Minimal78
Landesliga
die Messe ist gelesen heißt es doch so schön.... und noch eine gelb-rote Karte diesmal für Fischer - Fortuna somit nun 2 Mann weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Messe ist gelesen heißt es doch so schön.... und noch eine gelb-rote Karte diesmal für Fischer - Fortuna somit nun 2 Mann weniger.
Bisher ist noch niemand in der Winterpause aufgestiegen.6 Punkte auf Köln, 4 auf Lotte. Wenn wir die nächsten 3 Spiele unsere Hausaufgaben machen ist das bereits die Vorentscheidung.
Echter Quatsch, so sehr ich mir das auch wünschte.6 Punkte auf Köln, 4 auf Lotte. Wenn wir die nächsten 3 Spiele unsere Hausaufgaben machen ist das bereits die Vorentscheidung.
Hochnäsigkeit ist anderen schon um die Ohren geflogen. Haben wir hier in DU nicht nötig und sollte sich niemand ein Beispiel dran nehmen.6 Punkte auf Köln, 4 auf Lotte. Wenn wir die nächsten 3 Spiele unsere Hausaufgaben machen ist das bereits die Vorentscheidung.
Danach spielen Gladbach II und RWO gegeneinander . Gönne beiden einen PunktWas auch ganz gut ist, RWO und Fortuna Köln haben jetzt zwei Auswärtsspiele hintereinander, ein Verein aus dem Westen könnte den Aufstiegszug langsam ins Rollen bringen. Lotte nächste Woche in unseren Wohnzimmer, spannende Wochen bis Weihnachten.
Glaube nicht, dass uns so ein statischer Spieler wie er weiterhelfen würde, gerade im Hinblick auf die dritte Liga. Es gibt auch in Liga 3 Mannschaften wie z.B. Aachen, die versemmeln in fast in jeden Spiel mehrere hundertprozentige, würden ansonsten viel weiter oben stehen. Vielleicht geht er dort hin.Ich habe ja auch Zweifel an ihm. Mich wundert nur, das angeblich auch Angebote aus der Regionalliga vorliegen. Das können ja nur Teams sein, die ganz stark im Aufstiegsrennen sind…vielleicht auch aus anderen Regionalligen.
Ja wäre gut, Fortuna Öln muss zudem noch nachDanach spielen Gladbach II und RWO gegeneinander . Gönne beiden einen Punkt![]()
Ich hatte ja damit gerechnet, dass Lotte dieses Anfangsniveau niemals aufrecht erhalten kann. Aber dass sie in der Hinrunde schon solche Probleme und drei der letzten vier Spiele verloren haben, hatte ich nicht erwartet.Vielleicht aus heutiger Sicht, aber Aufsteiger wie Lotte leben in der Hinrunde fast immer von der Euphorie des Aufstiegs. Wenn dann unglückliche Niederlagen hinzukommen, die Euphorie erste Risse bekommt, sehen wir plötzlich wie sie abreißen lassen. Ja, sie werden vielleicht am Ende Top 5 sein, aber mit vielen Punkten hinter uns.
Muss man auch mal sagen dass wir im Vergleich zu den letzten Jahren echt deutlich weniger Karten kassieren.
Mag ein bisschen damit zu tun haben dass es kein Abstiegskampf ist aber sicher auch damit die Jungs schmeller im Kopf sind
Es liegt vor allem daran, daß nicht bei jedem Pfiff der Schiedsrichter gemeckert wird. Ich möchte nicht wissen, wieviel Karten wir allein dadurch bekommen haben ...
Der soll wohl in der Vorsaison das Trikot des MSV ab und zu präsentiert haben....lasst schnell Gras über die Sache wachsen wieder....Wer ist dieser Esswein?![]()
Es liegt vor allem daran, daß nicht bei jedem Pfiff der Schiedsrichter gemeckert wird. Ich möchte nicht wissen, wieviel Karten wir allein dadurch bekommen haben ...
Wie jede Woche, eine neue Folge der Schmierenkomödie![]()
KFC Uerdingen: Ticketgelder auf externes Konto? Röthig/Kahstein widersprechen KFC-Boss Platzer
Der Ticketdienstleister des KFC Uerdingen wurde von Thomas Platzer angewiesen, Gelder auf ein externes Konto zu überweisen. Er begründet das mit Gehaltszahlungen. Vorstandskollegen widersprechen.www.reviersport.de
![]()
MahlzeitAngesichts des alltäglichen Grotifanten-Kasperletheaters rund um Insolvenz ist es beruhigend zu wissen:
Machen die insofern schlapp, ändert sich an den Punkteabständen zwischen den oberen 5 Teams nichts.
Die jeweils gewonnenen 3 Punkte sind dann auch bei allen 5 Teams gleich wieder weg.
( gibt es sowas überhaupt in der 4. Liga ? )
Aber bitte dann nicht auf den Wimpel
Ich bin mir nicht sicher, ob das "Modell KFC Uerdingen" zur Geldwäsche taugt aber auszuschließen ist da in der Tat fast gar nichts mehr.Das was da in Uerdingen versucht wird, grenzt nicht mehr nur noch an Insolvenzverschleppung, ich würde mich auch nicht mehr wundern, wenn da bald die Justiz vor der Türe steht und wegen Geldwäsche ermittelt.
Ich fahre grundsätzlich keinen MercedesÖERDINGEN echt der Knaller. Vor allen gute Werbung für Mercedes Herbrand![]()
![]()