Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hohkeppel führt schon früh gegen den RWOHoffentlich halten die das bis zum Spielende
Egal wie die Ergebnisse heute ausgehen, es läuft nun auf einen Dreikampf hinaus.RWO kann uns egal sein. Derzeit interessieren uns wirklich nur noch Fortuna Köln unf Gladbach 2 meiner Meinung nach. Ich hoffe das Köln und Lotte unentschieden spielen und Gladbach unentschieden/verliert.
Dadurch dass Pesch jetzt auch anfängt Spiele für die Erste zu bestreiten, gehe ich mal davon aus dass die Gladbacher sich auch demnächst aus dem Aufstiegskampf verabschieden werdenEgal wie die Ergebnisse heute ausgehen, es läuft nun auf einen Dreikampf hinaus.
Und nach unserem Spiel kam Stoppel auch wieder in den Kader/Startelf.. kann was bedeutenRWO hat gegen uns das Spiel des Jahres gemacht, danach kam nicht mehr viel..... schon vor dem heutigen Spiel wären sie nur noch auf max. 74 Punkte gekommen.... mit der heutigen möglichen Niederlage verabschieden sie sich aus dem Aufstiegsrennen.
Ist mir auch aufgefallen.RWO hat gegen uns das Spiel des Jahres gemacht, danach kam nicht mehr viel..... schon vor dem heutigen Spiel wären sie nur noch auf max. 74 Punkte gekommen.... mit der heutigen möglichen Niederlage verabschieden sie sich aus dem Aufstiegsrennen.
Hohkeppel schon 3:0 , oha
Da gab es in der Halbzeitpause wohl eine Ansprache....Nur noch 3:2, die drehen das noch.
Nop, verlieren und sind mit 12 Punkte Rückstand wohl raus aus dem Aufstiegskampf.Nur noch 3:2, die drehen das noch.
Das könnte nächste Saison ne ganz Traurige Spielzeit werden, wenn nur noch der RWO und in Ansätzen Fortuna Köln die Zuschauer in die Stadien ziehen.
Wieso?
Meinst Du nicht das Exxen nächste Saison Zuschauer zieht?
Im Moment sieht es eher nach A.Aachen ausWieso?
Meinst Du nicht das Exxen nächste Saison Zuschauer zieht?
![]()
Am besten gegen Wuppertal,die 8 Punkte Vorsprung halten und dann ShowlaufenWir sind durch, spannend wird an welchem Spieltag
Würde ich bedauern, wäre bestimmt eine geile Auswärtstour.Im Moment sieht es eher nach A.Aachen aus![]()
häh, was interessiert uns die 3. Liga anno '26 August ?wäre mir absolut Recht wenn die uns nächstes Jahr in die 3.Liga folgen.
Im Moment sieht es eher nach A.Aachen aus![]()
Oberhausens Entwicklung der letzten fünf Spiele ist aber auch heftig. Nach dem zugegebenermaßen bärenstarken Auftritt bei uns musste man sich schon ernsthaft Sorgen machen das die Kanalratten uns noch gefährlich werden. Danach haben sie es nicht mehr geschafft zu gewinnen und da waren u.a. Spiele gegen Uerdingen, Dortmund und Hohkeppel dabei.
Daran sieht man wie geschärft die Sinne bis zum letzten Moment bleiben müssen. Nachlassen oder gar überheblich sein ist nicht!
Hauptsache haut RWO die Hafensänger aus dem NRP, die übrigen Spiele können die ruhig alle verlieren.Und nach unserem Spiel kam Stoppel auch wieder in den Kader/Startelf.. kann was bedeuten![]()