Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Retro-Jacken sind 1 zu 1 mit den Heimtrikots zu vergleichen. Für den Frühling ohne Pullover drunter ist dann L ja richtig ;-)
Die Retro-Jacke ist wieder online verfügbar, leider nur in Größe M und L.
Hat hier wer Erfahrungen sammeln können, wie die Jacken ausfallen?
Bei den Trikots war L bei mir leider ein bisschen zu eng, XL passt super (insbesondere wenn man im Herbst mal nen Pullover drunter trägt).
Danke für den Hinweis! Direkt bestellt
Die Retro-Jacke ist wieder online verfügbar, leider nur in Größe M und L.
Hat hier wer Erfahrungen sammeln können, wie die Jacken ausfallen?
Bei den Trikots war L bei mir leider ein bisschen zu eng, XL passt super (insbesondere wenn man im Herbst mal nen Pullover drunter trägt).
Die fallen tatsächlich eine Nummer größer aus. Ich habe im Heimtrikot L und um Auswärtstrikot XL.Danke für den Hinweis! Direkt bestellt
EDIT: Sollte es das Heimtrikot bald wieder geben, wollte ich mir eins zulegen. Wie fallen denn die Trikotgrößen aus? Ist es vergleichbar mit dem Auswärtstrikot?
Auch im Shop oder nur online?Adidas Retro Hoodie wieder verfügbar....haut rein!
Hab online direkt zugeschlagen, sollte aber auch im Shop vorhanden sein. Würde aber vorher anrufen.Auch im Shop oder nur online?
auch im ShopAuch im Shop oder nur online?
Eigentlich sollte der Rabatt schon in Deinem Warenkorb angezeigt werden, so Du Dich denn angemeldet hast.Kurze Frage, wenn ich Online das Trikot bestelle, dann gibt es keinen Step wo ich gefragt werde nach Mitgliedsnummer usw. wegen 10% Rabatt... kann das durchspielen bis zur Zahlung aber kein Rabatt. Hat jemand ne Antwort?
Genau das ist es. Du musst eingeloggt sein.Eigentlich sollte der Rabatt schon in Deinem Warenkorb angezeigt werden, so Du Dich denn angemeldet hast.
Bei mir wurden im Warenkorb die um 10% rabattierten Preise direkt angezeigt (z.B. 53,96 Euro für den Retro Hoodie).
Muss es dann nicht heißen, die Heimtrikots fallen eine Nummer größer aus?Die fallen tatsächlich eine Nummer kleiner aus. Ich habe im Heimtrikot L und um Auswärtstrikot XL.
da gebe ich dir vollkommen Recht ....Muss es dann nicht heißen, die Heimtrikots fallen eine Nummer größer aus?![]()
Muss es dann nicht heißen, die Heimtrikots fallen eine Nummer größer aus?![]()
Wie jetzt?! Es gibt beim Heimtrikot unterschiedliche Chargen? Ich dachte, die sind grundsätzlich etwas weiter geschnitten als die Auswärts- und Ausweichtrikots?Bei den Heimtrikots aus der ersten Charge war das glaube ich tatsächlich so. Mittlerweile sind soweit ich weiß allerdings sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot "Slim Fit". Insofern dürfte es den Unterschied nicht mehr geben. Man möge mich gerne korrigieren, wenn dem nicht so ist.
Wie jetzt?! Es gibt beim Heimtrikot unterschiedliche Chargen? Ich dachte, die sind grundsätzlich etwas weiter geschnitten als die Auswärts- und Ausweichtrikots?
Slim Fit auch bei Heim fände ich jetzt leicht kacke.
Dann brauche ich wohl zwei Nummern größer. Für Slim Fit braucht man echt den passenden Körper, damit das auch geschmeidig aussieht.Möglicherweise gibt es noch einen Unterschied, wenn man über 11teamsports bestellt, aber die Heimtrikots die zuletzt im Shop verkauft wurden waren definitiv Slim Fit.
Adidas Retro Hoodie wieder verfügbar....haut rein!
Ich finde, der fällt ein wenig kleiner aus als die Retro Jacke.Fällt der genauso aus wie die Retro Jacke?
Danke dir. Sind die denn aus dem gleichen Material gefertigt?Ich finde, der fällt ein wenig kleiner aus als die Retro Jacke.
Wobei die Retro Jacke generell eher etwas groß ausfällt und der Hoodie 'normal'.
Nope.Danke dir. Sind die denn aus dem gleichen Material gefertigt?
Dann brauche ich wohl zwei Nummern größer. Für Slim Fit braucht man echt den passenden Körper, damit das auch geschmeidig aussieht.
Ich kenn das beispielsweise von Nike NationalmannschaftsTrikots. Die kann man auf deren Website zum einen in der originalen slim fit Spieler Edition bestellen und einmal in der Fan Edition mit
MahlzeitAlso ich muss sagen, dass mich die Verfügbarkeit der Retrojacken aber vor allem der Trikots echt frustriert und auch langsam nervös werden lässt. Ich habe extra abgewartet und dachte, im Frühjahr wird das wohl laufen mit der Produktion und mit dem Onlineshop. Ich finde auch, es sollte eine Vorbestellung möglich sein, dann könnte der Verein ja auch bei der Bestellung besser planen.
Ich komme halt nicht aus Duisburg und für mich ist es aus Hannover etwas weit, um in den Shop zu fahren. Das nervigste ist, dass die Teile bei meinem Stadion besuchen (immerhin 5 Stück bisher die Saison) auch ausverkauft waren.
Den nächsten Schlag habe ich bekommen, als ich gesehen habe, dass bereits jetzt Karten für MSV - Uerdingen für Mitglieder und Dauerkarteninhaber im VVK sind. Und diese können auch noch unbegrenzt kaufen, damit sie viele andere mitbringen.
Super, da wollte ich auf jeden Fall mit zwei Freunden aus Hannover hin und wahrscheinlich wird es gar keinen normalen Verkauf mehr geben oder wie? Das ist wirklich nervig…
Mit den Trikots bin ich voll bei dir.Also ich muss sagen, dass mich die Verfügbarkeit der Retrojacken aber vor allem der Trikots echt frustriert und auch langsam nervös werden lässt. Ich habe extra abgewartet und dachte, im Frühjahr wird das wohl laufen mit der Produktion und mit dem Onlineshop. Ich finde auch, es sollte eine Vorbestellung möglich sein, dann könnte der Verein ja auch bei der Bestellung besser planen.
Ich komme halt nicht aus Duisburg und für mich ist es aus Hannover etwas weit, um in den Shop zu fahren. Das nervigste ist, dass die Teile bei meinem Stadion besuchen (immerhin 5 Stück bisher die Saison) auch ausverkauft waren.
Den nächsten Schlag habe ich bekommen, als ich gesehen habe, dass bereits jetzt Karten für MSV - Uerdingen für Mitglieder und Dauerkarteninhaber im VVK sind. Und diese können auch noch unbegrenzt kaufen, damit sie viele andere mitbringen.
Super, da wollte ich auf jeden Fall mit zwei Freunden aus Hannover hin und wahrscheinlich wird es gar keinen normalen Verkauf mehr geben oder wie? Das ist wirklich nervig…
Dies wurde aber rechtzeitig vom Verein kommuniziert! Wie @Zebrafuchs schon sagt: garantiert gibt es hier hilfsbereite Zebras, die euch Kartenwünsche erfüllen. Frag doch einfach mal nach!Den nächsten Schlag habe ich bekommen, als ich gesehen habe, dass bereits jetzt Karten für MSV - Uerdingen für Mitglieder und Dauerkarteninhaber im VVK sind. Und diese können auch noch unbegrenzt kaufen, damit sie viele andere mitbringen.
Dies wurde aber rechtzeitig vom Verein kommuniziert! Wie @Zebrafuchs schon sagt: garantiert gibt es hier hilfsbereite Zebras, die euch Kartenwünsche erfüllen. Frag doch einfach mal nach!
Was deine Shop-Erlebnisse angeht, da kann ich deinen Frust als Auswärtiger schon nachvollziehen. Was absolut klasse wäre (habe aber keine Ahnung ob das bei uns technisch umzusetzen ist, haben viele andere Shops aber auch) ist eine automatische Benachrichtigung per Mail, sobald ein gespeicherter Artikel wieder verfügbar ist. Das würde manchem Frust sicher vorbeugen, denn nicht jeder kann/ will jeden Tag fünf mal nachschauen, ob sein Lieblingsprodukt wieder erhältlich ist.
Im gesamten muss man aber für Kleinigkeiten, die noch nicht perfekt laufen einfach mal etwas Verständnis mitbringen, denn der MSV musste die ganze Geschichte bekanntermaßen sehr kurzfristig in Eigenregie auf die Beine stellen. Die letzten Jahre hat das Thema Shop eben komplett Capelli übernommen. Da drücke ich persönlich definitiv ein Auge zu, man darf einfach nicht vergessen das wir Regionallist sind. Wir können nicht auf allen Ebenen Champions-League Niveau verlangen. Ich bin mir aber massivst sicher, dass du deine Retrojacke früher oder später noch bekommen wirst. Ich freu mich jetzt erstmal auf die Dose!![]()
Ich seh das alles nicht mehr so drastisch. Als damals der Köpi-MSV-Humpen rauskam, wollte ich ihn unbedingt haben (um dann festzustellen, dass nichtmal ein kleines Pils hineinpasst). Die Liste ist beliebig erweiterbar. Zum Beispiel um die MSV-Flausch-Trainingshose, die bei näherer Betrachtung katastrophal geschnitten war.Gebe dir da grundsätzlich auch völlig recht. Aber als Zebra im Exil ist es wirklich hart
Oh nein - die MSV Dose… der nächste Stich in mein Herz. Aber da werde ich gleich erstmal beim Hol Ab um die Ecke vorstellig werden, ob die die bestellen können
![]()
Ist der Online-Shop nur bei mir nicht verfügbar?
Also ich muss sagen, dass mich die Verfügbarkeit der Retrojacken aber vor allem der Trikots echt frustriert und auch langsam nervös werden lässt. Ich habe extra abgewartet und dachte, im Frühjahr wird das wohl laufen mit der Produktion und mit dem Onlineshop. Ich finde auch, es sollte eine Vorbestellung möglich sein, dann könnte der Verein ja auch bei der Bestellung besser planen.
Ja, mir wurde gesagt, dass definitiv Anfang April noch mal eine Lieferung erwartet werden würde. Aber der Shop selber bekommt wohl leider keine genauen Daten von Adidas bzw. 11 Team Sports.Ist bekannt, ob das Heimtrikot nochmal für alle Größen in den Verkauf kommt