Bei den Preisen in einem Amateurstadion wäre ein Boykott angebracht, aber die Geilheit auf Die Mannschaft siegt. W3 Zebrablock, würde ich sagen.
Tickets Havelse
Tickets Havelse
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber ich will das mal relativieren auch wenn ich anfangs ähnlich gedacht habe. Die Stehplätze werden sicher eine andere Qualität haben, als sie es in Verl hatten. Immerhin sind die nicht hinter dem Tor, sondern auf der Geraden. Bei den Sitzplätzen finde ich die Preise mit 28 € für Vollzahler jetzt nicht so übertrieben und die erste Reihe auf der Tribüne liegt im Vergleich zu Verl vermutlich immer noch höher über dem Spielfeld und bietet alleine schon eine bessere Perspektive als die fünfte Reihe auf der Westtribüne in Verl. Wer die Voraussetzungen mit bringt, kann auf die ermäßigten Karten zugreifen. Ich mache davon, wenn möglich immer Gebrauch, habe natürlich den Nachweis meines Ermäßigungsgrunds dabei, bin aber noch nie beim Fußball dazu kontrolliert worden, auch nicht in Verl. Macht für den Steher oder Sitzer gut einen Fünfer aus.Bei den Preisen in einem Amateurstadion wäre ein Boykott angebracht, aber die Geilheit auf Die Mannschaft siegt. W3 Zebrablock, würde ich sagen.
Tickets Havelse
Sorry, aber ich will das mal relativieren auch wenn ich anfangs ähnlich gedacht habe. Die Stehplätze werden sicher eine andere Qualität haben, als sie es in Verl hatten. Immerhin sind die nicht hinter dem Tor, sondern auf der Geraden.
Und da stehst du auf der Geraden ? Das hast du nur bei Victoria Köln, in Hannover (Havelse) und vielleicht auch bei Hoffenheim II.Am Ende sind das trotzdem 19 Euro für nen Stehplatz in ner "etwas besseren BZA" im WM Stadien zahlt man in der Bundesliga weniger.
Union Berlin zahlst du 16€ für nen Steher auf der Geraden... Dafür siehst du Bayern, Dortmund, Gladbach, Hamburg... In Havelse siehst du für 19€ was? Nen Dorfverein ohne Fans, ohne Stimmung und ohne StarsUnd da stehst du auf der Geraden ?
Als Gast ? Nebenbei bei St.Pauli als Heimfan. Aber als Gast stehst du auch dort an der Seite hinter dem Tor, in Berlin und auf Pauli, oder ?Union Berlin zahlst du 16€ für nen Steher auf der Geraden... Dafür siehst du Bayern, Dortmund, Gladbach, Hamburg... In Havelse siehst du für 19€ was? Nen Dorfverein ohne Fans, ohne Stimmung und ohne Stars
Und da stehst du auf der Geraden ? Das hast du nur bei Victoria Köln, in Hannover (Havelse) und vielleicht auch bei Hoffenheim II.
Sehe ich anders, das mit dem wo und wie du stehst, außerdem sind es so bockig bin ich jetzt mal, "nur" 19 €.Es ist da scheiß egal wo du stehst, aber es wird immer Leute die Argumente finden die Preisgestaltung zu rechtfertigen. Es heißt kein Zwanni fürn Steher.
...
Die Preise anzuziehen, wenn man viele Gästefans erwartet, ist zwar aus kapitalistischer Sicht korrekt, aber asozial (nicht als Beleidung, sondern im eigentlichen Sinne des Wortes).
3 Karten gekauft!W3Bei den Preisen in einem Amateurstadion wäre ein Boykott angebracht, aber die Geilheit auf Die Mannschaft siegt. W3 Zebrablock, würde ich sagen.
Tickets Havelse
Nur um das nochmal zu verdeutlichen: Es geht ja bei der "kein Zwanni für nen Steher" Aktion letztlich um gesellschaftliche Teilhabe. In Deutschland leben 13 Millionen Menschen, das sind 15,5 Prozent der Bevölkerung, unterhalb der Armutsgrenze. Der TSV Havelse grenzt diesen Teil der Bevölkerung durch seine Preisgestaltung mit voller Absicht aus.Für all Diejenigen, die vielleicht unter dem Motto "aber 19€ sind ja noch ok" argumentieren wollen:
Die Geldgeier aus Havelse haben für ihr Relegationsspiel gegen Lok Leipzig 35€ für eine Karte gefordert - FÜR EINEN STEHER!
Nur durch ein Eingreifen von Seiten der Leipziger Vereinsführung konnte das auf "nur" 25€ gedrückt werden.
O1 Zusatz war von Anfang an freigeschaltet.Havelese hat mittlerweile auch den O1 Zusatz freigeschaltet.
Beim Spiel der Ingolstädter, die einen Spieltag vor uns dort spielen, kosten die Steher übrigens 17 EUR.
Stimmt, hab es mit O4 verwechselt.O1 Zusatz war von Anfang an freigeschaltet.
Ähnlich wie bei rot-weiß und Osnabrück.edit: hab in Havelese O1 Zusatz mit O4 verwechselt
Beim Spiel der Ingolstädter, die einen Spieltag vor uns dort spielen, kosten die Steher übrigens 17 EUR.
Mega Tipp, danke! Gleich mit nem Wochenende beim Bruder in Hannover verbunden. Mit Sitzplätzen (ob das bei der Rückfahrt klappt?) 25 €. Dafür fährt kein Auto.Gibt übrigens eine günstige Zugverbindung nach Hannover via flixtrain. Von Duisburg aus, hin und zurück für 17€
Für dich sind es nur 19€. Und genau das wird uns in Zukunft noch vor enorme gesellschaftliche Herausforderungen stellen. Deutschland galt als extrem preissensitiv, weshalb wir auch globale Vorteile hatten. Schau dir doch einmal an, was ein Deo in den USA kostet. Wollen wir wirklich preislich dorthin kommen?Sehe ich anders, das mit dem wo und wie du stehst, außerdem sind es so bockig bin ich jetzt mal, "nur" 19 €.
Du brauchst keinen Sitzplatz reservieren. Bekommst automatisch einen zugeteiltMega Tipp, danke! Gleich mit nem Wochenende beim Bruder in Hannover verbunden. Mit Sitzplätzen (ob das bei der Rückfahrt klappt?) 25 €. Dafür fährt kein Auto.
Falls jemand deswegen den Block wechseln will - ich biete mich mit O2 an.Kann es sein, das unsere Ultras in Havelse im Block O3 stehen?
Kann es sein, das unsere Ultras in Havelse im Block O3 stehen?
Deswegen Frage ich ja. Zumindest ist dieser Block ausverkauft.Ist es denn wirklich so ? Weisst das jemand. Wenn hätte ich 2 Karten in O3 abzugeben. Falls jemand Interesse hat.
Das ist egal, glaub ich. O2 und O3 sieht „offen“ aus…Deswegen Frage ich ja. Zumindest ist dieser Block ausverkauft.
Hast recht. Auf den Fotos sieht es so aus.Das ist egal, glaub ich. O2 und O3 sieht „offen“ aus…
Die Frage wird sein. Wie genau nehmen die es mit den Blöcken?
Nein sind es nicht.Für dich sind es nur 19€. ...
Richtig. Und das mit aller Gewalt.Alles wird teurer. Miete, Strom oder Gas, Nebenkosten, Lebensmittel.
Die nur mehr wollen als Einnahmen.