'Wahnsinn von der Wedau' (die MSV Aufstiegsdoku) - MSV Kinoevent am 21.08.2025

Ich gehe mal davon aus, dass die Online-Buchungsbestätigung mit dem QR Code reicht?
Oder muss ich das noch mal ausdrucken?

Ich habe aus gut informierten Kreisen erfahren, dass sich morgen auch ein gewisser M. Taxxxt im UCI die Ehre gibt
Sollte das stimmen muß ich noch dringendst was zur Begrüßung kaufen gehen :pfeifen:
Stollen.jpg

Nochmal echt der Tipp frühzeitig da zu sein. 5 Min von einer Vorstellung zur nächsten ist in meinen Augen absolut zu wenig... Niemals bekommt man die Menge an Gästen in der kurzen Zeit bedient an der Theke. Also am besten mindestens ne Stunde vorher da sein würde ich schätzen, dann Popcorn kaufen. Wenn der Film dann anfängt ist das 🍿 schon leer... :pfeifen: Dann kann man nochmal Nachschub holen wenn es draußen leer ist...

Jo, haben auch 4 Plätze geholt und zumindest bei einem wird es echt knapp. Dachte auch man kann sich die dann pro Karte ins Wallet packen, aber war leider nichts.
In den FAQ des Sommerkinos im Lapadu steht folgendes:

"Ich habe mehrere Plätze, aber nur einen QR-Code auf dem Ticket. Ist das richtig so? Müssen wir alle gemeinsam ins Kino gehen?

Ja, das E-Ticket umfasst alle gebuchten Plätze in einem QR-Code.
Im besten Fall treffen Sie sich mit der Gruppe und gehen gemeinsam ins Kino. Wenn das nicht möglich sein sollte, ist auch eine Teilentwertung beim Einlass möglich. Dann bitte, bevor das Ticket eingescannt wird, Bescheid sagen, dass zunächst nur ein Teil der Plätze entwertet werden soll, weil ein Teil der Gruppe später kommt. In diesem Fall müssen alle „Untergruppen“ das E-Ticket vorliegen haben, um es beim Einlass vorzuzeigen!"

Ich wäre halbwegs überrascht, wenn das im UCI nicht auch geht. Aber besser vorher mal fragen.

Etwas doof finde ich nur dass ein QR-Code für alle gekauften Plätze gilt. Auf den Kollegen der etwas später kommt muss dann natürlich gewartet werden

Jo, haben auch 4 Plätze geholt und zumindest bei einem wird es echt knapp. Dachte auch man kann sich die dann pro Karte ins Wallet packen, aber war leider nichts.

In den FAQ des Sommerkinos im Lapadu steht folgendes:

"Ich habe mehrere Plätze, aber nur einen QR-Code auf dem Ticket. Ist das richtig so? Müssen wir alle gemeinsam ins Kino gehen?

Ja, das E-Ticket umfasst alle gebuchten Plätze in einem QR-Code.
Im besten Fall treffen Sie sich mit der Gruppe und gehen gemeinsam ins Kino. Wenn das nicht möglich sein sollte, ist auch eine Teilentwertung beim Einlass möglich. Dann bitte, bevor das Ticket eingescannt wird, Bescheid sagen, dass zunächst nur ein Teil der Plätze entwertet werden soll, weil ein Teil der Gruppe später kommt. In diesem Fall müssen alle „Untergruppen“ das E-Ticket vorliegen haben, um es beim Einlass vorzuzeigen!"

Ich wäre halbwegs überrascht, wenn das im UCI nicht auch geht. Aber besser vorher mal fragen.
Wenn es Spätnachzügler geben sollte, dann bitte deren Daten (Vor- und Nachname) beim UCI Personal am Einlass hinterlegen lassen und mitteilen, dass er oder sie später kommt.

Zurück
Oben