Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast ne PNIch hätte noch 4 digitale Tickets zum normalen Preis abzugeben, Steher Block G, leider macht uns Arbeit und Gesundheit heute einen Strich durch die Rechnung
Gerne per PN
Wir sind zum ersten mal in der Aussenseiterrolle, ich bin gespannt wie wir sie annehmen.
Einmal Block G abzugeben!
Digitales Ticket käme per Mail an verdiente UserIn zum Originalpreis (14,—).
Wer soll das sein?Bernhard Dietz
Gerade die Info bekommen, dass man schon läuft. Weiß aber auch nicht wie lange schon.Läuft man schon oder sammelt man sich noch?
Eine große Bitte:Bernhard Dietz
Ronny Worm
Rudi Seeliger
Detlef Pirsig
Gerhard Heinze
...
kenne ich aus dem Wedaustadion
- hmm
wer war Fritz Walter -
hört sich an wie'n Frisör :-)
Das könnte am HBF Duisburg lustig werden!
Der Sonderzug aus Essen soll dort um ca. 14:30 Uhr mit 1000 Fans ankommen und von dort ein Shuttel-Verkehr zum Stadion geben!
Ich habe selbst schon RWE-Sonderzüge nach Duisburg gefahren und die gingen immer direkt zu "Schlenk"?!![]()
Das wird ein Spass!Anhang anzeigen 51955
Mit Umstieg am DU HBF in die reguläre S1!
Ich habe es gerade an.. Und das Aufstiegsshirt auch. Mal sehen wie sehr es hilftAnhang anzeigen 51942Macht es nochmal![]()
Nicht dein Ernst oder ?Ich habe krankheitsbedingt auch noch 2 sitzer abzugeben
Bitte per PN
Karten reserviert
Erst Verlängerung, dann Elfmeterschießen.Weiß jemand ob es bei Unentschieden Verlängerung geben würde, oder direkt Elfer ballern? Das ist wohl überall anders..
Auch ein wohlghütetes Stück hierIch habe es gerade an.. Und das Aufstiegsshirt auch. Mal sehen wie sehr es hilft