Thema Koch: Zagreb nächste Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Streithähnen hier mal ein bischen den Wind aus den Segeln zu nehmen, möchte ich auch mal etwas zu dem Thema los werden!

Ein GK ist sportlich gesehen auf dem Weg zur "Unantastbarkeit"!
Menschlich jedoch auf dem Weg, einen SKYDIVE ohne Fallschirm zu machen!

Bei jedem Club, wo der Schorsch bisklang beschäftigt war, hat er Stress gemacht, ob es D´dorf, K´lautern, Bielefeld oder sonstwo war!

Und da WH als einer bekannt ist, der sich von niemandem, schon gar nicht von seinen Angestellten, etwas sagen lässt, hat dieser nun mal die Reissleine gezogen!

Und das der Georg nun hart auftitscht, ist auch zum Teil sein Vergehen!

Aber egal!

Fakt ist, er ist so gut wie weg, ob gerechtfertigt oder nicht!

Gerichte haben zu entscheiden, was vorlag und Entscheidungen werden getroffen, so oder so!

Meine Meinung ist nur, das, wenn es ein Privat-Fehde zwischen WH und GK war/ist, dann soltte der Verein nicht darunter zu leiden haben!

Sprich: Haben die beiden ein privates Problem, so sollte die "Entschädigung" auch aus dem privaten Säckchen des Hernn WH gezahlt werden und nicht aus der Vereinskasse!

Meine Meinung ist nur, das, wenn es ein Privat-Fehde zwischen WH und GK war/ist, dann soltte der Verein nicht darunter zu leiden haben!

Sprich: Haben die beiden ein privates Problem, so sollte die "Entschädigung" auch aus dem privaten Säckchen des Hernn WH gezahlt werden und nicht aus der Vereinskasse!

Elfe, du hast völlig recht mit dem was Du dda geschrieben hast, aber der letzte Passus ist eher Wunschdenken... :)

Elfe, du hast völlig recht mit dem was Du dda geschrieben hast, aber der letzte Passus ist eher Wunschdenken... :)

Vielleicht mal nen Brief an den Herrn verfassen und mit allen Mitgliedern unterschreiben!
So in der Art, man merke sich, was passiert und rechnet bei der nächsten Wahl ab!
Mal sehen, wieviel Stimmen der dann noch bekommt, wenn sich mal ein paar Mann gegen ihn stellen!
Und intern gibt es genug "Stuhlsäger" die nur darauf warten, offene Rechnungen mit WH zu begleichen!

Hmmm :confused: Besser nicht... weitere Unruhe täte uns net so gut ... wie sollen wir dann nen UEFA-Cup-Platz erreichen? :D

leiden haben!

Warum setzt du voraus der der Koch unschuldug ist? Er hat was getan, sonst würde WH ihn garantiert nicht loswerden wollen. Und wenn Koch und WH etwas privates haben, dann hat sich Koch halt zu verabschieden. Der ist nicht der Verein, er ist lediglich nur ein Spieler. Eigentlich müsste der Koch was bezahlen, weil er den Verein schädigt.

Im Übrigen sehe ich auch für WH schlechte Karten beim Duisburger Sozialgericht. Wenn man nicht ein Video mit dem Vergehen vorbringt das auch legal durch die Staatsanwaltschaft genehmigt wurde und dreimal ein Halleluja drauf gesungen wurde wird immer für den "armen" kleinen Mann entschieden. Der Herr Koch ist ja sicherlich genau so bedürftig und scheint ja nahezu in Hartz IV zu rutschen.

WH hat es in Duisburg sicher nicht leicht. Wie so viele Unternehmer. Daher zolle ich ihm meine Hochachtung das er hier in diesem Umfeld Arbeitsplätze schafft und sich freiwillig der Duisburger Sozialgerichtbarkeit unterwirft.

Im Übrigen sehe ich auch für WH schlechte Karten beim Duisburger Sozialgericht. Wenn man nicht ein Video mit dem Vergehen vorbringt das auch legal durch die Staatsanwaltschaft genehmigt wurde und dreimal ein Halleluja drauf gesungen wurde wird immer für den "armen" kleinen Mann entschieden. Der Herr Koch ist ja sicherlich genau so bedürftig und scheint ja nahezu in Hartz IV zu rutschen.
Jo, allet klar. :D:D:D

Im Übrigen sehe ich auch für WH schlechte Karten beim Duisburger Sozialgericht.

