Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist die ganze Ausgabe von gestern Abend zu finden:Als Einspieler bei Zeigler heute Hoppi vor der Nord. Auf dem Schreibtisch ein Foto von Danny Wustlich mit Trauerflor am Rahmenund eine ausführliche Würdigung mit O-Tönen am Stadion.
Als Wetzlarer kann ich sagen, dass Gießen das DRINGEND nötig hat.Ich bin immer gut ausgerüstet unterwegs….
Der Kreis Wesel sowie Gießen werden weiterhin verschönert.
Das Differenzieren ist wichtig!Ich finde man muss hier viel mehr differenzieren.
Blau-Weisse Aufkleber in Hünxe tragen eindeutig zur Verschönerung des Stadtbilds bei und kommen somit der Allgemeinheit zu Gute.
Sprechen wir allerdings über die hunderten von rot-weissen Aufklebern im sonst so schönen Ratingen, welche hier regelmäßig für Bluthochdruck und aggressives Fahrverhalten sorgen, dann kann man finde ich schon mal über eine polizeilich angeleitete Säuberungsaktion nachdenken.
2,3 Promille bei einem Spiel bei dem es keinen Alkohol gibt…
![]()
Bundesliga: Seltenes Kunststück - das schaffte vor Marmoush nur ein Spieler des VfL Bochum
Omar Marmoush glänzt aktuell für Eintracht Frankfurt. Nun gelang ihm etwas, das bisher nur einem früheren Bochumer in der Bundesliga gelungen war.www.reviersport.de
Ja die Freistöße von Ivo waren schon nicht schlecht
(Am Ende vom Artikel)
Ehrlich gesagt verwässert die Zeit als Sportdirektor, insbesondere die letzten Jahre, seine Leistung auf dem Fussballplatz. Er war schon ein feiner Kicker auch über deine Freistöße hinaus.Das war's dann aber auch...![]()
davon war ich dieses Jahr so enttäuscht, alle hatten ne super Truppe dabei, nur wir sind mal wieder mit ner Resterampe angereist
Das ist aber sehr milde ausgedrückt. Ernsthaft, mir würden noch viel schlimmere Bezeichnungen für diesen Minus-Menschen einfallen.Was für ein Idiot!
Ich frag mich wie der die Böller am Mann behalten konnte?! Ich wurde sehr sorgfältig abgetastet als ich ins Stadion wollte.Ich bekomme so was eh nie in meinen Schädel. Ich trinke auch gerne meine 2, 3 oder auch mal 4 Bier im Stadion. Aber wenn ich so was von rotzevoll wie der Typ bin, dann bekomme ich doch null vom Spiel mit. Warum kaufen sich solche Menschen Tickets?
Ich stimme dir vollkommen zu, dass es eine gute Idee wäre, von Vereinsseite da aktiv zu werden.Weiß eigentlich der Verein, was da abgegangen ist?
Martin Haltermann kontaktierten.Weiß eigentlich der Verein, was da abgegangen ist? Der MSV kann natürlich nichts dazu, wenn jemand in seinen Farben so ein Ding abzieht. Vielleicht wäre es aber trotzdem eine Überlegung wert, Kontakt zu den geschädigten Familien bzw. dem betroffenen Erwachsenen aufzunehmen und sie nach Genesung als Gäste zu einem Heimspiel in den VIP-Bereich einzuladen (natürlich nur, wenn sie einverstanden sind). Wäre ein klares Statement und könnte vielleicht auch bei der Verarbeitung des Traumas helfen, ein schönes Fußballerlebnis im Zusammenhang mit dem MSV zu haben statt mit so einer Gewalttat durch einen Asi in Fankleidung konfrontiert zu werden.
Ich denke da der Typ wohl min. ein bundesweites Stadionverbot erhalten wird, wird auch der MSV seine Daten bekommen bzw. schon haben um dieses durchzusetzen!Ich stimme dir vollkommen zu, dass es eine gute Idee wäre, von Vereinsseite da aktiv zu werden.
Aber die Frage, ob der Verein mitbekommen hat was da passiert stellt sich glaube ich nicht, es stand in der RS, WAZ, NRZ und online bei T-Online, vermutlich noch in weiteren Medien... Dementsprechend gehe ich mal ganz stark davon aus, dass das schon ein Thema ist.
Was hoffentlich die Strafmilderung durch den Alkohol abschwächt: Wer so einen Böller dabei hat, hat sich nüchtern dafür entschieden. Und es gibt im Kontext eines Fußballspiels keine Situation, in der man die Gesundheit von Menschen nicht gefährdet. Ich habe immer wieder Probleme mit den Ohren und nehme die Ohropax bei Auswärtsspielen inzwischen auch unterwegs gar nicht mehr raus, weil man nie weiß, wann so ein Teil hochgeht.Da fällt einem nichts mehr zu ein. Solche Vollidioten gehören weggesperrt! Böller auf Menschen schmeißen ist schon das letzte, aber auf Kinder?!
Wer mit 2,3 Promille noch so koordiniert ist, um vor der Polizei fliehen zu können, ist vermutlich nicht sehr häufig nüchtern.Was hoffentlich die Strafmilderung durch den Alkohol abschwächt: Wer so einen Böller dabei hat, hat sich nüchtern dafür entschieden.
Genau und den Böller hat er sich bestimmt im "nüchternen" Zustand besorgt und nicht um ihn dann in den Müll zu schmeißen, sondern auch zu "zünden"!.....
Nichtsdestotrotz ist es mir egal, ob jemand nüchtern oder im Rausch ist, Straftat ist Straftat und sollte für mich egal in welchem Zustand hart bestraft werden. Da gibt es nichts zu entschuldigen. Wenn man es nicht verträgt sollte man es sein lassen...
Als jmd, neben dem das Dreckteil ca 5-6m entfernt explodiert ist, kann ich sagen:Gut, dass der Verursacher direkt gefasst wurde.
Die Frage ist nur, wie so ein bundesweites Stadionverbot umgesetzt werden kann, hmm? Ich denke, dass es davon schon ein paar Hundert, oder mehr von geben wird. Wie will man diese Personen an den Tageskassen, wo es denn welche gibt, erkennen?Ich denke da der Typ wohl min. ein bundesweites Stadionverbot erhalten wird, wird auch der MSV seine Daten bekommen bzw. schon haben um dieses durchzusetzen!
Spontane und kurze Antwort: nein, öffentliches Verweisen auf Misstand in unserem eigenen Alltag brauchen wir. Danke.Bin ich da jetzt spießig?
Ich bin da 1000% spießig oder was man das sonst nennen will. Mir egal: Ich denke jedes mal, wenn ich irgendwo diesen achtlos und DUMM hingeworfenen Plastikmüll sehe, dass diese Leute ihr eigenes Leben nicht im Griff haben, aber meinen mir irgendeine Botschaft mitteilen zu müssen. Krieg erst mal deinen eigenen Scheiß hin, bevor du meinst....Bin ich da jetzt spießig? Aber man kann den scheiss doch auch mitnehmen und wegwerfen, oder? Im Stadion oder Bahnhof, ok, da wird das vermutlich aufgesammelt, bin ich trotzdem kein Fan von, aber draußen und dann noch in Duisburg finde ich das eher bescheiden.
Sehe ich das falsch? Oder kleinlich?
Am Ende der Saison würde ich diese Tabelle gerne noch mal sehen, da wird dann wohl wahrscheinlich nur bei einer Mannschaft auf der rechten Seite nicht der MSV stehen.![]()
MSV Duisburg sorgt auch beim KFC Uerdingen für Rekordkulisse – Die falsche 9
Der MSV Duisburg sorgt auch beim KFC Uerdingen für eine Rekordkulisse. Die Fans des MSV werden auf den Rängen in der Überzahl sein.www.diefalsche9.de
Das das Auswärtsblock bei jedem Spiel ausverkauft war stimmt zwar so nicht ganz aber was solls
Sehr schön wird am Ende der Saison die Tabelle mit dem Zuschauerhöchstwert sein, nicht ganz unwahrscheinlich, dass wir am Ende bei allen Vereinen an deren Zuschauerrekord teilgenommen haben
Anhang anzeigen 49210
Wobei es dann auch interessant ist welche Zahl davor steht.Am Ende der Saison würde ich diese Tabelle gerne noch mal sehen, da wird dann wohl wahrscheinlich nur bei einer Mannschaft auf der rechten Seite nicht der MSV stehen.
Ivo war ein außergewöhnlicher Mentalitätsspieler. Ich habe ihn damals nicht immer gut gefunden, weil er einen sehr hohen Drucklevel brauchte, um "on fire" zu kommen. Aber wenn es klick machte, dann war er RICHTIG gut.Das war's dann aber auch...![]()
Am besten spielte er immer die letzten 3 Monate bevor sein Vertrag auslief...Ivo war ein außergewöhnlicher Mentalitätsspieler. Ich habe ihn damals nicht immer gut gefunden, weil er einen sehr hohen Drucklevel brauchte, um "on fire" zu kommen. Aber wenn es klick machte, dann war er RICHTIG gut.
Am besten spielte er immer die letzten 3 Monate bevor sein Vertrag auslief...![]()
So kann man das auch sehen - aber dann war er einfach so gut, dass das auch passierte - den Rekord bekommst Du nicht im vorbeigehen.Am besten spielte er immer die letzten 3 Monate bevor sein Vertrag auslief...![]()
So hat der FCA (damals BCA) mit dem zurückgekehrten Helmut Haller dereinst die ganze Regionalliga Süd saniert![]()
MSV Duisburg sorgt auch beim KFC Uerdingen für Rekordkulisse – Die falsche 9
Der MSV Duisburg sorgt auch beim KFC Uerdingen für eine Rekordkulisse. Die Fans des MSV werden auf den Rängen in der Überzahl sein.www.diefalsche9.de
Das das Auswärtsblock bei jedem Spiel ausverkauft war stimmt zwar so nicht ganz aber was solls
Sehr schön wird am Ende der Saison die Tabelle mit dem Zuschauerhöchstwert sein, nicht ganz unwahrscheinlich, dass wir am Ende bei allen Vereinen an deren Zuschauerrekord teilgenommen haben
Anhang anzeigen 49210
Das das Auswärtsblock bei jedem Spiel ausverkauft war stimmt zwar so nicht ganz aber was solls![]()