Söäään
3. Liga
Vielleicht liegt es aber auch an mir? Zu viele haben mich in letzter Zeit deswegen schon angemacht. Ich werde mir mal Gedanken machen in welcher Form ich hier in Zukunft poste und ob ich das Prinzip eines Diskussionsforum nicht richtig verstanden haben...
Es liegt definitiv an dir und auch wenn sich das jetzt wie ein kompletter persönlicher Angriff liest, meine ich es überhaupt nicht so.
Aus meiner Sicht verdient es absoluten Respekt, wie du dich in deinem Hobby durch Trainerscheine etc weiter gebildet hast. Da spielt es für mich auch absolut gar keine Rolle, ob du eine B-Jugend, Bezirksligamannschaft oder ne Bambini trainierst. Du hast aus mannschaftstaktischer Sicht mehr Ahnung als wahrscheinlich 95% vom Rest hier (mich selbstverständlich eingeschlossen).
Aus diesen Gründen hast du aber natürlich auch eine ziemliche Alleinstellung hier und machst dich dadurch viel angreifbarer. Zusätzlich eben auch durch deinen Nebenjob als Taktikexperte in einem anderen Medium.
Ich bin ehrlich. Manchmal rege ich mich über deine Post ziemlich auf und, wie vorher beschrieben, weiß ich auch hier und da nicht ob ich dir Sachen so glauben kann.
Jetzt kommt aber das große ABER. Das hier ist ein anonymes Medium, wenn man sich gewisse Sachen von Angesicht zu Angesicht sagen würde, würden diese auch wieder anders ankommen. Ist halt so ein Sender-Empfänger-Ding.
Von daher wäre es die schlechteste aller Lösungen, wenn man, in dem Fall du, sich hier verabschiedet. Daher bescheidene bitte meinerseits: Bleibe bitte, halte es aus, solange es in gegenseitigen Respekt geschieht (alles andere hat hier eh nichts zu suchen!).