Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden ein PLZ sperre reinmachen wenn der freie Verkauf losgeht. Die haben aus unser Gastspiel in Gütersloh gelernt.
Unser VIP Experte und Groundhoperfür Wiedenbrück kostet die VIP Karte 100€
MahlzeitUnser VIP Experte und Groundhoper
Hier mal die "Logen" in Wiedebrück, sieht für mich aus wie ein paar Pferdeboxen
Anhang anzeigen 50302
Sorry, aber wo kann man im Portal Karten suchen oder anbieten? Ich find es einfach nicht. Danke!![]()
Die haben in dieser Saison einen Zuschauerschnitt pro Spiel von 450 ! Jetzt könnten sie mal ein paar Euro mehr verdienen, da sperren sie den niemals vollen Heimblock !Für das Spiel gegen den MSV hat man seitens des SC Wiedenbrück "Vorkehrungen" getroffen. Hier mal ein Ausschnitt:
Die Partie gegen den MSV Dusiburg
startet am Freitag, 07.03.25 um 19:30 Uhr unter Flutlicht. Für dieses Spiel gelten besondere Vorverkaufsmodalitäten!
![]()
Für das Spiel am 07.03.25 gegen MSV Duisburg wird es am Dienstag 04.03.25 und Donnerstag 06.03.25 einen öffentlichen Vorverkauf von 17:30 - 19:00 am Jahnstadion geben.
Es gelten folgende Bedingungen:
Es ist nur Kartenzahlung möglich.
Eine Abgabe an Tickets erfolgt nur gegen Vorlage des Ausweises.
Es werden nur Tickets für den Heimbereich an Personen aus dem Kreis Gütersloh & Nachbarkreise verkauft.
Es werden maximal 5 Kaufkarten pro Person ausgegeben.
Die Tickets für den Gästebereich werden vom MSV Duisburg verwaltet und verkauft.
Quelle: https://www.scwiedenbrueck.de/newsdetails?id=443
Über die Kapazität des Stadions gibt es unterschiedliche Zahlen. Einmal wird 2.550, ein anderes mal 3.000 genannt.
Zum einen werden 1.800 unüberdachte Stehplätze und 750 Sitzplätze genannt, ein anderes mal ist von 2.600 Steh- und 400 Sitzplätzen die Rede. Hier die Quellen:
Stadion | SC Wiedenbrück
www.scwiedenbrueck.de
![]()
Veranstaltungen von SC Wiedenbrück
SC Wiedenbrück Tickets bei vivenu kaufen Der SC Wiedenbrück spielt seit 2020 wieder in der Regionalliga West und hat in der abgelaufenen Saisvivenu.com
Ich nehme an der letztgenannte Link vom Ticketverkäufer dürfte aktuell sein. Es ist aber schon "strange", dass es dazu zwei verschiedene Angaben gibt. Ausserdem bezieht sich der kicker auch auf die Zahl 2.550.
Und dann noch ne PLZ Sperre. Kauf von Tickets in Wiedenbrück nur gegen Vorlage vom Perso. Selbst die DK Tickets werden in Papiertickets umgetauscht.Man was geht mir diese Regionalliga auf den Keks. Wieder kein Online-Verkauf für Auswärtskarten. Habe morgen keine Möglichkeit, so früh aus Dortmund nach Duisburg zu gurken.
Bloß schnell raus aus dieser Liga ...
Die FCs haben nur die Hälfte der Karten angefordert. Das Spiel liegt ungünstig an einem Freitagabend und gottlob nicht schon um 19:00 Uhr, sondern "erst" um 19:30 Uhr. Ich glaube dass die verbleibenden 800 Karten so schnell nun auch nicht weggehen.Man was geht mir diese Regionalliga auf den Keks. Wieder kein Online-Verkauf für Auswärtskarten. Habe morgen keine Möglichkeit, so früh aus Dortmund nach Duisburg zu gurken.
Bloß schnell raus aus dieser Liga ...
Da werde ich am nächsten Dienstag mal einen Ausflug mit dem Rad nach Wiedenbrück unternehmen und mir dort Karten besorgen. Das ist in meinem Falle leichter und am Spieltag werde ich immer noch entscheiden können, wo ich dann stehen will. Hinter dem Tor nur ungern. Die paar Grasplaggen die man dort übereinander gelegt hat, um so etwas wie Stufen darzustellen die reichen mir dort nicht und ich bin kein Zwerg. Auf den Geraden sieht das mit den Stufen deutlich besser aus. Noch bin ich mir nämlich nicht sicher, wo wir MSV-Fans unsere zugewiesenen Plätze haben werden. Deshalb und aus dem Grund wie ich denn dann an die mir hinterlegte Karte kommen soll, habe ich mir die Karte nicht auf dem Wege besorgt und fahre nach Wiedenbrück.Und dann noch ne PLZ Sperre. Kauf von Tickets in Wiedenbrück nur gegen Vorlage vom Perso. ...
Genau das ist das Problem. Wie sollen beim MSV die Verantwortlichen uns früher Bescheid geben / einen Online Kartenverkauf anbieten, wenn es von der Heimmannschaft hier in der Regionalliga einfach nicht ermöglicht wird? Einfach ein weiteres Argument so schnell wie möglich hier rauszukommenIch bin mir sicher, dass der MSV immer sehr spät durch die anderen Vereine informiert wird, aber mittlerweile ist es fast zur Regel geworden, dass der Kartenverkauf am Nachmittag/Abend des Vortages kommuniziert wird
Ja liegen noch nen paar im Shop!Hallo, weiß jemand wie es aktuell mit den Karten für Wiedenbrück aussieht, gibt es noch welche. Laut Msv Instagram Kanal war der Andrang vorhin schon groß
Das ist mir bewusst. Aber wenn Wiedenbrück bspw. gestern erst Bescheid gegeben hat und/oder die Karten angekommen sind, muss man seitens MSV nicht den Verkaufsstart auf den Folgetag legen. Nicht jeder kann am Vorabend seinen Tag darauf so extrem umplanen, dass man um 10 Uhr vor Ort sein kann. Mit 2-3 Tage Vorlaufzeit wäre das nochmal etwas anderes.Genau das ist das Problem. Wie sollen beim MSV die Verantwortlichen uns früher Bescheid geben / einen Online Kartenverkauf anbieten, wenn es von der Heimmannschaft hier in der Regionalliga einfach nicht ermöglicht wird?
Laut Instagram sind noch 450 Karten zu haben, also bislang nur 350 weggegangen. Schätze bis morgen wird da nichts ausverkauft seinLasst mir noch eine übrig, bis morgen im Shop![]()
Mal abwarten wie morgen das Spiel gegen die Kölner ausgeht, bei erfolgreichem Verlauf gehen sicher hinterher noch ganz viele Karten weg in der kommenden Woche....Laut Instagram sind noch 450 Karten zu haben, also bislang nur 350 weggegangen. Schätze bis morgen wird da nichts ausverkauft sein
Ich hab sowieso das Gefühl dass Wiedenbrück die erste Auswärtstour wird, wo wir nicht das volle Kontingent ausschöpfen. Freitags 19:30, Auf der RE1 Strecke wird wohl gebaut und die Euphorie ist auch langsam weg.
Anders ausgedrückt sind aktuell 1.050 Karten aus dem 1.500er Kontingent an Zebras verkauft worden.Laut Instagram sind noch 450 Karten zu haben, also bislang nur 350 weggegangen. Schätze bis morgen wird da nichts ausverkauft sein
...
Nun muss ich doch nicht am Dienstag extra nach Wiedenbrück radeln. Ich habe mir nach dem Spiel im Shop noch zwei Karten für Wiedenbrück geholt. Auf meine Frage wieviel Karten denn noch zu haben sind, gab es von der Frau hinterm Tresen nur die etwas lapidare Antwort, eine ganze Menge.Lasst mir noch eine übrig, bis morgen im Shop![]()
Nun muss ich doch nicht am Dienstag extra nach Wiedenbrück radeln. Ich habe mir nach dem Spiel im Shop noch zwei Karten für Wiedenbrück geholt. Auf meine Frage wieviel Karten denn noch zu haben sind, gab es von der Frau hinterm Tresen nur die etwas lapidare Antwort, eine ganze Menge.
Wenn es für mich um die Ecke läge, dann würde ich das machen, bist ja kein Unbekannter hier im Portal. Aber ich hoffe einer derer die hier im Portal aktiv sind und noch dazu in Stadionnähe wohnen wird das machen, oder ?!Kann mir jemand ggf 2 Ticket für Freitag besorgen? Wohnw in BS……
Oh da bin ich aber mal gespannt ob es diese Woche eine Meldung dazu gibt. Ein bekannter von mir ist gestern auch nach dem Spiel in den Shop gegangen und meinte da lägen vielleicht noch so ca. 25 Karten. Soweit ich das gesehen habe sind auch viele mit Karten da rausgekommen.Auf meine Frage wieviel Karten denn noch zu haben sind, gab es von der Frau hinterm Tresen nur die etwas lapidare Antwort, eine ganze Menge.
Danke. OWL-Zebra versucht es. Trotzdem besten DankWenn es für mich um die Ecke läge, dann würde ich das machen, bist ja kein Unbekannter hier im Portal. Aber ich hoffe einer derer die hier im Portal aktiv sind und noch dazu in Stadionnähe wohnen wird das machen, oder ?!
So schreibt der SCW, ob dann auch noch Ausweise kontrolliert werden? Werde vermutlich erst sehr kurzfristig wissen, ob ich hin komme..Eine Tageskasse am Spieltag wird es nur bei Restkontingent geben.
Eine Ausweiskontrolle das kann ich mir nicht vorstellen. Eine neutrale Kleidung für die Heimblöcke halte ich allerdings für sinnvoll.So schreibt der SCW, ob dann auch noch Ausweise kontrolliert werden? Werde vermutlich erst sehr kurzfristig wissen, ob ich hin komme..
Lotte hat eben bekannt gegeben, dass es ab sofort Karten für das Spiel gegen unseren MSV gibt. Wir bekommen ein gesondertes Sortiment steht da und wir sollen uns den Weg nach Lotte sparen. :-) Wir müssen schnell sein um an Karten zu kommen...
Man weiss ja nicht, wie die Tabellensituation am letzten Spieltag aussieht. Wenn die bei einem Sieg auch noch aufsteigen können, werden mit Sicherheit wesentlich mehr Zuschauer Interesse haben als die durchschnittlich 1000. Aber hoffen wir mal, dass wir vorher aufgestiegen sind.Bei einem Fassungsvermögen von 10.000 Zuschauern und einem Schnitt von 1.000 sollte es wohl kein Problem sein uns zwei Tribünen zu geben, was auf ca. 4-5.000 Karten hinauslaufen dürfte. Alles andere wäre doch höchst Lächerlich bei deren Zuschaueraufkommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Interesse anfangs unsererseits auch gar nicht viel größer ist, da viele wohl auf einen vorzeitigen Aufstieg spekulieren. Und nur für Toursimus bietet das Lotter Kreuz halt doch zu wenig..
Ich denke eher das könnte wie damals in Wehen-Wiesbaden werden wo wir auch schon aufgestiegen waren und auch über 5000 Zebras waren.
Sind die Karten online über Tante Lotte zu bekommen oder Hardticket im Zebra Shop.Lotte hat eben bekannt gegeben, dass es ab sofort Karten für das Spiel gegen unseren MSV gibt. Wir bekommen ein gesondertes Kontingent steht da und wir sollen uns den Weg nach Lotte sparen. :-) Wir müssen schnell sein um an Karten zu kommen...
Nun, bei uns scheint prinzipiell diese Saison natürlich alles möglich, ich für meinen Teil würde beim Aufstieg allerdings eher durchatmen, dass dieser Betriebsunfall wieder korrigiert ist. Nach Platzsturm wäre mir glaub ich diesmal wahrlich nicht..Ich denke eher das könnte wie damals in Wehen-Wiesbaden werden wo wir auch schon aufgestiegen waren und auch über 5000 Zebras waren.
Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du dass das ein Bundle für 3 Heimspiele isthttps://sf-lotte.de/ticket-vorverkauf-gegen-msv-duisburg-startet/ Ohne zu übertreiben, aber was verdienen die Bauern, dass die sich 28€ für einen Stehplatz leisten können?