Alles rund um die Regionalliga West 2024/2025 (ohne MSV Duisburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre doch sehr erstaunlich in einer Zeit, wo es auch der Autobranche sehr schlecht geht. Wo Werke geschlossen, Mitarbeiter entlassen, Produktionen runtergefahren werden. Mit der Produktion von E-Autos haben sich aktuell alle überhoben. Dazu steht die Marke Mercedes für Qualität und Uerdingen ist ein absoluter Chaosverein mit miesen Zahlen, Altlasten usw.

Kaum zu glauben, dass so ein Unternehmen in der heutigen Zeit da mal eben so einsteigt. Augen auf bei der Partnerwahl, drum prüfe wer sich ewig bindet. Der Firma wird ihr Ruf nicht egal sein. Wenn heute der 1. April wäre würde ich sagen ein gelungener Scherz.
Es ist von Mercedes die Rede, sofern es denn stimmt würde ich aber bezweifeln, dass es sich um die Mercedes-Benz Group AG handelt - wenn überhaupt vmtl. ein lokaler Mercedes-Vertragspartner, so wie bei uns eben z.B. damals Tiemeyer auf dem Trikot..

Puh, selbst das Interview ist sowas von unprofessionell. Erstmal diverse Aussagen in Dauerschleife und Wiederholungen.... geschenkt.
Und eigentlich ist Alles klar, aber eigentlich noch nicht. Kein Gremium des Vereins hat den angeblichen Deal abgesegnet. Laufzeit unklar.
Der Sponsor möchte am Montag das Sponsoring bekannt geben... Herr Eser darf dazu noch nichts sagen (eigene Aussage) aber haut dann
den Namen Mercedes raus. Und am Ende - wenn es überhaupt dazu kommt - vermute ich ganz stark, dass es - wenn überhaupt - ein ansässiger
Händler sein könnte. (wie bereits hier ebenfalls vermutet). Und das alleine ist für mich schon nicht seriös.... Mercedes arbeitet(e) bisher in anderen Kategorien. Zusammenarbeit mit dem DFB bis 2018 und natürlich bei seinem Stammsitz mit dem VFB Stuttgart (Arenanamen und Anteile am Verein)

Zuletzt bearbeitet:
Wohin denkt ihr denn? Es ist doch nicht Mercedes, also come on. :blabla:
Maximal ist es ein Mercedes-Händler. Gut, kann ja sein.

Aber mir stellt sich weiterhin eher die Frage, was es mit den Konten in Irland auf sich hat. Es darf doch nicht stattgegeben werden, dass Gelder eines neuen Sponsors investiert werden dürfen, während man die ganzen fälligen Forderungen nicht begleicht, weil Gelder „versteckt“ werden.

Irgendwie ärgert es mich deshalb auch, dass wir denen durch die Tickets kurzfristig so viel Geld zuschießen.

Steht doch auch so bei denen im Forum, Händler Herbrand.

Da hat sich Mercedes wohl im Bieterkrieg gegen Amazon und SpaceX endlich durchgesetzt :)

Eser/ Platzer haben seit Amtseintritt so viel gelogen, da würde es mich wirklich nicht wundern, wenn der Deal dann doch noch gar nicht so sicher/ so geil ist und es einfach nur eine Nebelkerze für seine bevorstehende Abwahl darstellt.

Da weiß der eine nicht was der andere macht. Eser will morgen den Vertrag unterzeichnen lassen , der Vorstand muss aber erstmal ein Gespräch mit dem Sponsor führen und die Verträge prüfen.

Der Vorstand des KFC beglückwünscht Herrn Mehmet Eser zu seiner erfolgreichen Arbeit und seinem entscheidenden Beitrag, Mercedes als neuen Hauptsponsor für unseren Verein gewonnen zu haben.
Der nächste Schritt besteht nun darin, die formellen Vertragsunterlagen abzuwarten und den Deal schnellstmöglich abzuschließen. Der KFC Uerdingen 05 e.V. ist zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit den Verein sowohl sportlich als auch wirtschaftlich weiter voranbringen wird.

Wir freuen uns auf die von Herrn Eser angekündigten Terminvorschläge, um zielführende Gespräche mit dem Sponsor führen zu können und zu einer gemeinsamen Übereinkunft zu kommen.

Weitere Informationen zu den Details der Partnerschaft werden nach der finalen Vertragsunterzeichnung bekannt gegeben.

Diese Pressemitteilung stinkt doch bis zum Himmel, liest sich für mich so, als würde es hier eher um einen weiteren Machtkampf gehen. So kann man hinterher ganz entspannt sagen, dass man ja völlig ahnungslos war und Herr Eser gar nicht mit Mercedes sondern nur mit dem lokalen Autohaus gesprochen hat (und gar keine Millionen fließen, sondern „nur“ 250k etc.). Ganz schön spannend alles da…

Diese Pressemitteilung stinkt doch bis zum Himmel,
Die ist auch wirklich höchst unseriös geschrieben. Ganz ganz komisch
und gar keine Millionen fließen, sondern „nur“ 250k etc.).
Von 300k ist wohl die Rede, finde ich aber dafür das die Saison halb zu ende ist schon eine ordentliche Summe.

So ganz steiger ich den Einstieg von denen als Sponsor auch nicht hinter, aber vielleicht ist das ein Kumpel von Eser oder der hat versprochen die kaufen da jetzt alle Mercedes :D

Am Ende ist es dann doch nur Mercedes Benz Hebrand GmbH :D Wenn man das so sieht werden wir auch von VW und Audi gesponsort weil bei uns ist ja die Wolf Gruppe ein Business Partner.

Man ist der Laden beim KFC unseriös :D

Der nächste Schritt besteht nun darin, die formellen Vertragsunterlagen abzuwarten und den Deal schnellstmöglich abzuschließen. Der KFC Uerdingen 05 e.V. ist zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit den Verein sowohl sportlich als auch wirtschaftlich weiter voranbringen wird.

Wir freuen uns auf die von Herrn Eser angekündigten Terminvorschläge, um zielführende Gespräche mit dem Sponsor führen zu können und zu einer gemeinsamen Übereinkunft zu kommen.

Eine Pressemitteilung darüber, dass man sich vielleicht mündlich einig ist, aber noch gar nichts unterzeichnet ist? Weder Vertragsumfang noch Länge bekannt. Und dann stellt man Eser als Heilsbringer dar?

Was sollen sie auch groß mitteilen? Es ist ja nichts bekannt, außer dass es "Mercedes (Herbrand)" sein soll. Da kann doch kein Vorstand verkünden, dass das auf jeden Fall unterschrieben wird.

Am Ende ist es dann doch nur Mercedes Benz Hebrand GmbH :D
Naja, Herbrand ist aber auch nicht gerade der kleine Autohändler um die Ecke. Im Bundesanzeiger kann man sich ein paar Zahlen anschauen. Da wird schon gutes Geld verdient und anhand der veröffentlichten Zahlen sollten die es sich auch locker erlauben können, einen Regionalligisten zu sponsern.

Stimme aber ansonsten zu, dass die Art und Weise wie dieser angestrebte Deal kommuniziert wird, mal wieder richtig KFC-Like ist.

Die ursprüngliche Meldung auf der Homepage "Mercedes wird neuer Hauptsponsor" wurde heute übrigens 2x geändert

Part 1: "Mercedes Herbrand wird neuer Hauptsponsor"

Part 2: "Herbrand wird neuer Hauptsponsor"

Da kam wohl ein eher unangenehmer Anruf aus Stuttgart diese Falschbehauptung umgehend zu korrigieren

Anhänge

• kjh.png
    kjh.png
    18.3 KB · Aufrufe: 219
  • screenshot-www.google.com-2024.11.18-19_47_13.png
    screenshot-www.google.com-2024.11.18-19_47_13.png
    133 KB · Aufrufe: 218
  • screenshot-www.kfc-uerdingen.de-2024.11.18-19_47_32.png
    screenshot-www.kfc-uerdingen.de-2024.11.18-19_47_32.png
    1.4 MB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Die ursprüngliche Meldung auf der Homepage "Mercedes wird neuer Hauptsponsor" wurde heute übrigens 2x geändert

Part 1: "Mercedes Herbrand wird neuer Hauptsponsor"

Part 2: "Herbrand wird neuer Hauptsponsor"

Da kam wohl ein Anruf aus Stuttgart diese Falschbehauptung umgehend zu korrigieren
Ich habe mit „Mustafa Eser - wir kaufen ihr Fahrzeug“ gerechnet.

Jetzt lese ich erst die Farce mit dem Mercedes-Namen! Die haben am Anfang tatsächlich geschrieben, dass MERCEDES deren neuer Hauptsponsor wird! :brueller:Und eine Pressemitteilung, obwohl noch nix unterschrieben ist, unglaublich.
Wenn die 300.000 bekommen, müssen sie aber eine Geldstrafe für die Markenrechtsverletzung zahlen....
Hoffentlich klappt der Deal, denn dann findet das Rückspiel auf jeden Fall statt!

Jetzt lese ich erst die Farce mit dem Mercedes-Namen! Die haben am Anfang tatsächlich geschrieben, dass MERCEDES deren neuer Hauptsponsor wird! :brueller:Und eine Pressemitteilung, obwohl noch nix unterschrieben ist, unglaublich.
Wenn die 300.000 bekommen, müssen sie aber eine Geldstrafe für die Markenrechtsverletzung zahlen....
Hoffentlich klappt der Deal, denn dann findet das Rückspiel auf jeden Fall statt!
Ihr habt vielleicht pingelige Ansprüche an Formulierungen und Wortwahl, meine Güte ...Verstehe nicht wo ihr alle das Problem seht?

Letzten habe ich Facebook gekauft (meine monatliche Internet-Rechnung wurde abgebucht) und anschließend den Weltkonzern Ford auf Herz und Nieren geprüft (getankt und Luftdruck meines Autos ausgeglichen). Anschließend habe ich am Wochenden Anteile am MIlliardenkonzern Deutsche Bahn erworben (bin mit der S-Bahn gefahren)... im Sommer gedenke ich die Lufthansa zu kaufen (Urlaubsflug buchen...).

Ihr seht, man muss nicht alles auf die Goldwaage legen. Macht doch kaum einen Unterschied ... man man man, also manche Leute...

Ihr habt vielleicht pingelige Ansprüche an Formulierungen und Wortwahl, meine Güte ...Verstehe nicht wo ihr alle das Problem seht?
Naja es ist aber schon was anderes ob ich den Hersteller direkt oder "nur" einen Vertragspartner als Sponsor habe.
Am Ende halte ich auch den Vertragspartner für seriös, aber einen Unterschied macht das schon. Erst Recht für das Unternehmen.

Ich hab dich schon verstanden. Mir ging es nur darum das es einen Unterschied macht und habe dich da exemplarisch als Zitat genommen.
Also doch malen nach Zahlen:

Blue, genau das ist doch der Witz, dass es eben ein Unterschied macht und ist und einige Krefelder (und unsere Spezis hier im Portal!) wirklich geglaubt haben ein Stuttgarter Konzern würde.., und vor allem, dass einige beim KFC genau wussten, was mit der irreführenden Wortwahl in der Meldung bewirkt werden würde.

Darüber habe ich mich lustig gemacht. Verstehse? Mir war von Anfang an klar, dass niemals der ganz Große Laden beim kleinen KFC einsteigt, aber einige trampeln halt gerne auf der Hoffnung des kleinen Uerdinger Fans rum und ein paar naive Seelchen haben das geglaubt.

So viel unterscheidet uns nicht von denen…

Also doch malen nach Zahlen:

Blue, genau das ist doch der Witz, dass es eben ein Unterschied macht und ist und einige Krefelder (und unsere Spezis hier im Portal!) wirklich geglaubt haben ein Stuttgarter Konzern würde.., und vor allem, dass einige beim KFC genau wussten, was mit der irreführenden Wortwahl in der Meldung bewirkt werden würde.

Darüber habe ich mich lustig gemacht. Verstehse? Mir war von Anfang an klar, dass niemals der ganz Große Laden beim kleinen KFC einsteigt, aber einige trampeln halt gerne auf der Hoffnung des kleinen Uerdinger Fans rum und ein paar naive Seelchen haben das geglaubt.

So viel unterscheidet uns nicht von denen…

Du hast mich glaube einfach komplett falsch verstanden, hätte ich dich mal nicht zitiert :D

Ich halte den jetzigen Sponsor jedenfalls auch für den Zeitpunkt und der Summe für durchaus Stark. Auch wenn es natürlich nicht Mercedes als Marke sondern nur ein Vertragspartner ist.
Ganz den Sinn bei einem "Chaosclub" wie den KFC einzusteigen sehe ich aber nicht, sind aber vermutlich mal wieder Kontakte.

Ganz den Sinn bei einem "Chaosclub" wie den KFC einzusteigen sehe ich aber nicht, sind aber vermutlich mal wieder Kontakte.
Mehmet Eser hat doch schon gesagt dass er bereits Summe X in den Verein gesteckt und Spielergehälter bezahlt hat, die der Verein nicht aufbringen konnte. Da er nun derjenige ist, der den "Mercedes"-Deal eingefädelt hat, spekuliere ich mal dass dieser Sponsor mehr daran interessiert ist Mehmet Eser zu unterstützen als den KFC.

Was habt ihr den mit dieser "Kante"?
Schon über 70 mal ein dislike bekommen

Was ist den mit diesen "Kante"?
Hat über 70 dislike bekommen!
Schon beeindruckend.
Na ja,recht hat er ja.
Das Spiel scheint stattzufinden.
Jetzt mal allen Spaß beiseite. Wie kann so jemand frei rumlaufen? Das ist klarer voll von geschlossener und das so schnell es nur geht. Das ist ja mal sowas von krank was du abziehst. Hol dir Hilfe,bevor es zu spät ist.

Fortuna hat seinen eigenen Liveticker auf deren Seite ;) öln ist übrigens seit der 34. in Unterzahl (gelb-rot Ernst) :pfeifen:
was für ein schlechter Ticker. Da kann man sich glücklich schätzen wenn man sich unseren ansieht. Der ist Champions League dagegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben