MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Hätte gerne 2 Stehplatz-Karten ( 1 Erwachsener , 1 Ermäßigt Schüler) im Gästeblock für das Auswärtsspiel in Regensburg am 10.08.25 erworben. Leider geht das ja von hier aus (Fürth) nicht, da online nicht möglich. Gäbe es jemanden, der bereit wäre im Vorverkauf in Duisburg mir die Karten zu besorgen und per Post zu zu senden? Gegen Überweisung oder Paypal oder sonstwie......

Hätte gerne 2 Stehplatz-Karten ( 1 Erwachsener , 1 Ermäßigt Schüler) im Gästeblock für das Auswärtsspiel in Regensburg am 10.08.25 erworben. Leider geht das ja von hier aus (Fürth) nicht, da online nicht möglich. Gäbe es jemanden, der bereit wäre im Vorverkauf in Duisburg mir die Karten zu besorgen und per Post zu zu senden? Gegen Überweisung oder Paypal oder sonstwie......

@adriano64 du hast ne PN

Essen spielt am Samstag Auswärts gegen Havelse und bekommt statt etwa sonst 1000 Karten mehr als das doppelte und zwar 2370 Tickets, da auf Seiten von Havelse wenig Karten benötig werden. Dürfte für uns interessant sein, da es uns auch betreffen dürfte und da an dem Tag ebenfalls zur selben Uhrzeit Hannover diesmal in Dresden spielt, dürfte das auch einige neutrale Zuschauer vom Besuch dort abhalten, sodass wir auch ein höheres Kontigent bekommen.
Aber Obacht die Preise sind mehr als happig und bodenlos unverschämt.
So kostet ein Sitzplatz 30,80 und der Stehplatz 20,90.

Essen spielt am Samstag Auswärts gegen Havelse und bekommt statt etwa sonst 1000 Karten mehr als das doppelte und zwar 2370 Tickets, da auf Seiten von Havelse wenig Karten benötig werden. Dürfte für uns interessant sein, da es uns auch betreffen dürfte und da an dem Tag ebenfalls zur selben Uhrzeit Hannover diesmal in Dresden spielt, dürfte das auch einige neutrale Zuschauer vom Besuch dort abhalten, sodass wir auch ein höheres Kontigent bekommen.
Aber Obacht die Preise sind mehr als happig und bodenlos unverschämt.
So kostet ein Sitzplatz 30,80 und der Stehplatz 20,90.

Die Preise sind aber mal echt unverschämt.
Die "Arena" in Havelse wird das bestimmt nicht wert sein.
(Edit: Eilenriedestadion, falls wir auch da spielen. RL-Feeling.)
Höchstenfalls unsere Mannschaft wäre das wert.
Asoziales Verhalten. Nicht als Schimpfwort gedacht, sondern rein von der Defination her.
Und da soll mir keiner mit Nachfrage regelt den Markt kommen.
Ich würde ja sagen, machen es wir Zuhause gegen Havelse genau so, aber
A) lohnt sich das nicht für 5 Leute
B) so :kacke: sind wir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute
Dafür ist der Stehplatz überdacht ( Baum ) :D
Tatsächlich sind einige Stehplätze überdacht, aber nicht mit nem Baum, das war glaub das alte Stadion in Havelse.
Der Preis ist aber inklusive 10 % VVK Gebühr von RWE
Gibt es bei uns auch nicht ne VVKs Gebür ? Ich meine das wäre üblich.
Es kann natürlich sein das man die Preise noch senken wird, aber für Essen sind viele Karten weggegangen.

Das Eilenriedstadion ist übrigens neu gemacht worden und wohl eine der Lieblosesten Anlagen wo man spielen kann.

Tatsächlich sind einige Stehplätze überdacht, aber nicht mit nem Baum, das war glaub das alte Stadion in Havelse.

Gibt es bei uns auch nicht ne VVKs Gebür ? Ich meine das wäre üblich.
Es kann natürlich sein das man die Preise noch senken wird, aber für Essen sind viele Karten weggegangen.

Das Eilenriedstadion ist übrigens neu gemacht worden und wohl eine der Lieblosesten Anlagen wo man spielen kann.
Natürlich hast Du recht! Das war das alte Stadion 🙄
Damals noch mit der Strassenbahn zum Stadion.

Ich überlege, am 30.08. nach Verl zu fahren. Gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Infos? Also insbesondere zum Kartenkontingent und VVK?

Bis zum 10.08.2025 - 23:59 Uhr konnten die Fanclubs Karten bestellen , denke mal das in den nächsten Tagen zeitnah Infos folgen wie viele Karten noch in den Verkauf kommen.
Danke für die Info. Hab auch von Eurer Busfahrt gelesen. Hättet Ihr dann auch Eintrittskarten zum Verkauf, wenn man mitfahren möchte? Oder stellt Ihr lediglich den Bus?

Beim ersten Spiel des SC Verl an der Poststraße gegen Wehen Wiesbaden waren genau 2.034 Zuschauer im Stadion. Laut Liga3-online steuerte Wehen dazu 109 Zuschauer bei. Mag sein, dass der MSV den einen oder anderen Fußballinteressierten an die Verler Poststraße lockt, der weder für den SC Verl noch für die Wiesbadener größeres Interesse hatte, sich vom Klang eines Meidericher Spielverein jedoch angesprochen fühlt. Vielleicht sogar aus dem Umfeld des FC Gütersloh, die Tags zuvor in Velbert spielen und den Auftritt des MSV im Heidewaldstadion noch gut und positiv in Erinnerung haben. Nebenbei wird zum SC Verl bestimmt eine gewisse Rivalität bestehen. Gute Gründe also für manch einen, dort den Nachmittag zu verbringen. Letztlich werden es aber maximal 2.500 eigene Zuschauer des SC Verl werden. Insgesamt passen 5.207 Zuschauer auf die Ränge.
Das Kontingent was dem MSV zur Verfügung stehen wird, soviel verrate ich hier mal, besteht aus knapp 1.500 Stehern und gut 200 Sitzern. Der Online-Verkauf in Verl ist noch nicht gestartet, ob es einen geben wird ?

Kurz: Wer keine Karte über den MSV bekommt, wird sicherlich eine Sitzplatzkarte im neutralen Bereich für 24/29 € an der Tageskasse bekommen.
Es sind ja auch noch zweieinhalb Wochen bis zum Spiel und wer zufällig die A2 runter kommt, kann ab der Abfahrt Gütersloh mit einem Abstecher zu MC Textildruck in Verl, auch dort Karten erwerben. Dort auch ohne Tageskassengebühr von 2€. Wer beruflich mit Beckhoff Automation in Kontakt ist, kann darüber vielleicht auch an eine Karte bekommen. So habe ich es aus meinem persönlichen Umfeld erfahren. Denen gehört der Laden schließlich, so will ich mal ausdrücken.

Noch kürzer: Der Gästeblock wird ausverkauft sein. Ich kann mir vorstellen, dass es deshalb keinen Online-Verkauf geben wird, um eine Zebrainvasion, zumindest Online, zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben