Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abschreiben darf man die Minifohlen nicht. 2 Spieltage mit blöden Ergebnissen und es sieht wieder ganz anders aus.Im Moment läuft es auf einen Dreikampf um die Spitze aus: Fortuna Köln, Lotte und der MSV.
Auffällig ist, dass Gladbach alle Spiele gegen die Top 3 verloren hat. Sind sie doch kein Aufstiegskandidat?
Abschreiben darf man die Minifohlen nicht. 2 Spieltage mit blöden Ergebnissen und es sieht wieder ganz anders aus.
Im Moment sieht es gut für uns aus.
Kann ich so bestätigenWenn ich meiner Quelle vertrauen darf wollen die Mini Fohlen nur oben mitspielen aber nicht aufsteigen.Denen ist die dritte Liga angeblich zu teuer.
Wenn ich meiner Quelle vertrauen darf wollen die Mini Fohlen nur oben mitspielen aber nicht aufsteigen.Denen ist die dritte Liga angeblich zu teuer.
Sie sind aus meiner Sicht der stärkste Konkurent,auch wenn sie gegen uns schlecht Aussahen!Im Moment läuft es auf einen Dreikampf um die Spitze aus: Fortuna Köln, Lotte und der MSV.
Auffällig ist, dass Gladbach alle Spiele gegen die Top 3 verloren hat. Sind sie doch kein Aufstiegskandidat?
Die werden für einen Millionensponsor, der an der Kante zur Vertragsunterzeichnung ist, freigehaltenerschreckend zu sehen wie leer doch die Sponsorenbanden im Uerdinger Stadion sind ...
Neben all dem was man zusätzlich noch in den Medien zu lesen bekommt, kann man echt nur mit Insolvenzverschleppung rechnen....
Kleine Ergänzung nach Sichtung der Zusammenfassung von Uerdingen - Fort. Köln von Sporttotal:Ich war immer und bleibe weiterhin ein großer Fan davon, nur auf uns selbst zu schauen und sich nicht von anderen abhängig oder gar in die Hosen zu machen. Trotzdem habe ich mir heute mal spaßeshalber das Topspiel M’Gladbach - Lotte angeschaut, nicht zuletzt da wir in drei Wochen gegen Letztgenannte spielen. Die Führung der Sportfreunde nicht völlig unverdient durch einen Schuss auf ca. 16 Metern nach langem Ball und vorheriger Ablage auf den Torschützen. In der Folge noch ein, zwei Chancen für Lotte aber gerade in Halbzeit zwei kam nicht mehr viel (abgesehen von einem starken Konter nach Schläfrigkeit von MG) von den Autobahnkreuzlern. Das 2:0 kann man dann nach einem Standard durchaus als Eiertor bezeichnen, da sah der Gladbacher TW Brüll überhaupt nicht gut aus. Trotz des Nackenschlags spielten die Fohlen gefällig nach vorne und hätten dann sogar noch nach dem 1:2 in der 90. Minute den Ausgleich erzielen können.
Letztlich haben es die Lotter clever gemacht gemacht und die drei Punkte durchaus nicht unverdient mitgenommen, dennoch ziehe ich als (Zwischen-)Fazit, dass gerade der Spielaufbau und der Gesamtauftritt keinen Grund zur Panik auslöst. Von Fortuna Köln habe ich nichts gesehen, aber wie man so hört hätten die sich auch über ein spätes 1:1 auch nicht beschweren dürfen.
Wenn wir also unser Selbstbewusstsein und die spielerische Entwicklung konservieren oder gar noch weiter entwickeln können sehe ich uns - ganz ohne Fanbrille - deutlich am stärksten. Auf geht’s morgen für die drei Punkte!
Großkotzig sind und waren ganz andere! Ich habe von einem Unterschätzen abgeraten. Und trotzdem...Würden Deine Informationen seit Saisonbeginn zutreffen, wäre Uerdingen mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz eins, ein Sponsor wäre sichtbar und ein Konzept würde greifen. Wer ist denn Deine seriöse Quelle? Schwätz Gordon? Deine Informationen sind genauso seriös und gehaltvoll wie die aktuelle, reale Lage. Keine Kohle am Start, kein Trikotsponsor am Start, keine Kommunikation und angepisste KFC Gesichter. Du kannst auch gerne Sympathisant der Vögel sein und sollst in jedem Fall ein glücklicher Mensch sein, das Überengagement Deinerseits für diesen Verein ist in einem MSV Forum ist allerdings irritierend.Nochmal !
Für alle die tatsächlich glauben der kfc05 wird die saison nicht zuende spielen.
Das könnt ihr vergessen und solltet nicht darauf hoffen das die konkurrenz bei insolvenz wieder ihre punkte verliert.
Von außen betrachtet sieht das sehr chaotisch aus...aber intern ist da ziemlich sicher geregelt über kurz oder lang stabil und stark zu werden.Nur für die...die meinen aussagen keinen glauben schenken.
Die info's...die ich bekomme....sind verbindlich!
Die dummen sprüche zu meinen aussagen werden auch nichts an deren plan ändern.
Wir sollten da nicht zu großkotzig sein.
Da scheinst du dem VV mehr Vertrauen zu schenken als der aktuelle Verwaltungsrat!![]()
Du passt perfekt zu dem Verein. Großkotzig ohne Ende, aber der Wahrheitsgehalt deiner Informationen ist genauso hoch, wie die Qualität deiner Rechtschreibung.Ja weil ich es weiß ....aber schon lange.
Es gibt da noch leute...die blockieren...den betrieb.
Aber warten wir ab.
Entschuldigen könnt ihr euch dann immer noch bei mir![]()
Fehlt nur noch das 1-2 Autos auf Grund der Witterung nicht anspringen und eines nich über den TÜV kam.Ja weil ich es weiß ....aber schon lange.
Es gibt da noch leute...die blockieren...den betrieb.
Aber warten wir ab.
Entschuldigen könnt ihr euch dann immer noch bei mir![]()
Oder portalKante holt alle abFehlt nur noch das 1-2 Autos auf Grund der Witterung nicht anspringen und eines nich über den TÜV kam.
Dann fahren die demnächst mit dem Fahrrad zu den Auswärtsspielen weil das Geld für die S-Bahn nicht da ist.
Sorry du Klug......er, aber wer von uns hofft darauf ? Wieso meinst du so etwas annehmen zu können ? Und nebenbei, hast du von Interpunktion und Rechtschreibung auch genau so viel Ahnung, wie du von dem, was beim KFC passieren wird ?...
Das könnt ihr vergessen und solltet nicht darauf hoffen das die konkurrenz bei insolvenz wieder ihre punkte verliert.
...
So ein großkotz wie du....der der hier die user beleidigt....wegen rechtschreibung und die inhalte falsch interpretiert...lächerlich !Du passt perfekt zu dem Verein. Großkotzig ohne Ende, aber der Wahrheitsgehalt deiner Informationen ist genauso hoch, wie die Qualität deiner Rechtschreibung.
Was Ördingen abliefert, hat gerade neben dem Platz nicht einmal Amateurniveau. Ich erinnere da nur gerne an das Spiel gegen Wuppertal
Ihr lebt da offensichtlich in einer Traumwelt und so ein Verein hat in der 4. Liga nichts zu suchen und falls du dir jetzt Hoffnungen machst, höher natürlich auch nicht!!
Einfach nur peinlich!
Ördingen wird langsam nach unten durchgereicht, werden wohl Drittletzter vor Türkspor und denWuppertal bekommt die Punkte, aus dem Spiel gegen Uerdingen. Gute Nachrichten.
Quelle: Kicker
Der Wuppertaler SV kann sich im Abstiegskampf der Regionalliga West drei Punkte gutschreiben: Die sportlich eigentlich verlorene Partie gegen den KFC Uerdingen wird offenbar nachträglich für den WSV gewertet.
![]()
Einspruch erfolgreich: Wuppertal bekommt die Punkte aus dem Uerdingen-Spiel
Der Wuppertaler SV kann sich im Abstiegskampf der Regionalliga West drei Punkte gutschreiben: Die sportlich eigentlich verlorene Partie gegen den KFC Uerdingen wird offenbar nachträglich für den WSV gewertet.www.kicker.de
Ich denke "Ö"rdingen wird den Winter nicht überleben.Ördingen wird langsam nach unten durchgereicht, werden wohl Drittletzter vor Türkspor und den04 Bubis.
Aber der Mehmet Eser hat doch gesagt dass er selbst mit seiner Firma auf die Brust geht und dass das alles schon irgendwie klappen wird. Wieso seid ihr denn alle so skeptisch?Ich denke "Ö"rdingen wird den Winter nicht überleben.
Das Spiel dort könnte wohl für die Katz sein.![]()
Viel wichtiger... die Kante hat es gesagt. Wir werden schon sehenAber der Mehmet Eser hat doch gesagt dass er selbst mit seiner Firma auf die Brust geht und dass das alles schon irgendwie klappen wird. Wieso seid ihr denn alle so skeptisch?
Keine Sorge, es sieht beim KFC nur nach Außen chaotisch aus, das gehört aber alles zum Masterplan.Der Wuppertaler SV kann sich im Abstiegskampf der Regionalliga West drei Punkte gutschreiben: Die sportlich eigentlich verlorene Partie gegen den KFC Uerdingen wird offenbar nachträglich für den WSV gewertet.
Optimistisch meinst du?Aber der Mehmet Eser hat doch gesagt dass er selbst mit seiner Firma auf die Brust geht und dass das alles schon irgendwie klappen wird. Wieso seid ihr denn alle so skeptisch?
Für uns MSV-Fans ist der KFC wie eine Realityshow... man fiebert mit, regt sich auf, diskutiert darüber, aber wenn's vorbei ist (wir steigen auf, KFC steigt ab oder ist insolvent), interessiert es keinen mehr und wird vergessen.So ein großkotz wie du....der der hier die user beleidigt....wegen rechtschreibung und die inhalte falsch interpretiert...lächerlich !
Der sollte einfach sehen...das der msv in der gleichen scheiß liga mit diesen club spielt....obwohl die bedingungen bedeutend besser sind.
Und beim letzten pokalspiel haben wir da auch verloren.
Wir sollten sie einfach nicht unterschätzen.
Ansonsten ist alles gesagt....die werden sich fangen und die saison zuende spielen!
Also erstmal ist es die selbe LigaSo ein großkotz wie du....der der hier die user beleidigt....wegen rechtschreibung und die inhalte falsch interpretiert...lächerlich !
Der sollte einfach sehen...das der msv in der gleichen scheiß liga mit diesen club spielt....obwohl die bedingungen bedeutend besser sind.
Und beim letzten pokalspiel haben wir da auch verloren.
Wir sollten sie einfach nicht unterschätzen.
Ansonsten ist alles gesagt....die werden sich fangen und die saison zuende spielen!
Der traum des aufstieges des msv wird nichts?Also erstmal ist es die selbe Liga
Den Unterschied sieht man ja in der Tabelle, oder nicht? 17 Punkte sind es dann (3 Punkte werden Ördingen ja noch abgezogen)
Glaubst du mich interessiert, ob die die Saison zu Ende spielen?
Fakt ist, dass der Verein mit das peinlichste ist, was der Fußball Westen zu bieten hat!
Und ich muss dich enttäuschen, aber der große Traum des Aufstiegs wird diese Saison nichts werden.
leider ja...Mal sehen ob da noch was peinliches passiert.
PortalKante oder besser Überdingen aus dem Chicken-Forum, peinlich sind nur deine geistigen Ergüsse im KFC-Forum als User "Überdingen". An deiner Stelle würde ich lieber über deinen vorletzten Beitrag im KFC-MSV Spieltagsthread nachdenken, der war nicht so klug, oder? Zumindest hat dir nicht mal ein Ördinger Recht gegeben. Übrigens passt dein letzter Post zeitlich auch zu dem Post hier um 01:50 Uhr, viele Zufälle.Der traum des aufstieges des msv wird nichts?
Kann sein!
Der kfc spielt um den klassenverbleib....laut deren fans!
Und wenn sie tatsächlich im mai kommen könnte es für beide noch offen sein was die ziele angeht.
Mal sehen ob da noch was peinliches passiert.
Sorry, aber langsam nervt es wirklich. Jeder Gästefan ist doch hier im Forum gerne gesehen, du brauchst nicht zu schauspielern.Der traum des aufstieges des msv wird nichts?
Kann sein!
Der kfc spielt um den klassenverbleib....laut deren fans!
Und wenn sie tatsächlich im mai kommen könnte es für beide noch offen sein was die ziele angeht.
Mal sehen ob da noch was peinliches passiert.
Oh. Jetzt wirds interessantPortalKante oder besser Überdingen aus dem Chicken-Forum, peinlich sind nur deine geistigen Ergüsse im KFC-Forum als User "Überdingen". An deiner Stelle würde ich lieber über deinen vorletzten Beitrag im KFC-MSV Spieltagsthread nachdenken, der war nicht so klug, oder? Zumindest hat dir nicht mal ein Ördinger Recht gegeben. Übrigens passt dein letzter Post zeitlich auch zu dem Post hier um 01:50 Uhr, viele Zufälle.
Melde dich einfach ab, peinliche Show die du da abziehst!
Brauch man doch keine Admins für.... User auf die Ignorliste setzen und Ruhe ist.Ist das eigentlich ein Grund für eine Sperre hier? Wenn jemand so tut, als wäre er ein Zebra, in Wirklichkeit aber zu einem anderen Team hält? Und nur angemeldet ist, um Unruhe zu stiften? Nicht falsch verstehen: freundliche, authentische, sympathische und vor allem EHRLICHE Gäste sind immer willkommen. Haben und hatten wir schon genug. Da macht der Austausch ja sogar Spaß. Aber in diesem Fall?
Also nochmal: Könnten die Admins da eingreifen?
Hab dort gerade mal reingeschaut....da könnte man schon auf verrückte ideen kommen.Sorry, aber langsam nervt es wirklich. Jeder Gästefan ist doch hier im Forum gerne gesehen, du brauchst nicht zu schauspielern.
BTW: Die stilistische Übereinstimmung des Geschreibsels zum User „Überdingen“ aus dem Uerdingen-Forum, der auch hier mal mitgemischt hat, ist schon interessant.
@Don Zebra war schneller!![]()
Richtig! Und die haben jetzt mächtig Druck, müssen mit nur 17 Punkten unbedingt gewinnen. Da wird es Platz für Symalla und Sussek geben.Einfach wird das Spiel nicht aber ich gehe sowieso davon aus, dass bei unseren Verantwortlichen keiner die Uerdinger unterschätzt und alle wieder mit der selben Topeinstellung ins Spiel gehen.
Ist das eigentlich ein Grund für eine Sperre hier? Wenn jemand so tut, als wäre er ein Zebra, in Wirklichkeit aber zu einem anderen Team hält? Und nur angemeldet ist, um Unruhe zu stiften?
Das kommt ganz darauf an, wie die sich benehmen.Aber ich glaube nicht das hier jeder gästefan gern gesehen ist.
Wo hast du das denn hier gelesen?Aber für "dat spiel des jahres" wie hier zu lesen.....
Das sind ja soweit erstmal Fakten, die Grotenburg ist derzeit eine Bruchbude (oder wieso verkauft ihr die weiteren 20.000 Karten nicht, euer Stadion ist doch offiziell größer als unseres?) und euer Ex- VV war wegen Betrug hinter schwedischen Gardinen, während euer aktuelles Vorstandsteam es nicht einmal hinbekommt, jemanden mit der Führung des kaders online beim DFB zu betrauen, was euch drei Punkte gekostet hat.Dat grotifanten_stadion is ne bruchbude (..) Unglücklicherweise geführt von idioten bis kriminellen (..)