Alles rund um die Regionalliga West 2024/2025 (ohne MSV Duisburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RWO hat gegen uns das Spiel des Jahres gemacht, danach kam nicht mehr viel..... schon vor dem heutigen Spiel wären sie nur noch auf max. 74 Punkte gekommen.... mit der heutigen möglichen Niederlage verabschieden sie sich aus dem Aufstiegsrennen.
Und nach unserem Spiel kam Stoppel auch wieder in den Kader/Startelf.. kann was bedeuten 🤷‍♂️

RWO hat gegen uns das Spiel des Jahres gemacht, danach kam nicht mehr viel..... schon vor dem heutigen Spiel wären sie nur noch auf max. 74 Punkte gekommen.... mit der heutigen möglichen Niederlage verabschieden sie sich aus dem Aufstiegsrennen.
Ist mir auch aufgefallen.
Seit dem Spiel gegen uns läuft nichts mehr bei denen zusammen.

Erinnert mich irgendwie daran, wenn die Bauern in der Bundesliga mal knallhart verloren haben. Danach lief auch nichts mehr für den Gewinner zusammen und man hatte ne Negativphase.
Paar Ligen tiefer gibt es den Fluch auch. :D

Mönchengladbach kommt nicht über ein 0:0 in Rödinghausen hinaus, Oberhausen verliert in Hohkeppel und Fortuna Köln vs. Lotte trennen sich 1:1.

Hätte es besser laufen können? :pfeifen:Jetzt genießt den Moment und das Wochenende :wein:am Freitag dann mit Vollgas weiter in Richtung des großen Ziels!

Zuletzt bearbeitet:
Oberhausens Entwicklung der letzten fünf Spiele ist aber auch heftig. Nach dem zugegebenermaßen bärenstarken Auftritt bei uns musste man sich schon ernsthaft Sorgen machen das die Kanalratten uns noch gefährlich werden. Danach haben sie es nicht mehr geschafft zu gewinnen und da waren u.a. Spiele gegen Uerdingen, Dortmund und Hohkeppel dabei.

Daran sieht man wie geschärft die Sinne bis zum letzten Moment bleiben müssen. Nachlassen oder gar überheblich sein ist nicht!

Verrückt was die Gütersloher in der Rückrunde abliefern. Da können wir froh sein dass die in der Hinrunde erst spät aufgewacht sind! Aber wäre mir absolut Recht wenn die uns nächstes Jahr in die 3.Liga folgen. Heidewaldstadion hat schon Bock gemacht :D

Düren auch absolut verrückt, da schießen die den KFC mal komplett ab :D Die sammeln aber auch die letzten Spiele fleissig Gelb-Rote Karten. Letzte Woche 2 Stück und heute wieder eine. Da gehen so langsam die Lichter aus. Und der WSV folgt dem KFC auch direkt auf die Abstiegsplätze. Das könnte nächste Saison ne ganz Traurige Spielzeit werden, wenn nur noch der RWO und in Ansätzen Fortuna Köln die Zuschauer in die Stadien ziehen.

Wieso?

Meinst Du nicht das Exxen nächste Saison Zuschauer zieht?

Ich sehe das noch nicht, dass die absteigen. Auch wenn es nur 2 Punkte sind, aber die haben in der Rückrunde bislang leider recht gut gespielt. Da liegt es schon näher dass Aachen wieder runterkommt. Wäre aber irgendwie auch ne geile Liga mit Duisburg, Essen und Aachen. Trotzdem gönne ich es den Exxenern nochmal ein Jahr Regio zu spielen, für ihre große Klappe letzte Saison!

Oberhausens Entwicklung der letzten fünf Spiele ist aber auch heftig. Nach dem zugegebenermaßen bärenstarken Auftritt bei uns musste man sich schon ernsthaft Sorgen machen das die Kanalratten uns noch gefährlich werden. Danach haben sie es nicht mehr geschafft zu gewinnen und da waren u.a. Spiele gegen Uerdingen, Dortmund und Hohkeppel dabei.

Daran sieht man wie geschärft die Sinne bis zum letzten Moment bleiben müssen. Nachlassen oder gar überheblich sein ist nicht!

Ich glaube das Spiel gegen Türkspor war der Bruch.
Das 2:1 vorher in Gütersloh kann passieren, mit dem 1:1 gegen Lotte kannst du noch zufrieden sein, aber danach mit ganz viel Glück nur ein 4:4 gegen den Tabellenletzten zu holen hat denen den Stecker gezogen.

Symbolbild!
Screenshot_20250308_181739_Samsung Internet.jpg

Null Mitleid, egal ob mit KFC, WSV oder wie sie alle heißen.
Ich fänds persönlich noch ganz cool, nächste Saison mit M. Preetz nach Berlin zu fahren, um dort die Zebras zu sehen :)
Schönes Wochenende euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben