Alles vor dem Spiel gegen SC Paderborn II (22. Spieltag)

Das Heimspiel gegen BMG II habe ich leider nicht sehen können aber man sprach
da ja teils von einer Machtdemonstration. Ich hoffe einfach, dass wir so etwas
noch mal auf die Wiese kriegen. Ein gutes Gefühl habe ich aktuell allerdings
nicht. Zu sehr hat man noch dieses Abwärtsspiralen Feeling der letzten Jahre
in den Knochen. Es fühlt sich wieder wie ein bevorstehender kompletter
Einbruch an.

Wenn wir wirklich so einen Kracherkader haben, dann wäre es jetzt mal an
der Zeit, dass sich die Führungsspieler mit DH an einen Tisch setzen und
ihm schildern, woran es aus ihrer Sicht fehlt und was vielleicht verändert werden
sollte. Die stehen da für mich nun ebenfalls in der Pflicht, ihrem Trainer da
Hinweise zu geben. Vom Trainerteam selbst erwarte ich da nicht so viel.
Spielerische Entwicklungen und komplexere taktische Finessen werden da
wohl nicht vermittelt. Aber es muss doch verdammt nochmal möglich sein,
kleinere, einfache taktische Abläufe einzubauen, die uns wenigstens nicht
komplett berechenbar machen.

Wirkliche Vorfreude auf Freitag herrscht bei mir nicht gerade vor. An irgendetwas
mangelt es immer. Kotzt mich gerade ein Stück weit an.

Heimsieg. Irgendwie.

Wir sind m.E. immer noch der Tabellenführer.
Ich erwarte am Freitag eine Reaktion auf diesen traurigen Auftritt gegen RWO, einen 4:1 Heimsieg und damit die Revanche für das Hinspiel.
Ich erwarte zudem unbedingt Bookjans, Tugbenyo und Töpken wieder in der Startelf.
Was ist mit Müller, Michelbrink und Dittgen, kann man hier endlich wieder auf einen Einsatz hoffen?
Geht raus und spielt Fussball! :old:

Fand die Startaufstellung gegen Hohkeppel schon eine gute Richtung, dazu dann noch gute offensiv orientierte in der Hinterhand (Michelbrink, Symalla). Die Totalausfälle der letzten Spiele dafur draußen lassen (Pagliuca, Wegkamp, Fahkro), die in der letzten Zeit oft kritisierten aber immer mit Einsatz unterwegs waren dazu auf die Bank (Uzelac, Meuer, Göckan, Montag, Fleckstein).
Was sagen denn die Trainings-Kiebitze, wie ist die Stimmung beim Training?
Bin ich bei dir. Würde gerne Dittgen noch in der ersten 11 sehen. Und ich glaube Egerer könnte mal ne Pause gebrauchen.

Jetzt ist ein Sieg am Freitag Pflicht egal wie. Weil nur noch 3 Punkte auf den zweiten. Noch ein Jahr Regionalliga nein Danke.
Schauen ob die Mannschaft und das Trainergespann den Druck aushält.
Ich kann mich noch an die Corona Zeit erinnern. Wie lange waren wir auf Platz 1 und sind dann nicht aufgestiegen das sollte diesmal nicht wieder passieren.

Freue mich aufs Spiel vor den Hardcore Fans. Egal, ob 9.000, 12.000 oder 15.000.

Solche Spiele, ohne große Erwartungshaltung, waren mir schon immer lieber als die meist zu unrecht gehypten Derbys oder sogenannten Spitzenspiele.

Die Jungs werden sich den A.... aufreissen und nach großem Kampf mit 1:0 gewinnen.

Wir werden unser Zwischentief überwinden :highfive:

Freue mich aufs Spiel vor den Hardcore Fans. Egal, ob 9.000, 12.000 oder 15.000.

Solche Spiele, ohne große Erwartungshaltung, waren mir schon immer lieber als die meist zu unrecht gehypten Derbys oder sogenannten Spitzenspiele.

Die Jungs werden sich den A.... aufreissen und nach großem Kampf mit 1:0 gewinnen.

