MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Hätte gerne 2 Stehplatz-Karten ( 1 Erwachsener , 1 Ermäßigt Schüler) im Gästeblock für das Auswärtsspiel in Regensburg am 10.08.25 erworben. Leider geht das ja von hier aus (Fürth) nicht, da online nicht möglich. Gäbe es jemanden, der bereit wäre im Vorverkauf in Duisburg mir die Karten zu besorgen und per Post zu zu senden? Gegen Überweisung oder Paypal oder sonstwie......

Hätte gerne 2 Stehplatz-Karten ( 1 Erwachsener , 1 Ermäßigt Schüler) im Gästeblock für das Auswärtsspiel in Regensburg am 10.08.25 erworben. Leider geht das ja von hier aus (Fürth) nicht, da online nicht möglich. Gäbe es jemanden, der bereit wäre im Vorverkauf in Duisburg mir die Karten zu besorgen und per Post zu zu senden? Gegen Überweisung oder Paypal oder sonstwie......

@adriano64 du hast ne PN

Essen spielt am Samstag Auswärts gegen Havelse und bekommt statt etwa sonst 1000 Karten mehr als das doppelte und zwar 2370 Tickets, da auf Seiten von Havelse wenig Karten benötig werden. Dürfte für uns interessant sein, da es uns auch betreffen dürfte und da an dem Tag ebenfalls zur selben Uhrzeit Hannover diesmal in Dresden spielt, dürfte das auch einige neutrale Zuschauer vom Besuch dort abhalten, sodass wir auch ein höheres Kontigent bekommen.
Aber Obacht die Preise sind mehr als happig und bodenlos unverschämt.
So kostet ein Sitzplatz 30,80 und der Stehplatz 20,90.

Essen spielt am Samstag Auswärts gegen Havelse und bekommt statt etwa sonst 1000 Karten mehr als das doppelte und zwar 2370 Tickets, da auf Seiten von Havelse wenig Karten benötig werden. Dürfte für uns interessant sein, da es uns auch betreffen dürfte und da an dem Tag ebenfalls zur selben Uhrzeit Hannover diesmal in Dresden spielt, dürfte das auch einige neutrale Zuschauer vom Besuch dort abhalten, sodass wir auch ein höheres Kontigent bekommen.
Aber Obacht die Preise sind mehr als happig und bodenlos unverschämt.
So kostet ein Sitzplatz 30,80 und der Stehplatz 20,90.

Die Preise sind aber mal echt unverschämt.
Die "Arena" in Havelse wird das bestimmt nicht wert sein.
(Edit: Eilenriedestadion, falls wir auch da spielen. RL-Feeling.)
Höchstenfalls unsere Mannschaft wäre das wert.
Asoziales Verhalten. Nicht als Schimpfwort gedacht, sondern rein von der Defination her.
Und da soll mir keiner mit Nachfrage regelt den Markt kommen.
Ich würde ja sagen, machen es wir Zuhause gegen Havelse genau so, aber
A) lohnt sich das nicht für 5 Leute
B) so :kacke: sind wir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute
Dafür ist der Stehplatz überdacht ( Baum ) :D
Tatsächlich sind einige Stehplätze überdacht, aber nicht mit nem Baum, das war glaub das alte Stadion in Havelse.
Der Preis ist aber inklusive 10 % VVK Gebühr von RWE
Gibt es bei uns auch nicht ne VVKs Gebür ? Ich meine das wäre üblich.
Es kann natürlich sein das man die Preise noch senken wird, aber für Essen sind viele Karten weggegangen.

Das Eilenriedstadion ist übrigens neu gemacht worden und wohl eine der Lieblosesten Anlagen wo man spielen kann.

Tatsächlich sind einige Stehplätze überdacht, aber nicht mit nem Baum, das war glaub das alte Stadion in Havelse.

Gibt es bei uns auch nicht ne VVKs Gebür ? Ich meine das wäre üblich.
Es kann natürlich sein das man die Preise noch senken wird, aber für Essen sind viele Karten weggegangen.

Das Eilenriedstadion ist übrigens neu gemacht worden und wohl eine der Lieblosesten Anlagen wo man spielen kann.
Natürlich hast Du recht! Das war das alte Stadion 🙄
Damals noch mit der Strassenbahn zum Stadion.

Zurück
Oben