...und sich freiwillig der Duisburger Sozialgerichtbarkeit unterwirft.

Klagt Schorsch gegen seinen Rententräger??? Auch wenn Sozial- und Arbeitsgericht in Duisburg in einem Gebäude sind, klagt er doch wohl eher beim Arbeitsgericht, oder? ;)

Warum setzt du voraus der der Koch unschuldug ist? Er hat was getan, sonst würde WH ihn garantiert nicht loswerden wollen. Und wenn Koch und WH etwas privates haben, dann hat sich Koch halt zu verabschieden. Der ist nicht der Verein, er ist lediglich nur ein Spieler. Eigentlich müsste der Koch was bezahlen, weil er den Verein schädigt.

WH hat es in Duisburg sicher nicht leicht. Wie so viele Unternehmer. Daher zolle ich ihm meine Hochachtung das er hier in diesem Umfeld Arbeitsplätze schafft und sich freiwillig der Duisburger Sozialgerichtbarkeit unterwirft.

Wie der Herr Hellmich Arbeitsplätze schafft und sichert, kannst Du gerne mal Angestellte der Firma oder Arbeiter vom Firmen fragen, welche für die Firma "HELLMICH" arbeiten!

Die werden Dir gerne mal den Schleier von den Augen nehmen!

Und wer WH schon mal auf einer Mitgliederversammlung erlebt hat, der weiß, wie sozial und kritikfähig dieser Mensch ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal nen Brief an den Herrn verfassen und mit allen Mitgliedern unterschreiben!
Dann müssten aber alle Mitglieder deiner Meinung sein, ob das wohl so ist?

So in der Art, man merke sich, was passiert und rechnet bei der nächsten Wahl ab!
Dafür sollte man alle Tatsachen kennen und dann auch ne objektive Meinung dazu bilden. Da du ja genau weisst, dass WH so ein Monster ist, kannst du hier ja für alle endlich Lichts ins Dunkel bringen.

Mal sehen, wieviel Stimmen der dann noch bekommt, wenn sich mal ein paar Mann gegen ihn stellen!
Wenn man sich gegen jemanden stellt, sollte man schon ordentlich was zu bieten haben. Aber mit deinem fundierten Wissen über alle Vorfälle und sonstiges Know-How wird es ja ein leichtes, der neue Präses zu werden.

Und intern gibt es genug "Stuhlsäger" die nur darauf warten, offene Rechnungen mit WH zu begleichen!
Oh ja, ich freu mich schon wieder auf solche Leute wie Konsorten Sandrock und Cullmann. man die hatten es echt drauf und dem Verein ging es sportlich und finanziell glänzend.

Vielleicht sollten alle einfach mal die Finger und das Sprechorgan ruhig halten, bis Licht ins Dunkel kommt. Diese Pro- und Contrakacke hier ist was für den Schulhof oder das Forum von den Dömern.

Wirklich tolle Ideen die Du da hast ! Weißt Du ob der MSV die Kosten übernimmt, oder vielleicht doch der Sponsor, von dem man munkelt, er wolle Koch loswerden ? Und wenn Du dabei bist Unterschriften bei den Mitgliedern zu sammeln, kannste ja direkt für den Fall eines evtl. Rücktritts Hellmichs um Spenden bitten, um weiterhin das Projekt Erstklassigkeit zu stemmen. *Kopfschüttel*

Wirklich tolle Ideen die Du da hast ! Weißt Du ob der MSV die Kosten übernimmt, oder vielleicht doch der Sponsor, von dem man munkelt, er wolle Koch loswerden ? Und wenn Du dabei bist Unterschriften bei den Mitgliedern zu sammeln, kannste ja direkt für den Fall eines evtl. Rücktritts Hellmichs um Spenden bitten, um weiterhin das Projekt Erstklassigkeit zu stemmen. *Kopfschüttel*

Wenn es hier so geklungen hat, als wolle ich mich hier als NOSTRADAMUS oder als JUSTIZIA darstellen, dann kommt das falsch rüber!

Ich bin einfach nur der Meinung, das ein solch hoch ausufernder Streit zwischen den beiden Herren sich nicht mehr nur auf vereinsinterne Dinge reduzieren läßt!

Und wenn man schon mediale Geschütze auffährt, dann ist das mit Sicherheit nicht wegen einer beschmutzten Kuchengabel!

Ich stelle keinen der beiden Kontahenten als Schuldigen dar, ich bin nur der Meinung, das ein solches "Geplänkel" nicht auf Kosten des Clubs ausgetragen werden darf!

Ich stelle mal in den Raum, dass es vielleicht ja auch aus sportlichen Gründen ganz gut sein kann, den GK loszuwerden. Der hatte in der letzten Saison einige, meiner Meinung nach zuviele, Wackler dabei. Vielleicht war die letzte Saison genau die, die das Ende der sportlichen Qualität des GK einläutet. Immerhin hat er so langsam sein Alter erreicht. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass es mit den Wacklern der letzten Saison in der 1. Liga ziemliche Probleme gegeben hätte.

Ich weiss, wie beliebt GK immer noch bei vielen, den Meisten ?, ist, aber biete jetzt nicht platt draufhauen. Konstruktive (gerne andere) Meinungen wären mir da lieber.

übrigens war heute in einer WAZ Randnotiz die Rede davon das sich "Aufsichtsrat, Trainerteam und Geschäftsführung einig waren Koch nicht weiter zu beschäftigen/kündigen"

übrigens war heute in einer WAZ Randnotiz die Rede davon das sich "Aufsichtsrat, Trainerteam und Geschäftsführung einig waren Koch nicht weiter zu beschäftigen/kündigen"
Einstimmiger Beschluss sachse?:rolleyes:
Besonders wie sich Bommer in der Pause beim Paderbornspiel zu Koch gesellt hat spricht eigentlich für das Gegenteil.Auch zw Koch und seinen TW hat es sicherlich.
Die Randnotiz hätte die WAZ sich sparen können.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes das wir aufgestiegen wären wenn der gute Beuckert die Saison über im kasten gestanden wäre????
Im Leben nicht:zustimm:

Natürlich befinde ich den Beuckert nicht für tauglich ! Wäre ich sonst ein Nörgelfan :D, aber tatsächlich glaube ich, dass wir auch mit Beuckert aufgestiegen wären.

Im Übrigen war meine Aussage nicht, Beuckert besser statt Koch, sondern ich habe leidglich thematisiert, dass der Koch nicht die überdurchschnittliche Leistung gebracht hat und ich den einen oder anderen Herzkasper in der Saison bekommen habe, insbesondere bei Standardsituationen...

Einstimmiger Beschluss sachse?:rolleyes:
Besonders wie sich Bommer in der Pause beim Paderbornspiel zu Koch gesellt hat spricht eigentlich für das Gegenteil.
Die Randnotiz hätte die WAZ sich sparen können.

schon geil wie alles was irgendwie ne Kündigung rechtfertigen könnte kategorisch abgelehnt wird als von der Presse zu weit hergeholt, erstunken und erlogen oder am besten von WH lanciert.

ahhh Groupie Petra is auch wieder da :huhu:

Ich stelle keinen der beiden Kontahenten als Schuldigen dar, ich bin nur der Meinung, das ein solches "Geplänkel" nicht auf Kosten des Clubs ausgetragen werden darf!

Genau und da KEINER von uns Aussenstehenden weiss was wirklich im Detail passiert ist, sollten wir die Sache jetzt auch mal ruhen lassen, denn von den ewigen Koch Hin & Koch Her Diskussionen kommt auch keine Ruhe in den Verein. Das "Geplänkel" wird so nämlich nur gepusht.

schon geil wie alles was irgendwie ne Kündigung rechtfertigen könnte kategorisch abgelehnt wird als von der Presse zu weit hergeholt, erstunken und erlogen oder am besten von WH lanciert.
???????
kann ich nix mit anfangen hat das einer betaubtet?
Sorry wenn ich dir auf dem Schwanz getreten habe.
Bitte les auch mal die Berichterstattung in dieser Woche von WAZ /NRZ wo herausklingt
das es sich um ein persönliches Problem zwischen Hellmich und Koch gehandelt
habe.

Ja du bist es!
Walter Hellmich ist der Verein! ;):rolleyes:

Ich würd mal gerne wissen wie viele arbeitsplätze er hier im Umfeld schafft :D
Und wie viele "billig Arbeiter" aus nem anderen Umfeld dort betätigt sind ;)

Fakt ist doch, dass der Zwist wohl schon Weihnachten war. Fakt ist auch, dass Koch sich weiter fürs Team eingesetzt hat. Ich denke, dass es richtig war ihn weiter bis Saisonende spielen zu lassen. Sicherlich ist es nicht schön ihn danach zu kündigen. Ich finde das auch sehr Schade. Nur sollte man dann sauber aus der Sache raus gehen. Das heisst für den MSV bitte eine Entschädigungssumme zahlen und nicht erst die Sache vor Gericht klären. Das ist unnötig und wirft kein gutes Licht auf den Verein.

Fakt ist doch, dass der Zwist wohl schon Weihnachten war. Fakt ist auch, dass Koch sich weiter fürs Team eingesetzt hat. Ich denke, dass es richtig war ihn weiter bis Saisonende spielen zu lassen. Sicherlich ist es nicht schön ihn danach zu kündigen. Ich finde das auch sehr Schade. Nur sollte man dann sauber aus der Sache raus gehen. Das heisst für den MSV bitte eine Entschädigungssumme zahlen und nicht erst die Sache vor Gericht klären. Das ist unnötig und wirft kein gutes Licht auf den Verein.

Fakt ist das es kein Fakt gibt

:huhu:

Zitat von petra131313@gmx Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das wir aufgestiegen wären wenn der gute Beuckert die Saison über im kasten gestanden wäre????
Im Leben nicht

Dann hätten unsere Mitbewerber um unseren Aufstigsplatz halt noch schlechter spielen müssen ist doch ganz einfach:D

Aber las mal, mit Sven haben wir auch ein paar wichtige Punkte geholt zwar keine Big Points aber es hat ja gereicht. Wir sind wieder Erstklassig und nur das zählt

Urgs da haben sich ja zwei gefunden. Thor und Barti, könntet ihr das bitte per PN klären? Danke.

Junge, gleich verliere ich aber die Geduld!

Du wurdest ein wenig vom Barti angemacht. Weitere sinnfreie Kommentare solltet ihr euch sparen und die Angelegenheit per PN klären. Dann habe ich darauf hingewiesen, dass man beim Topic bleiben sollte. Falls du die Abkürzung "BTT" noch nicht kennst, das heisst "back to topic". Dieses ist wiederum Englisch und bedeutet zu Deutsch: "zurück zum Thema"!

Ich hoffe, das war deutlich genug, sodass hier nun endlich wieder über die Personalie Koch diskutiert werden kann! :base:

Was hier abgeht ist für mich total unverständlich. Alles was zwischen Koch und Hellmich vorgefallen ist, sollte intern behandelt werden und nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.

Über die Situtation lässt sehr viel Spukaltionen zu, um die lange Pause mit sinnlosen zu füllen. Das das ganze sehr skurill gelaufen ist, ist mir schon klar.

Das aus dem ganzen kein Sieger hervorgeht ist die traurige Wahrheit.

Daher sollte ein Mod den Theard schliesen; sry ist nur meine persönliche Meinung

Reviersport schrieb:
Georg Koch: Erst Heirat, danach Güte-Termin
Verzwickte Situation

Unmittelbar nach dem Aufstieg in die Bundesliga und den ersten ausgelassenen Feier-Szenen auf dem Rasen sprach MSV-Torwart Georg Koch noch von einer rosigen Zukunft. "Ich habe Vertrag bis 2011, da freue ich mich drauf. Ich habe mir das alles hart erarbeitet. So lange ich nicht hinfalle, wie eine Bahnschranke, mache ich diesen Beruf weiter."
Für ihn selbst besaß der erneute Sprung in die Bundesliga, den er zum zweiten Mal im Zebra-Trikot schaffte, einen enormen Stellenwert: "Ich habe gezeigt, wo mein Herz schlägt und reiße mir den Arsch auf für den MSV. So mache...

Hier geht's weiter....

Was hier abgeht ist für mich total unverständlich. Alles was zwischen Koch und Hellmich vorgefallen ist, sollte intern behandelt werden und nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.

Über die Situtation lässt sehr viel Spukaltionen zu, um die lange Pause mit sinnlosen zu füllen. Das das ganze sehr skurill gelaufen ist, ist mir schon klar.

Das aus dem ganzen kein Sieger hervorgeht ist die traurige Wahrheit.

Daher sollte ein Mod den Theard schliesen; sry ist nur meine persönliche Meinung

Deinen ersten Satz, lieber Peppez, unterschreibe ich unbesehen. Alles, was danach folgt, ist für mich irgenwie sowas wie sinnfreies Rauschen bei Mittelwellensendern - mit anderen Worten: Ich kann dir da nicht folgen.

Und ob hier ein Mod ein Thema schließt oder nicht, ist die Entscheidung derer, die hier für's Board verantwortlich sind - ich bin sicher, die wissen genau, wann der Zeitpunkt gekommen ist, was zu schließen.

Im übrigen: ich stehe zu unserem Chaos-Keeper Koch - hab ihn halt lieb, weil er in den letzten drei Jahren (fast) immer unser Bude sauber gehalten hat. Dass er auch ein Arrogantle sein kan - wissen wir doch alle, oder? Ich zumindest hab ihn genau so live erlebt.

Und über Gründe, warum es eine außerordentliche Kündigung gab, mag und will ich nicht spekulieren. Um eine solche Personalentscheidung zu treffen, die bei nicht triftigen Gründen vor jedem Arbeitsgericht in die Hose geht, braucht's gute Argumente. Da ich nicht dem "inner Circle" angehöre, der weiß, was wann, warum und wie abgelaufen ist, halt ich mich einfach zurück.

Trotzdem bleiben meine Sympathien für Schorsch so wie vor drei Jahren - ich mag ihn!

Bitte les auch mal die Berichterstattung in dieser Woche von WAZ /NRZ wo herausklingt
das es sich um ein persönliches Problem zwischen Hellmich und Koch gehandelt
habe.

Soweit man es als ein "persönliches Problem" bezeichnen kann, wenn sich Außenstehende nach der Weihnachtsfeier sogar schriftlich über Koch beschwert haben. Darüber haben WAZ und NRZ auch berichtet.

Soweit man es als ein "persönliches Problem" bezeichnen kann, wenn sich Außenstehende nach der Weihnachtsfeier sogar schriftlich über Koch beschwert haben. Darüber haben WAZ und NRZ auch berichtet.

Das habe ich auch nicht bestritten.Wollte nur dem Spechti mal ein Beispiel für Gegenteilige Berichterstattung in der Lokalpresse geben.

Ich meinte zb das hier:

Nach dem RWE-Spiel kündigten Hellmich und Koch unabhängig voneinander "ein Gespräch unter Männern" an, doch zumindest auf Vereinsseite dürfte der Entschluss schon manifestiert gewesen sein, das Kapitel Koch trotz eines Vertrages bis 2009 mit einer auf zwei Jahre befristeten Anschlussbeschäftigung vorzeitig zu beenden. Der "Fall Koch" war längst ein Privatkonflikt zwischen dem Torwart und Vereinschef geworden. Für beide Seiten geht es dabei um sehr viel Geld. Georg Koch hatte seine persönliche Vertragssituation am Nachmittag des Aufstiegs als "Sechser im Lotto" bezeichnet.

Quelle:http://www.nrz.de/nrz/nrz.lokalspor...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1

Finde auch, das die Vorfälle nicht in aller Öffentlichkeit breitgetreten werden sollten, sondern intern geregelt werden müssen.
Wer von den Beteiligten soll da denn gewinnen? Es kann nur Verlierer geben.
Persönlich finde ich es traurig das es mit unserem Schorsch so endet.
Aber niemand kann die Vorfälle genau beurteilen. Alle daran Beteiligten sollten sich gütig einigen.
Dem Schorsch alles Gute auf diesem Weg!

So ich muss auch mal was los werden. Ich bin kein Koch befürworter oder Hellmich Hasser.Ich weiss nicht was vorgefallen ist. Will ich auch gar nicht wissen. Ich hab auch keine von denen persönlich privat kennengelernt.

Beide kennen mit Sicherheit das Wort "Aussenwirkung" Welchen Krieg die auch immer haben, Hellmich hat ne Menge für den MSV getan. Koch hat ebenfalls ne Menge für den MSV getan.

Was ich an Koch so schätze ist ( im Sinne von Aussenwirkung) das es kein Charakterschwein ist . Soll bedeuten, keiner weiss was in seinem Kopf vorgeht, aber auf dem Platz und in den Medien hat er sich in meinen Augen immer ganz klar als Zebra gesehen und nicht wie einer dieser Söldner.
Rechne ich ihm hoch an. Will auch noch sagen, das ich ihm dankbar bin für das was er geleistet hat im Zebra Trikot. Hellmich sollte das in meinen augen auch tun.

Aber andersrum genauso *G* Wie soll man da zwischen gut und böse entscheiden. Schade das Fussball ein so schnelles Geschäft ist.
Vlt bleibt abschließen zu sagen , so einen herzblut Spieler wie den Georg wünscht man sich als Fan und ich finde ihn geil . Wenn er jetzt gehen muss ist das *****
Bleibt die Frage, was will man als Fan ? Erfolgreich sein mit Spielern die "mal " bei uns spielen oder will man Spieler sehen die mit dem Herzen dabei sind ?

Kann ich nicht beantworten. Danke Georg !!!!!!!

das eigentliche Problem ist wohl eher, dass er sich als DAS Zebra gesehen hat :huhu:

und charakterlich besonders toll fand ich einige seiner Statements nun wirklich nicht ;)

Nur was er gesagt hat war immer die Wahrheit vielleicht hätte er das ein oder andere in einer diplomatischeren Form äussern sollen so wie der Spruch auf der Aufstiegsfeier der jedoch nichts anderes aussagt als das was Herzog auch gesagt hat.

Georg Sagt : das Herzog erstmal an Ihm und Swen vorbeikommen muß um
Nummer 1 zu werden.

Herzog sagt das er Kämpft um Nummer 1 zu werden wo liegt da der Unterschied.

Er ist halt manchmal mit seiner direkten und ohne Umschweife auf dem Punkt kommende Art einer der wenigen die sich das in der öffentlichkeit trauen.

Unsere Retorisch gewanten Politiker die jeden Satz mit den Worten beginnen:
" Ich bin der festen Überzeugung das" :fluch::blabla::blabla::blabla:

Heißt in meiner Interpretation:
"Ich weiß nicht ob das Richtig ist ich Versuch einfach mal was muß es ja nicht ausbaden" :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Das Thema hat sich ja nun erledigt nur ein Herzog muß auch an einem Starke erstmal vorbei.

Ist ein Zeichen für mich, dass alles nur nach eine Nase läuft ;):mecker:

auf genau sowas wollte ich raus, das einige in ihrem Feindbild so verfahren sind das alles beim MSV auf von Hellmich diktiert rausläuft. Eine andere Sichtweise wird überhaupt nicht in Betracht gezogen.

Wenn Bommer jetzt theoretisch live sagen würde ja Koch war unhaltbar, gehen einige bestimmt von Präsidentengehirnwäsche aus;)

das eigentliche Problem ist wohl eher, dass er sich als DAS Zebra gesehen hat :huhu:

und charakterlich besonders toll fand ich einige seiner Statements nun wirklich nicht ;)

da stell ich mir die Frage, wann er sich in Deinen Augen als das Zebra gesehen hat, das ist mir so eigentl nie aufgefallen!

Und welche Aussagen/Statements des GK waren charakterlich nicht toll? Mir ist ein Spieler, der auch mal seine Meinung sagt lieber, als Spieler, die immer nur das selbe sagen! Soweit ich mich erinnern kann, hat GK nie einen Spieler direkt in der öffentlichkeit angegriffen und bevor jemand die aussage vorkramt von wg Kapitän fragen, sollte man sich fragen, was er da sonst hätte sagen sollen? Als er Kapitän war hat er des öffteren Klartext gesprochen und nicht so blabla wie es der Schlicke ab und zu macht! Manche mögen das als charakterlich schwach sehen, ich finde das nur ehrlich!
Ich bin bestimmt nicht nur pro Koch eingestellt, aber was hier jetzt mittlerweile alles geschrieben wird von einigen, die 3 Jahre lang den Koch nicht angreifen konnten anhand seiner Leistung, ist schon nicht mehr schön!
GK war und ist bestimmt nicht der Halbgott im Zebratrikot, wie ihn manche hier sehen wollen, aber er ist bestimmt auch nicht so ein Ar*** wie ihn einige dastellen wollen!

Ich hoffe nur, das das Thema bald erledigt ist, damit sich endlich wieder alle auf das konzentrieren können, um das es Hauptsächlich geht, nämlich um den Klassenerhalt unserer Zebras!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben