Alles vor dem NRP Finale gegen RW Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch 4 digitale Tickets zum normalen Preis abzugeben, Steher Block G, leider macht uns Arbeit und Gesundheit heute einen Strich durch die Rechnung :(
Gerne per PN

Edit: sind weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Hochspannung, danach Flaute bis August - das wird hart. Ich freu mich auf unser erstes Heimspiel in der Dritten - egal gegen wen, werde dabeisein 🦓

Einmal Block G abzugeben!
Digitales Ticket käme per Mail an verdiente UserIn zum Originalpreis (14,—).

Edit: Karte ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es eine Niederlage geben hoffe ich nur das, dass Spiel nicht nach 10 Minuten bereits entschieden ist

Suche kurzfristig noch eine Karte für einen Kollegen der heute eigentlich Kindergeburtstag mit den Kids feiern wollte, der aber jetzt ausfällt. Bitte PN

Edit: erledigt

Zuletzt bearbeitet:
MSV Lieder laufen, die Trikots und Schals für 4 Personen liegen bereit, bald geht es los und wir sind schon in Stimmung. Wir sehen uns auf dem Rasen ;)

Bernhard Dietz
Ronny Worm
Rudi Seeliger
Detlef Pirsig
Gerhard Heinze
...
kenne ich aus dem Wedaustadion
- hmm
wer war Fritz Walter -
hört sich an wie'n Frisör :-)
Eine große Bitte:

Unsere Legenden heißen

BERNARD Dietz
und
Rudi SELIGER

Und nein, ich bin nicht pingelig... ich finde, die beiden haben es verdient, dass man ihre korrekten Namen verwendet.
Danke 😀

Das könnte am HBF Duisburg lustig werden!:box:
Der Sonderzug aus Essen soll dort um ca. 14:30 Uhr mit 1000 Fans ankommen und von dort ein Shuttel-Verkehr zum Stadion geben!
Ich habe selbst schon RWE-Sonderzüge nach Duisburg gefahren und die gingen immer direkt zum "Schlenk"?!:nunja:

Zitat RWE-HP:
Es wird einen Entlastungszug für zirka 1.000 Personen geben:
Hinfahrt: Abfahrt 14:13 Uhr auf Gleis 1 am Essener Hauptbahnhof, Ankunft 14:27 Uhr am Duisburger Hauptbahnhof
Rückfahrt: Abfahrt 19:20 Uhr auf Gleis 11 am Duisburger Hauptbahnhof, Ankunft 19:32 Uhr am Essener Hauptbahnhof
Die An- und Abreise erfolgt für Bahnreisende an der Haltestelle Schlenk, welche vom Stadion fußläufig erreichbar ist. Zur Haltestelle gelangen Rot-Weisse über die S1-Bahn-Verbindungen vom Duisburger Hauptbahnhof.
Am Duisburger Hauptbahnhof stehen Shuttlebusse bereit.

Das könnte am HBF Duisburg lustig werden!:box:
Der Sonderzug aus Essen soll dort um ca. 14:30 Uhr mit 1000 Fans ankommen und von dort ein Shuttel-Verkehr zum Stadion geben!
Ich habe selbst schon RWE-Sonderzüge nach Duisburg gefahren und die gingen immer direkt zu "Schlenk"?!:nunja:
122230b6-258e-4cb9-8b4f-da7bf69b5712.jpeg
Mit Umstieg am DU HBF in die reguläre S1!

Die Bilder sagen alles. Auf geht’s MSV

Anhänge

• 30af2027-3343-40d7-8a88-066a99b7078c.jpeg
    30af2027-3343-40d7-8a88-066a99b7078c.jpeg
    336 KB · Aufrufe: 266
  • ab725b3b-d972-4c4a-bbeb-7480d138dd7f.jpeg
    ab725b3b-d972-4c4a-bbeb-7480d138dd7f.jpeg
    331.9 KB · Aufrufe: 264
  • 6acb4d94-a9d2-4656-96c4-b4a05ace8e1d.jpeg
    6acb4d94-a9d2-4656-96c4-b4a05ace8e1d.jpeg
    515.1 KB · Aufrufe: 267
  • 297383e9-7135-409a-9fe1-3b4b2d27d1f8.jpeg
    297383e9-7135-409a-9fe1-3b4b2d27d1f8.jpeg
    433.2 KB · Aufrufe: 269
Leider ist einer meiner Brüder kurzfristig krank geworden. Daher habe ich noch eine Karte für Block 12 zum Originalpreis von 18 Euro an ein Zebra abzugeben.

Edit: Karte ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch 2 Karten für meinen Schwager und meinen Neffen (10 Jahre), beide sind beim Fanmarsch lautstark mitgelaufen und Meidericher, leider haben sie keine Tickets bekommen.
Gerne per PN melden.

Wenn ich nachts schlafen geh,
träum ich von den Zebras im Europacup.
London, Bukarest und Wien,
mit Duisburg durch Europa ziehen.

Und auf dem Weg dorthin,
holen wir uns heut den NIederrheinpokal.
Zieht euch alle ganz warm an,
Duisburg ist jetzt wieder dran.

Schalalalalala schalalalalala - schalalalalala
Die Zebras sind nun wieder da.

Weiß jemand ob es bei Unentschieden Verlängerung geben würde, oder direkt Elfer ballern? Das ist wohl überall anders..

Wir sind die Duisburgaaaa,
wir sind die Duisburgaaaa,
wir sind die Duisburgaaaa
wiiiiiiiir sind wiiieeeeder daaaaaa!!!

Leider aus privaten bedingten Gründen zwei Tickets Tribüne O abzugeben.
Ärgert mich sehr aber manchmal sind die Dinge wie sie sind.
Bei Interesse gern PN und dem Rest von euch ein gutes Spiel und tragt das Team zum Sieg 😀⚽

Montezuma's Rache hält mich vom Besuch im Stadion ab. Dachte ich schaff es doch noch.
Steher ermäßigt Block I abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.

Kopfballstarker Wegkamp im Kader war meine Vermutung. Für den Fall, dass spielerisch kein Durchkommen und Rückstand. Aber er ist nicht dabei.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben