MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Nachdem der Oberrang geöffnet wurde haben wir uns dann jetzt auch mit Tickets eingedeckt, das man dort nicht rauchen darf ist natürlich sehr schade :stop:

Hat jemand einen Link dafür?
🅿️Hat schnell und problemlos funktioniert.

Danke, direkt einen Parkplatz gesichert.

Es handelt sich hier um keinen normalen Parkplatz sondern VIP! Die normalen kosten glaub ich 7 Euro und sind nicht reservierbar.
Wobei dieser VIP-Parkplatz der gleiche ist, wie unser regulärer Gäste-Parkplatz.

edit: Hatte gerade nen netten Austausch mit dem Betreiber. Es ist letztendlich eine "Vorreservierung mit Stellplatzgarantie".
Man plant zusätzlich P4 (mit 2.600 Parkplätzen) zu öffnen. Dieser wird auch zu normalen Heimspielen als gemischter Parkplatz genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe freundlicherweise das P-Ticket bereits als PDF erhalten, weil ich bis zum 25.04 nicht mehr an meinen Briefkasten komme und die Versandart per Post ist. Dort wurde mir Reihe und Platz bereits zugewiesen.

Ich habe freundlicherweise das P-Ticket bereits als PDF erhalten, weil ich bis zum 25.04 nicht mehr an meinen Briefkasten komme und die Versandart per Post ist. Dort wurde mir Reihe und Platz bereits zugewiesen.
Perfekt habe mir auch einen Parkplatz gesichert . Knapp 80 Parkplätze stehen noch zur Verfügung

Ich behaupte einfach mal, das die noch verfügbaren Karten in Block 1, erst dann weg gehen, wenn der ganze Oberrang ausverkauft ist. Das hat man nicht so clever gelöst. Hätte erstmal zugesehen, 1 komplett voll zu machen.

Das hat man nicht so clever gelöst. Hätte erstmal zugesehen, 1 komplett voll zu machen.
Ich hätte 1 als letztes geöffnet.
Nach 2 hätte ich den Oberrang nachb und nach geöffnet und den Rest dann halt für die, die zu spät kommen. Dann wäre die Tribüne hinterm Tor bis zur Ecke zumindest rappelvoll gewesen.
Man hat sich anders entschieden und am Ende werden wir sehen wie voll es oben wird.

Lesen hier auch Entscheidungsträger aus MG oder MSV-Mitarbeiter, die mit denen in Kontakt stehen, mit? Was wäre, wenn die gesamte Kurve (einschließlich Oberrang) voll ist? Meldet man dann "ausverkauft" oder würde dann auch die Gegengerade (teilweise) geöffnet werden?

Vielen Dank. Hab auch eins gesichert :)

An @Pawel und Mitarbeiter des Portals. Ich weiss, das ein Thread " Alles vor dem Spiel XY" immer erst montags eröffnet wird. Aber es gibt so viel Potenzial für dieses Spiel, wo es um Tickets, Anreise und auch andere Sachen geht. Es wurde u.a jetzt dazu aufgerufen, alle in blau zu kommen. Und da es sich hier eigentlich nur rund um Auswärtstickets handeln sollte, sind solche posts wie Anreise, Choreo, kollektiv usw, irgendwie fehl am Platz.

Ist nur ein Vorschlag, der gerne direkt wieder gelöscht werden kann, falls es unangebracht ist.

An @Pawel und Mitarbeiter des Portals. Ich weiss, das ein Thread " Alles vor dem Spiel XY" immer erst montags eröffnet wird. Aber es gibt so viel Potenzial für dieses Spiel, wo es um Tickets, Anreise und auch andere Sachen geht. Es wurde u.a jetzt dazu aufgerufen, alle in blau zu kommen. Und da es sich hier eigentlich nur rund um Auswärtstickets handeln sollte, sind solche posts wie Anreise, Choreo, kollektiv usw, irgendwie fehl am Platz.

Ist nur ein Vorschlag, der gerne direkt wieder gelöscht werden kann, falls es unangebracht ist.

Danke für den Vorschlag :)

Aber das ist hier für die meisten der genannten Punkte genau der richtige Thread.

Alles darüber hinausgehende kann und werde ich in den Gladbach Thread rüberkopieren/ erwähnen.

Lesen hier auch Entscheidungsträger aus MG oder MSV-Mitarbeiter, die mit denen in Kontakt stehen, mit? Was wäre, wenn die gesamte Kurve (einschließlich Oberrang) voll ist? Meldet man dann "ausverkauft" oder würde dann auch die Gegengerade (teilweise) geöffnet werden?

Südkurve voll wird ausverkauft heißen.
Die Geraden werden aus logistischen Gründen nicht geöffnet.

Hallo zusammen, ich wollte mit nem Kumpel nach Gladbach zum Spiel fahren, haben 2 Stehplätze geholt. Jetzt will aber auch noch eine dritte Person mitkommen, allerdings gibt es ja keine Steher mehr. Hat hier jemand zufällig eine stehplatzkarte über?
Oder würde jemand unsere beiden Steher kaufen, dann könnten wir 3 Sitzer nebeneinander kaufen. Wusste nicht wo ich es posten sollte

Danke im Voraus

Hallo zusammen, ich wollte mit nem Kumpel nach Gladbach zum Spiel fahren, haben 2 Stehplätze geholt. Jetzt will aber auch noch eine dritte Person mitkommen, allerdings gibt es ja keine Steher mehr. Hat hier jemand zufällig eine stehplatzkarte über?
Oder würde jemand unsere beiden Steher kaufen, dann könnten wir 3 Sitzer nebeneinander kaufen. Wusste nicht wo ich es posten sollte

Danke im Voraus
Kauft euch doch einfach 3 Sitzer. Da es keine Steher mehr zu kaufen gibt, wirst du die hier früher oder später locker los.

Man mag es kaum glauben:
Obwohl der Oberrang nun offen ist, wird in Block1 weiter gut verkauft. Gab es da gestern Nachmittag noch ca. 90 Plätze, gibt es jetzt noch gute 40 Plätze.

Zuletzt bearbeitet:

Danke im Voraus
Da mach dir mal gar keinen Kopf. Holt sich 3 Sitzer und biete die Steher entweder hier oder bei Facebook an. Die wirst du binnen paar Minuten weg haben.

Man mag es kaum glauben:
Obwohl der Oberrang nun offen ist, wird in Block1 weiter gut verkauft. Gab es da gestern Nachmittag noch ca. 90 Plätze, gibt es jetzt noch gute 40 Plätze.

In Block 1 gibts aktuell mit noch ca 20 Karten nur noch die letzten Reste, in Block 5a sind aktuell mehr als 500 Karten verkauft. Spätestens morgen sollten die Blöcke auch voll sein.

Die Erste von MG spielt aber am Samstag in Kiel.
Warum also unser Spiel am Freitagabend zu dieser Uhrzeit?! :verzweifelt:
Das meinte ich damit gar nicht. Aufgrund dessen, dass die erste dann in der darauffolgenden Woche spielt wollten sie wahrscheinlich möglichst viel Zeit rausholen um den Rasen fertig zu machen usw.

Ich hab natürlich auch keine Ahnung warum das Spiel verlegt worden ist🤷‍♂️

Sollte der Aufstieg rechnerisch in Gladbach fix gemacht werden können, wird es ab Montag noch mal einen richtigen Run auf die Karten geben.
Wobei der VVK ja bisher auch schon überragend gut läuft.
Schön zu sehen, was beim MSV und den Fans aktuell alles möglich ist!

Die Spielergebnisse können auf jeden Fall noch mal einen Push geben, aber viele Karten werden am Montag nicht mehr da sein. Vielleicht noch die Blöcke 3a, 2a und 1a - wahrscheinlich aber 3a auch nicht mehr voll. Vielleicht 2.000 Karten, wenn überhaupt.

Zurück
Oben