Weiß einer, ob das auch für mobile Tickets gilt? Beim MSV braucht man die "physisch", oder?Also auf meinen "Print@Home" Karten steht das die Eintrittskarte zur kostenlosen Hin - und Rückfahrt berechtigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß einer, ob das auch für mobile Tickets gilt? Beim MSV braucht man die "physisch", oder?Also auf meinen "Print@Home" Karten steht das die Eintrittskarte zur kostenlosen Hin - und Rückfahrt berechtigt.
Ich hatte sie mir direkt mobil geladen (entsprechend ohne die Hinweise), aber dann werd ich das wohl nachholen müssen.@xantener Auf den Wuppertaler Tickets steht doch , dass sie nur ausgedruckt gültig sind und zum Einlass berechtigen.
Also ausdrucken.
Oder wie hier letzte Woche erlebt eine Mail mit einer pdf zu bekommen, die am Rechner ausfüllen zu können, dann aber nur postalisch oder persönlich zukommen lassen zu können.Digitalisierung in Deutschland bedeutet halt weiterhin, dass du ein digitales Ticket druckst..![]()
Also aufs Konto einzahlen...- Behandeln Sie das Ticket wie Bargeld.
Steht aber mWn beim MSV aber auch auf den Tickets, habe aber noch nie Probleme gehabt, es digital vorzuzeigen.@xantener Auf den Wuppertaler Tickets steht doch , dass sie nur ausgedruckt gültig sind und zum Einlass berechtigen.
Also ausdrucken.
Nutzungs- und Anwendungshinweise:
Damit sich der Einlass für Sie reibungslos vollzieht,
beachten Sie folgende Nutzungs- und Anwendungshinweise:
- Das Ticket ist nur gültig als DIN A4 ausgedrucktes Ticket.
- Nur Tickets in guter Druckqualität können vom Scanner gelesen werden.
- Bitte schützen Sie das Ticket vor Nässe und Beschmutzung.
- Behandeln Sie das Ticket wie Bargeld.
- Bitte die aufgedruckten Barcodes nicht knicken oder beschädigen
Das steht auf nahezu allen Tickets für Veranstaltungen etc.@xantener Auf den Wuppertaler Tickets steht doch , dass sie nur ausgedruckt gültig sind und zum Einlass berechtigen.
Also ausdrucken.
Nutzungs- und Anwendungshinweise:
Damit sich der Einlass für Sie reibungslos vollzieht,
beachten Sie folgende Nutzungs- und Anwendungshinweise:
- Das Ticket ist nur gültig als DIN A4 ausgedrucktes Ticket.
- Nur Tickets in guter Druckqualität können vom Scanner gelesen werden.
- Bitte schützen Sie das Ticket vor Nässe und Beschmutzung.
- Behandeln Sie das Ticket wie Bargeld.
- Bitte die aufgedruckten Barcodes nicht knicken oder beschädigen
für ÖPNV brauchst des gedrucktGibt es nicht auch noch einen Unterschied zwischen print@home und "echten" mobilen Tickets?
Mich interessiert halt vor allem die Nutzung des ÖPNV, da erinnere ich mich bei uns auch noch dunkel daran, dass die dafür immer physisch dabei sein mussten.
https://www.ticket-onlineshop.com/o...piel/channel/shop/areaplan/venue/event/552359
PLZ Sperre ist drin, wählt digitales Ticket aus und nehmt die Adresse des Stadions, dann geht’s…![]()
Operation Haupttribüne vollmachen!!!
Anleitung:
Frage zum KFC UERDINGEN Spiel. Es gibt beim KFC ja schon ganz normal Karten für die Krefelder Seite und auch Infos zu den Steh- und Sitzplätzen für uns Duisburger. Gibt es schon eine Info vom MSV dazu? Das Spiel steht ja schon vor der Tür.
Danke! Ich denke, Platz ist satt: „Der Stehplatz-Block S der Westkurve sowie der Sitzplatzblock A der Nordtribüne sind für Gästefans reserviert.“ A ist ziemlich groß und B und C auch frei, aber die Frage ist sicher, wie viele Gegenfans erlaubt sind im Ganzen.Die Anfrage für Fanclubs sind gestellt
Sobald die abgearbeitet sind sollte die Info kommen ob es noch Karten für den freien Verkauf gibt oder nicht
Die Anzahl der Karten, die der MSV bekommt stand ja bereits hier im Thread.Danke! Ich denke, Platz ist satt: „Der Stehplatz-Block S der Westkurve sowie der Sitzplatzblock A der Nordtribüne sind für Gästefans reserviert.“ A ist ziemlich groß und B und C auch frei, aber die Frage ist sicher, wie viele Gegenfans erlaubt sind im Ganzen.
Leute mobilisiert für Sonntag.
Lasst uns weiter auf diese Welle schwimmen und den nächsten Sieg auch von den Rängen erzwingen.
Großes Stadion, viel Platz, besser wird es in der Regio wohl nicht mehr.
Hoffentlich für die nächsten Jahre auch das letzte Ligaspiel im bergischen.
Mission 5000+ läuft…
Ui. 1700. Das ist nicht viel. Ich war beim Spiel gegen RWO da, da saßen auch viele RWO-Fans in der Krefelder Tribüne. So oder so bekommt man jedenfalls Karten.Die Anzahl der Karten, die der MSV bekommt stand ja bereits hier im Thread.
Das möchte ich noch einmal hervorherben - wenn man sich die kleinen Stadien und Zweitvertretungen, die ggf. auch keinen Bock auf einen Auswärtsmob haben, in der Rückrunde anschaut, könnte es da bei weiterem sportlichen Verlauf und Reisefreudigkeit der Fanclubs definitiv deutlich schwieriger werden, noch mal Karten für auswärts zu bekommen, wenn man keine Kontakte zu FCs will.(..) Großes Stadion, viel Platz, besser wird es in der Regio wohl nicht mehr. (..)
Das möchte ich noch einmal hervorherben - wenn man sich die kleinen Stadien und Zweitvertretungen, die ggf. auch keinen Bock auf einen Auswärtsmob haben, in der Rückrunde anschaut, könnte es da bei weiterem sportlichen Verlauf und Reisefreudigkeit der Fanclubs definitiv deutlich schwieriger werden, noch mal Karten für auswärts zu bekommen, wenn man keine Kontakte zu FCs will.
Ich weiß nicht was Du uns sagen möchtest.ok, wenn ich mir die Angaben zu Ördingen angucke, weiß ich nicht, wie vertrauenswürdig es ist aber die Richtung sollte ja stimmen :-)
Der Post war ergänzend zum Post von @xantener es ging generell um die Kapazitäten der Stadien die noch auf uns warten.Ich weiß nicht was Du uns sagen möchtest.
Was ist denn eigentlich mit den Blöcken B,C und D??? Können die theoretisch genutzt werden oder sind die nur Dekoration?Die Grotenburg wurde ja teilweise renoviert.
Im Zuge dessen wurde auf der Gegengerade ein Gästeblock inklusive Puffer angelegt.
Einer meiner besten Freunde geht seit Jahren zum KFC. Er sagte, dass auch im Pokal gegen Essen zunächst nur diese Blöcke angeboten wurden.
Anschließend sind wohl weitere Karten der Tribünen, auf welchem Weg auch immer, an Essener gegangen, obwohl rechts in den Blöcken Krefelder gesessen haben. So zumindest seine Aussage dazu.
Ob der KFC tatsächlich über 8000 eigene Fans oder Sympathisanten in die Bude locken kann, bleibt abzuwarten.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Das Stadion ist aktuell für 10000 Zuschauer zugelassen.
Links neben dem UE endet der Puffer.
Anhang anzeigen 49008
Hier gut sichtbar: Der Gästebereich.
Unter den 1700 Karten sind mehr Sitzplätze als Steher.
Anhang anzeigen 49009
Was ist denn eigentlich mit den Blöcken B,C und D??? Können die theoretisch genutzt werden oder sind die nur Dekoration?
Die Blöcke B,C,D auf der Nord können auch praktisch genutzt werden..diese sind dann offiziell Heimbereich KFC und gehen in den Vk, wenn die Süd gut gefüllt ist....Die Zuwegung zu den Blöcken B-D auf der Nord erfolgt über den Südeingang, daher können die gar nicht an den MSV gehen wegen der notwendigen Fantrennung. Wenn die MSV Blöcke voll sein sollten, muss man eben kreativ sich um Karten in den übrigen Bereichen bemühen, aber das wird schon klappenWas ist denn eigentlich mit den Blöcken B,C und D??? Können die theoretisch genutzt werden oder sind die nur Dekoration?
Die Tickets für Ratingen sind jetzt im freien Verkauf. 1.700 Stehplätze stehen uns für je 16 € zur Verfügung. Der Verkauf endet am Donnerstag, 14.11.2024.
![]()
#R04MSV | Jetzt gibt's Tickets fürs Pokalspiel in Ratingen!
Ab nach Ratingen! Das Pokal-Viertelfinale schickt unsere Meidericher Jungs am Sonntag, 17. November 2024, zur Ratinger Spielvereinigung Germania 04/19. Jetzt gibt's die Tickets für das Duell beim Oberligisten.www.msv-duisburg.de
Der Verkauf für Ratingen läuft zügig, Nachfrage offensichtlich groß (Stand 10.15h) und scheinbar haben viele Männer ihre Partnerinnen geschickt.Dann hoffe ich ml das ich am Freitag nach der Frühschicht noch eine bekomme, denn das sind ja nicht viele.
Block D macht in Anbetracht der bisherigen Infos hier überhaupt keinen Sinn.KFC gibt uns weitere Karten in Block D!
Wo sollen die denn herkommen? Die werden vermutlich nicht mal ihre eigene Fantribüne vollkriegen.Und dazwischen sind B und C ggf. für Heimfans![]()
Ich gebe dir uneingeschränkt Recht. Es wäre tatsächlich sinnvoll gewesen, die Hütte möglichst voll zu bekommen.Wo sollen die denn herkommen? Die werden vermutlich nicht mal ihre eigene Fantribüne vollkriegen.
Wenn die Chickens kurz vor der Insolvenz noch nen schnellen Euro machen wollen, dann sollten sie die komplette Nordtribüne für uns freigeben - und selbst die komplette Nord dürfte in Rekordzeit ausverkauft sein.
Aber vielleicht benötigt man das Geld ja gar nicht in Uerdingen - gehört ja eh den Gläubigern![]()
Quelle der Information?KFC gibt uns weitere Karten in Block D!
Kann ich bestätigen. Wurde den fanclubs mitgeteilt.Quelle der Information?
Block D macht in Anbetracht der bisherigen Infos hier überhaupt keinen Sinn.
Dann hätten wir S (Steh) A und D? Und dazwischen sind B und C ggf. für Heimfans![]()
Nachricht vom MSV an die Fanclubs..Quelle der Information?
B und C geht in den freien Verkauf also werden wir uns da endgültig zudecken!Block D macht in Anbetracht der bisherigen Infos hier überhaupt keinen Sinn.
Dann hätten wir S (Steh) A und D? Und dazwischen sind B und C ggf. für Heimfans![]()
Wo hast Du die Info her?B und C geht in den freien Verkauf also werden wir uns da endgültig zudecken!