AndyAusDuisburg
Kreisliga
Ich sag mal so gegen Homberg bis jetzt 2:1 für unsere Zebras ist lächerlich einfach. Das wird schwer die Klasse zu halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir stehts 2-0 für HombergHinten steht man gut gegen einen schwachen Gegner, nach vorne geht in der zweiten Halbzeit fast gar nichts. Nach dem Spiel heißt es, wir haben hinten nichts zugelassen und vorne unsere Chancen eiskalt ausgenutzt. Steht bei Euch auch das Ergebnis beim staige Livestream die ganze Zeit auf 0:0?
Ja, es MUSS nun alles und jeder in Frage gestellt werden. Handeln, jetzt!!1!Ich sag mal so gegen Homberg bis jetzt 2:1 für unsere Zebras ist lächerlich einfach. Das wird schwer die Klasse zu halten.
Eser auf die 1!Ja, es MUSS nun alles und jeder in Frage gestellt werden. Handeln, jetzt!!1!
Gefällt mir die Denkweise, jetzt sollte groß gedacht und konsequent an Lösungen gearbeitet werden. Zeit für Namen die im Gedächtnis bleiben! So kann es jedenfalls nicht weitergehen…Eser auf die 1!
Bin keiner der die Testspielergebnisse nich ernst nimmt, aber überbewerten sollte man Sie auch nicht.Ich sag mal so gegen Homberg bis jetzt 2:1 für unsere Zebras ist lächerlich einfach. Das wird schwer die Klasse zu halten.
Bei mir führt Homberg 3:1Hinten steht man gut gegen einen schwachen Gegner, nach vorne geht in der zweiten Halbzeit fast gar nichts. Nach dem Spiel heißt es, wir haben hinten nichts zugelassen und vorne unsere Chancen eiskalt ausgenutzt. Steht bei Euch auch das Ergebnis beim staige Livestream die ganze Zeit auf 0:0?
Habe zwar nichts vom Testspiel gesehen, aber solche Aussagen höre ich gerne.Sadlek einfach richtig abgezockt, sicher und souverän, gefällt mir sehr gut!
Muss nur meckern, jetzt 4:1Wie im letzten Spiel, in der zweiten Halbzeit wird es immer grottenschlecht, zweite Halbzeit (Ersatzkader)?
Das Ergebnis sollte man wirklich nicht überbewerten. Die Art und Weise des Auftretens gibt mir aber zu denken. Kaum mal ein vernünftiger Angriff bis zum Ende gespielt.Bin keiner der die Testspielergebnisse nich ernst nimmt, aber überbewerten sollte man Sie auch nicht.
Wichtig wird das letzte Testspiel vorm Ligaspiel, davor wird einfach viel durchgetestet...
Hat direkt zu Beginn der zweiten Hälfte aber auch einen Ball zehn Meter zentral vor dem Tor im (insgesamt über 90 Minuten überschaubaren) Aufbauspiel hergeschenkt, den der Homberger allerdings kläglich ins Seitenaus befördert hat. So einen Abschluss hab ich wirklich noch nie gesehen.Sadlek einfach richtig abgezockt, sicher und souverän, gefällt mir sehr gut!
Hatte ich mir auch gedacht als ich den Spieler mit der 25 sah .Borkowski so viele Fehlpässe am Anfang, war echt schlimm, aber dann besser reingefunden und 2 Tore + 1 Vorlage, sehr effektiv...
Ich bin mir nicht sicher ob das Ziel war, die Qualität in der Spitze wesentlich zu heben, ich sehe eher das der Kader wirklich deutlich an Breite gewonnen hat. Borkowski ist eine echte Alternative zu Sussek, Bulic ist ein weiterer 6er mit Ausstrahlung, wenn er auch im Aufbau nicht immer optimal stand, trotzdem ist da einer, an dem sich das Spiel auch dann ausrichten kann, wenn Müller nicht da ist, Heike macht seine Tore, dafür ist er gekommen, Schlicke hinterlässt einen starken Eindruck. Jessen und Viet heute eher blass - aber das muss auch mal drin sein.Eindruck der Neuen - Stand heute nach Homberger Testspiel:
keiner hebt die Qualität wesentlich
Hat hier schon jemand Vincent Vermeij vorgeschlagen?
Den könnte ich mir als Wandspieler gut vorstellen..... ;-)
Will ein Testspiel gar nicht zu hoch hängen, aber insgesamt war das schon eine recht uninspirierte Vorstellung. Das Ergebnis täuscht da meiner Meinung nach etwas drüber hinweg.
Tore waren auch eher Einzelleistungen (Sussek, Borkowski). Sonst wenig Mechanismen erkennbar. Hätte mir gegen einen Oberligisten etwas mehr Dominanz in der Offensive erhofft. Auch beim derzeitigen Stand der Vorbereitung.
Ich will aber auch gar nicht den Teufel an die Wand malen, denn letztendlich war es nur ein Test. Zudem wird das Spiel gegen Lommel am Samstag aufgrund des höheren Niveaus bestimmt mehr Aufschluss geben
PS: Sadlek heute auf LV aufgelaufen und hat sich wie ein alter Hase komplett souverän präsentiert. Weiter so!
Fußballerisch noch Luft nach oben.
Teilweise große Löcher im Mittelfeld - die homberg Aber zu Anfang auch gut genutzt hat.
Spielerisch echt mager quarger teilweise. Einige Fehler in der Abstimmung und wenig Lösungen mit Ball in Richtung gegnerisches Tor.
Zum Ende dann natürlich effizienter.
Vielleicht sparte sich der ein oder andere Körner für lommel.
War auch live vor Ort.Will das Testspiel jetzt nicht hoch aufhängen, aber gefallen hat mir das Ganze nicht. Wenig Automatismen, alles viel zu statisch, wenig Ideen, insgesamt enttäuschend gegen einen Fünftligisten.
Habe echt gedacht die wären schon weiter. Nun gut, noch ist ja auch kein Saisonbeginn.
Weiter geht’s, allen noch einen schönen Abend, nur der MSV!
Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden?Dieser Auftritt macht leider wenig Mut!
Viet (wie schon geschrieben) sehr unauffällig.Erinnert mich an Meuer in seiner Anfangszeit.
Noß und Borkowski über weite Strecken Totalausfälle!
Heike viel gearbeitet aber glücklos.
Ich verstehe das Forum wirklich nicht!Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden?
Natürlich nicht. Aber es ist doch wohl legitim, nicht allein vom Ergebnis her zu argumentieren, sondern auch anzusprechen, was nicht so dolle war. Und da gab es ausreichend Material heute, was hier von mehreren Usern sachlich angesprochen wurde.Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden?
Das freut mich für dichBei den Kommentaren sollten wir schnell die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden.
Mit der Erwartungshaltung, wird das eine schwere Saison.
Lockeres Vorbereitungsspiel gesehen, teilweise etwas unkonzentriert.
Homberg stand hinten stabil und hat teilweise gut rausgespielt.
Meuer muss seine Chancen nutzen und dann wäre das Ergebnis höher ausgefallen.
Sogar Coskun hat gute Flanken geschlagen.
Zwei wirklich tolle Tore gesehen und bin zufrieden nach Hause gegangen.
Genau soNatürlich nicht. Aber es ist doch wohl legitim, nicht allein vom Ergebnis her zu argumentieren, sondern auch anzusprechen, was nicht so dolle war. Und da gab es ausreichend Material heute, was hier von mehreren Usern sachlich angesprochen wurde.
Ach komm. Im Gegensatz zu den Kommentaren nach der Niederlage gegen Münster, sind das hier doch fast ausschließlich Kommentare mit sachlicher Kritik und keine Weltuntergangsszenarien.ist das wieder schön hier. Da freut man sich richtig auf kommende Saison. Nach der ersten Niederlage wird ja mal so richtig die Post abgehen.