portalKante
Kreisliga
Ich glaube ich spinne!Oh nein! Ich dachte du wärst in den letzten zwei Wochen in dich gegangen und bist zum Schluss gekommen dein Herz schlägt für einen anderen Verein! Aber nein, man spürt deine positive Art, Du bist Zebra durch und durch.
Im Ernst, du schreibst Unwahrheiten und stellst Spekulationen trumpmäßig als Fakten da:
Kader ist nominal der stärkste der Liga. DAS ist ein Fakt.
Wir benötigen und haben eine starke und ausgeglichene Mannschaft, keine Unterschiedsspieler.
Du hast keine Ahnung, wie die Verträge aussehen, daher unwahr, dass wir mit diesem kompletten Kader in die 3. Liga gehen würden.
Wir sind auf vielen Ebenen perfekt aufgestellt (Preetz, Koke, Kommunikationsteam), also auch Schwachsinn.
Wir haben den 7. Spieltag, wir haben 18 neue Spieler. Noch ist keiner an uns vorbeigezogen. Wir schauen wie es nach der Hinrunde ist. Außerdem sind wir eigentlich auf dem zweiten Platz, die Punkte gegen die Witz-Krefelder werden Oberhausen und Lotte nach dem unvermeidbaren Rückzug der Grottifanten sowieso abgezogen.
Wieso schlagen nächste Saison andere Kaliber auf? Du kennst schon die Drittligaabsteiger? Wahnsinn!
Vorschlag: zweiter Versuch, geh in dich und finde deine wahre Bestimmung/Verein!![]()
Wenn man nur schaut gegen wen wir gespielt und punkte gelassen haben kann einem übel werden...wenn man dies auf die saison hochrechnet.
Allein fortuna k. hat deutlich bessere gegner gehabt und steht vor uns.
Und was wird bei denen dann abgezogen?
Das wir es überhaupt nötig haben uns dazu gedanken zu machen sagt doch alles.
Und zum thema "witz-krefelder" hab ich genug gesagt.
Und gegen die müssen wir erstmal gewinnen...abgeschossen hat die noch keiner und verstärkt und eingespielt werden die nicht schlechter.
Also was soll der scheiß?
Machen wir so weiter können wir uns den aufstieg abschminken.
Und da bringt es nichts...davon zu faseln wie toll wir aufgestellt sind.