das sind nur Fußballfans. Sollen mal in Gütersloh nachfragen, könnte sein, dass das sogar noch Ortsgespräch ist und nicht so teuerIst doch Blödsinn. Es handelt sich um die 2. Mannschaft, wo das Zuschauer aufkommen übersichtlich ist. Jeder zusätzlich geöffnete Block verursacht auch kosten. Ordner, catering etc. Es gibt ja sogar noch Karten. Warum also der Stress? Paderborn hat Hausrecht und wenn die es so für sich entschieden haben, dann ist es so zu akzeptieren. Das wird noch öfter passieren. Lasst uns lieber froh sein, wenn es woanders mehr Karten als vorgesehen gibt. Selbstverständlich ist das nicht.

Aber egal. Wir sehen uns in Paderborn

Zuletzt bearbeitet: