Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Hat beim Duell der beiden Clubs, die wie vermutlich kaum weitere Clubs für die "Besonderheiten" des zonalen Fußballs stehen, ernsthaft jemand mit etwas anderem gerechnet?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt krieg dich mal ein mit deinem FeldzugZur Frage der Barzahlungen im Gerichtssaal in Aachen beim Hooligan Prozess mit Alemannia-Note gibt es heute auch Neues zu verkünden...
Eigentlich schade dass unser Lokalreporter wieder mal knapp daneben lag
Der Zaster war nicht von der paypal Sammlung von Kevins Kumpel Jens B, sondern kam lt.Momen (Anwalt und Aufsichtsrat der Alemannia) von einer nicht genannten "Privatperson", der unbefristet und zinslos dem Beklagten ein Darlehen gewährt hat!
Das entlastet womöglich die Alemannia.
Es reicht.....du kennst die Geschichte nicht,also laß deine Urteile seinZur Frage der Barzahlungen im Gerichtssaal in Aachen beim Hooligan Prozess mit Alemannia-Note gibt es heute auch Neues zu verkünden...
Eigentlich schade dass unser Lokalreporter wieder mal knapp daneben lag
Der Zaster war nicht von der paypal Sammlung von Kevins Kumpel Jens B, sondern kam lt.Momen (Anwalt und Aufsichtsrat der Alemannia) von einer nicht genannten "Privatperson", der unbefristet und zinslos dem Beklagten ein Darlehen gewährt hat!
Das entlastet womöglich die Alemannia.
Die Frage bleibt: wer gibt schon zinslos und unbefristet Darlehenund steht irgendwie mit dem Tivoli in Beziehung
Wie bereits Ende Januar geschrieben.. das erste "Schau"-Opfer. Man kommt mit der heutigen Erklärung der Notwendigkeit der Entlassung zuvor, da man ihn sonst an Mobi Dicks Geburtstag am Montag bei der Gremientagung hätte rasieren müssen ...so liest sich ein "Rücktritt" doch netterPS Alemannia darf sich einen neuen Vorsitz für den Aufsichtsrat suchen, weil Mobi Dick nicht haltbar ist. Bei ihm traue ich sogar einen Rücktritt zu. Backlaus wird sich zieren...der hat schon in Leipzig genug verbrannte Erde hinterlassen und macht in Aachen weiter....
Irgendwie ist es ja süß. Scheint irgendwie so, als ob er mal 'ne Bewerbung geschickt hat, und diese abgelehnt wurde.@dokpop: Alter Falter, die Aachener haben es dir ja wirklich angetan...
Die haben den "Strafenkatalog" des DFB schon A-Z durch.Kann Donald Trump statt Grönland nicht einfach sich den Fußballosten einverleiben?
![]()
Hansa Rostock – Dynamo Dresden: Eskalation, Spiel lange unterbrochen - WELT
Im brisanten Spiel zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden kommt es zur befürchteten Eskalation. Feuerwerkskörper werden gezielt auf Menschen geworfen, die Polizei muss in den Fanblock. Die Beteiligten sind fassungslos, Rostocks Trainer berichtet von seinem weinenden Sohn.www.welt.de
Ob jetzt Rostock oder Dresden, aber hier steht seit Jahren und vor allem bei Auswärtsfahrten nicht mehr der Fußball im Mittelpunkt. Konsequentes Verbot für Auswärtsfans für 3-6 Monaten und mal schauen was anschließend so passiert. Du kommst an die Idioten anders nicht ran, auch wenn es schade für die ist die wirklich keinen Stress machen wollen.Ist schon wirklich heftig was da in Rostock abgegangen ist, da frage ich mich wirklich ob Fußball überhaupt der Mittelpunkt der ganzen Veranstaltung istIrgendwann werden bei solchen Spielen keine Gäste Fans mehr zugelassen.
RWE jetzt mit 10 Punkten aus 4 Spielen .
Gestern gegen starke Ingolstadter ein 2-0 Heimsieg.
Tatsächlich habe ich das auch gedacht, finde ich aber schon komisch, da man schon einige ähnliche Gegner hatte und es da kein Problem war . Aber wir leben in Zeiten wo ich vieles nicht mehr so ganz nachvollziehen kann.Ich vermute nach den Vorkommnissen in Rostock gegen Dresden hat man nach Check des Sicherheitskonzeptes dort „kalte Füße“ bekommen! Ist aber nur meine Vermutung!
Was soll daran denn gut sein ? Unterhaching ist der Ausrichter, wenn die das Spiel nicht stattfinden lassen können, bekommt der Gegner irgendwann die 3 Punkte.Gut so.
In der Hinrunde noch (klar nach 19 Spielen) noch 19. und 18. Platz, belegen beide in der Rückrunde (klar erst 7 Spiele) den 1. und 2. Platz.Osna wieder gewonnen gegen Energie diesmal. Antwerpen jetzt bei 6 - 3 - 0 unglaublich was ne Statistik nach 9 Spielen. Auch wenn der Verein nicht meins ist der Trainer scheint super zu sein. Essen auch wieder gewonnen.
In der Hinrunde noch (klar nach 19 Spielen) noch 19. und 18. Platz, belegen beide in der Rückrunde (klar erst 7 Spiele) den 1. und 2. Platz.
Das nenn ich (leider) gut gearbeitet im Winter.
Exxen und die Osnasen punkten beide wie ein Aufsteiger, unglaublich. Aber Liga 3 wird nächste Saison mega interessant, am besten gehen Stuttgart II und Hannover II ab und bitte keine neuen Zweitvertretungen (Aufsteiger aus der RL). Der vierte Absteiger kann gerne Sandhausen sein, die sind so attraktiv wie eine Zweitvertretung.
Die Bayern verabschieden sich solangsam im Aufstiegsrennen, Gott sei Dank.Im Südwesten hoffe ich auf Kickers OffenbachKönnte mir gut vorstellen das es die Dortmunder erwischt, allerdings denke ich wird man beim BVB versuchen das zu verhindern, aber seit Hettwer fehlt, läuft es dort gar nicht.
Und ich rechne mit Hoffenheim 2 und glaube auch die Bayern machen das noch.
Zum Wochendausklang heute Abend um 19.30 noch ein nettes Spielchen.exxen gegen Mannheim, da geht's um viel.
Waren aber schon am Anfang der Saison mal ein bisschen abgeschlagen und dann wieder ran gekommen, aber langsam glaub ich das auch nicht mehr. Dafür ist die Liga dann zu schwach das Schweinfurt so viele Punkte liegen lässt.Die Bayern verabschieden sich solangsam im Aufstiegsrennen, Gott sei Dank.Im Südwesten hoffe ich auf Kickers Offenbach
Da hast du Recht, wenn dann aber lieber doch exxenDas ist jetzt auch so ein Spiel mit zwei unsympathischen Vereinen.
Können nicht beide verlieren?
Ich fand das war auch kein Freistoß, aber hab direkt gesehen der geht rein. Bis dahin war Essen auch agiler, danach kam aber wenig und vor allem in Halbzeit Zwei war der Waldhof mehr am drücker, dann hat Trares aber 3x gewechselt und unter anderem Becker der ein stetiger Unruheherd war runter genommen. Dennoch hat man weiter versucht eher mit Flanken zum Erfolg zu kommen. Allgemein wirkten die Außen der Essener anfällig wenn man da mehr Tempo gehabt hätte. Allgemein waren da einfach zu wenig Ideen bei Mannheim, dazu auch oft die falschen Entscheidungen dabei. Allerdings muss ich sagen hat Essen das auch schlau und irgendwie effektiv gemacht, das ist durchaus ein klassischer "einfach aber Erfolgreich Fussball", damit wird man auf jeden Fall nicht absteigen.Zu RWE kann man nur sagen: wohl dem der einen Arslan im Kader hat.
Ich weiss nur, das ich mich noch nie über einen Sieg der Exxener gefreut habe- bis GesternIch fand das war auch kein Freistoß, aber hab direkt gesehen der geht rein. Bis dahin war Essen auch agiler, danach kam aber wenig und vor allem in Halbzeit Zwei war der Waldhof mehr am drücker, dann hat Trares aber 3x gewechselt und unter anderem Becker der ein stetiger Unruheherd war runter genommen. Dennoch hat man weiter versucht eher mit Flanken zum Erfolg zu kommen. Allgemein wirkten die Außen der Essener anfällig wenn man da mehr Tempo gehabt hätte. Allgemein waren da einfach zu wenig Ideen bei Mannheim, dazu auch oft die falschen Entscheidungen dabei. Allerdings muss ich sagen hat Essen das auch schlau und irgendwie effektiv gemacht, das ist durchaus ein klassischer "einfach aber Erfolgreich Fussball", damit wird man auf jeden Fall nicht absteigen.
Für Mannheim geht es jetzt gegen Sandhausen gegen den nächsten direkten Konkurrenten und mit Aue auch nen Gegner wo man punkten sollte.
Packe es mal hier rein, da es u.a. um Teams der aktuellen 3. Liga geht.
Quelle: welt.de
![]()
Fußball: Große Razzia gegen Hooligans – Polizei findet Kugelbomben - WELT
Im Oktober werden Anhänger von Rot-Weiss Essen auf dem Weg zum Drittligaspiel gegen Hansa Rostock brutal von Vermummten attackiert. Nach Ermittlungen der Bundespolizei sollen sich die Hooligans beider Vereine gezielt verabredet haben. Nun gibt es Razzien in vier Bundesländern.www.welt.de
Das mit Bielefeld ist echt krass. Die standen doch vor einigen Spieltagen auch kurz vor der Abstiegszone, oder?Der heutige Tag zeigt wieder das die Dritte Liga unberechenbar ist.
Cottbus holt gegen Hannover auch nur einen Punkt und man muss langsam sogar um die Relegation bangen denn Bielefeld ist nur noch 3 Punkte zurück.
Aachen mit einem wichtigen deutlichen Sieg wieder etwas Luft, der Waldhof aber damit zum Siegen verdammt.
Ne, die hängen eigentlich schon die ganze Saison einstellig. Rostock stand vor einigen Wochen noch recht weit unten.Das mit Bielefeld ist echt krass. Die standen doch vor einigen Spieltagen auch kurz vor der Abstiegszone, oder?
Wenns nach der Zeit-Online geht, waren wir dashttps://www.kicker.de/cottbus-fans-auf-autobahn-parkplatz-angegriffen-und-verletzt-1096963/artikel
Nennt das Kind doch bitte beim Namen. Schwarz - gelbe Bekleidung, also Sturmhauben und Abfahrt mit der Beute über die A4 Richtung Osten. Ja welche Szene wird das wohl gewesen sein?
Ja jut, jede Stadt braucht seinen SchandfleckAachen muss drin bleiben!
Geiles Stadion, gute Fan-Base, schöne Kneipen
Außer der Stadtteil Rothe-Erde,wie ich finde eine Reise wert.