Alles rund um die Regionalliga West 2024/2025 (ohne MSV Duisburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich meiner Quelle vertrauen darf wollen die Mini Fohlen nur oben mitspielen aber nicht aufsteigen.Denen ist die dritte Liga angeblich zu teuer.

Hatte ich meine auch schon mal an anderer Stelle vermutet bzw. in den Raum geworfen. Allerdings stellt sie die Frage wie weit ob man das steuern kann. Man wird ja nicht absichtlich schlechter spielen oder verlieren.
Zumindest wird es dann wohl wenig Unterstützung aus der ersten geben.

Im Moment läuft es auf einen Dreikampf um die Spitze aus: Fortuna Köln, Lotte und der MSV.
Auffällig ist, dass Gladbach alle Spiele gegen die Top 3 verloren hat. Sind sie doch kein Aufstiegskandidat?
Sie sind aus meiner Sicht der stärkste Konkurent,auch wenn sie gegen uns schlecht Aussahen!

Gladbach2 hat auch noch ein Nachholspiel in der Hinrehand!Bin also nicht ganz unglücklich darüber,das Lotte heute gewonnenen hat,die ich schwächer als Gladbach2 einschätze....

Ich war immer und bleibe weiterhin ein großer Fan davon, nur auf uns selbst zu schauen und sich nicht von anderen abhängig oder gar in die Hosen zu machen. Trotzdem habe ich mir heute mal spaßeshalber das Topspiel M’Gladbach - Lotte angeschaut, nicht zuletzt da wir in drei Wochen gegen Letztgenannte spielen. Die Führung der Sportfreunde nicht völlig unverdient durch einen Schuss auf ca. 16 Metern nach langem Ball und vorheriger Ablage auf den Torschützen. In der Folge noch ein, zwei Chancen für Lotte aber gerade in Halbzeit zwei kam nicht mehr viel (abgesehen von einem starken Konter nach Schläfrigkeit von MG) von den Autobahnkreuzlern. Das 2:0 kann man dann nach einem Standard durchaus als Eiertor bezeichnen, da sah der Gladbacher TW Brüll überhaupt nicht gut aus. Trotz des Nackenschlags spielten die Fohlen gefällig nach vorne und hätten dann sogar noch nach dem 1:2 in der 90. Minute den Ausgleich erzielen können.

Letztlich haben es die Lotter clever gemacht gemacht und die drei Punkte durchaus nicht unverdient mitgenommen, dennoch ziehe ich als (Zwischen-)Fazit, dass gerade der Spielaufbau und der Gesamtauftritt keinen Grund zur Panik auslöst. Von Fortuna Köln habe ich nichts gesehen, aber wie man so hört hätten die sich auch über ein spätes 1:1 auch nicht beschweren dürfen.

Wenn wir also unser Selbstbewusstsein und die spielerische Entwicklung konservieren oder gar noch weiter entwickeln können sehe ich uns - ganz ohne Fanbrille - deutlich am stärksten. Auf geht’s morgen für die drei Punkte!

Ich war immer und bleibe weiterhin ein großer Fan davon, nur auf uns selbst zu schauen und sich nicht von anderen abhängig oder gar in die Hosen zu machen. Trotzdem habe ich mir heute mal spaßeshalber das Topspiel M’Gladbach - Lotte angeschaut, nicht zuletzt da wir in drei Wochen gegen Letztgenannte spielen. Die Führung der Sportfreunde nicht völlig unverdient durch einen Schuss auf ca. 16 Metern nach langem Ball und vorheriger Ablage auf den Torschützen. In der Folge noch ein, zwei Chancen für Lotte aber gerade in Halbzeit zwei kam nicht mehr viel (abgesehen von einem starken Konter nach Schläfrigkeit von MG) von den Autobahnkreuzlern. Das 2:0 kann man dann nach einem Standard durchaus als Eiertor bezeichnen, da sah der Gladbacher TW Brüll überhaupt nicht gut aus. Trotz des Nackenschlags spielten die Fohlen gefällig nach vorne und hätten dann sogar noch nach dem 1:2 in der 90. Minute den Ausgleich erzielen können.

Letztlich haben es die Lotter clever gemacht gemacht und die drei Punkte durchaus nicht unverdient mitgenommen, dennoch ziehe ich als (Zwischen-)Fazit, dass gerade der Spielaufbau und der Gesamtauftritt keinen Grund zur Panik auslöst. Von Fortuna Köln habe ich nichts gesehen, aber wie man so hört hätten die sich auch über ein spätes 1:1 auch nicht beschweren dürfen.

Wenn wir also unser Selbstbewusstsein und die spielerische Entwicklung konservieren oder gar noch weiter entwickeln können sehe ich uns - ganz ohne Fanbrille - deutlich am stärksten. Auf geht’s morgen für die drei Punkte!
Kleine Ergänzung nach Sichtung der Zusammenfassung von Uerdingen - Fort. Köln von Sporttotal:

Ein eigentlich einseitiges Spiel pro Uerdingen, die selbst noch in der 95. Minute alles nach vorne geschmissen haben und mit Ron Meyer einen an diesem Tag unfassbar starken TW in ihren Reihen hatten. Der KFC hatte eigentlich genügend Chancen für zwei Spiele, hat beim Stand von 0:0 einen für mich klaren Elfmeter nicht bekommen und selbst einen durch eine Schwalbe eines Ölners gegen sich gepfiffen bekommen. Das Gegentor fiel durch eine einzige Schlafmützigkeit im Mittelfeld. Insgesamt schien mir das ein extrem schwacher Auftritt der Fortuna gewesen zu sein, aber wer gewinnt hat nunmal recht. Nochmal ganz großen Respekt an die Mannschaft des KFC. Bei aller Peinlichkeit des Vereins und der handelnden Personen wirft die Mannschaft alles rein und scheint unbeeindruckt von allem Äußeren dort zu sein. Was aber wirklich auffiel ist die eigentlich überhaupt nicht mehr vorhandene Bandenwerbung auf der gegenüberliegenden Seite der Kamera. Da ist ja rein gar nichts mehr, wirklich merkwürdig aber sportlich wird das ein echter Fight für uns gegen die frittierten Hühnchen.

Und auch unser Tabellennachbar aus OB kam in Bocholt wohl ganz schön in schwimmen und war am Ende mit dem einen Punkt gut bedient.

Das mit dem ganz großen Respekt vor dieser KFC Mannschaft sehe ich etwas anders. Man war sehr ambitioniert, hat große Töne gespuckt und Visionen vom Durchmarsch propagiert. Dieses E-Soccer Management hat dann den Kader organisiert. Man ging wohl von einem Selbstläufer aus (unmittelbarer sportlicher Erfolg, Sponsoren etc.). Die Spieler haben sich alle auf die nicht überraschenden Rahmenbedingungen eingelassen. Mmn ausschließlich deshalb, um sich schnellstmöglich für andere Vereine in den Fokus zu spielen. Dass da auch ordentliche Fußballer dabei sind, ist klar. Wenn die nun die Chance haben, sich zu präsentieren, um sich irgendwo zu etablieren, können auch starke Leistungen dabei rum kommen. Sie sind keinesfalls zu unterschätzen. Aber: Da hat doch keiner ernsthaft Ambitionen, sich mit irgendetwas rund um den KFC zu identifizieren oder einen gemeinsamen Vereinsplan zu verfolgen oder Ähnliches. Ja, Fußballer wollen Geld verdienen, aber das ganze da hat wenig mit Vereinssport oder Überzeugung von einem Konzept zu tun. Die Soccer Agentur da bringt ihre Spieler auf die Bildfläche, um kurzfristig durch erhöhte Marktwerte Gewinne zu erzielen, ohne Rücksicht auf Verluste (den gesamten Verein samt Fans usw.).
Dann noch dem ach so tollen Trainer und seinen Jünger bei all den ach so widrigen Umständen Respekt zu zollen, fällt mir persönlich schwer. Ich persönlich kann den ganzen Laden da aber auch einfach nicht ab ;-)
Aufpassen muss jeder Gegner dennoch, denn da werden schon gute Energien auf dem Platz umgesetzt, wenn auch aus reinem Eigennutz.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal !
Für alle die tatsächlich glauben der kfc05 wird die saison nicht zuende spielen.
Das könnt ihr vergessen und solltet nicht darauf hoffen das die konkurrenz bei insolvenz wieder ihre punkte verliert.

