ollithomas02
Landesliga
Düren hatte gegen F. Öln in der Hinserie gewonnen
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falsch, 0:0 und 1:0 F KölnDüren hatte gegen F. Öln in der Hinserie gewonnen.
Der Reviersport schreibt, es gäbe nur 3 Absteiger…stimmt das überhaupt? Steigen nicht mindestens 4 Teams ab, weil es aus Westfalen 2 Aufsteiger gibt?Hier ist der Bericht:
![]()
Regionalliga: 1. FC Düren steht vor Insolvenz - "Seit Januar keine Gehälter erhalten"
Die Regionalliga West wird noch zu einer Pleiteliga. Nach dem Rückzug von Türkspor Dortmund hat nicht nur der KFC Uerdingen, sondern auch der 1. FC Düren gravierende finanzielle Probleme.www.reviersport.de
Der Reviersport schreibt, es gäbe nur 3 Absteiger…stimmt das überhaupt? Steigen nicht mindestens 4 Teams ab, weil es aus Westfalen 2 Aufsteiger gibt?
Stimmt, Tante Lotte hatte dort verloren , Düren war nicht so ein Punktelieferant gewesen, wie das Dortmunder Konstrukt.falsch, 0:0 und 1:0 F Köln
Da könntest du Recht haben. Entscheidend wird sein, ob ein Westverein aus der 3.Liga absteigt.Ich glaube es gäbe Stand jetzt nur 3 Absteiger, weil 1 Verein (hoffentlich wir) aufsteigt, aber momentan keiner aus der dritten Liga hinzukommen würde. Aber kein Fakt, meine mich nur an diese Regelung zu erinnern
Erkelenz Ost....der istBocholt führt in Erkelenz Ost, läuft für euch, schön!
In unserem Forum wird das Wort Mönche...Erkelenz Ost....der ist![]()
ausgleichScheiß Fortuna führt bei Gütersloh und wenn sie auch in Rödinghausen unter der Woche gewinnen sollten, dann sind es nur noch 4 Punkte auf uns so schnell könnte es leider gehen. Sollte Düren sich aber tatsächlich zurückziehen, hätten die dann nur noch 45 die haben vier Punkte gegen die geholt und wir 50 Punkte.
NöScheiß Fortuna führt bei Gütersloh .....
Ja hab schon gesehen Ausgleich
Dann aber mit einen Spiel mehr...Scheiß Fortuna führt bei Gütersloh und wenn sie auch in Rödinghausen unter der Woche gewinnen sollten, dann sind es nur noch 4 Punkte auf uns so schnell könnte es leider gehen. Sollte Düren sich aber tatsächlich zurückziehen, hätten die dann nur noch 45 die haben vier Punkte gegen die geholt und wir 50 Punkte. Update Gütersloh hat ausgeglichen hoffentlich drehen sie das Spiel.![]()
Ist halt ein K*ckverein.Mir bleibt nach diesem Spieltag eigentlich nur eine Frage: Wie konnte Essen 15 Jahre brauchen um aufzusteigen???
Wow sogar eine (1) ganze FrauJung, dynamisch, zukunftsorientiert - so präsentiert das Präsidium des WDFV!
So richtig dran geglaubt hat eh nur RWO nach deren Derby-Sieg beim Tabellenführer.Ich vermute mal das unsere Konkurrenten so langsam alle den Glauben verlieren und resignieren .
Gut so .
Gibt es schon den Spielplan für das Bocholt Spiel und die anderen Spiele?Jung, dynamisch, zukunftsorientiert - so präsentiert sich das Präsidium des WDFV!
Ich habe noch nichts gefunden.Gibt es schon den Spielplan für das Bocholt Spiel und die anderen Spiele?
Geht es denn deinen Ohren mittlerweile wieder soweit gut?Habe mir den Luxus gegönnt, das Spiel der Gütersloher gegen die Kölner Fortuna auf leagues zu verfolgen. Schon wieder nur ein einziges Geruckel.
Man könnte auch sagen, leagues passt sich dem Niveau der Liga bzw. des WFV an.
Oberhausen hat sich nur für Exxen (NRP) warmgeschossenbis auf oberhausen, absolut geiler spieltag. hoffentlich können wir ja schon am ostersonntag feiern..
Ich fand das RWO auch die einzigste Mannschaft war die uns beim 0 : 2 an dem Abend mal so gar keine Chance gelassen hat .So richtig dran geglaubt hat eh nur RWO nach deren Derby-Sieg beim Tabellenführer.
Doch dann wurden sie schnell wieder auf Normalmaß zurechtgestutzt.
Fortuna Köln hat für mich eh nicht die Klasse und wird noch mehrmals Punkte liegenlassen,schon nächste Woche in Rödinghausen.
Dann bliebe noch Gladbach 2, doch die können ja selbst trotz dem Überflieger schlechthin Noah Pesch ihre Spiele nicht mehr gewinnen.