Spechti
3. Liga
.Ähnlich wie Spechti hatte ich auch schon das Vergnügen einen Blick

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Ähnlich wie Spechti hatte ich auch schon das Vergnügen einen Blick
wo hab ich das denn geschrieben........
Meine Meinung ist nur, das, wenn es ein Privat-Fehde zwischen WH und GK war/ist, dann soltte der Verein nicht darunter zu leiden haben!
Sprich: Haben die beiden ein privates Problem, so sollte die "Entschädigung" auch aus dem privaten Säckchen des Hernn WH gezahlt werden und nicht aus der Vereinskasse!
Elfe, du hast völlig recht mit dem was Du dda geschrieben hast, aber der letzte Passus ist eher Wunschdenken...![]()
leiden haben!
Sprich: Haben die beiden ein privates Problem, so sollte die "Entschädigung" auch aus dem privaten Säckchen des Hernn WH gezahlt werden und nicht aus der Vereinskasse!
Jo, allet klar.Im Übrigen sehe ich auch für WH schlechte Karten beim Duisburger Sozialgericht. Wenn man nicht ein Video mit dem Vergehen vorbringt das auch legal durch die Staatsanwaltschaft genehmigt wurde und dreimal ein Halleluja drauf gesungen wurde wird immer für den "armen" kleinen Mann entschieden. Der Herr Koch ist ja sicherlich genau so bedürftig und scheint ja nahezu in Hartz IV zu rutschen.
Im Übrigen sehe ich auch für WH schlechte Karten beim Duisburger Sozialgericht.
...und sich freiwillig der Duisburger Sozialgerichtbarkeit unterwirft.
Warum setzt du voraus der der Koch unschuldug ist? Er hat was getan, sonst würde WH ihn garantiert nicht loswerden wollen. Und wenn Koch und WH etwas privates haben, dann hat sich Koch halt zu verabschieden. Der ist nicht der Verein, er ist lediglich nur ein Spieler. Eigentlich müsste der Koch was bezahlen, weil er den Verein schädigt.
Im Übrigen sehe ich auch für WH schlechte Karten beim Duisburger Sozialgericht. Wenn man nicht ein Video mit dem Vergehen vorbringt das auch legal durch die Staatsanwaltschaft genehmigt wurde und dreimal ein Halleluja drauf gesungen wurde wird immer für den "armen" kleinen Mann entschieden. Der Herr Koch ist ja sicherlich genau so bedürftig und scheint ja nahezu in Hartz IV zu rutschen.
WH hat es in Duisburg sicher nicht leicht. Wie so viele Unternehmer. Daher zolle ich ihm meine Hochachtung das er hier in diesem Umfeld Arbeitsplätze schafft und sich freiwillig der Duisburger Sozialgerichtbarkeit unterwirft.
Vielleicht mal nen Brief an den Herrn verfassen und mit allen Mitgliedern unterschreiben!
Dann müssten aber alle Mitglieder deiner Meinung sein, ob das wohl so ist?
So in der Art, man merke sich, was passiert und rechnet bei der nächsten Wahl ab!
Dafür sollte man alle Tatsachen kennen und dann auch ne objektive Meinung dazu bilden. Da du ja genau weisst, dass WH so ein Monster ist, kannst du hier ja für alle endlich Lichts ins Dunkel bringen.
Mal sehen, wieviel Stimmen der dann noch bekommt, wenn sich mal ein paar Mann gegen ihn stellen!
Wenn man sich gegen jemanden stellt, sollte man schon ordentlich was zu bieten haben. Aber mit deinem fundierten Wissen über alle Vorfälle und sonstiges Know-How wird es ja ein leichtes, der neue Präses zu werden.
Und intern gibt es genug "Stuhlsäger" die nur darauf warten, offene Rechnungen mit WH zu begleichen!
Oh ja, ich freu mich schon wieder auf solche Leute wie Konsorten Sandrock und Cullmann. man die hatten es echt drauf und dem Verein ging es sportlich und finanziell glänzend.
Vielleicht mal nen Brief an den Herrn verfassen und mit allen Mitgliedern unterschreiben!
So in der Art, man merke sich, was passiert und rechnet bei der nächsten Wahl ab!
Mal sehen, wieviel Stimmen der dann noch bekommt, wenn sich mal ein paar Mann gegen ihn stellen!
Und intern gibt es genug "Stuhlsäger" die nur darauf warten, offene Rechnungen mit WH zu begleichen!
Wirklich tolle Ideen die Du da hast ! Weißt Du ob der MSV die Kosten übernimmt, oder vielleicht doch der Sponsor, von dem man munkelt, er wolle Koch loswerden ? Und wenn Du dabei bist Unterschriften bei den Mitgliedern zu sammeln, kannste ja direkt für den Fall eines evtl. Rücktritts Hellmichs um Spenden bitten, um weiterhin das Projekt Erstklassigkeit zu stemmen. *Kopfschüttel*
Einstimmiger Beschluss sachse?übrigens war heute in einer WAZ Randnotiz die Rede davon das sich "Aufsichtsrat, Trainerteam und Geschäftsführung einig waren Koch nicht weiter zu beschäftigen/kündigen"
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das wir aufgestiegen wären wenn der gute Beuckert die Saison über im kasten gestanden wäre????
Im Leben nicht![]()
Einstimmiger Beschluss sachse?
Besonders wie sich Bommer in der Pause beim Paderbornspiel zu Koch gesellt hat spricht eigentlich für das Gegenteil.
Die Randnotiz hätte die WAZ sich sparen können.
Ich stelle keinen der beiden Kontahenten als Schuldigen dar, ich bin nur der Meinung, das ein solches "Geplänkel" nicht auf Kosten des Clubs ausgetragen werden darf!
???????schon geil wie alles was irgendwie ne Kündigung rechtfertigen könnte kategorisch abgelehnt wird als von der Presse zu weit hergeholt, erstunken und erlogen oder am besten von WH lanciert.
Warum setzt du voraus der der Koch unschuldug ist? Er hat was getan, sonst würde WH ihn garantiert nicht loswerden wollen. Und wenn Koch und WH etwas privates haben, dann hat sich Koch halt zu verabschieden. Der ist nicht der Verein, er ist lediglich nur ein Spieler. Eigentlich müsste der Koch was bezahlen, weil er den Verein schädigt.
Im Übrigen sehe ich auch für WH schlechte Karten beim Duisburger Sozialgericht. Wenn man nicht ein Video mit dem Vergehen vorbringt das auch legal durch die Staatsanwaltschaft genehmigt wurde und dreimal ein Halleluja drauf gesungen wurde wird immer für den "armen" kleinen Mann entschieden. Der Herr Koch ist ja sicherlich genau so bedürftig und scheint ja nahezu in Hartz IV zu rutschen.
WH hat es in Duisburg sicher nicht leicht. Wie so viele Unternehmer. Daher zolle ich ihm meine Hochachtung das er hier in diesem Umfeld Arbeitsplätze schafft und sich freiwillig der Duisburger Sozialgerichtbarkeit unterwirft.
übrigens war heute in einer WAZ Randnotiz die Rede davon das sich "Aufsichtsrat, Trainerteam und Geschäftsführung einig waren Koch nicht weiter zu beschäftigen/kündigen"
Ist ein Zeichen für mich, dass alles nur nach eine Nase läuft![]()
Fakt ist doch, dass der Zwist wohl schon Weihnachten war. Fakt ist auch, dass Koch sich weiter fürs Team eingesetzt hat. Ich denke, dass es richtig war ihn weiter bis Saisonende spielen zu lassen. Sicherlich ist es nicht schön ihn danach zu kündigen. Ich finde das auch sehr Schade. Nur sollte man dann sauber aus der Sache raus gehen. Das heisst für den MSV bitte eine Entschädigungssumme zahlen und nicht erst die Sache vor Gericht klären. Das ist unnötig und wirft kein gutes Licht auf den Verein.
Fakt ist das es kein Fakt gibt
![]()
tolle Aussage: Fakt ist das es keinen Fakt gibt...tztztz
ich glaube es![]()
Tschuldigung, wollte dich nicht überfordern![]()
Urgs da haben sich ja zwei gefunden. Thor und Barti, könntet ihr das bitte per PN klären? Danke.
warum wird das gelöscht? was habe ich falsches gesagt? ich sagte doch nur das er leider nichts zum thema beiträgt und du ja recht hast...
Reviersport schrieb:Georg Koch: Erst Heirat, danach Güte-Termin
Verzwickte Situation
Unmittelbar nach dem Aufstieg in die Bundesliga und den ersten ausgelassenen Feier-Szenen auf dem Rasen sprach MSV-Torwart Georg Koch noch von einer rosigen Zukunft. "Ich habe Vertrag bis 2011, da freue ich mich drauf. Ich habe mir das alles hart erarbeitet. So lange ich nicht hinfalle, wie eine Bahnschranke, mache ich diesen Beruf weiter."
Für ihn selbst besaß der erneute Sprung in die Bundesliga, den er zum zweiten Mal im Zebra-Trikot schaffte, einen enormen Stellenwert: "Ich habe gezeigt, wo mein Herz schlägt und reiße mir den Arsch auf für den MSV. So mache...
Was hier abgeht ist für mich total unverständlich. Alles was zwischen Koch und Hellmich vorgefallen ist, sollte intern behandelt werden und nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.
Über die Situtation lässt sehr viel Spukaltionen zu, um die lange Pause mit sinnlosen zu füllen. Das das ganze sehr skurill gelaufen ist, ist mir schon klar.
Das aus dem ganzen kein Sieger hervorgeht ist die traurige Wahrheit.
Daher sollte ein Mod den Theard schliesen; sry ist nur meine persönliche Meinung
Bitte les auch mal die Berichterstattung in dieser Woche von WAZ /NRZ wo herausklingt
das es sich um ein persönliches Problem zwischen Hellmich und Koch gehandelt
habe.
Soweit man es als ein "persönliches Problem" bezeichnen kann, wenn sich Außenstehende nach der Weihnachtsfeier sogar schriftlich über Koch beschwert haben. Darüber haben WAZ und NRZ auch berichtet.
...., aber auf dem Platz und in den Medien hat er sich in meinen Augen immer ganz klar als Zebra gesehen und nicht wie einer dieser Söldner.
das eigentliche Problem ist wohl eher, dass er sich als DAS Zebra gesehen hat
und charakterlich besonders toll fand ich einige seiner Statements nun wirklich nicht![]()
Ist ein Zeichen für mich, dass alles nur nach eine Nase läuft![]()
das eigentliche Problem ist wohl eher, dass er sich als DAS Zebra gesehen hat
und charakterlich besonders toll fand ich einige seiner Statements nun wirklich nicht![]()