Von außen betrachtet sieht das sehr chaotisch aus...aber intern ist da ziemlich sicher geregelt über kurz oder lang stabil und stark zu werden.Nur für die...die meinen aussagen keinen glauben schenken.
Die info's...die ich bekomme....sind verbindlich!
Die dummen sprüche zu meinen aussagen werden auch nichts an deren plan ändern.
Wir sollten da nicht zu großkotzig sein.

Nochmal !
Für alle die tatsächlich glauben der kfc05 wird die saison nicht zuende spielen.
Das könnt ihr vergessen und solltet nicht darauf hoffen das die konkurrenz bei insolvenz wieder ihre punkte verliert.

Von außen betrachtet sieht das sehr chaotisch aus...aber intern ist da ziemlich sicher geregelt über kurz oder lang stabil und stark zu werden.Nur für die...die meinen aussagen keinen glauben schenken.
Die info's...die ich bekomme....sind verbindlich!
Die dummen sprüche zu meinen aussagen werden auch nichts an deren plan ändern.
Wir sollten da nicht zu großkotzig sein.
Großkotzig sind und waren ganz andere! Ich habe von einem Unterschätzen abgeraten. Und trotzdem...Würden Deine Informationen seit Saisonbeginn zutreffen, wäre Uerdingen mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz eins, ein Sponsor wäre sichtbar und ein Konzept würde greifen. Wer ist denn Deine seriöse Quelle? Schwätz Gordon? Deine Informationen sind genauso seriös und gehaltvoll wie die aktuelle, reale Lage. Keine Kohle am Start, kein Trikotsponsor am Start, keine Kommunikation und angepisste KFC Gesichter. Du kannst auch gerne Sympathisant der Vögel sein und sollst in jedem Fall ein glücklicher Mensch sein, das Überengagement Deinerseits für diesen Verein ist in einem MSV Forum ist allerdings irritierend.

Sponsoren fragten mich, wie das funktionieren solle, wo das Geld hingeht. Ich habe mich schlau gemacht, dann haben wir gesehen, dass es Konten in Irland gibt, die man nicht pfänden kann. Ich bin kein Jurist, ich weiß nicht, ob man sich damit strafbar gemacht hat

Also werden hier Gelder woanders „versteckt“, damit man da nicht dran kommt oder wie muss man das verstehen? Klingt jetzt in meinen naiven Ohren aber nicht wirklich ordentlich.

Ja weil ich es weiß ....aber schon lange.
Es gibt da noch leute...die blockieren...den betrieb.
Aber warten wir ab.
Entschuldigen könnt ihr euch dann immer noch bei mir ;)
Du passt perfekt zu dem Verein. Großkotzig ohne Ende, aber der Wahrheitsgehalt deiner Informationen ist genauso hoch, wie die Qualität deiner Rechtschreibung.
Was Ördingen abliefert, hat gerade neben dem Platz nicht einmal Amateurniveau. Ich erinnere da nur gerne an das Spiel gegen Wuppertal😂😂

Ihr lebt da offensichtlich in einer Traumwelt und so ein Verein hat in der 4. Liga nichts zu suchen und falls du dir jetzt Hoffnungen machst, höher natürlich auch nicht!!
Einfach nur peinlich!

Ja weil ich es weiß ....aber schon lange.
Es gibt da noch leute...die blockieren...den betrieb.
Aber warten wir ab.
Entschuldigen könnt ihr euch dann immer noch bei mir ;)
Fehlt nur noch das 1-2 Autos auf Grund der Witterung nicht anspringen und eines nich über den TÜV kam.
Dann fahren die demnächst mit dem Fahrrad zu den Auswärtsspielen weil das Geld für die S-Bahn nicht da ist.

Es gibt ein interessantes Fan Radio Interview von Mehmet Eser, dem Berater vom KFC Uerdingen. Trikotsponsor soll nächste Woche kommen, wenn nicht, dann geht seine Sportagentur aufs Trikot. Gehälter sind wohl auch erstmal durch ihn gezahlt. Mal schauen.
Aber was viel interessanter ist: er spricht von Konten in Irland, die nicht gepfändet werden können.
Das klingt für mich wieder stark nach Insolvenzverschleppung. Äußerst dubios.

...
...
Sorry du Klug......er, aber wer von uns hofft darauf ? Wieso meinst du so etwas annehmen zu können ? Und nebenbei, hast du von Interpunktion und Rechtschreibung auch genau so viel Ahnung, wie du von dem, was beim KFC passieren wird ?

Du passt perfekt zu dem Verein. Großkotzig ohne Ende, aber der Wahrheitsgehalt deiner Informationen ist genauso hoch, wie die Qualität deiner Rechtschreibung.
Was Ördingen abliefert, hat gerade neben dem Platz nicht einmal Amateurniveau. Ich erinnere da nur gerne an das Spiel gegen Wuppertal😂😂

Ihr lebt da offensichtlich in einer Traumwelt und so ein Verein hat in der 4. Liga nichts zu suchen und falls du dir jetzt Hoffnungen machst, höher natürlich auch nicht!!
Einfach nur peinlich!
So ein großkotz wie du....der der hier die user beleidigt....wegen rechtschreibung und die inhalte falsch interpretiert...lächerlich !
Der sollte einfach sehen...das der msv in der gleichen scheiß liga mit diesen club spielt....obwohl die bedingungen bedeutend besser sind.
Und beim letzten pokalspiel haben wir da auch verloren.
Wir sollten sie einfach nicht unterschätzen.
Ansonsten ist alles gesagt....die werden sich fangen und die saison zuende spielen!

Wuppertal bekommt die Punkte, aus dem Spiel gegen Uerdingen. Gute Nachrichten.

Quelle: Kicker

Der Wuppertaler SV kann sich im Abstiegskampf der Regionalliga West drei Punkte gutschreiben: Die sportlich eigentlich verlorene Partie gegen den KFC Uerdingen wird offenbar nachträglich für den WSV gewertet.

Wuppertal bekommt die Punkte, aus dem Spiel gegen Uerdingen. Gute Nachrichten.

Quelle: Kicker

Der Wuppertaler SV kann sich im Abstiegskampf der Regionalliga West drei Punkte gutschreiben: Die sportlich eigentlich verlorene Partie gegen den KFC Uerdingen wird offenbar nachträglich für den WSV gewertet.

Ördingen wird langsam nach unten durchgereicht, werden wohl Drittletzter vor Türkspor und den :kacke: 04 Bubis.

So ein großkotz wie du....der der hier die user beleidigt....wegen rechtschreibung und die inhalte falsch interpretiert...lächerlich !
Der sollte einfach sehen...das der msv in der gleichen scheiß liga mit diesen club spielt....obwohl die bedingungen bedeutend besser sind.
Ansonsten ist alles gesagt....die werden sich fangen und die saison zuende spielen!
Für uns MSV-Fans ist der KFC wie eine Realityshow... man fiebert mit, regt sich auf, diskutiert darüber, aber wenn's vorbei ist (wir steigen auf, KFC steigt ab oder ist insolvent), interessiert es keinen mehr und wird vergessen.
Aber wir hoffen, dass der KFC die Saison zu Ende spielt. Wir wollen doch noch eine volle Hütte im Mai!

Also erstmal ist es die selbe Liga 😂😂
Den Unterschied sieht man ja in der Tabelle, oder nicht? 17 Punkte sind es dann (3 Punkte werden Ördingen ja noch abgezogen)

Glaubst du mich interessiert, ob die die Saison zu Ende spielen?
Fakt ist, dass der Verein mit das peinlichste ist, was der Fußball Westen zu bieten hat!

Und ich muss dich enttäuschen, aber der große Traum des Aufstiegs wird diese Saison nichts werden.

Also erstmal ist es die selbe Liga 😂😂
Den Unterschied sieht man ja in der Tabelle, oder nicht? 17 Punkte sind es dann (3 Punkte werden Ördingen ja noch abgezogen)

Glaubst du mich interessiert, ob die die Saison zu Ende spielen?
Fakt ist, dass der Verein mit das peinlichste ist, was der Fußball Westen zu bieten hat!

Und ich muss dich enttäuschen, aber der große Traum des Aufstiegs wird diese Saison nichts werden.
Der traum des aufstieges des msv wird nichts?
Kann sein!
Der kfc spielt um den klassenverbleib....laut deren fans!
Und wenn sie tatsächlich im mai kommen könnte es für beide noch offen sein was die ziele angeht.
Mal sehen ob da noch was peinliches passiert.

Kann sein!
Und wenn sie tatsächlich im mai kommen könnte es für beide noch offen sein was die ziele angeht.
PortalKante oder besser Überdingen aus dem Chicken-Forum, peinlich sind nur deine geistigen Ergüsse im KFC-Forum als User "Überdingen". An deiner Stelle würde ich lieber über deinen vorletzten Beitrag im KFC-MSV Spieltagsthread nachdenken, der war nicht so klug, oder? Zumindest hat dir nicht mal ein Ördinger Recht gegeben. Übrigens passt dein letzter Post zeitlich auch zu dem Post hier um 01:50 Uhr, viele Zufälle.

Melde dich einfach ab, peinliche Show die du da abziehst!

Kann sein!
Sorry, aber langsam nervt es wirklich. Jeder Gästefan ist doch hier im Forum gerne gesehen, du brauchst nicht zu schauspielern.

BTW: Die stilistische Übereinstimmung des Geschreibsels zum User „Überdingen“ aus dem Uerdingen-Forum, der auch hier mal mitgemischt hat, ist schon interessant.

@Don Zebra war schneller! ;)

PortalKante oder besser Überdingen aus dem Chicken-Forum, peinlich sind nur deine geistigen Ergüsse im KFC-Forum als User "Überdingen". An deiner Stelle würde ich lieber über deinen vorletzten Beitrag im KFC-MSV Spieltagsthread nachdenken, der war nicht so klug, oder? Zumindest hat dir nicht mal ein Ördinger Recht gegeben. Übrigens passt dein letzter Post zeitlich auch zu dem Post hier um 01:50 Uhr, viele Zufälle.

Melde dich einfach ab, peinliche Show die du da abziehst!
Oh. Jetzt wirds interessant

Ist das eigentlich ein Grund für eine Sperre hier? Wenn jemand so tut, als wäre er ein Zebra, in Wirklichkeit aber zu einem anderen Team hält? Und nur angemeldet ist, um Unruhe zu stiften? Nicht falsch verstehen: freundliche, authentische, sympathische und vor allem EHRLICHE Gäste sind immer willkommen. Haben und hatten wir schon genug. Da macht der Austausch ja sogar Spaß. Aber in diesem Fall?

Also nochmal: Könnten die Admins da eingreifen?

Ist das eigentlich ein Grund für eine Sperre hier? Wenn jemand so tut, als wäre er ein Zebra, in Wirklichkeit aber zu einem anderen Team hält? Und nur angemeldet ist, um Unruhe zu stiften? Nicht falsch verstehen: freundliche, authentische, sympathische und vor allem EHRLICHE Gäste sind immer willkommen. Haben und hatten wir schon genug. Da macht der Austausch ja sogar Spaß. Aber in diesem Fall?

Also nochmal: Könnten die Admins da eingreifen?
Brauch man doch keine Admins für.... User auf die Ignorliste setzen und Ruhe ist.

Naja, das mit dem als Zebra getarnten Hühnchen müsste ja auch erstmal bewiesen werden. Und rhetorische Ähnlichkeiten sind ja erstmal Indizien aber kein Beweis. Edit: Das hat sich ja nach seinem Outing nun geklärt

Was den Rest beim KFC angeht, wird man wahrscheinlich bald sehen, wo die Reise hingeht. Die Einnahmen aus dem Spiel gegen uns werden dringend benötigt. Das sehen auch die meisten im KFC Forum so und sind daher auch notgedrungen damit einverstanden, dass wir die ganze Nord-Tribüne bekommen haben. Dort wird der Verein auch schon aufgefordert, für vernünftiges und ausreichendes Catering in unserem Bereich zu sorgen, damit dort auch nochmal Geld gemacht wird.

Ob das aber ausreicht um die Saison zu Ende zu spielen ? Mag ja sein, dass dieser Eser nun zugesagt hat, zur Not auch als Hauptsponsor einzuspringen aber das hat doch der Vorstandsvorsitzende Platzer auch schon vor nicht allzulanger Zeit zugesagt. Und daraus wurde ja anscheinend nichts. Mal sehen ob Eser bei seiner Aussage bleibt. Spannend bleibt es dort auf jeden Fall.

Was das Sportliche angeht: Ich denke auch, dass die Mannschaft in erster Linie so überperformt, weil die Spieler sich präsentieren wollen und dazu der Trainer wirklich gute Arbeit leistet. Kann uns aber auch egal sein ob die das aus Eigennutz oder aus "Vereinsverbundenheit" - (is klar;)) machen. Einfach wird das Spiel nicht aber ich gehe sowieso davon aus, dass bei unseren Verantwortlichen keiner die Uerdinger unterschätzt und alle wieder mit der selben Topeinstellung ins Spiel gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber langsam nervt es wirklich. Jeder Gästefan ist doch hier im Forum gerne gesehen, du brauchst nicht zu schauspielern.

BTW: Die stilistische Übereinstimmung des Geschreibsels zum User „Überdingen“ aus dem Uerdingen-Forum, der auch hier mal mitgemischt hat, ist schon interessant.

@Don Zebra war schneller! ;)
Hab dort gerade mal reingeschaut....da könnte man schon auf verrückte ideen kommen.
Aber ich glaube nicht das hier jeder gästefan gern gesehen ist.
Wenn man hier von uns über die chicken liest....ist doch von arrogant_überheblich_ belustigend_abneigung und hass alles dabei ;)
Dat grotifanten_stadion is ne bruchbude der trainer en clown und die wenigen fans eh alle banane.
Unglücklicherweise geführt von idioten bis kriminellen und von der stadt K_otz hängen und alles verrotten gelassen.
Aber für "dat spiel des jahres" wie hier zu lesen.....reicht et dann doch noch ;)

Zum glück sind hier nicht alle so..."na ja"....aber bei den likes ist schon eine grundhaltung /tendenz zu erkennen.
Ja ja....selber schuld....ätschi...bätschi....;)
Doch was immer in einem verein passiert.....die fans sind das herz....und sollten respektvoller miteinander umgehen.
Denn es kann jeden verein auf unterschiedliche weise erwischen und abwärts gehen.
Der msv sollte aus der jüngsten vergangenheit gelernt haben und nicht so selbstgefällig sein....wir sind nachbarn....und es gab zeiten....da haben wir uns noch gegenseitig geholfen.
Ich find beide vereine cool und war im wedaustadion genauso unterwegs wie in der Grotenburg Kampfbahn!
Und jetzt sitze ich im nächsten spiel im uerdinger block mit nem msv kumpel...für den "wechselgesang"....tatsache! ;)
Und nix gets gegen wsv.....dat wird geiler...und zwar von beiden seiten ;)

So....is bisschen mehr geworden....und schauspiel is *******....stimmt...sacht mein kumpel aus Üe auch gerade!

Sorry für mein Interpunktionding und grausamatik und dat monotone smily ;)
So dann next...schönes...spannendes spiel ....und ne gute zukunft für uns alle.....in diesen schweren zeiten.