Wir werden unser Zwischentief überwinden :highfive:
Glaube ich eher weniger , das wird wieder ein verunsichertes Auftreten werden und wenn wir Glück haben , viel Glück haben könnten wir vieleicht 1:0 gewinnen , aber ich würde mir wünschen das Du recht hast aber allein der Glaube daran nach den letzten Spielen fehlt mir

Die Lage wird ernster. Zwar noch nicht so ernst, dass wir jetzt gleich alle Alarmgklocken schlagen müssten, von der Mannschaft erwarte ich allerdings eine deutliche Reaktion, vorausgesetzt, dass ihnen ihr Trainer, von dem ich nicht weiß, was ich von ihm erwarten kann, dazu die Gelegenheiten lässt...

Ein Punkt ist drin, 3 sind absolute Pflicht.
Hirsch kann und muss nun zeigen, dass er die Sache und Mannschaft im Griff hat, Lösungen finden kann.
Ob wir mal einen Plan erkennen auf dem Platz? Ich bin sehr gespannt.
Die kleinen Brote sind uns schon auf den Sack gegangen, muss nicht nochmal passieren.

Ich erwarte aber nicht viel, 1-1 und Minusrekord.

Gegen RWO musste ich bzw. habe ich meine Dauerkarte verliehen. Um so mehr freue ich mich auf Freitagabend....endlich wieder Stadion.

Im schlechtesten Fall verlieren wir, Schubert übernimmt gegen F95 II und danach schauen wir was passiert und wer kommt.

Wünschen würde ich mir wieder einen Abend bei dem der "Zauber von der Wedau" in der Luft liegt, die Jungs unten reissen das Publikum mit, die 12.763 Zuschauer sind so laut als wären es 50.000...
Auf dem Rasen sehen wir Kampf, Leidenschaft und schnelle schöne Kombinationen und einen 3:0 Sieg.

Und bei aller berechtigten Kritik und der schlechten Form aktuell, genau mit dem Gedanken gehe ich ins Stadion 💪💙🤍🦓

Zuletzt bearbeitet:
Das Heimspiel gegen BMG II habe ich leider nicht sehen können aber man sprach
da ja teils von einer Machtdemonstration. Ich hoffe einfach, dass wir so etwas
noch mal auf die Wiese kriegen. Ein gutes Gefühl habe ich aktuell allerdings
nicht. Zu sehr hat man noch dieses Abwärtsspiralen Feeling der letzten Jahre
in den Knochen. Es fühlt sich wieder wie ein bevorstehender kompletter
Einbruch an.

Wenn wir wirklich so einen Kracherkader haben, dann wäre es jetzt mal an
der Zeit, dass sich die Führungsspieler mit DH an einen Tisch setzen und
ihm schildern, woran es aus ihrer Sicht fehlt und was vielleicht verändert werden
sollte. Die stehen da für mich nun ebenfalls in der Pflicht, ihrem Trainer da
Hinweise zu geben. Vom Trainerteam selbst erwarte ich da nicht so viel.
Spielerische Entwicklungen und komplexere taktische Finessen werden da
wohl nicht vermittelt. Aber es muss doch verdammt nochmal möglich sein,
kleinere, einfache taktische Abläufe einzubauen, die uns wenigstens nicht
komplett berechenbar machen.

Wirkliche Vorfreude auf Freitag herrscht bei mir nicht gerade vor. An irgendetwas
mangelt es immer. Kotzt mich gerade ein Stück weit an.

Heimsieg. Irgendwie.
Das versteh ich ja bis heute nicht so wirklich. Gegen Gladbach war das echt noch ein ganz anderer Fußball. Ich dachte wirklich nach dem Spiel, die explodieren jetzt.

Aber danach wurden die Spiele von Woche zu Woche schlechter und durchschaubarer.
Liegt das wirklich nur am fehlenden taktischen Plan B?
Oder hat sich die Stimmung in der Mannschaft sukzessive verschlechtert, weil Hirsch seine Lieblinge hat, die zunehmend und offensichtlich nicht nach Leistungsprinzip oder Fähigkeiten aufgestellt werden?

die zunehmend und offensichtlich nicht nach Leistungsprinzip oder Fähigkeiten aufgestellt werden?
Das ist aber nur eine Vermutung. Bei Wegkamp hat man gesehen, dass es wohl zurecht ist, dass er auf der Tribüne saß.
Bei anderen wissen wir doch nicht, welche Leistungen sie im Training gezeigt haben.
Im Gegenteil behaupte ich, dass Bookjans doch ein Beispiel dafür ist, dass nach konstant guten Trainingsleistungen er auch wieder in der Startelf steht.

Der Mannschaftsbus steht aktuell in Dinslaken vor der Kochschule. Vorbereitung auf Paderborn mit einem Kochkurs? ;)
Waren nur keine Spieler dabei , der Inhaber der Kochschule ist mein Arbeitgeber. Daher aus sehr sicherer Quelle 😅

Auf einen wunderschönen Heimsieg Freitag, das die Mannschaft uns zeigt das es auch noch anders geht.

Nur der MSV

Ansonsten kriegen wir Probleme in Sachen Aufstieg.
Was das in Richtung Aufstieg bedeutet, das kann man so noch nicht sagen. Fakt ist - wie schon erwähnt - dass wir dann erstmal wieder einen ganz, ganz anderen Drucklevel hätten.

Lege ich persönlich keinen Wert drauf. @Schimanski hat schon erläutert, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir eher vorsichtiger als offensiver werden. "Schön" wird das Ganze also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Das versteh ich ja bis heute nicht so wirklich. Gegen Gladbach war das echt noch ein ganz anderer Fußball. Ich dachte wirklich nach dem Spiel, die explodieren jetzt.

Aber danach wurden die Spiele von Woche zu Woche schlechter und durchschaubarer.
Oder hat sich die Stimmung in der Mannschaft sukzessive verschlechtert, weil Hirsch seine Lieblinge hat, die zunehmend und offensichtlich nicht nach Leistungsprinzip oder Fähigkeiten aufgestellt werden?
Wer sollen denn diese Lieblinge sein?

Und woran machst du das fest , bzw wie kannst du das beurteilen?

Bla,Bla,Bla.....

Ich habe ja nichts gegen freie Meinungsäußerung,aber das ist einfach nur inhaltsloser Bullshit..

Meine Zentrale wűrde Műller - Tugbenyo - Bookjans heißen.
Didi wird aber wahrscheinlich eher dazu űbergehen, Műller neben Egerer zu stellen und einen der beiden anderen zu opfern.
Auf jeden Fall muss sich die Zentrale auch mal wieder űber mehrere Spiele einspielen und ich hätte dann gerne Bookjans oder Michel mit drin
Müller nach einer 2. Muskelverletzung von Beginn an spielen zu lassen, finde ich fahrlässig.
Wir müssen an die weiteren Spiele denken und da brauchen wir einen gesunden Müller.

Weil wir nur gemeinsam Erfolg haben, appelliere ich an alle ins Stadion zu gehen um die Mannschaft zu unterstützen.

Freitag nicht ins Stadion zu gehen ist keine Option!
Nach vielen verständlichen „Frust-Beiträgen“ hier im Fred, schließe ich mich deinem zu 1902% an.

Nach Möglichkeit ins Stadion gehen und das Team unterstützen, damit es VEREINT zur so dringend nötigen Trendwende kommt.

Ich bin grundsätzlich optimistisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team locker 3:1 oder 4:1 gewinnt (wie von einigen gewünscht).

Die Verunsicherung nach 2 Heimpleiten und der aktuellen Lage könnte sich deutlich bemerkbar machen und dann wird das eine ganz enge Kiste.

Ich tippe auf 1:0 und damit auf die Revanche für das Hinspiel gegen die jungen Brote. Die Defensive wird der Schlüssel zum Sieg.

Ich habe mir mal den Bericht des Kicker zum hier viel zitierten Spiel gegen BMG II durchgelesen. Unsere ersten beiden Tore fielen bei dem Spiel nach einer Hereingabe von der Grundlinie. Wenn ich da an die zweite Halbzeit in Hohkeppel denke, fällt mir da kein einziger Ball ein, der von der Grundlinie hereingegeben wurde.
Ich zitiere sinngemäß, noch v. d. Pause der verdiente Ausgleich. Symalla spielte d. Ball v. d. Grundlinie i. d. Mitte. Sowie, Sussek spielte d. Ball v. d. Grundlinie a. d. zweiten Pfosten, wo Fakhro lauerte.
Ich erinnere mich da nur an lang und weit, in der zweiten Hälfte in Hohkeppel und wenn ich mich recht erinnere, waren auch in der guten ersten Hälfte, die gefährlichen Pässe in den Rücken der Abwehr schon unterrepräsentiert.
Mal sehen ob DH es schafft, gegen Paderborn II die Mannschaft so auf- und einzustellen, dass wir solche Situationen generieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Was das in Richtung Aufstieg bedeutet, das kann man so noch nicht sagen. Fakt ist - wie schon erwähnt - dass wir dann erstmal wieder einen ganz, ganz anderen Drucklevel hätten.

Lege ich persönlich keinen Wert drauf. @Schimanski hat schon erläutert, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir eher vorsichtiger als offensiver werden. "Schön" wird das Ganze also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Genau , lasst uns das Stadion leer spielen, den Aufstieg verspielen und den letzten hauch von Euphorie ersticken...
Nächste Saison dann vor anfangs noch 7000 zum ende vor 4000 Zuschauern.

Mit dieser Mannschaft kann man natürlich nicht sein eigenes Spiel aufziehen. :verzweifelt:

Ich habe mir mal den Bericht des Kicker zum hier viel zitierten Spiel gegen BMG II durchgelesen. Unsere ersten beiden Tore fielen bei dem Spiel nach einer Hereingabe von der Grundlinie. Wenn ich da an die zweite Halbzeit in Hohkeppel denke, fällt mir da kein einziger Ball ein, der von der Grundlinie hereingegeben wurde.
Ich zitiere sinngemäß, noch v. d. Pause der verdiente Ausgleich. Symalla spielte d. Ball v. d. Grundlinie i. d. Mitte. Sowie, Sussek spielte d. Ball v. d. Grundlinie a. d. zweiten Pfosten, wo Fakhro lauerte.
Ich erinnere mich da nur an lang und weit, in der zweiten Hälfte in Hohkeppel und wenn ich mich recht erinnere, waren auch in der guten ersten Hälfte, die gefährlichen Pässe in den Rücken der Abwehr schon unterrepräsentiert.
Mal sehen ob DH es schafft, gegen Paderborn II die Mannschaft so auf- und einzustellen, dass wir solche Situationen generieren können.
Was soll uns dein Post sagen?

Wenn DH Hirsch seine Mannschaft besser einstellt , läuft es auch wieder besser?

Also war es geplant das wir die letzten 20min unsere Bälle planlos nach vorne Bolzen und die Flanken 5 Meter übers Tor flogen?

Gegen Oberhausen war vermutlich auch der Matchplan keinen Zweikampf zu gewinnen und so wenig Chancen wie möglich zu kreieren!

Wir haben aktuell eine schlechte Phase (was fast jede Mannschaft min einmal pro Saison hat) und unser MSV spielt sicher nicht den attraktivsten Fussball,aber man muss jetzt nicht auf Teufel komm raus Fehler suchen, um die angebliche Planlosigkeit unseres Trainers zu unterstreichen!

Ich halte auch genau so wenig davon (wenn wir wieder erfolgreich sein sollten),alles in den Himmel zu loben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch nicht ganz so pessimistisch. Ich glaube gegen RWO war für einige die Kulisse ein Hemmschuh und in Düren auf dem seifigen Miniplatz ( Hatte der wirklich Normgröße ) konnte unsere Truppe ihre Stärke, Schnelligkeit auf den außen nicht ausspielen.
Freitag sehen wir ein anderes Spiel ( 🙏)

Ich bin noch nicht ganz so pessimistisch. Ich glaube gegen RWO war für einige die Kulisse ein Hemmschuh und in Düren auf dem seifigen Miniplatz ( Hatte der wirklich Normgröße ) konnte unsere Truppe ihre Stärke, Schnelligkeit auf den außen nicht ausspielen.
Freitag sehen wir ein anderes Spiel ( 🙏)
Dein Wort in Hirsches Ohr !🎸

Hab die letzten Tage auch öfters mal über das Gladbachspiel nachgedacht. War nach dem Spiel auch euphorisch, war spielerisch das beste Spiel für mich unter DH, hier auch größtenteils positive Kommentare. Danach hat man aber immerhin die Spiele noch gewonnen, die ich als schwierig ansehe. Auswärts gegen Wuppertal und Uerdingen, und zuhause gegen Lotte.

Könnten jetzt viele Faktoren für die Verunsicherungen sein.
Die Mannschaft, der Verein schwebte ab der Saison-Vorbereitung auf einer Euphoriewelle, alles lief, alles wurde abgefeiert, auch zurecht. Hab mich da auch gerne nach den ganzen Jahren und den Neubeginn anstecken lassen. Hat man auch im ganzen Verein gemerkt.

Jetzt läuft es mal nicht so und du spürst die ersten Verunsicherungen. Die Nervosität trotz 2-0 Führung im letzten Spiel und das RWO Spiel vor voller Hütte. Zudem vermute ich, dass das Gütersloh Spiel vor der Winterpause auch noch ne Zeit in den Köpfen gesteckt hat.
Ist schon shice so in die Winterpause zu gehen, auch wenns schwierig vergleichbar ist, aber kennt man doch von der eigenen Arbeitswelt wenn man einfach shice in den Urlaub geht und es nachhängt.

Und ob es wirklich so viele Neuzugänge in der Winterpause sein mussten? Vermute dass da auch ein Vorgriff für die nächste Saison statt gefunden hat, aber welches Zeichen wird auch an die Spieler gesendet die fast die ganze Hinrunde auf Platz 1. standen.
Wir haben da paar erfahrene Spieler in der Truppe, aber auch welche die noch nie bei so einen großen Verein gespielt haben, wo sich zudem die Drucksituation aufsteigen zu müssen so aufgebaut hat.

Klar ist alles einfacher wenn alles läuft, aber irgendwie ist jetzt alles umgeschlagen.
Weiß auch nicht wie oft hier von den Spielern mitgelesen wird, aber merkt doch jetzt auch einfach die Unzufriedenheit bei den Fans, ist einfach nicht mehr wie in der Hinrunde.
Vermute aber auch, dass der ungeklärte WH Move nicht unbedingt zur Stimmung beigetragen hat. Vielleicht würde man das sportliche auch emotional anders wahr nehmen wenn es diese Geschichte im Hintergrund nicht gebe...
Sind auch Ängste bei, dass alles wieder in die falsche Richtung läuft.

Ich weiß, sind viele vermute oder vielleicht dabei, aber waren einfach so meine Gedankengänge die letzte Zeit....

Hab die letzten Tage auch öfters mal über das Gladbachspiel nachgedacht. War nach dem Spiel auch euphorisch, war spielerisch das beste Spiel für mich unter DH, hier auch größtenteils positive Kommentare. Danach hat man aber immerhin die Spiele noch gewonnen, die ich als schwierig ansehe. Auswärts gegen Wuppertal und Uerdingen, und zuhause gegen Lotte.

Könnten jetzt viele Faktoren für die Verunsicherungen sein.
Die Mannschaft, der Verein schwebte ab der Saison-Vorbereitung auf einer Euphoriewelle, alles lief, alles wurde abgefeiert, auch zurecht. Hab mich da auch gerne nach den ganzen Jahren und den Neubeginn anstecken lassen. Hat man auch im ganzen Verein gemerkt.

Jetzt läuft es mal nicht so und du spürst die ersten Verunsicherungen. Die Nervosität trotz 2-0 Führung im letzten Spiel und das RWO Spiel vor voller Hütte. Zudem vermute ich, dass das Gütersloh Spiel vor der Winterpause auch noch ne Zeit in den Köpfen gesteckt hat.
Ist schon shice so in die Winterpause zu gehen, auch wenns schwierig vergleichbar ist, aber kennt man doch von der eigenen Arbeitswelt wenn man einfach shice in den Urlaub geht und es nachhängt.

Und ob es wirklich so viele Neuzugänge in der Winterpause sein mussten? Vermute dass da auch ein Vorgriff für die nächste Saison statt gefunden hat, aber welches Zeichen wird auch an die Spieler gesendet die fast die ganze Hinrunde auf Platz 1. standen.
Wir haben da paar erfahrene Spieler in der Truppe, aber auch welche die noch nie bei so einen großen Verein gespielt haben, wo sich zudem die Drucksituation aufsteigen zu müssen so aufgebaut hat.

Klar ist alles einfacher wenn alles läuft, aber irgendwie ist jetzt alles umgeschlagen.
Weiß auch nicht wie oft hier von den Spielern mitgelesen wird, aber merkt doch jetzt auch einfach die Unzufriedenheit bei den Fans, ist einfach nicht mehr wie in der Hinrunde.
Vermute aber auch, dass der ungeklärte WH Move nicht unbedingt zur Stimmung beigetragen hat. Vielleicht würde man das sportliche auch emotional anders wahr nehmen wenn es diese Geschichte im Hintergrund nicht gebe...
Sind auch Ängste bei, dass alles wieder in die falsche Richtung läuft.

Ich weiß, sind viele vermute oder vielleicht dabei, aber waren einfach so meine Gedankengänge die letzte Zeit....
Richtig, die Sache mit den Winterzugängen kommt auch noch hinzu. Sorgt im Mannschaftsgefüge sicherlich nicht für mehr Harmonie.

Was soll uns dein Post sagen?

Wenn DH Hirsch seine Mannschaft besser einstellt , läuft es auch wieder besser?

Also war es geplant das wir die letzten 20min unsere Bälle planlos nach vorne Bolzen und die Flanken 5 Meter übers Tor flogen?

Gegen Oberhausen war vermutlich auch der Matchplan keinen Zweikampf zu gewinnen und so wenig Chancen wie möglich zu kreieren!

Wir haben aktuell eine schlechte Phase (was fast jede Mannschaft min einmal pro Saison hat) und unser MSV spielt sicher nicht den attraktivsten Fussball,aber man muss jetzt nicht auf Teufel komm raus Fehler suchen, um die angebliche Planlosigkeit unseres Trainers zu unterstreichen!

Ich halte auch genau so wenig davon (wenn wir wieder erfolgreich sein sollten),alles in den Himmel zu loben...
Didi, bis Du‘s?

...
Also war es geplant das wir die letzten 20min unsere Bälle planlos nach vorne Bolzen und die Flanken 5 Meter übers Tor flogen ...
Hirsch hätte nach dem Spiel zuallererst unser offensives Gebolze kritisieren können. Zunächst hat er aber unsere mangelhafte Defensive kritisiert, oder gebe ich das falsch wieder. Hat er unsere Vorwärtsbewegung überhaupt erwähnt ? Ich finde daran erkennt man sehr gut sein Hauptaugenmerk. Darüber kann sich dann auch die Handschrift des Trainer ausdrücken.
Ich wäre an der Seitenlinie im Dreieck gesprungen.

In der Hinrunde haben wir viele Spiele nach der 75 Minute durch Kondition , Physis , Einsatz und Qualität von der Bank umgedreht.
Die Spiele der Rückrunde zeigen mir das die ersten beiden Punkte Kondition ,Physis kein Faktor mehr sind , entweder weil die anderen Vereine gut trainiert haben oder wir im Winterurlaub (Spanien) :-) gepennt haben .
Meiner Meinung hätte man im Winter auch nur 1 Spieler holen sollen ,kann in der Mannschaft auch für Unruhe gesorgt haben.
Hoffe aber das wir gegen Paderborn wieder die Kurve kriegen und 3 Punkte holen werden(müssen) . Die Spieler haben da noch was gut zu machen aus dem Hinspiel.
Also 2:1 Heimsieg vor 12236 Zuschauern

Zuletzt bearbeitet:
Hirsch hätte nach dem Spiel zuallererst unser offensives Gebolze kritisieren können. Zunächst hat er aber unsere mangelhafte Defensive kritisiert, oder gebe ich das falsch wieder. Hat er unsere Vorwärtsbewegung überhaupt erwähnt ? Ich finde daran erkennt man sehr gut sein Hauptaugenmerk. Darüber kann sich dann auch die Handschrift des Trainer ausdrücken.
Ich wäre an der Seitenlinie im Dreieck gesprungen.
Also erstmal hat unsere Offensive ca 55min einen guten Job gemacht.Es wurden 2 Tore erzielt und gute Chancen kreiert,die man zugegeben besser hätte nutzen müssen

Die Defensive war von Anfang an unsicher.Gekrönt wurde das in der 2.Halbzeit durch einen dummen Elfmeter.Später wurde man von Hohkeppel so sehr in die Defensive gedrängt, das offensiv nichts mehr zu Stande kam.Es waren zumeist auch die Defensivspieler die diese ungenaun langen Bälle spielten!

Und trotzdem wird dies nicht der Matchplan von DH gewesen sein.Es mag ja sein das die Spielweise von DH über weite Strecken unakktraktiv ist und er taktisch für höhere Ligen beschränkt wäre,aber man muss ihn jetzt nicht für alle Fehler an den Pranger stellen...

Zurück
Oben