Habe die ehre...tschau....macht's gut.

Kante. Vergleicht man den User Überdingen und dich, dann fallen tatsächlich viele Gemeinsamkeiten auf. Allen voran die Vorliebe für vier Punkte.... sowie den Zwinkersmiley, die allgemeine Art der Formulierung. Große Schwierigkeiten bei Groß und Kleinschreibung
Also ich würde mal sagen, du bist aufgeflogen.

Screenshot_20241112_094923_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich ein Grund für eine Sperre hier? Wenn jemand so tut, als wäre er ein Zebra, in Wirklichkeit aber zu einem anderen Team hält? Und nur angemeldet ist, um Unruhe zu stiften?

Frag mich eher was für ne erbärmliche Gestalt man sein muss um das zu machen bzw. solche Hobbies zu haben. Aber das Internet ist nur bedingt ne sinnvolle Erfindung, erst recht für Leute die zu viel Zeit haben, aber Arbeitslosigkeit ist keine schöne Sache, man muss da also verzeihen.

Zumindest zeigt der User das auf was sich viele Fragen, auch wenn er auch bestimmt nicht für alle Anhänger dort spricht.

Naja, dass die Kante den Krefeldern zuzuorten ist, ist ja jetzt auch keine große Neuigkeit. :kaffee: Früher hatten wir hier doch regelmäßig User der (brisanten) Gegner, das ist halt bei belanglosen Gegnern wie Verl, Dortmund2& Co in den letzten Jahren eingeschlafen. Ab un zu ein paar verirrte Essener (wobei die sich ja sogar eher unauffällig benommen hatten) und das wars.

Aber ich glaube nicht das hier jeder gästefan gern gesehen ist.
Das kommt ganz darauf an, wie die sich benehmen. ;)

Aber für "dat spiel des jahres" wie hier zu lesen.....
Wo hast du das denn hier gelesen? :D Das hätte ich persönlich dann doch eher traditionell nach Oberhausen verortet, wobei es für uns ja auch noch auf ein NRP Finale gegen RWE hinauslaufen kann.

Dat grotifanten_stadion is ne bruchbude (..) Unglücklicherweise geführt von idioten bis kriminellen (..)
Das sind ja soweit erstmal Fakten, die Grotenburg ist derzeit eine Bruchbude (oder wieso verkauft ihr die weiteren 20.000 Karten nicht, euer Stadion ist doch offiziell größer als unseres?) und euer Ex- VV war wegen Betrug hinter schwedischen Gardinen, während euer aktuelles Vorstandsteam es nicht einmal hinbekommt, jemanden mit der Führung des kaders online beim DFB zu betrauen, was euch drei Punkte gekostet hat.

Ich bin auf den 25.11. gespannt, wenn der Verwaltungsrat die Vertrauensfrage an die Mitglieder richtet, ich vermute, zu dem Zeitpunkt werden dann noch weitere Lächerlichkeiten den Weg an die Öffentlichkeit finden. Ich hoffe allerdings, dass an dem Tag nicht tatsächlich klar wird, dass der KFC keine Liquidität aufweisen kann, denn eine Insolvenz wünsche ich auch nicht. Aber vermutlich ist der neue Vorstand dann jetzt der mit dem großen Geldbeutel- vielleicht kehrt Ponomarev ja zurück? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab den User seit längerem geblockt und fahre damit Recht gut. Denke durch die Kohle aus Duisburg ist KFC mind. bis Januar saniert. Danach mal schauen. Interessant ist es eher wegen Insolvenzverschleppung etc. Ich gehe nicht davon aus, dass wir gegen diesen Verein in der Rückrunde spielen. Schade ist es dann wegen eines gefüllten Stadions weniger.

Anderes Thema: Ich denke wir können Ende Februar eine wirkliche Bilanz ziehen, wenn die Spiele auf den Matschplätzen vorbei ist. Dann wird sich auch zeigen, wer konditionell und mental auf Angriffskurs geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben